Hundepfoten-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Katy - alte Dame wird wieder jugendlich -vermittelt!-

Nach unten

Katy - alte Dame wird wieder jugendlich -vermittelt!- Empty Katy - alte Dame wird wieder jugendlich -vermittelt!-

Beitrag  Gast So 12 Feb 2012, 21:21

Hallo alle zusammen,

ich bin Katy. Wenn man mich so anschaut könnte man denken ich sei eine Mischung aus Schäferhund, Husky und Akita (heißt der echt so?).
Ich durfte am 04.02.2012 auf meine Pflegestelle ich Deutschland umziehen und finde das richtig super! wave
Nach ewig langer Zeit im Refugio hatte ich nur noch wenig Muskulatur an den Hinterbacken und tue mir mit dem Treppenlaufen etwas schwer. Aber meine Pflege-Leute trainieren fleißig mit mir und so wird es von Tag zu Tag besser! Sicher, ich kann nicht sooooo lange spazieren gehen, nach einer halben bis dreiviertel Stunde bin ich ganz froh, wenn ich wieder zu Hause ankomme, aber auch das wird schon besser! Die Treppen sind immer weniger ein Problem, trotzdem wäre ein Endplätzchen im Erdgeschoss schon super! Bin ja immerhin schon 9 Jahre alt!
Drinnen höre ich schon ganz gut! Ich weiß, dass ich aus der Küche draußenbleiben muss, kann Sitz und Pfötchen geben, höre schon 90% wenn ich gerufen werde und bin nicht mehr ganz so futterneidisch, ich kenne die Kommandos An- und Ableinen und werde ganz bestimmt bald noch mehr können!
Alleine bleiben kann ich übrigens sehr gut - ich lege mich dann auf mein Plätzchen und schlafe. Mit den Katzen und den beiden anderen Hunden hier vertrage ich mich super, draußen sind Rehe und Hasen zwar interessant und ich bin sehr aufmerksam, mache aber keine Anstalten hinterher zu rennen (rennen kann ich eh noch nicht so gut). Ohne Leine darf ich noch nicht laufen, da ich draußen beim spazieren gehen meine Ohren auf durchzug stelle und noch nicht mal auf meinen Namen höre. snooty undwech
Beim Tierarzt war ich übrigens auch schon, bin so weit ganz fit, muss halt Muskeln aufbauen. Meine Pflege-Leute barfen ihre Hunde (Rohfutter), ich bekomme das auch und finde es lecker.
Streicheleinheite forder ich gerne ein und liebe meine Menschen, sobald ich Vertrauen gefasst habe. Liebhabsmiley Küsschen
Vielleicht mag ja jemand eine ältere verschmuste Dame mit absolut liebem Charakter aufnehmen?! Meine Pflege-Leute geben gerne weiter Auskunft und ich werde hier weiter von meiner Zeit auf der Pflegestelle berichten!

Eure Katy


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Katy - alte Dame wird wieder jugendlich -vermittelt!- Empty ich fühl mich richtig wohl hier!

Beitrag  Gast Di 14 Feb 2012, 20:11

Katy - alte Dame wird wieder jugendlich -vermittelt!- Img_1810

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Katy - alte Dame wird wieder jugendlich -vermittelt!- Empty Mit Lilly den Garten erkunden ist toll!

Beitrag  Gast Di 14 Feb 2012, 20:25

Katy - alte Dame wird wieder jugendlich -vermittelt!- Img_1811

Laut Zerg-Portal: Happy End Anfang März 2012. Iris

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Katy - alte Dame wird wieder jugendlich -vermittelt!- Empty Re: Katy - alte Dame wird wieder jugendlich -vermittelt!-

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten