Hundepfoten-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cavia - wie aus einer pubertierenden Spanierin eine Dame wird

Nach unten

Cavia - wie aus einer pubertierenden Spanierin eine Dame wird Empty Cavia - wie aus einer pubertierenden Spanierin eine Dame wird

Beitrag  rose So 24 Okt 2010, 17:49

ernst13 schrieb: 01. Jun. 2010

Cavia ist seit einiger Zeit bei mir in Pflege.

Sie entwickelte sich mittlerweile zu einer jungen etwas dominanten Junghündin. Sie ist nicht gerade begeistert wenn sie auf weibliche Konkurrenz trifft.
Seit sie nun kastriert ist wird es besser. In unserer Wohngruppe geht es gut, sie akzeptiert die beiden anderen Hündinnen. Unterwegs beim Gassigehen verbellt Cavia die weibliche Konkurrenz lautstark.

Cavia - wie aus einer pubertierenden Spanierin eine Dame wird Image047x

Da sie unbedingt die Alphahündin werden wollte und die anderen Mädels immer mobbte, wurde sie nach ihrer zweiten Läufigkeit kastriert,

Cavia - wie aus einer pubertierenden Spanierin eine Dame wird Image169w

Da redet Pflegeherrchen mir ein, das wäre ein sexy Outfit, ich glaube das sieht jeder, das kleine Schwarze für uns Hundemädels sieht deutlich anders aus. Jedenfalls verhinderte dieses etwas, dass ich an die Op-Naht kam und die Fäden zog.

Cavia - wie aus einer pubertierenden Spanierin eine Dame wird Image006tp

Schrecklich, ich in der Hundeschule und auch noch folgen

Cavia - wie aus einer pubertierenden Spanierin eine Dame wird Image022co

Hier mache ich Siesta zwar nicht in Spanien, zur Not tuts auch das Frankenland

Cavia - wie aus einer pubertierenden Spanierin eine Dame wird Image078k

Ich kann auch ganz lieb sein, ich bin nämlich sehr sehr menschenbezogen, mit Hundejungs flirte ich auch auf Teufel-komm-raus

Dann bis zum nächsten Mal eure Cavia, aus dem Frankenland in Lauerstellung auf ein neues Zuhause.

Cavia - wie aus einer pubertierenden Spanierin eine Dame wird Image034px

Hier noch eins als ein Expflegi auf dem Weg in den Urlaub zu Besuch war

rose
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 07.09.10

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten