Hundepfoten-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cara, eine echt süße Maus! - vermittelt

Nach unten

Cara, eine echt süße Maus! - vermittelt Empty Cara, eine echt süße Maus! - vermittelt

Beitrag  Gast Fr 28 Jan 2011, 18:21

Hallo,

ich heiße Cara und bin endlich seit dem 23.01.2011 in Deutschland. Freude

Laut meinem Impfpass habe ich am 20.12.2008 das Licht der Welt erblickt. Was dann war....weiß nur ich und ich kann es Euch nicht erzählen. Aber ist ja jetzt auch eigentlich alles völlig egal, nun geht es mir gut. Dank meiner lieben Helfer, die mich aus diesem schrecklichen Tierheim rausgeholt haben, bekomme ich jetzt Liebe, Essen, Auslauf und habe immer ein warmes Plätzchen zum schlafen. Dafür bin ich sehr dankbar!!!

Nach 24 Stunden Fahrt kam ich Sonntag mit meinen anderen Kumpels in Köln an und wurde dort von meinem Pflegefrauchen und Jasmin abgeholt. Ich durfte endlich mal Pippi machen, danach wollte ich eigentlich nur wieder in meine Box, ich wußte ja nicht was mich erwartet. Als mir der Geruch von Hundefutter in die Nase stieg, wache ich auf und erinnerte mich daran das ich ja voll den Hunger hatte. Meine Angst war fast wie weggeblasen und da ich nicht so viel Angst wie meine Freundin Ines hatte, die Susanne (so heißt nämlich mein Pflegefrauchen) nach Lauenau mitgenommen hat, durfte ich auf der noch mal 2,5 stündigen Fahrt so im Kofferraum sitzen. Das war echt super, so konnte ich nämlich Jasmin während der Fahrt mit meinem kecken Augenaufschlag immer mal wieder ein Leckerli abluchsen.

[url=Cara, eine echt süße Maus! - vermittelt 6194700roc][IMG]

In meiner neuen Pflegeheimat (Soldorf bei Bad Nenndorf) angekommen, ging es erst mal mit Jasmin auf die Wiese. Hier lernte ich meinen neuen Mitbewohner kennen.

[url=Cara, eine echt süße Maus! - vermittelt 6194770vov][IMG]

Ich hatte ganz schön Angst vor den 3en, die kamen so schnell angelaufen. Als ich merkte das sie mir nichts tun, entdeckte ich meinen Pflegepapa Thorsten. Den fand ich viel interessanter als die 3 Vierbeiner. Nach der 1. kleinen Runde durfte ich endlich in mein "Pflegeheim". Hier stand sofort eine intensive Hausdurchsuchung auf dem Plan. Freddy fand das echt blöd von mir, der hat nämlich in den großen Blumentöpfen seine Schätze für schlechte Zeiten versteckt. Die hab ich natürlich sofort gefunden und da ich wirklich schlechte Zeiten hinter mir hatte (was man von Freddy bei seiner Figur ja nicht sagen kann) habe ich sie sofort verspeist.

[img]Cara, eine echt süße Maus! - vermittelt 6194998qds[/img]

Meine Pflegeeltern sind sich sicher das ich schon mal in einem Haus gelebt habe, ich habe vor nichts wirklich Angst. Staubsaugen (da gucke ich immer zu), mit Geschirr klappern oder wenn mal was runter fällt (dann gucke ich immer ob man das Essen kann), das ist mir alles so egal. Am Besten ist es eigentlich wenn ich endlich mal alleine in der Küche bin, da kann man so schön gucken was alles auf der Arbeitsplatte rumliegt. Ok, dass das Blech leer war, was auf dem Herd stand konnte ich ja nicht wissen. Glaube es ist mir etwas zu laut auf die Fliesen gefallen. Das auf der Zuckerdose so ein blöder Deckel ist, hat mich auch gestört. Ich habe dafür gesorgt, das dieser umgehend entsorgt wird. Seit dem ist diese blöde Tür meißtens zu, schade eigentlich.
Was ich auch ganz gut finde ist das Bett in dem meine Pflegeeltern schlafen, leider wollen die das nicht. Ich war übrigens auch schon duschen, also schön ist das ja nicht, aber ich lasse es trotzdem ganz artig über mich ergehen. Weil meine Nase ein wenig verstopft war, hat mich Susanne danach gefönt. Das war echt total langweilig da nur so rumzusitzen, aber wenn es ihr Spaß macht, bitte.

Ich war auch schon beim Tierarzt weil ich so komische Hautstellen habe. Ok, in mein Ohr gucken war doof, aber trotzdem war ich ganz lieb. Ich habe nichts schlimmes, nur alte Hautstellen, die wohl von Flöhen gekommen sind und die ich dann so lange bearbeitet habe, bis sie sich entzündet haben. Da kommt jetzt eine Salbe drauf und dann geht das wieder weg. Zum Schluß wurde ich beknuddelt, bekam Leckerli und habe meiner Tierärztin fast das Herz gebrochen. Eigentlich hätte sie mich gerne genommen, doch nachdem sie sich das 2 Tage gründlich überlegt hat mußte sie schweren Herzens feststellen das sie wohl nicht die nötige Zeit hat mich zu nehmen. Ich bin nämlich noch jung und brauche sehr viel Beschäftigung. Zur Zeit leide ich auch noch unter starken Untergewicht, aber das wird alles besser hat Frau Doktor gesagt. Mein Herz ist gut, meine Blutuntersuchung war ok und wenn ich aufgepäppelt bin, bin ich ein hübscher, agiler junger gesunder Hund. Hier kommt ein Foto von meiner Figur am ersten Tag. Ich wiege bei einer Größe von 56cm nur 14,5kg.

[img]Cara, eine echt süße Maus! - vermittelt 6195501hou[/img]

Aber das wird ja wieder! Ich bin zwar dünn, aber laufen will ich trotzdem und deshalb darf ich auch schon mit in den Wald. Das ist echt spannend dort.

[img]Cara, eine echt süße Maus! - vermittelt 6195545tlt[/img]

Nach dem Spaziergang schlafe ich gerne.

Cara, eine echt süße Maus! - vermittelt 6195569xjg

Hunde brauche ich eigentlich nicht, die finde ich nämlich total uninteressant, aber manchmal kann man ja auch ein bischen kuscheln. Oder wollte ich nur auf dem Hundesofa liegen?

Cara, eine echt süße Maus! - vermittelt 6195608xuc

So, und nun erzähle ich Euch mal was ich mir für die Zukunft so wünschen würde:

-ganz viel Liebe, aber auch Konsequenz
-jede Menge Auslauf
-Beschäftigung (ich glaube Fährte macht mir viel Spaß)

Das kann ich schon:

-wenn man mich ruft kommen
-alleine bleiben (allerdings bisher war ich nur 1 Stunde mit meinen Hundekumpels alleine)
-Auto fahren
-wenn sich Susanne draußen unterhält, setze ich mich ganz artig hin
-in den Spiegel gucken und mich freuen
-alle Menschen nett begrüßen (auch Kinder)

Das muß noch ein bischen geübt werden:

-wirklich nicht ins Haus pinkeln (wobei seit 2 Tagen habe ich das nicht mehr gemacht)
-auf Komando Sitz und Platz (aber vielleicht liegt es daran das ich Deutsch noch nicht so gut verstehe)
-nicht ins Bett wollen

Damit habe ich bisher noch keine Erfahrung gemacht:

-Jogger
-Radfahrer
-Katzen
-Wild

Also, wer hat Lust hat mich kennenzulernen und mit mir die Welt zu erleben?
Ich warte ab und zu mal vor der Haustür und gucke ob jemand kommt der mir ein neues Zuhause gibt.

[img]Cara, eine echt süße Maus! - vermittelt 6195933fli[/img]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cara, eine echt süße Maus! - vermittelt Empty Neues von Cara

Beitrag  Gast So 30 Jan 2011, 01:49

Hallo,

vielleicht kommen heute noch liebe Menschen die mich nehmen wollen, aber wenn nicht, dann wollte ich Euch nur mal zeigen das ich keine Berührungsängste habe:

[img]Cara, eine echt süße Maus! - vermittelt 6206805cig[/img]

oder nennt man das synchron-liegen?

Cara, eine echt süße Maus! - vermittelt 6206806odw

Und was ich Euch auch noch verraten will...., meine Pflegeeltern waren heute 5 Stunden ohne uns alle weg. Wir haben geschlafen was das Zeug hält. Es ist nichts kaputt gegangen und ich mußte nicht einmal Pippi! 3. Tag ohne Unfall, die meinen jetzt ich bin stubenrein. biglaugh Wer weiß?!

Liebe Grüße
Cara


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cara, eine echt süße Maus! - vermittelt Empty Cara in Aktion

Beitrag  Gast Mo 31 Jan 2011, 23:48

Ich habe mich hier mittlerweile sehr gut eingelebt und genieße die Welt da draußen auch ganz anders, hier mal so ein paar Bilder von mir (ist schwer mich zu fotografieren weil ich so schnell bin).

zwinker

[img]Cara, eine echt süße Maus! - vermittelt 6224388rnx[/img]

Cara, eine echt süße Maus! - vermittelt 6224397wus

Cara, eine echt süße Maus! - vermittelt 6224402iri

Cara, eine echt süße Maus! - vermittelt 6224404mni

Cara, eine echt süße Maus! - vermittelt 6224406lqw
Die Frage: " Was machen wir jetzt?" werde ich Euch immer wieder stellen. Wer bereit ist, mich völlig auszulasten kann sich auf ein wirklich schönes und unvergessliches Leben mit mir als absolut treue und wirklich sehr liebevolle Partnerin einstellen!

Im Übrigen möchte ich noch bemerken, das Katzen bei mir wohl nicht so ankommen, es sei denn sie sind wirklich ABSOLUT ANGSTFREI vor Hunden, ansonsten.... denken haben wir ein Problem.

Außerdem habe ich jetzt keine Angst mehr wenn ich draußen bin, ich hebe schon mein Beinchen beim pinkeln

[img]Cara, eine echt süße Maus! - vermittelt 6224459rvd[/img]

ich scharbe und stelle meine Rute hoch um allen zu zeigen:

[img]Cara, eine echt süße Maus! - vermittelt 6224474cvn[/img]

"Hier war Cara"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cara, eine echt süße Maus! - vermittelt Empty Re: Cara, eine echt süße Maus! - vermittelt

Beitrag  Gast Di 01 Feb 2011, 00:12

Achso, nochmal neue Anmerkungen zu meinem Charakter:

-Ich liebe Menschen mehr als mich selbst
-Kinder sind echt klasse
-Müllmänner bekommen ein gut bis sehr gut von mir
-Postboten haben meißt leckere Sachen in der Tasche (deshalb sind die toll)
-Katzen sind zum jagen da
-mit dem Ende der Leine versuche ich gerade zu kämpfen
-Krähen auf dem Feld intessieren mich nicht
-Mäuslöcher interssieren mich total
-ich kann ohne Leine laufen und höre wirklich gut, jedoch seht alles vor mir, denn ich bin ein Jagdhund

Hoffe ich hab Euch nicht zu sehr gelangweilt

Cara, eine echt süße Maus! - vermittelt 6224585saq

Gute Nacht

[img]Cara, eine echt süße Maus! - vermittelt 6224582pen[/img]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cara, eine echt süße Maus! - vermittelt Empty Kopflos

Beitrag  Gast Di 01 Feb 2011, 16:11

Heute stand Mäuse suchen auf dem Plan, echt spannend.

[img]Cara, eine echt süße Maus! - vermittelt 6227718wjb[/img]

guckt mal wie fleißig ich war, da paßt schon der ganze Kopf rein

Cara, eine echt süße Maus! - vermittelt 6227732njq

vielleicht kann man hier auch ganz gut sehen, das ich schon ein bischen zugenommen habe smile

[img]Cara, eine echt süße Maus! - vermittelt 6227768mbt[/img]

Susanne sagt ich werde immer hübscher

[img]Cara, eine echt süße Maus! - vermittelt 6227828zsg[/img]

[img]Cara, eine echt süße Maus! - vermittelt 6227829zry[/img]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cara, eine echt süße Maus! - vermittelt Empty Und wieder neigt sich ein spannender Tag dem Ende entgegen

Beitrag  Gast Mi 02 Feb 2011, 21:49

Heute haben wir einen Ausflug zu den Fischteichen gemacht. Die Felder hier kann man meilenweit überblicken, wir waren ganz alleine und plötzlich, als ich mich so richtig groß gemacht habe, habe ich es gesehen...

[img]Cara, eine echt süße Maus! - vermittelt 6237393rmu[/img]

...meine Güte war das spannend! bigeek Ein Mensch auf unseren Feldwegen.

An den Teichen angekommen habe ich mich nicht für das Wasser interessiert, vielleicht gehe ich im Sommer mal baden wenn es warm ist.

Cara, eine echt süße Maus! - vermittelt 6237462ztr


[img]Cara, eine echt süße Maus! - vermittelt 6237463rza[/img]

Zu Hause angekommen, gab es super lecker Rinderherz mit Möhren, Reis und Trockenfutter (Ihr hättet mal mein Bäuerchen hören sollen, was ich nach dem Festmahl rausgelassen habe). biglaugh

Übrigens habe ich eine neue Entdeckung gemacht. Man nehme einen Waschekorb voller frisch gewaschener Wäsche, sortiere die Wäschestücke etwas, lege sich da rein und kann prima schlafen Freude

[img]Cara, eine echt süße Maus! - vermittelt 6237557kyu[/img]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cara, eine echt süße Maus! - vermittelt Empty Gute Nachrichten

Beitrag  Gast Do 03 Feb 2011, 21:58

Hallo,

ich war heute bei meiner Lieblingstierärztin der Meike, obwohl ich sie nur einmal gesehen habe, bin ich voll verliebt in sie. Am Liebsten wäre ich da geblieben, aber sie hat ja leider nicht so viel Zeit für mich. Das war da total Klasse, ich wurde geknuddelt, gefüttert und von Interessenten für mich bestaunt. Eine ganz liebe Familie mit Kindern und einer Hundefreundin für mich. Problem ist das das Mädchen aus der Familie auch Cara heißt, also wenn ich da einziehe, muß ich mal wieder einen neuen Namen annehmen, wir haben uns dann (glaube ich fast einstimmig) auf Lara geeinigt, ist doch auch schön öder? Ok, die netten Menschen schlafen noch mal darüber ob sie mich adoptieren. Aber was ich Euch noch unbedingt erzählen muß, ich habe

3kg

zugenommen, wiege somit 17,6kg und Meike sagt das ist voll ok, weil ich das alles nur in Muskeln umgewandelt habe Freude [u]

Fassen wir doch noch mal alles zusammen!

Meine netten Seiten:

-ich bin sehr schmusebedürftig
-stubenrein
-schlafe mit Euch so lange wie Ihr schlaft
-fahre ganz lieb im Auto mit (niemand merkt das ich da bin)
-höre sehr gut (wenn ich nicht gerade eine wichtige Mission habe)
-kann alleine bleiben ohne irgendwas anzustellen
-Zuhause ein sehr ruhiger angenehmer Partner, draußen sehr agil
-freue mich über jeglichen Besuch
-will laufen, mich austoben und bin für jeden Spaß zu haben
-sehr schlau und lernwillig
-kinderfreundlich (also eigentlich mag ich alle Menschen)
-passe ordentlich auf

Meine noch nicht so guten Seiten, oder Dinge die ich nie gelernt habe:

-ich kann ordentlich an der Leine ziehen
-bin total verfressen
-knurre manchmal andere Hunde an, das kann man mir aber sehr gut abgewöhnen (habe meine neuen Freunde, nachdem ich mich hier sicher gefühlt und versucht sie unter meinen Pantoffel zu stellen, jetzt auch völlig akzepiert)
- noch mehr nicht so gute Seiten???...denken Susanne fällt momentan nichts mehr ein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cara, eine echt süße Maus! - vermittelt Empty Re: Cara, eine echt süße Maus! - vermittelt

Beitrag  Gast Do 03 Feb 2011, 23:41

Wir waren gerade eine Runde Gassi und jetzt ist Susanne´s Kopf wieder frei. Also, ich bin eigentlich ein ganz normaler Hund, der vom Wolf abstammt und nicht vom Mensch, auch wenn Susanne versucht mich hier zu vermenschlichen. Ein bischen bin ich ja auch garnicht so wirklich Wolf, aber bitte liebe Menschen verlangt nicht von mir so zu sein wie Ihr seit, oder vielmehr wie Ihr scheint zu sein. Wir Hunde sind ehrlich!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cara, eine echt süße Maus! - vermittelt Empty Figurunterschiede

Beitrag  Gast Sa 05 Feb 2011, 22:53

Hallo,

glaubt mir ich wollte kein Top Model werden, ich hatte nur die Figur von Kälte und Hunger:

[img]Cara, eine echt süße Maus! - vermittelt 6258909lwm[/img]

Jetzt geht es mir ein bischen besser, aber da muß noch mehr drauf:

Cara, eine echt süße Maus! - vermittelt 6258919sxb

[img]Cara, eine echt süße Maus! - vermittelt 6258938our[/img]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cara, eine echt süße Maus! - vermittelt Empty Re: Cara, eine echt süße Maus! - vermittelt

Beitrag  Gast Mi 09 Feb 2011, 12:01

16 Tage gutes Futter, da staunt Ihr was???

[img]Cara, eine echt süße Maus! - vermittelt 6288979oep[/img]

Cara, eine echt süße Maus! - vermittelt 6288980lsd

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cara, eine echt süße Maus! - vermittelt Empty Endlich Sonne

Beitrag  Gast Mi 09 Feb 2011, 12:31

[img]Cara, eine echt süße Maus! - vermittelt 6289119xxt[/img]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cara, eine echt süße Maus! - vermittelt Empty Ein paar Bilder von mir und meinen Jungs

Beitrag  Gast Mi 09 Feb 2011, 20:46

Die Bilder stammen eigentlich schon von gestern, aber ich wollte Euch mal meine Jungs, die ich übrigens prima um den Finger wickeln kann, vorstellen.

[img]Cara, eine echt süße Maus! - vermittelt 6293818fti[/img]

[img]Cara, eine echt süße Maus! - vermittelt 6293821cym[/img]

[img]Cara, eine echt süße Maus! - vermittelt 6293824dfm[/img]

[img]Cara, eine echt süße Maus! - vermittelt 6293825iff[/img]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cara, eine echt süße Maus! - vermittelt Empty Heute morgen im Wald

Beitrag  Gast Mi 09 Feb 2011, 20:57

Jetzt wo das Wetter besser wird, werde ich so richtig wach. Mir steigen tausend Gerüche in die Nase und ich habe seit 2 Tagen echt Hummeln im Hintern. Eigentlich keine Zeit für Fotos, aber Susanne sagt das muß sein. zwinker

[img]Cara, eine echt süße Maus! - vermittelt 6293937xvj[/img]

Warum eigentlich denken

Cara, eine echt süße Maus! - vermittelt 6293938ayi

Weiß nicht eh schon jeder wie hübsch und was für ein ... Engel ich bin?

[img]Cara, eine echt süße Maus! - vermittelt 6293939qck[/img]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cara, eine echt süße Maus! - vermittelt Empty So sehen Engel aus

Beitrag  Gast Do 10 Feb 2011, 00:28

Mhhh, ich rieche Erdfüße

[img]Cara, eine echt süße Maus! - vermittelt 6295856fuo[/img] verliebt

mit meiner Buddelnase

[img]Cara, eine echt süße Maus! - vermittelt 6295857byk[/img]

Es ist schon spät, die letzte Runde haben wir hinter uns, jetzt habe ich mich mit den Jungs ein bischen auf´s Ohr gehauen um für morgen Kräfte zu sammeln. Susanne hat uns etwas mit dem Blitzlicht genervt, aber jetzt haben wir endlich Ruhe.

Cara, eine echt süße Maus! - vermittelt 6295832ysj [img]Cara, eine echt süße Maus! - vermittelt 6295833wly[/img

[img]Cara, eine echt süße Maus! - vermittelt 6295834cpg[/img]

Gute Nacht, bis bald winken

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cara, eine echt süße Maus! - vermittelt Empty Glückliches Zuhause gefunden

Beitrag  Gast Di 15 Feb 2011, 00:25

Ich habe es geschafft, nach nicht mal 3 Wochen durfte ich am Samstag den 12.02.2011 zu meiner eigenen Familie nach Frankfurt ziehen. DANKE nochmal an all die lieben Leute die mir das ermöglicht haben anbet

[img]Cara, eine echt süße Maus! - vermittelt 6336426kvr[/img]

winken winken winken

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cara, eine echt süße Maus! - vermittelt Empty Endgewicht

Beitrag  Gast Di 15 Feb 2011, 00:28

Achso, ich habe meine Pflegestelle mit einem Gewicht von 19kg verlassen. Freude

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cara, eine echt süße Maus! - vermittelt Empty Re: Cara, eine echt süße Maus! - vermittelt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten