Hundepfoten-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Leni - Schäferhund-Mix, 9 Jahre

Nach unten

Leni - Schäferhund-Mix, 9 Jahre Empty Leni - Schäferhund-Mix, 9 Jahre

Beitrag  rose Do 21 Okt 2010, 16:31

Susi schrieb: 11. Aug. 2010

Hallo allerseits,

seit ich hier in Deutschland bin höre ich auf den Namen Leni.
Das ist jetzt knapp drei Monate der Fall.
Deshalb bin ich nun auf der Suche nach meiner eigenen Familie.
Ich möchte Ihnen ein bißchen von mir erzählen:
Man schätzt mich auf 9 Jahre, ich gehe noch sehr gerne spazieren, aber gerne in gemäßigtem Tempo. Wenn Sie wollen, daß ich schneller laufe, müssen Sie mir eine Katze vor die Nase halten *undwech* .
Mein Pflegefrauchen besteht deshalb darauf, daß keine Katzen in meinem neuen Zuhause sein sollten ( Spielverderberin). Auch kleine Kinder wären vielleicht nicht so toll, ich habe nämlich kein Gefühl für meine Kraft und meine Größe und würde sie eventuell umschmeissen..
Größere Kinder sind aber kein Problem. Ich bin selbstverständlich stubenrein, weiß ja schließlich was sich gehört, ich fahre brav im Auto mit, bleibe auch stundenweise alleine und bin mit meinen Artgenossen gut verträglich.
Ich habe auch noch ein paar Fotos für Sie, damit sie sich ein besseres Bild von mir machen können. Wie Sie sehen werden, liebe ich Sofas *grins* , vielleicht haben Sie noch ein Plätzchen für mich frei?
Herzlichst Ihre Leni

Das ist mein absoluter Lieblingsplatz das Küchensofa
Leni - Schäferhund-Mix, 9 Jahre 4534802

Nochmal in besonders schön
Leni - Schäferhund-Mix, 9 Jahre 4534803

Hier darf ich ausnahmsweise mal neben Dandy liegen, der olle Grummel der
Leni - Schäferhund-Mix, 9 Jahre 4534804

Hier lerne ich, wenn ich komme, gibbet Leckerchen
Leni - Schäferhund-Mix, 9 Jahre 4534805

Das Leben ist herrlich
Leni - Schäferhund-Mix, 9 Jahre 4534806

Und hier wird Sitz geübt ( konnte ich natürlich schon)
Leni - Schäferhund-Mix, 9 Jahre 4534807


Zuletzt von rose am Do 21 Okt 2010, 16:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

rose
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 07.09.10

Nach oben Nach unten

Leni - Schäferhund-Mix, 9 Jahre Empty Re: Leni - Schäferhund-Mix, 9 Jahre

Beitrag  rose Do 21 Okt 2010, 16:32

Liane schrieb: 23. Sept. 2010

Leni ist am gestrigen Tag in die Hundepension www.maydog.de umgezogen und wartet dort nun auf ihr Zuhause.

Grund für den Umzug waren Auseinandersetzungen, die sie mit der kleinen Hündin der Pflegestelle hatte. Wir können derzeit nicht beurteilen, warum es nach 4 Monaten zu den Streitereien gekommen ist und hoffen, dass es lediglich einfach die nicht passende Chemie zwischen den Hunden war.

Leni ist generell verträglich und hatte mit den anderen beiden Hunden der Pflegestelle unseres Wissens keine Probleme.

Da eine ca. 10 Jahre alte Schäfi-Mix-Hündin nicht unbedingt die besten Chancen auf eine baldige Vermittlung hat, würden wir uns auch über ein Pflegestellenangebot sehr freuen!

rose
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 07.09.10

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten