Hundepfoten-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Von Griechenland nach Berlin

Nach unten

Von Griechenland nach Berlin Empty Von Griechenland nach Berlin

Beitrag  Gast Sa 25 Jun 2011, 21:16

Hi ihr Lieben,

ich poste es gerne nochmals hier. Penelopi, ehemalige Griechin, kam vor knapp zwei mon, wenn ich mich nicht irre, nach Berlin in eine tolle Pflegestelle. Ich hatte sie von Berlin aus schon seit März im Auge, aber Griechenland ist so weit weg und das war auch der Traum ihr helfen zu können, da mein Partner nicht einen Hund nehmen wollte, den er nicht vorher gesehen hat. Eigentlich wollte er garkeinen Hund. Aber mein Betteln, Winseln und sogar weinen brachte nichts. Dann sah ich plötzlich, dass sie hier in Berlin eine Pflegestelle hatte. Ich sofort ne Mail geschrieben, aber sie war schon reserviert. Das freute mich, denn ich wollte nur, dass sie glücklich wird. Doch man wollte sie nicht. Dann ergriff ich die Chance und sah sie mir an.

Sie sprang gleich auf meinen Schoß und verteilte Küsse. Da war es um mich geschehen. Er sagte dennoch nein und ich hatte nicht mehr viel Zeit, denn es gab neue Interessenten. Am letzten Tag sagte er ja und ich konnte es nicht glauben. Freude

Ich holte sie daraufhin vier Tage später ab. Nun ist sie seit zwei Wochen da, mein Sonnenschein und Problemkind, denn sie kann nicht alleine sein. Morgen kommt ein Hundetrainer, denn das muss schnell beigebracht werden, bevor die Hausverwaltung stunk macht und sie sich noch mal verletzt... aber das poste ich gleich woanders und hoffe auf Hilfe.#

eine glückliche Hundemama und Penelopi grüßen lieb. verliebt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Von Griechenland nach Berlin Empty Re: Von Griechenland nach Berlin

Beitrag  Kenny-Sabine So 26 Jun 2011, 11:28

Wo bleiben denn die Fotos ??? ungeduldig boring

Versuchs doch mal mit www.picr.de zwinker
Kenny-Sabine
Kenny-Sabine
Schäfer-Terrier-Halterin

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 54

Nach oben Nach unten

Von Griechenland nach Berlin Empty Re: Von Griechenland nach Berlin

Beitrag  Gast So 26 Jun 2011, 22:15

HI

hab sie bei der Begrüßung beigefügt...schau mal da....knuddel

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Von Griechenland nach Berlin Empty Re: Von Griechenland nach Berlin

Beitrag  Kenny-Sabine Mo 27 Jun 2011, 09:35

Habsch gesehen!!grins
Kenny-Sabine
Kenny-Sabine
Schäfer-Terrier-Halterin

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 54

Nach oben Nach unten

Von Griechenland nach Berlin Empty Re: Von Griechenland nach Berlin

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten