Hundepfoten-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Aramis das Knuddelbärchen für alle Fälle - vermittelt

3 verfasser

Nach unten

Aramis das Knuddelbärchen für alle Fälle - vermittelt Empty Re: Aramis das Knuddelbärchen für alle Fälle - vermittelt

Beitrag  Gast Sa 19 März 2011, 23:19

Aramis ist nicht ganz so schüchtern wie sein Bruder. Er liebt Leckerlies und hat sich auch streicheln lassen. Er sieht wesentlich besser aus als Artu, hat also gut zugenommen. Er hat sich jedes Mal gefreut wie ein Schneekönig wenn ich zu ihm in den Zwinger kam um ihn abzuholen. Er geht super gern spazieren. Ich hab ihn immer zusammen mit einer Huskyhündin in den Auslauf gesetzt. Leider hab ich von Ihm keine Bilder, da mein Akku dann leer war…. (Scheisse!!)


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Aramis das Knuddelbärchen für alle Fälle - vermittelt Empty Re: Aramis das Knuddelbärchen für alle Fälle - vermittelt

Beitrag  gessy Mo 02 Mai 2011, 14:37

so, hatte endlich mal wieder die gelegenheit den buben zu besuchen.
er hat sich gut gemacht, ist nicht mehr ganz so schüchtern und in sich gekehrt und ist auch gerne mit uns spazieren gegangen.

trotzdem wäre es wichtig, dass der alte herr nun auch mal was "eigenes" bekommt.

daher mal noch ein paar Bilder:


Aramis das Knuddelbärchen für alle Fälle - vermittelt Rietisimhunsrck042

Aramis das Knuddelbärchen für alle Fälle - vermittelt Rietisimhunsrck043

Aramis das Knuddelbärchen für alle Fälle - vermittelt Rietisimhunsrck046

Aramis das Knuddelbärchen für alle Fälle - vermittelt Rietisimhunsrck041

gessy
gessy
Worlds's best Dog Mum

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 57
Ort : Nohfelden

Nach oben Nach unten

Aramis das Knuddelbärchen für alle Fälle - vermittelt Empty Re: Aramis das Knuddelbärchen für alle Fälle - vermittelt

Beitrag  schoettlers Mo 27 Jun 2011, 08:45

Aramis ist zwar groß und schwarz, aber eine Seele von Hund. Er kam direkt auf uns zu, nahm Leckerchen und liess sich kraulen. Den kleinen Spaziergang hat er genossen. Als wir ihn in den Auslauf zurückbrachten, war er sehr traurig weinen Wann findet er endlich sein Zuhause?????????

Aramis das Knuddelbärchen für alle Fälle - vermittelt 7503135elu

Aramis das Knuddelbärchen für alle Fälle - vermittelt 7503136mdz

Aramis das Knuddelbärchen für alle Fälle - vermittelt 7503137gbs

Aramis das Knuddelbärchen für alle Fälle - vermittelt 7503138uxl

winken Uli
schoettlers
schoettlers
Gänseblümchenzähler

Anmeldedatum : 19.10.10

Nach oben Nach unten

Aramis das Knuddelbärchen für alle Fälle - vermittelt Empty Aramis, das Knuddelbärchen für alle Fälle

Beitrag  Gast Mo 15 Aug 2011, 22:45

Jaaaaa, reißt die Packung Hundekäkse auf,ich binn endlich auf meiner Pflegestelle angekommen.
Aramis das Knuddelbärchen für alle Fälle - vermittelt Dscf1911
Kaum Daheim angekommen erst ma ne Verschnaufpause danach en nickerchen..... ( So wie sich das gehört)

Aramis das Knuddelbärchen für alle Fälle - vermittelt Dsc_5910.

Es gibt ja soooooooooo viel neues zu erkunden, wo der Kühlschrank steht vor allem der Inhalt ist sehr interessant. Wo die Leckerchen aufbewart werden und was ganz wichtig ist wenn man Sitz macht bekommt man sogar was,,,

Aramis das Knuddelbärchen für alle Fälle - vermittelt Dsc_6011
Man is das Lecker.....

Das beste kommt ja noch ich muss nicht mehr auf dem nassen boden drausen im freien schlafen, nein Jenny meine ,, Es gibt auch eine Couch die sehr bequem ist.. Die musste ich ja gleich mal austesten....Aramis das Knuddelbärchen für alle Fälle - vermittelt Dsc_5911
Ja man muss sagen die is wirklich bequem.... so lesst es sich leben...

Meine Pflegeeltern sind sehr zufrieden mit mir ich laufe toll an der leine ohne zu ziehen, sitz kann ich auch schon, Stubenrein bin ich natürlich auch, meinen Treu doofen blick habe ich auch schon öfters gezeigt, ( der ist nämlich sehr wichtig wen man mal was angestellt hat, oder en Leckerlie ergattern will).... Engel

Aramis das Knuddelbärchen für alle Fälle - vermittelt Dsc_5912

Bei Wiesen, Felder, Bach und Co fühle ich mich richtig wohl da kann ich endlich Hund sein...
Aramis das Knuddelbärchen für alle Fälle - vermittelt Dscf1912Aramis das Knuddelbärchen für alle Fälle - vermittelt Dsc_6112

Meine Pflegeeltern verstehen das nicht das sich noch keiner für mich interrsiert hat, da ich doch sooo eine Knuddelmaus bin, den ich gehe ales sehr gemütlich an...

Aramis das Knuddelbärchen für alle Fälle - vermittelt Dsc_6012

So sage jetzt gute Nacht da auch Knuddelbärchen mal ins Bett müssen
Aramis das Knuddelbärchen für alle Fälle - vermittelt Dscf1914

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Aramis das Knuddelbärchen für alle Fälle - vermittelt Empty Re: Aramis das Knuddelbärchen für alle Fälle - vermittelt

Beitrag  Gast Mi 17 Aug 2011, 15:15

Hy leute,
Ein kurzer ausschnitt was ich so mache und wie es mir so geht.
Lasst euch hipnotisieren von mir, meldet euch so das ich auch euer Sofa Besetzten kann Freude

Euer Knuddelbär Aramis.....



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Aramis das Knuddelbärchen für alle Fälle - vermittelt Empty Re: Aramis das Knuddelbärchen für alle Fälle - vermittelt

Beitrag  Gast Di 23 Aug 2011, 23:39


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Aramis das Knuddelbärchen für alle Fälle - vermittelt Empty Hy leute ich bin es Aramis....

Beitrag  Gast Fr 26 Aug 2011, 15:12

Juhu zusammen,
habe wieder jede mänge glernt und neue sachen zuberichten......
Meine Pflegeeltern sind sehr stolz auf mich vertrage mich mit anderen Hunden, Laufe schön an der Leine und wie mann ein Feld umbuddelt weis ich auch schon grins

Aramis das Knuddelbärchen für alle Fälle - vermittelt Dscf2010
Aramis das Knuddelbärchen für alle Fälle - vermittelt Dscf2011

Wir wahren sogar schon an einem See Schwimmen das hat mir richtig gut gefallen vorallem weil es so warm wahr und da ist eine Abkühlung natülich willkommen, nur schade das ich mein Quitscheente nicht dabei hatte.......
Aramis das Knuddelbärchen für alle Fälle - vermittelt Dsc_6210
Aramis das Knuddelbärchen für alle Fälle - vermittelt Dsc_6211

Habe auch ne neue Freundin kennengelernt mit ihr kann man auch toll spazieren gehen.......
Aramis das Knuddelbärchen für alle Fälle - vermittelt Dscf1915

Abends wenn es etwas Kälter wirt und die Sonne nicht mehr so Stark scheint geht es wieder raus ins Grüne und natürlich an den Bach mit viel Waaaaaaaassssssseeeeeeerrrr. Bin ja ne Wasserratte ( hoffe das mir nicht ürgendwann Flossen wachsen ).... Und das beste ist ich kenne auch schon alle Fische mit Namen aber Nemo habe ich noch nicht gesehen.... biglaugh

Aramis das Knuddelbärchen für alle Fälle - vermittelt Dsc_6113
Aramis das Knuddelbärchen für alle Fälle - vermittelt Dsc_6114

So nach dem Spaziergang geht es wieder Heim mal schauen ob man da en Leckerlie ergattern kann......
Aramis das Knuddelbärchen für alle Fälle - vermittelt Dsc_5913
Sag ich doch, es klappt doch immer wieder.........

So Leute ich verabschiede mich für heute war en anstrengenter Tag, vorallem ist es sehr schwer mit ner Hundepfote die Tastatur richtig zu bedienen........ Bis dan, dann......... Euer Knuddelbär Aramis
Aramis das Knuddelbärchen für alle Fälle - vermittelt Dscf1916Aramis das Knuddelbärchen für alle Fälle - vermittelt Dsc_5914

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Aramis das Knuddelbärchen für alle Fälle - vermittelt Empty Aramis startet durch.....

Beitrag  Gast Do 15 Sep 2011, 21:17

Aloha ihr Lieben,
so nehme mir jetzt einfach mal die Zeit um mal wieder über Mich zuberichten.....
Meine Pflegeeltern sind gaaaaaaanz stolz auf mich den mein Fell Glänzt und ist richtig Klasse. Laufe Super an der Leine, Sitz, Platz und Pfote geben klappt auch schon.......
Aramis das Knuddelbärchen für alle Fälle - vermittelt Dscf1917

Kan mitlerweihle auch alleine Zuhause bleiben ist kein Problem für mich, zur Behlonung bekommt man natürlich auch Hundeleckerlie....
Denn ich bin ein Klasse Hund der nicht nur zu Großen Leuten passt sondern auch zu Kleinen...
Kinder mag ich auch sehr, vorallem wenn sie dann mit mir Knuddeln, natürlich dürfen das dan auch noch das neue Herrchen oder Frauchen machen... Freue mich über jede Streicheleinheit oder Zuwendung, naja einerseitz auch verständlich den mein Leben war nicht immer so. Aber meine Pflegeeltern haben gesagt das sich das jetzt alles endert und für mich ein tolles Zuhause suchen.......
Aramis das Knuddelbärchen für alle Fälle - vermittelt Dscf2210
(Kleines Ferkelchen) grins
Aramis das Knuddelbärchen für alle Fälle - vermittelt Dscf2111
,, Misst die Maus ist schon wieder weg !!
Verstehe mich auch super mit anderen Hunden, habe mitlerweile einige Freunde gefunden was richtig spaß macht.....
Aramis das Knuddelbärchen für alle Fälle - vermittelt Dscf2211
Aramis das Knuddelbärchen für alle Fälle - vermittelt Dsc_6410 Gruppenkuscheln

So freu mich schon auf eure Anrufe oder kommt einfach vorbei und lernt mich,, Aramis " kennen ich freue mich schon auf euch....
Aramis das Knuddelbärchen für alle Fälle - vermittelt Dsc_6411

Aramis das Knuddelbärchen für alle Fälle - vermittelt Dscf2212
Also bis dan........

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Aramis das Knuddelbärchen für alle Fälle - vermittelt Empty Aramis der Maulwurf

Beitrag  Gast Sa 17 Sep 2011, 20:50



Mal schauen wem man da Hallo sagen kann..... zwinker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Aramis das Knuddelbärchen für alle Fälle - vermittelt Empty Aramis hat sein Zuhause gefunden......

Beitrag  Gast Fr 09 Dez 2011, 19:30

Hallo Zusammen,
habe endlich meine Familie gefunden......

Viele Liebe Grüße Euer Aramis....

Aramis das Knuddelbärchen für alle Fälle - vermittelt Dsc_7110

wave

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Aramis das Knuddelbärchen für alle Fälle - vermittelt Empty Re: Aramis das Knuddelbärchen für alle Fälle - vermittelt

Beitrag  Novalis2 Sa 10 Dez 2011, 10:39

Auch wenn man eigentlich hier nicht schreiben soll, wenn man nicht das Tagebuch führt, aber jatzt kann ich nicht anders:
Freude Freude Freude Freude
Novalis2
Novalis2
Bolle-Bändigerin

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : Erzgebirge PLZ-Berich 08

Nach oben Nach unten

Aramis das Knuddelbärchen für alle Fälle - vermittelt Empty Re: Aramis das Knuddelbärchen für alle Fälle - vermittelt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten