Hundepfoten-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Amie ein hund für alle Fälle..........

Nach unten

Amie ein hund für alle Fälle.......... Empty Amie ein hund für alle Fälle..........

Beitrag  Gast So 24 Jul 2011, 21:01

Hallo zusammen,
wollte euch mal berichten das es mir in der Pflegefamilie richtig gut geht. Pflegepapa und Pflegemama sind richtig stolz auf mich da ich stubenrein bin. Meine lieblingsbeschäftigung ist natürlich ,, Spielen und Toben" da gehen auch schon mal ein paar Stofftiere drauf aber macht ja nichts den wo die her kommen gibt es ja noch mehr.Amie ein hund für alle Fälle.......... Amie_410

Wenn das Geschier dann von mir an der Gadarobe geholt wird stehe ich schon wedeln hinten drann,, Wann geht es entlich los???? Und sind wir dann draußen auf Wiese und Felder kann man mich nicht mehr stoppen, des is alles soooo toll so viele Gerüche so viele andere sachen vorallem lernt man jede menge artgenossen kennen und ab und zu bekommt man auch noch von bekannten ein Leckerlie. Einfach toll.......
Amie ein hund für alle Fälle.......... Amie_710

Meine Freundin Jenny ist auch immer mit dabei, unsere Pflegeeltern wünschen sich für uns beide ein schönes zuhause.

Amie ein hund für alle Fälle.......... Amie_210

Noch ne kleinichkeit nebenbei: Höre auf meinen Namen wenn man mich ruft, Sitz kann ich auch ( aber das klappt noch nicht so ganz sagt Pflegepapa).
Amie ein hund für alle Fälle.......... Amie_114Amie ein hund für alle Fälle.......... Amie_115

So dann verabschiede ich mich für heute melde mich aber sobald ich was neues weiß...
muß mich jetzt erstmal ausruhen von dem vielen schreiben.
Liebe Grüße Amie
Amie ein hund für alle Fälle.......... Amie_610

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten