Hundepfoten-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Folk und Cara suchen dringend eine neue PS

+3
Miss Elli
Liane
Tante Sabine
7 verfasser

Nach unten

Folk und Cara suchen dringend eine neue PS Empty Folk und Cara suchen dringend eine neue PS

Beitrag  Tante Sabine Mo 30 Jun 2014, 09:29

Folk und Cara suchen dringend eine neue PS 18597080ah

Die beiden Zuckerschnütchen suchen gemeinsam eine neue Pflegstelle. Könntet ihr sie vielleicht mal mit verteilen?

Link zu den Zergportalanzeigen:
http://zergportal.de/baseportal/tiere/Anzeige_Hunde&Id=467671.html
http://zergportal.de/baseportal/tiere/Anzeige_Hunde&Id=467670.html

Lt. Vermittlerin wird eine erfahrene, katzenfreie Pflegestelle gesucht. In der Zerganzeige steht drin, dass sie katzenverträglich sind. Ich habe die Vermittlerin darüber schon informiert.

Weitere Infos unter:
Ansprechpartner: Susann Schleip - Hundepfoten in Not e.V.
Telefon: 036202 – 785697 ab 18.00 Uhr
Homepage: www.hundepfoten-in-not.de

Mehr Bilder unter: http://www.hundepfoten-in-not.com/t2249-bildertagebuch-folk-und-cora-eine-bretonen-liebe-wer-mochte-sich-die-doppelte-freude-ins-haus-holen-neue-ps-gesucht

Es wäre toll, wenn ihr die Zwei mal teilen könntet. Es ist ja eh immer schon schwer, eine neue PS zu finden, aber gleichzeitig für Zwei schon fast unmöglich.....

Lieben Dank für Eure Hilfe!


Zuletzt von Tante Sabine am Mo 30 Jun 2014, 12:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Tante Sabine
Tante Sabine
Worlds's best Dog Mum

Anmeldedatum : 16.10.10

Nach oben Nach unten

Folk und Cara suchen dringend eine neue PS Empty Re: Folk und Cara suchen dringend eine neue PS

Beitrag  Liane Mo 30 Jun 2014, 09:36

Das Glück hat nicht lange gehalten.  weinen  Die beiden sind sehr süß. Besonders Folk trifft mich noch immer. Leider kenne ich niemanden, der 2 Hunde nehmen würde.  don´t know 
Liane
Liane
Ladenhüter

Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 49
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Folk und Cara suchen dringend eine neue PS Empty Re: Folk und Cara suchen dringend eine neue PS

Beitrag  Miss Elli Mo 30 Jun 2014, 09:39

stehen sie schon im Bretonenforum ?

Miss Elli
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 08.09.10

Nach oben Nach unten

Folk und Cara suchen dringend eine neue PS Empty Re: Folk und Cara suchen dringend eine neue PS

Beitrag  Tante Sabine Mo 30 Jun 2014, 10:00

Ich bin nicht im Bretonenforum. @Inken: magst Du mal schauen und sie ggfs. dort posten?
Tante Sabine
Tante Sabine
Worlds's best Dog Mum

Anmeldedatum : 16.10.10

Nach oben Nach unten

Folk und Cara suchen dringend eine neue PS Empty Folk und Cara suchen dringend eine neue PS

Beitrag  Bootsmann Mo 30 Jun 2014, 10:03

Och neee, das ist ja echt traurig  weinen 
Bootsmann
Bootsmann
Flexileinentester

Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 55
Ort : Münsterland

Nach oben Nach unten

Folk und Cara suchen dringend eine neue PS Empty Re: Folk und Cara suchen dringend eine neue PS

Beitrag  Novalis2 Mo 30 Jun 2014, 11:06

Oh Scheibenkleister... Arme Susann...
Bei dir brennt es gerade wieder an allen Ecken, wie es aussieht...  knuddel 
Die Beiden sind doch wie Susi und Strolch... Ich leite sie mal weiter, aber naja - einen Versuch ist es wert...  pale 
Novalis2
Novalis2
Bolle-Bändigerin

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : Erzgebirge PLZ-Berich 08

Nach oben Nach unten

Folk und Cara suchen dringend eine neue PS Empty Re: Folk und Cara suchen dringend eine neue PS

Beitrag  Susann Mo 30 Jun 2014, 11:44

bei sonia haben sie mit mehreren katzen zusammen im haus gelebt und es gab keine probleme. es liegt also weniger an den hunden. zwischenzeitlich wurde es dann mal etwas besser, aber grundsätzlich lässt sich das problem dort nicht lösen. folk findet den weglaufenden kater einfach zu spannend und cora läuft dann natürlich auch hinterher.

im moment ist die katze viel unterwegs, aber wenn es herbst wird, will sie natürlich auch wieder im haus leben. daher jetzt schon die suche nach einer neuen ps. damit alle wieder zur ruhe kommen, wäre ein schneller umzug natürlich besser. 

leider gab es auch noch keine einzige anfrage für die beiden zusammen, katzenverträglichkeit hin oder her ...


lg susann
Susann
Susann
Gänseblümchenzähler

Anmeldedatum : 26.05.11

Nach oben Nach unten

Folk und Cara suchen dringend eine neue PS Empty Re: Folk und Cara suchen dringend eine neue PS

Beitrag  Miss Elli Mo 30 Jun 2014, 11:46

Tante Sabine schrieb:Ich bin nicht im Bretonenforum. @Inken: magst Du mal schauen und sie ggfs. dort posten?


Ich hab Caro angeschrieben, ob sie es macht. Sonst kommt es nachher zu Doppelpostings, das finde ich eher irritierend für Leser  winken 

Miss Elli
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 08.09.10

Nach oben Nach unten

Folk und Cara suchen dringend eine neue PS Empty Re: Folk und Cara suchen dringend eine neue PS

Beitrag  Miss Elli Mo 30 Jun 2014, 11:54

Susann, wie sind die beiden denn sonst so drauf, außer verliebt meine ich ?  Sehr triebig ? Leinenführig ? Verträglich ? Ich finde das Tagebuch nicht so ergiebig  don´t know

Miss Elli
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 08.09.10

Nach oben Nach unten

Folk und Cara suchen dringend eine neue PS Empty Re: Folk und Cara suchen dringend eine neue PS

Beitrag  Miss Elli Mo 30 Jun 2014, 13:13

Inken schrieb:
Tante Sabine schrieb:Ich bin nicht im Bretonenforum. @Inken: magst Du mal schauen und sie ggfs. dort posten?


Ich hab Caro angeschrieben, ob sie es macht. Sonst kommt es nachher zu Doppelpostings, das finde ich eher irritierend für Leser  winken 

ich hab die beiden jetzt eingestellt, Caro ist noch im Urlaub  winken 

Miss Elli
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 08.09.10

Nach oben Nach unten

Folk und Cara suchen dringend eine neue PS Empty Re: Folk und Cara suchen dringend eine neue PS

Beitrag  Susann Mo 30 Jun 2014, 13:51

danke!

die ps schreibt kein tagebuch. dort sind nur die fotos eingestellt, die ich bekommen habe.

cora ist der ruhige und ausgeglichene part. folk ist eher das typische bretönchen, immer in bewegung. an der leine laufen sie ganz gut, wobei folk wohl manchmal pöbelt. darf er frei laufen (im gesicherten bereich) gibt es aber keine probleme mit anderen hunden. zum jagdtrieb habe ich noch keine eindeutige antwort bekommen. die hühner beim nachbarn und die eigenen hasen im umzäunten freilauf waren nur anfangs interessant.
Susann
Susann
Gänseblümchenzähler

Anmeldedatum : 26.05.11

Nach oben Nach unten

Folk und Cara suchen dringend eine neue PS Empty Re: Folk und Cara suchen dringend eine neue PS

Beitrag  Tante Sabine Mo 30 Jun 2014, 15:33

Inken schrieb:
Inken schrieb:
Tante Sabine schrieb:Ich bin nicht im Bretonenforum. @Inken: magst Du mal schauen und sie ggfs. dort posten?


Ich hab Caro angeschrieben, ob sie es macht. Sonst kommt es nachher zu Doppelpostings, das finde ich eher irritierend für Leser  winken 

ich hab die beiden jetzt eingestellt, Caro ist noch im Urlaub  winken 

DANKE Inken!  knuddel 
Tante Sabine
Tante Sabine
Worlds's best Dog Mum

Anmeldedatum : 16.10.10

Nach oben Nach unten

Folk und Cara suchen dringend eine neue PS Empty Re: Folk und Cara suchen dringend eine neue PS

Beitrag  Großstadtrudelführer Mo 30 Jun 2014, 19:37

Wie schade für die beiden Mäuse  pale , ich hatte mich so gefreut.

Aber ich glaube, wenn ich mir die öfter anschaue bin ich stark animal-hording-gefährdet  schäm - also werde ich diesen Fred MEIDEN  Suspect . Trotzdem kann ich ja versuchen, sie ein bisschen zu bewerben und die Daumen drücken für ein kleines zweites Wunder  Engel .
Großstadtrudelführer
Großstadtrudelführer
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : Berlin

http://www.grossstadtrudel.de

Nach oben Nach unten

Folk und Cara suchen dringend eine neue PS Empty Re: Folk und Cara suchen dringend eine neue PS

Beitrag  Susann Mo 21 Jul 2014, 10:08

die beiden süßen müssen nun bald getrennte wege gehen. es war von vornherein klar, dass eine gemeinsame endstelle wie ein 6er im lotto wäre. deshalb hatte ich mich schon sehr über die gemeinsame pflegestelle gefreut. aber für eine endstelle hätten wir einfach noch viel mehr zeit gebraucht, die wir nun leider nicht haben.

beide werden ganz liebe neue lebensgefährten auf ihren pflegestellen vorfinden  knuddel ich hoffe, sie werden sich schnell arrangieren!
Susann
Susann
Gänseblümchenzähler

Anmeldedatum : 26.05.11

Nach oben Nach unten

Folk und Cara suchen dringend eine neue PS Empty Re: Folk und Cara suchen dringend eine neue PS

Beitrag  Miss Elli Mo 21 Jul 2014, 11:23

Ich wäre gern ihr 6er im Lotto gewesen , aber das Leben setzt einem halt Grenzen  schmoll . Ich freue mich, dass Folk eine  sooo lieben PS-Platz bekommt und drücke fest die Daumen für eine sich anbahnende Männerliebe. Und ich hoffe, auch Cora wird ihr Glück finden  Engel

Miss Elli
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 08.09.10

Nach oben Nach unten

Folk und Cara suchen dringend eine neue PS Empty Re: Folk und Cara suchen dringend eine neue PS

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten