Hundepfoten-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hündin in Berlin- Mariendorf gestohlen

2 verfasser

Nach unten

Hündin in Berlin- Mariendorf gestohlen Empty Hündin in Berlin- Mariendorf gestohlen

Beitrag  Beate Di 06 Sep 2011, 22:46

über eine Bekannte erreichte mich folgender Notruf:

Liebe Freunde, das ist meine Bella.Sie wurde gestern Abend um 20.48 Uhr von einer jungen Frau mit blonden langen Haaren und recht schlank vor Reichelt am Mariendorfer Damm gestohlen. Solltet Ihr Sie irgendwo sehen bitte gleich bei der Polizei anrufen...Bitte postet das alle weiter,vielleicht haben wir dann eine Chance unsere Bella wieder zu bekommen.....

Hündin in Berlin- Mariendorf gestohlen Bella

die üblichen Tipps habe ich schon gegeben und auch um eine Kontaktnummer (Handy) gebeten
weitere Infos zum Hund sollen auch noch kommen
Danke!!!

Beate
Beate
Dosenöffner Nr. 1

Anmeldedatum : 16.10.10
Ort : OWL

Nach oben Nach unten

Hündin in Berlin- Mariendorf gestohlen Empty Re: Hündin in Berlin- Mariendorf gestohlen

Beitrag  Lilou Di 06 Sep 2011, 22:55

Jetzt im Ernst: Deswegen würde ich meine Hunde niemals vorm Laden anbinden pale pale pale es gibt doch so kranke Seelen die die Frechheit besitzen, Hunde zu stehlen, wie muss das erst für den Hund sein pale pale pale es ist wie mit Kindern pale pale

Hier in Bremen kann man vieleicht nicht viel ausrichten, aber sollte mir was auffallen oder meinem Bekantenkreis don´t know
Viel Glück das Bella gefunden wirt, wir sind in Gedanken bei Hund und Familie knuddel

LG
Sasha trauig2
Lilou
Lilou
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 31
Ort : Achim bei Bremen

Nach oben Nach unten

Hündin in Berlin- Mariendorf gestohlen Empty Re: Hündin in Berlin- Mariendorf gestohlen

Beitrag  Gast Mi 07 Sep 2011, 09:03

Das Bild ist so winzig!

Ich kenne die Ecke, ist meine alte Heimat - aber ich bin da leider eher selten. Oh Mann, ich hoffe, dass sie ihren Hund wiederfindet und ihn nie wieder der Willkür beliebiger Passanten aussetzt.

Ich stelle es in ein Berliner Forum, wenn du mehr Infos hast.


Zuletzt von Kerstin am Mi 07 Sep 2011, 09:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hündin in Berlin- Mariendorf gestohlen Empty Re: Hündin in Berlin- Mariendorf gestohlen

Beitrag  Beate Mi 07 Sep 2011, 09:25

danke Kerstin knuddel

um ein größeres Foto habe ich auch schon gebeten.
Beate
Beate
Dosenöffner Nr. 1

Anmeldedatum : 16.10.10
Ort : OWL

Nach oben Nach unten

Hündin in Berlin- Mariendorf gestohlen Empty Re: Hündin in Berlin- Mariendorf gestohlen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten