Hundepfoten-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!!

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!! - Seite 2 Empty Re: Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!!

Beitrag  Gast Mo 08 Aug 2011, 21:47

Hallo da bin ich schon wieder winken
Heute haben wir die Tochter von Alvin besucht, es war ein super , schöner Tag. Da ich schon vor ein paar Wochen dort war, waren die Leute und die Umgebung für mich nicht fremt. Wir hatten alle super viel spaß und ich habe mit Bella"Alvins Tochter " gespielt. Manou und Hanny waren über unseren Besuch sehr erfreut.
Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!! - Seite 2 Mptn6t9m7vz
Da sie auf einem Bauernhof wohnen ist für uns eine menge Platz zum Toben da. Hurra
Klaus macht eine Übung mit Alvin.
Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!! - Seite 2 G84u3vuuo2w
Hier ein Bild von Bella, Balu und mir. knuddel
Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!! - Seite 2 Rou4ktr9i28v
Da ich Klaus und Ute schon kannte, machte es mir nichts aus das sie in meiner Nähe waren. Ich habe auch nicht gebellt. motzi motzi
So, allen noch einen schönen Abend, bis bald
Euer Meiky winken



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!! - Seite 2 Empty Re: Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!!

Beitrag  Gast Mi 17 Aug 2011, 14:22

Hallo ich bin´s Meiky
Am Sonntag hatten wir Sommerfest für einen GUTEN ZWECK. Wir haben Pe-Gi und Sabine dabei unterstützt.
Die gespendeten Sachen haben wir verlost und eine Menge dabei eingenommen , was wir in den Nächsten Tagen an den Verein überweisen werden. Freude
Das Futterhaus hat viel gespendet, und wie man sieht habe ich auch noch viel Spaß mit den Dingen die übergeblieben sind.
Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!! - Seite 2 Wrddnq76shcb
So sieht der Ballon am Anfang aus, bevor ihm die Luft ausgeht.Doch dann kaue ich auf dem Zippel herrum.
Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!! - Seite 2 Me4ausamyu1g
Er wird immer kleiner scratch
Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!! - Seite 2 6m93e8m51xf
So sieht er dann am Ende aus.Er platzt nicht. biglaugh
Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!! - Seite 2 26ie894wcpp

Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!! - Seite 2 T94bpg1k2cj7
Ich hoffe das es vielen hilft ,bald auch soo Glücklich schauen zukönnen wie ich.
knuddel knuddel
Viele Liebe Grüße
Euer Meiky winken

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!! - Seite 2 Empty Re: Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!!

Beitrag  Gast So 21 Aug 2011, 16:12

Hallo da bin ich wieder.
Am Freitag war ich auf einer Hundefreilaufwiese und hatte mega viel spaß Freude
Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!! - Seite 2 Jmqblevqrcx4
Das ist mein neuer Freund Manny knuddel wir haben uns gut verstanden und auch schön zusammen getobt.
Doch dann kam immer dieser Riesenschnautzer, der unser Spiel unterbrechen wollte.
Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!! - Seite 2 F4o1rtuvdgf
Schnell sind wir dann weg und haben weiter gespielt. Liebhabsmiley Liebhabsmiley
Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!! - Seite 2 Vgd8dfpaeshm
Damit Ihr seht das ich nicht ganz so scheu bin, es sind auch andere Leute auf dem Platz die mir nichts aus
machen. cheers
Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!! - Seite 2 Vyprs9rfijz
Mit meiner Angst, das wird immer besser. Ich gehe an Leuten schon gut vorbei.Auch war ich gestern zum zweiten mal bei meiner Nachbarin Ronja und mit den Pflegeeltern komme ich gut klar. An Gisela gehe ich ohne Bellen vorbei, bei Peter gebe ich hin und wieder mal ein laut. Doch sonst fühle ich mich auch bei ihnen im Garten pudel wohl. Freundschaft



Zuletzt von blümchen am Mo 29 Aug 2011, 22:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!! - Seite 2 Empty Re: Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!!

Beitrag  Gast So 21 Aug 2011, 16:29

Hallo Freude
Heute war ein schöner warmer Tag und wir sind zum See gefahren. Alvin und Ich , wir sind uns schon einig. Nein, Suspect wir sind nicht Wassserscheu, nein nur SCHLAU. Wir schicken Balu vor, um uns die Sache aus dem Wasser zu holen und kurz vor dem Ufer nehmen wir es ihm dann weg. whistle
Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!! - Seite 2 Nc85gvos5dr4
Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!! - Seite 2 Kcmgm1a5xbq
So hier noch ein Bild , kurz trockenschleudern und dann ist Schluß Freude
Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!! - Seite 2 H5a7uvp7ukq
Viele Liebe Grüße
Euer Meiky

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!! - Seite 2 Empty Re: Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!!

Beitrag  Gast Sa 27 Aug 2011, 21:50

Hallo da bin ich wieder winken
Am Dienstag haben wir einen Kurzurlaub angetreten. Erst sind wir auf einen Campingplatz, wo wir auch mir 3 Hunden anreisen durften.
Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!! - Seite 2 7mm8t2cvtk5
War sehr schön , da es direckt am Wasser lag. Wir mußten nur durch einen Zaun klättern. whistle
Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!! - Seite 2 Pogyeocje2iq
Ich hatte auch viel Spaß Freude
Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!! - Seite 2 56jymp9aijtc

Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!! - Seite 2 H1qii8s3fge8

Dienstag, um 16 Uhr haben wir dann die Große Hundewiese" von der Dörte erzählt hat" in Hille besucht. Ich bin dort mit den anderen gelaufen , aber mit Abstand. Die Dame , Betreuerin der Hundewiese, sagte das ich das trotz meiner Angst, SUPER gemacht habe Engel
Zuerst mit Abstand
Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!! - Seite 2 12r86mq67lqz
und dann
Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!! - Seite 2 9e1mmbmp5c46im Rudel zwinker
Ich höre auch wenn man mich ruft.Denn das wollten wir auf diesem großen Grundstück testen.Hat super geklappt Freude . So das wars blablabla , meldet Euch Daumen hoch
Die Hundewiese war eine super Idee und ich wünsche allen die sich dort treffen viel Spaß flower
Euer Meiky Daumen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!! - Seite 2 Empty Re: Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!!

Beitrag  Gast So 04 Sep 2011, 19:01

Hallo da bin ich wieder winken
Das Wochenende war wieder sehr aufregend, wir waren Crossen. Für mich heist es, das sehr viele Menschen auf einer Wiese camping machen. Ich babe es gut überstanden und bin auch durch alle durch. Ich sitze auch vor dem Wohnwagen wenn jemand neben uns steht. Nun belle motzi ich wenn Leute an dem Wohnwagen vorbei kommen.Ob das gut ist oder nicht, müssen meine Pflegeeltern noch herrausfinden.
Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!! - Seite 2 Wqf2t9lnecd
Hier der Beweis das alle Wohnwagen dicht nebeneinander parken.
Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!! - Seite 2 K2atzcvxki3
Ich sitze nun auch vor dem Wagen und verstecke mich nicht immer, im oder unter dem Wohnwagen. whistle
Das ziehen an der Leine ist manchmal besser und manchmal schlechter. Ich schaffe es an Leuten vorbei ohne in Panic zu geraten.
Ganz ohne wird es warscheinlich nie werden aber wir geben nicht auf.
Nächsten Sonntag gehen wir zum Angsthundetreffen in Gladbeck, von der Galgohilfe , man hat uns dort Hilfe angeboten und wir hoffen dort gute TIPS zu bekommen.Wir werden dann berichten zwinker
So dann bis Sonntag
Euer Meiky winken

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!! - Seite 2 Empty Re: Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!!

Beitrag  Gast Mo 05 Sep 2011, 22:44

Einfach nur schöne Bilder knuddel
Bin auch nur ein ganz normaler Hund und liebe Wasser whistle
Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!! - Seite 2 Gqppwg4v4jd6
Alle warten das Papa den Ball wirft Hurra
Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!! - Seite 2 57uutx64yfy6
Liebe es zu spielen Freude
Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!! - Seite 2 Gni1s51zrno
Das bin ich in ganzer Größe Hurra
Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!! - Seite 2 Oo2vs4igmthy
Nun bin ich 1 Jahr alt Happy Birthday und lebe 6 Monate bei meiner Pflegefamilie wave
aber meine eigene Familie hat sich bei mir noch nicht gemeldet Crying or Very sad ich brauche halt etwas länger um das Leben zu verstehen , aber das ist doch kein Grund mich nicht Lieb zu haben heulen
Ich habe dort tolle Freunde die mich so liebhaben wie ich bin knuddel
Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!! - Seite 2 Ymsbds7yx7p
Meine Pflegeeltern tun es verliebt und wer weis vielleicht bleibe ich auch noch lange dort. whistle
So dann sehen wir uns wieder am Sonntag
Liebe Grüße Euer Meiky winken


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!! - Seite 2 Empty Re: Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!!

Beitrag  Gast So 18 Sep 2011, 16:30

Hallo heute gibt es keine Bilder, nur einen kurzen Bericht über die zwei Sonntage bei der Galgohilfe in Gladbeck.
Letzte Woche sind wir nur um die Wiese an der Leine gelaufen . Meiky sollte den Platz und auch die Hunde dort kennenlernen.
Auch geht es dort darum, daß Meiky lernt Streß abzubauen und den Platz als sichern Ort kennenlernt. Caroline ist dann mit ihren Hunden , auch an der Leine , mit uns um den Platz gegangen. Das wars was wir letzte Woche gemacht haben. Heute waren wir wieder dort und sind erst um den Platz. Dort hat Meiky sich mit einer Hündin angefreundet und wir haben sie dann auch ohne Leine spielen lassen. Er hat super schön mit ihr gespielt, so das er sich richtig austoben konnte. Schnell war auch diese halbe Stunde um.Bei den Menschen die auf dem Platz waren hat er sich mit der Nase fast ganz herran getraut.Mal schauen wie es wird. Mehr nächste Woche wenn,s zur Galgohilfe geht.
Liebe Grüße aus Krefeld bis bald winken

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!! - Seite 2 Empty Meiky-einjähriger Rüde mit immer weniger Angst

Beitrag  Gast So 30 Okt 2011, 17:43

Hallo, da bin ich nach langer Zeit winken
Mir geht es super und ich werde immer zutraulicher zu anderen Menschen.
Heute war ich , wie jeden Sonntag auf dem Hundeplatz in Gladbeck. Es ist die Angstnasengruppe. Ich fühle mich dort schon super wohl und habe mich mit den Hunden und auch den Menschen dort angefreundet. Bei den Männern dauer es etwas länger. Ich habe schon Futter aus der Hand gefressen. Natürlich futtere ich nur das gute Putenfleisch , was Pflegemama ihnen vorher gibt ,seht auf den Fotos ist es gut zu erkennen. Heute wurde die Freundschaft mit Prince erobert.
upload.de/thumb/30.10.11/zdz1r4iwhq.jpg[/IMG][/URL]Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!! - Seite 2 Zdz1r4iwhq
Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!! - Seite 2 61tspnrhxjr3

Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!! - Seite 2 763giikap8p
Sieht doch schon super aus!!ODER???
Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!! - Seite 2 Gofzfarjemrf

Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!! - Seite 2 Z6ie6ypy7lqo

Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!! - Seite 2 Cxoe3xxm33

So! ich hoffe das mich alle vermisst haben und sich freuen mal wieder von mir zu hören.
Liebe feuchte Schmatzer
Euer Meiky winken

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!! - Seite 2 Empty Re: Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!!

Beitrag  Gast Mi 16 Nov 2011, 22:07

Hallo da bin ich wieder winken
Mir geht es super gut und ich darf im Wald ohne Leine laufen. Freude Ich freue mich über jedes Stöckchen das ich holen kann. Werde ich gerufen, bin ich sofort zur Stelle.Beim Spazieren gehe ich an den Leuten vorbei, aber lieber ist mir, ich setze mich hin und warte bis sie an mir vorbei sind und gehe dann weiter. In der Galgohilfe in Gladbeck laufe ich frei und freue mich wenn mir die Leute, Leckerchen geben. Viel mehr gibts nicht zu sagen"Frauchen sagt immer ,bin ein toller Hund!!!"

Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!! - Seite 2 1lst1vdqoyz7

Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!! - Seite 2 T5mcq7mwdkla
Alle warten aufs Stöckchen zwinker
Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!! - Seite 2 Gifrzjr7zxf
So das wars ,bis bald
Euer Meiky verliebt [i]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!! - Seite 2 Empty Re: Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!!

Beitrag  Gast Sa 03 Dez 2011, 21:06

Hallo Hallo Hallo winken
Nun wohne ich schon 9 Monate bei meiner Pflegefamilie und warte immer noch auf meine eigene. Ja , es ist manchmal nicht leicht, da keiner mein Leben vor der Einreise nach Deutschland genau kennt don´t know . Nur, ich alleine weis , was geschehen ist. Doch ich gebe mir viel Mühe und es ist schon super geworden. Wenn ich ohne Leine unterwegs bin ,sind auch Fußgänger und Radfahrer kein problem, ich gehe ihnen einfach aus dem Weg, das geht natürlich nur dort ,wo VIEL VIEL PLATZ ist. Deshalb suche ich auch eine Familie die Stadt und Menschenrummel nicht braucht sondern viele Wiesen und Wald wo ich frei ohne Leine laufen kann. Mit Leine gehe ich nicht so gern, da muß ich zugeben, da verzweifelt Frauchen hin und wieder da ich mich wie ein Drache fühle je schneller er läuft desto höher steigt er, doch geflogen bin ich noch nie biglaugh
Morgen gehts wieder zur Hundeschule und dann gibts wieder neue Fotos.
So, dann bis morgen
Liebe feuchte Schmatzer Euer Meiky winken

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!! - Seite 2 Empty Re: Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!!

Beitrag  Gast So 04 Dez 2011, 19:34

Hallo!! hier sind die versprochenen Bilder knuddel
Weil ich so ein Feger bin, sind manche Bilder etwas verschwommen, man kann aber sehen das ich auch mit den Menschen auf dem Platz KEINE Probleme habe. knuddel Auf dem ersten Bild könnt ihr meine neuen Freundinnen sehen , Ruby und Mädchen. Beide haben angst vor Hunden knuddel aber doch nicht vor mir.

Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!! - Seite 2 Dfo7ilji2nq

Hier stehen sie und quatschen
Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!! - Seite 2 O133eihgvk74

doch ich will wieder laufen bis die Zunge aus dem Hals kommt
Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!! - Seite 2 5hn4gggjabg8
So dann schönen 2 Advent
Bis bald winken Euer Meiky

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!! - Seite 2 Empty Re: Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!!

Beitrag  Gast Fr 16 Dez 2011, 19:56

Hallo!!
Der kleine Sohn meiner Pflegefamilie hat zum Geburtstag ein SUPER Spielzeug bekommen. Hier ein Bild, mal schauen ob ihr es erkennt.Denn ich spiele immer mit und habe mega spaß. Hurra

Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!! - Seite 2 Ib2y67xxefrh

Pause ist nur wenn der Heli laden muß.Super Spielzeug Hurra


Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!! - Seite 2 Tm43bubsl2

Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!! - Seite 2 5p4zf37axca2
Auch wenn der Heli eine Bruchlandung vor meiner Nase hinlegt fresse ich ihn nicht don´t know , nein ich warte bis er wieder aufsteigt..So das wars. Bin immer noch ein super lieber Schmusebär.
Bis bald Euer Meiky winken

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!! - Seite 2 Empty Re: Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!!

Beitrag  Gast Mo 02 Jan 2012, 20:04

Hallo. Melde mich hier zum letzten mal, !!!! denn ich habe meine eigene Familie im Jahr 2012 gefunden. wave
Ich zeige hier das letzte Foto bei meiner Pflegefamilie.
Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!! - Seite 2 Gkrgdbittrou
Ich wünsche allen auch soo ein Frohes Neues Jahr wie mir verliebt
In meiner neuen Familie bin ich nicht allein, sondern habe dort eine super nette Hündin mit dem Namen ,Daisy.
Sie sagt mir genau wo es lang geht und tobt mit mir durch die Felder. Da ich an der Mosel zu Hause bin habe ich viele Wälder, Wiesen und wenig Menschen die mir über den Weg laufen. Auch wenn es hin und wieder mal ein oder zwei sind, die schaffe ich mit links. Gehe im großen Bogen an ihnen vorbei und alles ist Prima. Fühle mich super wohl, bin angekommen und wünsche allen anderen auch sooo viel GLÜCK.
Das beste ist , der Kontakt zu meiner Pflegefamilie werde ich immer haben, da es gute Freunde meiner neuen Familie sind.
Alles Liebe
Euer Meiky jetzt Eddy winken

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!! - Seite 2 Empty ...

Beitrag  Gisela Di 03 Jan 2012, 07:18

Toll... Freude
So fängt das Jaht gut an!

Sorry bin im falschen Thread...bitte verschieben!

Gisela
Gisela
Gisela
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : südl. linksrheinisches NRW

Nach oben Nach unten

Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!! - Seite 2 Empty Re: Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten