Hundepfoten-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dringend >Regina eine Mix-Dame in D.

4 verfasser

Nach unten

Dringend >Regina eine Mix-Dame in D. Empty Dringend >Regina eine Mix-Dame in D.

Beitrag  Gisela Di 07 Mai 2013, 21:15

Regina sucht dringend PS oder ES , Sie verträgt sich nicht mehr mit der vorhandenen Hündin .

Sie ist eine 5 Jahre alte unkastrierte Mischlingsdame in der Farbe Tri-Colour.
Man nimmt an sie sei ein Collie Mix,es könnte auch ein Terrier mit drinsein.

Regina ist für gewöhnlich eine verträgliche Hündin, Sie kommt mit anderen Hunden gut klar, fremde Hunde auf dem eigenem Grundstück sind jedoch nicht so Ihre Welt, da kommt der Hütehund in Ihr raus.
Auf Spaziergängen ist sie gegenüber anderen Hunden anfangs unsicher wenn Ihre Rudel Kollegen nicht dabei sind.
Sie kann frei von der Leine laufen, dreht am anfang etwas ab, kommt aber sobald man sie ruft.
Ja, sie hat auch einen Jagdtrieb, war bisher aber immer abrufbar.
Sie ist eine sehr anhängliche und verschmuste Hündin, sie liebt Menschen sehr, wenn fremde Besucher kommen ist sie anfangs jedoch etwas beschützerisch orientiert...auch hier bemerke ich das Hütehund Verhalten.
Katzen und sonstige Kleintiere sind nichts für Regina.

Sie ist sehr Agil und kann auch stürmisch sein.
Einen Makel hat Regina: Sie ist ein Ausbruchskünstler. Türen müssen verschlossen sein, sonst öffnet Sie diese.

Der Grund der Abgabe ist wie schon gesagt das Regina und die vorhandene Hündin verstehen sich nicht mehr , es gab schon böse Auseinandersetzungen!

Für weitere Auskünfte leite ich gerne die Fragen weiter!

Regina stammt ursprünglich von der Tierhilfe Niederrhein und der Verein wird sicherlich eine VK machen wollen!
Dringend >Regina eine Mix-Dame in D. 14386020wo

Dringend >Regina eine Mix-Dame in D. 14386022wo


Bitte gerne weiter verbreiten! Es ist dringend , die Hunde müssen getrennt gehalten werden , es ist für alle nicht schön!



Gisela


Zuletzt von Gisela am Mi 08 Mai 2013, 14:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gisela
Gisela
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : südl. linksrheinisches NRW

Nach oben Nach unten

Dringend >Regina eine Mix-Dame in D. Empty Re: Dringend >Regina eine Mix-Dame in D.

Beitrag  Stefanie Di 07 Mai 2013, 21:24

hmm...sorry... aber wo sieht man denn da den Collie?? scratch scratch Wie lang lebt sie schon dort in der Familie?
Stefanie
Stefanie
Mexx-Hex

Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 53
Ort : Porta Westfalica

Nach oben Nach unten

Dringend >Regina eine Mix-Dame in D. Empty Re: Dringend >Regina eine Mix-Dame in D.

Beitrag  Liane Mi 08 Mai 2013, 07:12

Collie suche ich auch vergeblich. Schicke Jagdhund-Dame mit Vollblut-Charakter.
Liane
Liane
Ladenhüter

Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 49
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Dringend >Regina eine Mix-Dame in D. Empty Re: Dringend >Regina eine Mix-Dame in D.

Beitrag  Gisela Mi 08 Mai 2013, 07:53

...ja ich muss Euch zustimmmen!...ich sehe auch mehr eine Jagdnase....!

Habe die Infos aber ja so bekommen die kamen über Thornis ES!

Sie lebt wohl seit 5 Jahren in der Familie ,- wenn ich das so richtig verstanden habe!

Bitte keine Diskussion darüber , damit ist Regina nicht geholfen!

Ich habe es nur hier eingestellt und kenne weder Halter noch den Hund!

Werde aber Fragen gerne weiterleiten oder auch die Halterin noch hier einsetzen! ( warte auf ein OK!)

@ Liane - wäre in der Pension ein Platz für Sie frei ? Darf ich die Adressse haben und weiterleiten?

Gisela winken
Gisela
Gisela
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : südl. linksrheinisches NRW

Nach oben Nach unten

Dringend >Regina eine Mix-Dame in D. Empty Re: Dringend >Regina eine Mix-Dame in D.

Beitrag  Liane Mi 08 Mai 2013, 08:38

Hallo Gisela,
die Pension ist kein Tierheim, sondern lebt natürlich davon, dass Hunde dort für Geld untergebracht werden.

Und um ehrlich zu sein, möchte ich im Moment erst einmal unsere letzten Schätze aus Barcelona dort durchschleusen. Es sind 3 im Moment dort, und wir tun alles, damit sie auch schnell wieder ausziehen. Dann kommen Escobar und Sabu noch dran, in der Hoffnung auf ein neues Zuhause.
Eine Hündin wird eigentlich nicht so schwierig unterzubringen sein. Und da die Stelle, wo die Hündin derzeit ist, anscheinend auch in der Lage ist Welpen zu halten, wird es sicher noch eine Möglichkeit der Trennung geben. (und wenn du mein Bauchgefühl hören willst........die Welpen sehen so aus, als gehören sie zur Familie.........)

Desweiteren möchte ich persönlich keinem Hund aus einer Familie ein Zwingerleben auf längere Sicht zumuten. Und mehr als Zwinger ist es dort nicht. Kein Auslauf, keine Bespaßung. Ich sehe die Familie in der Pflicht die Hündin notfalls in einer Pension in der Nähe zu platzieren, und die Kosten dafür zu tragen. Dann kann die Tierhilfe Niederrhein in Ruhe nach einem Platz gucken.
Liebe Grüße,
Liane


Zuletzt von Liane am Mi 08 Mai 2013, 10:46 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Liane
Liane
Ladenhüter

Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 49
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Dringend >Regina eine Mix-Dame in D. Empty Re: Dringend >Regina eine Mix-Dame in D.

Beitrag  marry Mi 08 Mai 2013, 09:37

Gisela schrieb:...ja ich muss Euch zustimmmen!...ich sehe auch mehr eine Jagdnase....!

Habe die Infos aber ja so bekommen die kamen über Thornis ES!

Sie lebt wohl seit 5 Jahren in der Familie ,- wenn ich das so richtig verstanden habe!

Bitte keine Diskussion darüber , damit ist Regina nicht geholfen!

Ich habe es nur hier eingestellt und kenne weder Halter noch den Hund!

Werde aber Fragen gerne weiterleiten oder auch die Halterin noch hier einsetzen! ( warte auf ein OK!)


Gisela winken

Ich finde schon, daß der Aufruf Colli Mix geändert werden sollte !!!! Es melden sich eindeutig die falschen Leute....und wenn der Hund zum Wanderpokal wird ist ihm auch nicht geholfen..so nach dem Motto, Hauptsache erstmal weg anbet
marry
marry
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Blomberg

Nach oben Nach unten

Dringend >Regina eine Mix-Dame in D. Empty Re: Dringend >Regina eine Mix-Dame in D.

Beitrag  Gisela Mi 08 Mai 2013, 14:39

Sodele habe die Überschrift geändert!

...und @ Liane ,-ich wollte die Adresse auch nur weiterleiten...und kümmern müssen sich die Halter selbst! Aber entscheiden muss das doch die Pensionsbesitzerin....das hat doch nichts mit Dir oder dem Forum oder den Hunden aus Italien oder so zu tun . Es ging mir nur um eine gute Adresse !
Sorry wenn das falsch 'rüber gekommen ist! - natürlich würden Sie für die Kosten aufkommen!

Die Welpen auf den Fotos sind jetzt groß und bis auf Einen wohl nicht mehr dort ....!

...gesucht wird natürlich weiterhin ein geeigneter Platz !


Gisela





Gisela
Gisela
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : südl. linksrheinisches NRW

Nach oben Nach unten

Dringend >Regina eine Mix-Dame in D. Empty Re: Dringend >Regina eine Mix-Dame in D.

Beitrag  Gisela Do 09 Mai 2013, 20:29

ich muss hier nochmal nachbessern....!

Regina ist weiterhin ohne Probleme !!! mit 2 Hündinnen zusammen , es gibt nur Probleme mit Einer Hündin!

Sie ist also grundsätzlich verträglich !!!

Gisela
Gisela
Gisela
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : südl. linksrheinisches NRW

Nach oben Nach unten

Dringend >Regina eine Mix-Dame in D. Empty Re: Dringend >Regina eine Mix-Dame in D.

Beitrag  Gisela Do 23 Mai 2013, 13:46

Bitte den Beitrag löschen!

Hündin wird von einer ORGa übernommen!
Viel Glück wünsch ich Ihr!!

Gisela
Gisela
Gisela
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : südl. linksrheinisches NRW

Nach oben Nach unten

Dringend >Regina eine Mix-Dame in D. Empty Re: Dringend >Regina eine Mix-Dame in D.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten