Hundepfoten-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rasierklingen-Köder bei Auslaufgebiet Arkenberge / Berlin

3 verfasser

Nach unten

Rasierklingen-Köder bei Auslaufgebiet Arkenberge / Berlin Empty Rasierklingen-Köder bei Auslaufgebiet Arkenberge / Berlin

Beitrag  Kenny-Sabine Do 16 Jul 2015, 10:52

Beim Hundeauslaufgebiet Arkenberge in Berlin wurde Toastbrot gefunden, gepsickt mit Nägeln, Nadel und Rasierklingen

http://www.giftkoeder-radar.com/p/berlin-toastbrot-mit-naegel-und-rasierklingen-8227
Kenny-Sabine
Kenny-Sabine
Schäfer-Terrier-Halterin

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 54

Nach oben Nach unten

Rasierklingen-Köder bei Auslaufgebiet Arkenberge / Berlin Empty Re: Rasierklingen-Köder bei Auslaufgebiet Arkenberge / Berlin

Beitrag  Liane Do 16 Jul 2015, 11:00

pale pale pale
Liane
Liane
Ladenhüter

Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 49
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Rasierklingen-Köder bei Auslaufgebiet Arkenberge / Berlin Empty Re: Rasierklingen-Köder bei Auslaufgebiet Arkenberge / Berlin

Beitrag  Gast Do 16 Jul 2015, 11:13

Zum Kotzen.

Man kann wirklich nur daran arbeiten, dass die Hunde draußen nichts fressen, was anderes bleibt einem nicht übrig bei all den Irren, die da draußen herumlaufen. don´t know

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rasierklingen-Köder bei Auslaufgebiet Arkenberge / Berlin Empty Re: Rasierklingen-Köder bei Auslaufgebiet Arkenberge / Berlin

Beitrag  Novalis2 Do 16 Jul 2015, 11:15

Es gibt ja inzwischen sogar "Fressbremsen" für Hunde, damit sie nix aufnehmen können... Ist schon erschreckend, dass das sogar schon von der Industrie zum Thema gemacht wird. pale
Novalis2
Novalis2
Bolle-Bändigerin

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : Erzgebirge PLZ-Berich 08

Nach oben Nach unten

Rasierklingen-Köder bei Auslaufgebiet Arkenberge / Berlin Empty Re: Rasierklingen-Köder bei Auslaufgebiet Arkenberge / Berlin

Beitrag  Liane Do 16 Jul 2015, 11:22

Ich muss wirklich froh sein, dass meine Hunde solche Mäkelfresser sind......
Liane
Liane
Ladenhüter

Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 49
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Rasierklingen-Köder bei Auslaufgebiet Arkenberge / Berlin Empty Re: Rasierklingen-Köder bei Auslaufgebiet Arkenberge / Berlin

Beitrag  Kenny-Sabine Do 16 Jul 2015, 16:01

Liane schrieb:Ich muss wirklich froh sein, dass meine Hunde solche Mäkelfresser sind......

Ich bin auch froh, daß Venu nix aufnimmt. Manchmal würde sie bestimmt gerne, aber sie kommt auf Zuruf sofort an.
Maki war der einzige Draußen-Sauger, der hat nen Döner schneller geschluckt alsreagieren konnte, da half auch nix mehr, außer beten, daß nix drin war... pale
Kenny-Sabine
Kenny-Sabine
Schäfer-Terrier-Halterin

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 54

Nach oben Nach unten

Rasierklingen-Köder bei Auslaufgebiet Arkenberge / Berlin Empty Re: Rasierklingen-Köder bei Auslaufgebiet Arkenberge / Berlin

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten