Hundepfoten-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ebby (früher Beeke) hat ein zuhause gefunden

Nach unten

Ebby (früher Beeke) hat ein zuhause gefunden   Empty Ebby (früher Beeke) hat ein zuhause gefunden

Beitrag  Gast Mi 04 Jan 2012, 11:16

Als Ebby vor einigen Tagen hier ankam, war sie erstmal sehr schreckhaft. Den ganzen Abend lag sie nur unter der Bank und wollte ihre Ruhe Ebby (früher Beeke) hat ein zuhause gefunden   247493 .

Doch dann...

Am nächsten Morgen war sie wie ausgewechselt. Putzmunter und voller Freude begann sie den Tag - so wie jeden Tag Ebby (früher Beeke) hat ein zuhause gefunden   218972 !!

Sie ist fast 14 Wochen alt und zu 100 % stubenrein. Früh aufstehen ist gar nichts für sie Ebby (früher Beeke) hat ein zuhause gefunden   765656 . Lieber liegt sie im Bett und schmust mit ihrem Menschen Ebby (früher Beeke) hat ein zuhause gefunden   888838 .

Doch wenn sie dann mal die frische Luft einatmet und merkt dass sie laufen darf geht die Post ab. Nichts macht sie lieber als sich auszupowern Ebby (früher Beeke) hat ein zuhause gefunden   977818 . Nach dem spazieren gehen ist sie dann in der Wohnung der liebste Hund und verhält sich total ruhig Ebby (früher Beeke) hat ein zuhause gefunden   869324 .

Generell ist Ebby sehr lernfähig Ebby (früher Beeke) hat ein zuhause gefunden   589628 . Auf Leckerlies reagiert sie sehr gut (aus diesem Grund sollten sie wirklich nur als Belohnung für das Liebsein angesetzt werden).

Wenn Sie sich für unsere kleine Maus interessieren, dann melden Sie sich einfach unter der 06245 90 89 57 Ebby (früher Beeke) hat ein zuhause gefunden   488635 .


Bis bald

Ebby (früher Beeke) hat ein zuhause gefunden   Img_1410

Ebby (früher Beeke) hat ein zuhause gefunden   Img_1411

Ebby (früher Beeke) hat ein zuhause gefunden   Img_1510

Ebby (früher Beeke) hat ein zuhause gefunden   Img_1511

Ebby (früher Beeke) hat ein zuhause gefunden   Img_1512

Ebby (früher Beeke) hat ein zuhause gefunden   Img_1513

Ebby (früher Beeke) hat ein zuhause gefunden   Img_1514


Zuletzt von Saskia am So 18 März 2012, 16:31 bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ebby (früher Beeke) hat ein zuhause gefunden   Empty Re: Ebby (früher Beeke) hat ein zuhause gefunden

Beitrag  Gast Fr 06 Jan 2012, 08:29

Hallo winken ,wollte mal wieder etwas von mir berichten,dass ich bald ein richtiges zuhause finde Hilfe .

Ich fühle mich in miner Pflegestelle zwar sauwohl,aber ich weiß, dass ich dort nicht für immer bleiben kann weinen .Meine Pflegeeltern tun ihr aller Bestes, dass ich ein wohlerzogener Hund werde. Ich übe täglich an meiner Erziehung study . Das funktioniert auch sehr,sehr gut, denn meine Rasse ist für schnelles lernen bestens geeignet.Nachts kann ich ohne Probleme bis zu 12std drinne bleiben. Das ist doch sehr lange für meine 14 Wochen oder Applaus ?

Beim Gassigehen(ohne Leine)renne ich auch mal weg,aber wenn meine Mama pfeift komme ich schnell angewetzt undwech.Denn dann gibts Leckerlie die ich ganz doll mag Freude .

Also bis bald

eure

verliebt Ebby verliebt






Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ebby (früher Beeke) hat ein zuhause gefunden   Empty Re: Ebby (früher Beeke) hat ein zuhause gefunden

Beitrag  Gast Sa 07 Jan 2012, 22:55


Huuuiiiiiii, heute war ein echt komischer Tag... scratch

Meine Pflegefamilie hat irgendwas von Küchen geredet. Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, was das denn bloß ist denken ?!

Dann haben die mich mit in das viereckige Ding auf 4 Rollen genommen, was ganz schnell ist und komische Geräusche macht...

Dann sah ich was Küchen sind.. Scheinbar machen Menschen da ihr Happi Happi.. Suspect

Und da gibt es soooo viele... Und immer zu der Küche, dann zu der.. Ich glaube die wollten eine haben... Aber ich verstehe das ja dann alles nicht so sehr pale

Ich wollte mich da auch nicht wirklich einmischen, deswegen habe ich mich einfach nebendran gelegt und habe gewartet, was passiert schäm

Auf jedenfall war das scheinbar mein erster richtiger Ausflug, so wie meine Pflegefamilie das betitelt hat kopfpatsch .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ebby (früher Beeke) hat ein zuhause gefunden   Empty Re: Ebby (früher Beeke) hat ein zuhause gefunden

Beitrag  Gast So 08 Jan 2012, 22:24

Ebby hat heute das erste mal Versuch Stöckchen zu spielen smile. Sie liebt es dem fliegendem stock hinterher zu Rennen und zu schauen wo er landet. Doch wenn dieser landet weiß sie dann doch nicht so genau, was sie damit machen soll don´t know. Mit ihrem super süßem Hundeblick steht Ebby dann da und schau einen an als ob sie die Anweisung abwarten würde, was sie machen soll. Aber glauben fest an Ebby, dass auch sie noch eine perfekte Stöckchenspielerin wird zwinker.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ebby (früher Beeke) hat ein zuhause gefunden   Empty Re: Ebby (früher Beeke) hat ein zuhause gefunden

Beitrag  Gast Di 10 Jan 2012, 12:17

Sooooo... ich wollte mich vorab mal von euch verabschieden winken , denn ich fahre in den URRRLLLAAAUBBBB Freude .

Am Sonntag kommen wir wieder und dann sind wir wieder erreichbar und bereit für neue Stories zwinker

Eine schöne Zeit wünsche ich euch bis dahin smile

Ein freundliches Bellen Engel1

eure Ebby

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ebby (früher Beeke) hat ein zuhause gefunden   Empty Re: Ebby (früher Beeke) hat ein zuhause gefunden

Beitrag  Gast Sa 21 Jan 2012, 09:31

Halli Hallo meine Fans cheers

hier bin ich wieder, zurück vom Urlaub zwinker . Es war einfach soooooo toll... :)

Ich bin mit einem Wohnmobil gefahren. Echt cool.. Ich konnte mich während der Fahrt frei bewegen und herumlaufen und mit meiner Freundin Azra spielen ball .

Wir haben oft Pausen gemacht an so Plätzen neben einer gaaaaanz großen Straße.. Das war vielleicht spannend... Sooooo viele Grüche, die ich neu entdeckt habe und erst einmal schaun musste, was das alles ist study .

Als wir ankamen waren wir wo ganz anders.. Ich glaube es hieß Luxembourg. Schön war das, ich glaube man nennt es Ausland. Also war ich das erste mal in meinem jungen Leben im Ausland Applaus .

Auf jedenfall sind wir ganz viel spazieren gegangen und meine Freundin Azra und ich haben ganz viel neues kennen gelernt. Oft haben wir getüfftelt, was das sein soll was wir gerade betrachten tuscheln . Zum Beispiel stand da etwas gaaaaaanz großes mit vier Beinen. Es hatte keine Pfoten wie wir, sondern so komische runde Dinger ohne Krallen. Auch auf dem Kopf hatte es irgendwie komische Dinger - wie Äste sah das aus. Naja Azra und ich haben schon überlegt, warum wir uns das die ganze Zeit anschauen sollen.. stillstehend und komplett langweilig think .

Doch plötzlich bewegte sich das etwas und wir haben uns so doll erschreckt.. schwitz Azra ist sogar noch hinten umgefallen vor lauter Schreck. Das war sooo witzig Hyänen ...

Zu hause angekommen ging die Action weiter... Es gab eine Geburtstags feier Party2 . An der haben wir aber nicht teil genommen. Wir waren noch viel zu müde von der ganzen Autofahrt und waren froh als wir dann zu hause schlafen durften.

Wir haben auch das Renovieren kennengelernt... Bei unserer Pflegegroßmutter machen die da irgendetwas .. Ich finde das nicht so spannend spinnen , deswegen renne ich die ganze Zeit durch den schönen großen Garten der da ist händereib .

Achso ja... Zu mir wird immerwieder gesagt, dass ich mich optisch kaum verändert habe... Sollte ich das denn ups ? Jetzt ist die ganze Zeit die Rede von einem so genannten Fotoshooting... Sonntags... mal schauen was das ist und ob das Spaß macht ungeduldig .. Aber bis her hat ja alles Spaß gemacht, deswegen wird das vielleicht auch Spaß machen .... Also wenn das wirklich statt findet, werden demnächste auch neue Bilder kommen :)

So, ich muss dann mal los, mein Pflegefrauchen wartet schon ungeduldig zum GASSI gehen... verliebt

Bis dann meine Lieben winken

P.S. Ich höre ich echt gut auf SITZ zwinker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ebby (früher Beeke) hat ein zuhause gefunden   Empty Re: Ebby (früher Beeke) hat ein zuhause gefunden

Beitrag  Gast So 22 Jan 2012, 11:42

Guten Tag,

also ich melde mich hier auch mal wieder smile . Ich bin die jüngste aus der Familie (22 Jahre) und eine absolute Hundevernatikerin verliebt . Ich wollte jetzt einfach mal ein paar Details zu unserer kleinen Ebby erzählen..

Also Ebby ist jetzt 4 Monate alt, wiegt 16,6 kg und ist 50 cm groß. Ich dachte immer 50 cm ist sehr groß, aber darin täuscht man sich sehr. Sie ist genau Kniehoch.

Sie hört soweit auf: Sitz, Hier und das Platz üben wir gerade Applaus .

Ebby könnte genauso gut Stracciatella heißen. Nicht nur weil sie mit ihren schwarzen Pünktchen so aussieht, sondern weil sie ebenso süß ist Rolling Eyes .

Ein weiterer Name für sie könnte dann Family sein. Sie ist der perfekte Familienhund. Sowohl mit Männern, Frauen, als auch Kindern kommt sie super klar Daumen .

Ebby ist genau der Hund, welchen ich mir wünschen würde ups . Verspielt, verschmust, einen super lieben Charakter. Dieser Hund ist ein sehr menschentreuer Hund. Wer will schon einen Hund, dem es egal ist, ob das Frauchen oder das Herrchen nach hause kommt?! shaking Ebby ist es nicht egal, ganz im Gegenteil. Sie freut sich immer ganz doll und begrüßt einen als wäre man 100 Jahre weggewesen. Na dann macht es doch erst richtig Spaß nach hause zu kommen geek .

Also hier jetzt mal alles aufgelistet, was unsere Ebby so einzigartig macht flower :
- beherrscht schon ein paar Erziehungsgrundlagen
- ist stubenrein goodboy
- verspielt, verschmust und immer gute Laune
- läuft super an der Leine
- hört auch ohne Leine
- langschläfer schlafen
- auch sehr gut als zweithund zu halten givefive
- kennt das Autofahren
- kann einen selten doofen Hundeblick auflegen blink
- zeigt bis jetzt noh keinerleri Jagdtrieb
- das Bellen kommt bei ihr eher seltener vor
- super zu erziehen

Das wo Ebby noch ein bisschen Unterstützung braucht kommt jetzt:

- liebt es Treppen zu laufen (muss ein wenig zurükgehalten werden, da die Hüfte noch beim Wachsen íst)
- natürlich muss man an der Erziehung dran bleiben nonono


So, mehr fällt mir im Moment nicht ein. Heute um 15.00 Uhr haben wir den Fototermin, d.h. bald kommen neue Bilder von unserer süßen :)

Falls jemand Fragen haben sollte, ih bzw. wir stehen jederzeit zur Verfügung tuscheln

bis dann Daumen hoch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ebby (früher Beeke) hat ein zuhause gefunden   Empty Re: Ebby (früher Beeke) hat ein zuhause gefunden

Beitrag  Gast Fr 27 Jan 2012, 12:26

Hallooo :)

Mal ein kurzer Post..

Mein Fotoshooting war sooo toll, am Wochenende kommen die neuen Bilder online zwinker

Außerdem war ich das erste mal in der Hundeschule Freude

Ja... das alles erfahrt ihr dann in der Fortsetzung am Wochenende, also noch ein bisschen Geduld bitte boring .

Bis daaaaannnnn Daumen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ebby (früher Beeke) hat ein zuhause gefunden   Empty NEUE BILDER

Beitrag  Gast Mo 30 Jan 2012, 16:42

Das Fotoshooting war sooo toll Freude

Ebby (früher Beeke) hat ein zuhause gefunden   Beeke211

Ebby (früher Beeke) hat ein zuhause gefunden   Beeke%20z%208

Das sind schonmal die schönsten von mir :)

Applaus

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ebby (früher Beeke) hat ein zuhause gefunden   Empty Re: Ebby (früher Beeke) hat ein zuhause gefunden

Beitrag  Gast Fr 03 Feb 2012, 19:41

Tut mir soooo leid, dass ich mich die ganze Zeit nicht gemeldet habe... Ist echt ein wenig stressig hier! Was Menschen alles tun und machen müssen ... Hmmm... Ich melde mich soweit ich wieder ein bisschen mehr Zeit habe whistle

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ebby (früher Beeke) hat ein zuhause gefunden   Empty Re: Ebby (früher Beeke) hat ein zuhause gefunden

Beitrag  Gast Fr 10 Feb 2012, 06:30

ICh habe gestern meinen ersten richtigen Schnee gefühlt :) UUUiiiii es macht so Spaß darauf rumzurennen. Auf einmal bin ich dann aber ganz schön hingeplumst und gerutscht.. Meine Pflegemami hat nur gelacht und gemeint dass man das "Eis" nennt Ebby (früher Beeke) hat ein zuhause gefunden   180813 .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ebby (früher Beeke) hat ein zuhause gefunden   Empty Re: Ebby (früher Beeke) hat ein zuhause gefunden

Beitrag  Gast Mo 13 Feb 2012, 06:56

[quobald guten morgen.gestern,war ich das erste mal auf einem zugefrorenem see,mein gott war das rutschig.aber es hat mir ganz viel spaß gemacht,aber danach war ich platt

Ebby (früher Beeke) hat ein zuhause gefunden   Img_1410

Ebby (früher Beeke) hat ein zuhause gefunden   Img_1411

Ebby (früher Beeke) hat ein zuhause gefunden   Img_1510

Ebby (früher Beeke) hat ein zuhause gefunden   Img_1511

Ebby (früher Beeke) hat ein zuhause gefunden   Img_1512

Ebby (früher Beeke) hat ein zuhause gefunden   Img_1513

Ebby (früher Beeke) hat ein zuhause gefunden   Img_1514[/quote]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ebby (früher Beeke) hat ein zuhause gefunden   Empty Re: Ebby (früher Beeke) hat ein zuhause gefunden

Beitrag  Gast Do 23 Feb 2012, 07:57

Hallo,möchte euch mitteilen das auf der "seite sofa gesucht "ganz tolle bilder von mir anzuschauen sind. viel spaß dabei bis bald eure ebby!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ebby (früher Beeke) hat ein zuhause gefunden   Empty Re: Ebby (früher Beeke) hat ein zuhause gefunden

Beitrag  Gast So 04 März 2012, 09:36

Hallo Leute winken

Ich bin jetzt 6 Monate alt und bin gestern das erste mal Fahrrad gefahren Freude (aber leider nicht so lang wie ich wollte; Pflegefrauchen meinte dass meine Gelenke das noch nicht dürfen pale ). Aje was macht das für einen Spaß...

Mein Pflegefrauchen hat mich ganz doll gelobt zwinker .

Scheinbar soll es ja wirklich Artgenossen geben, die dann an der Leine ziehen, oder einfach stehen bleiben, wenn sie nicht mehr wollen denken .. Versteh ich nicht so ganz. Erstens wieso wollen die das nicht? Das macht doch soooo einen Spaß und dann ist das doch gefährlich oder scratch ? Ich will doch nicht dass Herrchen und Frauchen ein Aua haben weinen

Naja wie auch immer happy.

Machts gut bis bald verliebt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ebby (früher Beeke) hat ein zuhause gefunden   Empty Re: Ebby (früher Beeke) hat ein zuhause gefunden

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten