Hundepfoten-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Leni - kinderliebe Hündin sucht ein Zuhause

Nach unten

Leni - kinderliebe Hündin sucht ein Zuhause Empty Leni - kinderliebe Hündin sucht ein Zuhause

Beitrag  Gast Mi 15 Jun 2011, 16:21

Am 5.6. kam Leni bei uns an. Zunächst war sie etwas unruhig, aber das legte sich schnell.
Die Süße ist im Haus ein absoluter Traumhund. Stubenrein, kein Kläffen und auch die Möbel sind noch heil, wenn sie mal ein Stündchen alleine war. Am liebsten würde sie sich den ganzen Tag durchknuddeln lassen. Kinder sind kein Problem, im Gegenteil, allerdings sollten sie schon standfest sein, da sie sonst von Leni einfach umgeknuddelt werden. Auch Besuch ist sie sehr aufgeschlossen gegenüber, nach dem Motto: Kommt rein und habt mich lieb.

Leni - kinderliebe Hündin sucht ein Zuhause Leni_s10

Und für ein Leckerli gibt sie auch Pfötchen:

Leni - kinderliebe Hündin sucht ein Zuhause Leni_p10


Auch das Spazieren gehen macht echt Spaß mit ihr. Kein Ziehen an der Leine und auch andere Hunde sind in der Regel kein Problem.



Leni - kinderliebe Hündin sucht ein Zuhause Leni_d10

Leni - kinderliebe Hündin sucht ein Zuhause Leni_d11


Zuletzt von SvenjaK. am Mo 05 Sep 2011, 18:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Leni - kinderliebe Hündin sucht ein Zuhause Empty Re: Leni - kinderliebe Hündin sucht ein Zuhause

Beitrag  Gast So 26 Jun 2011, 13:51

Nachdem das Wetter hier bei uns die letzten Tage ja nicht so schön waren, genießt Leni jeden Moment Sonne auf unserem Balkon :)

Leni - kinderliebe Hündin sucht ein Zuhause Leni_b10


Die süße Maus ist echt unkompliziert. Keine Angst vorm Staubsauger oder anderen Geräuschen in der Wohnung. Kein Bellen bei Klingeln an der Haustür. Sie liebt Autofahren und selbst den Tierarzt findet sie absolut nicht schlimm.

Wenn ich von zu Hause aus arbeite, dann liegt sie direkt neben dem Schreibtisch auf meiner Liege.

Leni - kinderliebe Hündin sucht ein Zuhause Leni_l10

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten