Hundepfoten-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile!

+27
Stefanie
mogwai
Anika
Singhalesin
Liane
Hanni
hupsibo
Irubis
Pointer-Mum
kayatilda
eva58
Novalis2
gessy
Pelp
friese57
Kenny-Sabine
Cathexeelfe
Julie
Maja
Cordula
Pia
Hüpfehund
Lilou
Gisela
Tante Sabine
Mini-Rudel
Monika
31 verfasser

Seite 13 von 17 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter

Nach unten

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 13 Empty Re: Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile!

Beitrag  Monika Do 29 Nov 2012, 21:33

Hunde im Canile Stroncone:
Bitte schaut Euch mal die Aktualisierung im PDF an, teilweise mit Videolinks ergänzt

Ende Nov. 12:
Einige Hunde aus Stroncone konnten in den letzten Monaten bereits auf Pflegeplätze reisen oder ein Zuhause beziehen.
Viele warten aber immer noch und für einige von ihnen ist es 5 vor 12.

Wir wollen auch für sie ein Happy End finden.

http://www.hundehilfe-italien.com/app/download/5789852324/Cani+del+canile+Stroncone+DEZ12.pdf

http://www.hundehilfe-italien.com/
Monika
Monika
Klettenentferner

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 13 Empty Re: Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile!

Beitrag  marry Do 29 Nov 2012, 21:45

Monika schrieb:Hunde im Canile Stroncone:
Bitte schaut Euch mal die Aktualisierung im PDF an, teilweise mit Videolinks ergänzt

Ende Nov. 12:
Einige Hunde aus Stroncone konnten in den letzten Monaten bereits auf Pflegeplätze reisen oder ein Zuhause beziehen.
Viele warten aber immer noch und für einige von ihnen ist es 5 vor 12.

Wir wollen auch für sie ein Happy End finden.

http://www.hundehilfe-italien.com/app/download/5789852324/Cani+del+canile+Stroncone+DEZ12.pdf

http://www.hundehilfe-italien.com/

bigeek Meine Güte, ich bin sprachlos, die Hunde sehen sooooo verwahrlost aus , ich könnte nur heulen weinen weinen Aber mich überfordern die Bilder auch völlig, bin hilflos und weiß keinen Rat weinen weinen weinen
marry
marry
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Blomberg

Nach oben Nach unten

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 13 Empty Re: Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile!

Beitrag  Hüpfehund Do 29 Nov 2012, 21:47

Ich bin im Moment auch megafrustriert... pale

Es gibt Zeiten, da kann ich das besser wegstekcne - im Moment gar nicht!

Ich bin ja Tommy-Fan. Und ein Körbchen ist ja noch als Notfallkörbchen bei mir frei. Aber ein junger wuseliger Rüde - dann ziehen Jasper und Justus aus..... don´t know
Hüpfehund
Hüpfehund
Hundejongleurin

Anmeldedatum : 16.10.10
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 13 Empty Re: Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile!

Beitrag  marry Do 29 Nov 2012, 21:49

marry
marry
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Blomberg

Nach oben Nach unten

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 13 Empty Re: Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile!

Beitrag  Monika Do 29 Nov 2012, 21:51

Wenn italienische und deutsche Tierschützer mit vereinten Kräften zusammenarbeiten...
der anrührende Kommentar einer Italienerin zum Video:

Das ist das Ergebnis der Anstrengungen von uns Tierschützern und der Adoptionen in Deutschland.

Um zu verstehen, wie die Auslandsadoptionen das schmerzliche, vergessene und leidvolle Leben der italienischen Hunde RETTEN, die jahrelang ohne jede Hoffnung eingesperrt sind in unseren sehr schlechten und oft rechtswidrigen Verwahranstalten!

Danke an alle, die intelligenterweise dieses anstrengende Engagement der Tierschützer unterstützen, trotz all der Kritiken, der Trümmer, der Torheiten und der Absurditäten, die zu Unrecht auf ihre Herzen und auf die Köpfe der Menschen niederhageln, die ihr Leben einer harten und anstrengenden Aktivität gewidmet haben, welche weit über das Dasein eines "einfachen Tierschützers" hinausgeht.

Offen sein für die internationalen Adoptionen bedeutet, die Pforte der Seele, der Intelligenz, der Neugier und des Glücks offen zu halten !

Und noch ein unendlicher Dank an alle, die nicht im Schlamm der haltlosen Anschuldigungen von Schwätzern oder im Dunkeln ihrer Unwissenheit steckengeblieben sind, und die, weil sie wirklich verstehen wollen, sich selbst überzeugen wollten: Das ist Zivilisation!

DIE GERETTETEN HUNDE DANKEN AUS GANZEM HERZEN

https://youtu.be/bReOQTkbCaU

Hundehilfe Italien, FB
Monika
Monika
Klettenentferner

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 13 Empty Re: Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile!

Beitrag  marry Do 29 Nov 2012, 22:29

Danke, ja dafür lohnt es sich!!!!!! Engel
marry
marry
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Blomberg

Nach oben Nach unten

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 13 Empty Re: Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile!

Beitrag  Mini-Rudel Do 29 Nov 2012, 22:52

marry schrieb:

bigeek Meine Güte, ich bin sprachlos, die Hunde sehen sooooo verwahrlost aus , ich könnte nur heulen weinen weinen Aber mich überfordern die Bilder auch völlig, bin hilflos und weiß keinen Rat weinen weinen weinen
Es ist einfach nur furchtbar, und man steht fassungslos da angesichts sovieler armer Seelen... weinen Und dann bleibt da immer die Frage: Selbst wenn man jemandem ein vorübergehendes Zuhause anböte: Was passiert, wenn "es nicht passt" - aus welchem Grund auch immer?
Zu Cajus: Er steht auch noch unter den "Suchenden". Hatte er nicht schon eine PS und Ausreisepaten gefunden? Engel2

Kerstin und ihre Vierbeiner
Mini-Rudel
Mini-Rudel
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 19.10.10

Nach oben Nach unten

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 13 Empty Re: Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile!

Beitrag  marry Fr 30 Nov 2012, 07:06

Mini-Rudel schrieb:
marry schrieb:

bigeek Meine Güte, ich bin sprachlos, die Hunde sehen sooooo verwahrlost aus , ich könnte nur heulen weinen weinen Aber mich überfordern die Bilder auch völlig, bin hilflos und weiß keinen Rat weinen weinen weinen
Es ist einfach nur furchtbar, und man steht fassungslos da angesichts sovieler armer Seelen... weinen Und dann bleibt da immer die Frage: Selbst wenn man jemandem ein vorübergehendes Zuhause anböte: Was passiert, wenn "es nicht passt" - aus welchem Grund auch immer?
Zu Cajus: Er steht auch noch unter den "Suchenden". Hatte er nicht schon eine PS und Ausreisepaten gefunden? Engel2

Kerstin und ihre Vierbeiner

das sind auch meine Ängste schäm auch wenn ich es nicht in Anspruch nehmen muss, ein Verein als Feuerwehr im Hintergrund, finde ich total wichtig. Zumal die Hunde, die im Canile sitzen, ja wirklich nicht zu beschreiben sind, außer daß sie vor Ort total ängstlich, eher zurückhaltend oder knurren. weinen weinen weinen Ich werde nun aber öfter auf die Seite schauen und mich mehr informieren. Ich muss gestehen, Italien dachte ich, ist es sehr die Hunde dort rauszubekommen scratch War nicht ein Verbot sie nach Deutschland zu transportieren oder zu vermitteln? denken
marry
marry
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Blomberg

Nach oben Nach unten

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 13 Empty Re: Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile!

Beitrag  Pia Fr 30 Nov 2012, 07:28

marry schrieb:
bigeek Meine Güte, ich bin sprachlos, die Hunde sehen sooooo verwahrlost aus , ich könnte nur heulen weinen weinen Aber mich überfordern die Bilder auch völlig, bin hilflos und weiß keinen Rat weinen weinen weinen

mir geht es genauso. Es ist so zum verzweifeln weinen weinen weinen
Pia
Pia
Klettenentferner

Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Schauenburg

Nach oben Nach unten

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 13 Empty Re: Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile!

Beitrag  Monika Fr 30 Nov 2012, 07:47

[quote="Mini-Rudel"]
marry schrieb:

Es ist einfach nur furchtbar, und man steht fassungslos da angesichts sovieler armer Seelen... weinen Und dann bleibt da immer die Frage: Selbst wenn man jemandem ein vorübergehendes Zuhause anböte: Was passiert, wenn "es nicht passt" - aus welchem Grund auch immer?
Zu Cajus: Er steht auch noch unter den "Suchenden". Hatte er nicht schon eine PS und Ausreisepaten gefunden? Engel2

Kerstin und ihre Vierbeiner

also wer Fragen hat wie "was passiert, wenn es nicht paßt?" und/oder auch wegen eines bestimmten Hundes, kann sich gerne per Mail an Annette wenden

a.lindt-lange@hundehilfe-italien.com

und es steht ja ein Verein im Hintergrund, die Hundehilfe Italien ist ja ein Verein.
Also ich würde vorschlagen, wer Interesse hätte, aber unsicher ist, kann das gerne mal mit Annette besprechen und für sich herausfinden, ob es möglich ist oder nicht.

zu Cajus:
29.11.12: Neue Fotos von Cajus in der Bildergalerie! Seine Ausreisekosten sind dank Beate A. sowie Pia & Peter G. mit Lena (ihr gilt ein besonders dickes Dankeschön für die 10 € vom Taschengeld!) bereits gedeckt, aber leider mangelt es noch an einem passenden Platz für ihn!
http://www.hundehilfe-italien.com/hunde-in-italien-suchen-ein-zuhause-1/rüden-in-italien/cajus/
Monika
Monika
Klettenentferner

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 13 Empty Re: Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile!

Beitrag  Gast Fr 30 Nov 2012, 08:19

Hallo,
es wäre super, wenn noch dem einen oder anderen Hund geholfen werden könnte! Wie schwierig es ist, die Hunde rauszubekommen hängt von vielen ( stetig wechselnden ) Faktoren ab. Bei Hunden,die aus Gemeinden stammen, die in Umbrien liegen ist das alles wirklich sehr langwierig, aber wir bekommen wirklich sehr viel Hunde raus, bei denen es zunächst hoffnungslos erscheint. Allerdings nicht immer.....
Von den Stronconehunden sind schon sehr viele vorbereitet, und könnten jederzeit ausreisen!
Falls jemand ernsthaft eine PS anbieten kann, bitte eine mail an mich, ich melde mich umgehend!

a.lindt-lange@hundehilfe-italien.com


Zuletzt von AnnetteLL am Fr 30 Nov 2012, 10:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : mailaddy war fehlerhaft)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 13 Empty Re: Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile!

Beitrag  Gast Fr 30 Nov 2012, 10:15

Tommy ist so toll - aber auch seine Mitgefangene Callas: http://www.myvideo.de/watch/8868519/Tommy_Callas verliebt weinen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 13 Empty Re: Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile!

Beitrag  Pointer-Mum Fr 30 Nov 2012, 10:24

Kerstin schrieb:Tommy ist so toll - aber auch seine Mitgefangene Callas: http://www.myvideo.de/watch/8868519/Tommy_Callas verliebt weinen

schlimm - bei Callas sieht man schon die Rippen ... weinen
Pointer-Mum
Pointer-Mum
Old Pointer Lover

Anmeldedatum : 28.10.10
Alter : 60
Ort : Rheda

Nach oben Nach unten

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 13 Empty Re: Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile!

Beitrag  Gisela Fr 30 Nov 2012, 11:18

Pointer-Mum schrieb:
Kerstin schrieb:Tommy ist so toll - aber auch seine Mitgefangene Callas: http://www.myvideo.de/watch/8868519/Tommy_Callas verliebt weinen

schlimm - bei Callas sieht man schon die Rippen ... weinen

ja Tommy verliebt verliebt verliebt
und Callas weinen die Rippen.... pale

traurig anzusehen...ich hoffe sehr Engel

Gisela
Gisela
Gisela
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : südl. linksrheinisches NRW

Nach oben Nach unten

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 13 Empty Re: Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile!

Beitrag  Monika So 02 Dez 2012, 19:47

Monika schrieb:Wenn italienische und deutsche Tierschützer mit vereinten Kräften zusammenarbeiten...
der anrührende Kommentar einer Italienerin zum Video:

Das ist das Ergebnis der Anstrengungen von uns Tierschützern und der Adoptionen in Deutschland.

Um zu verstehen, wie die Auslandsadoptionen das schmerzliche, vergessene und leidvolle Leben der italienischen Hunde RETTEN, die jahrelang ohne jede Hoffnung eingesperrt sind in unseren sehr schlechten und oft rechtswidrigen Verwahranstalten!

Danke an alle, die intelligenterweise dieses anstrengende Engagement der Tierschützer unterstützen, trotz all der Kritiken, der Trümmer, der Torheiten und der Absurditäten, die zu Unrecht auf ihre Herzen und auf die Köpfe der Menschen niederhageln, die ihr Leben einer harten und anstrengenden Aktivität gewidmet haben, welche weit über das Dasein eines "einfachen Tierschützers" hinausgeht.

Offen sein für die internationalen Adoptionen bedeutet, die Pforte der Seele, der Intelligenz, der Neugier und des Glücks offen zu halten !

Und noch ein unendlicher Dank an alle, die nicht im Schlamm der haltlosen Anschuldigungen von Schwätzern oder im Dunkeln ihrer Unwissenheit steckengeblieben sind, und die, weil sie wirklich verstehen wollen, sich selbst überzeugen wollten: Das ist Zivilisation!

DIE GERETTETEN HUNDE DANKEN AUS GANZEM HERZEN

https://youtu.be/bReOQTkbCaU

Hundehilfe Italien, FB

02.12.12
Außerdem möchten wir Ihnen ein Video zeigen, das eine Gruppe ital. Tierschutzkollegen in Italien veröffentlicht hat.

http://www.hundehilfe-italien.com/unsere-arbeit/
hier nochmal der Link zum Video.
Monika
Monika
Klettenentferner

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 13 Empty Re: Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile!

Beitrag  hupsibo Mo 03 Dez 2012, 14:42

Im Moment bin ich auch noch hierüber geschockt.
Ist ja schrecklich diese Veränderung.
http://www.hundehilfe-italien.com/hunde-in-italien-suchen-ein-zuhause-1/hündinnen-in-italien/soraya-brunhilde/
hupsibo
hupsibo
Revierchef

Anmeldedatum : 02.11.10
Ort : Herne

Nach oben Nach unten

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 13 Empty Re: Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile!

Beitrag  Stefanie Mo 03 Dez 2012, 14:45

pale weinen mag da gar nix zu schreiben....
Stefanie
Stefanie
Mexx-Hex

Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 53
Ort : Porta Westfalica

Nach oben Nach unten

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 13 Empty Re: Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile!

Beitrag  Liane Mo 03 Dez 2012, 14:51

pale
Liane
Liane
Ladenhüter

Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 49
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 13 Empty Re: Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile!

Beitrag  Cordula Mo 03 Dez 2012, 14:51

pale
Cordula
Cordula
Quasselstrippe

Anmeldedatum : 16.11.11
Alter : 52

Nach oben Nach unten

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 13 Empty Re: Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile!

Beitrag  Monika Mo 03 Dez 2012, 15:07

http://www.hundehilfe-italien.com/hunde-in-deutschland-suchen-1/rüden-in-deutschland/topo-in-plz-79/

Habt Ihr schon das update zu Topo gesehen ? verliebt

welcher Fellhintern ist es denn grins whistle

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 13 12680561jw
Monika
Monika
Klettenentferner

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 13 Empty Re: Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile!

Beitrag  eva58 Mo 03 Dez 2012, 15:50

hupsibo schrieb:Im Moment bin ich auch noch hierüber geschockt.
Ist ja schrecklich diese Veränderung.
http://www.hundehilfe-italien.com/hunde-in-italien-suchen-ein-zuhause-1/hündinnen-in-italien/soraya-brunhilde/

Ich habe keine Worte pale

Kann ihr denn nicht irgend jemand helfen Engel Engel Engel Engel
eva58
eva58
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.01.12
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 13 Empty Re: Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile!

Beitrag  Monika Mo 03 Dez 2012, 20:23

eva58 schrieb:
hupsibo schrieb:Im Moment bin ich auch noch hierüber geschockt.
Ist ja schrecklich diese Veränderung.
http://www.hundehilfe-italien.com/hunde-in-italien-suchen-ein-zuhause-1/hündinnen-in-italien/soraya-brunhilde/

Ich habe keine Worte pale

Kann ihr denn nicht irgend jemand helfen Engel Engel Engel Engel

Also ich habe wg. Soraya nachgefragt, der aktuelle Stand ist dieser:

Für Soraya werden Spenden benötigt für die Untersuchung und Medikamente und
vor allem braucht sie einen Pflegeplatz!
Die Blutuntersuchung ist schon in Auftrag gegeben, die Ergebnisse stehen noch aus.

Wer Interesse hat bzw. helfen kann, bitte sich an die HHI/Annette wenden winken

a.lindt-lange@hundehilfe-italien.com
Monika
Monika
Klettenentferner

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 13 Empty Re: Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile!

Beitrag  eva58 Mo 03 Dez 2012, 21:29

Ich würde sie sehr gern nehmen, aber meinen Balto habe ich erst seit Januar diesen Jahres und er ist sicher noch nicht so weit, seinen Prinzenplatz mit einem anderen Hund zu teilen, aber ich werde etwas spenden. Das ist wenig genug, aber mehr geht leider nicht weinen
eva58
eva58
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.01.12
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 13 Empty Re: Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile!

Beitrag  Monika Mo 03 Dez 2012, 22:20

@eve58: Herzlichen Dank für Deine wertvolle Unterstützung für Soraya! verliebt
und Danke:
Dafür, dass Ihr hier so ein Interesse an Sorayas Schicksal habt und dass Ihr, soweit es einzelnen möglich ist, etwas spendet. Die Tierschützer vor Ort können so Soraya behandeln lassen, und Soraya muß nicht mehr länger unbemerkt im Canile "verfaulen" und bekommt hoffentlich bald einen guten Platz.
Monika
Monika
Klettenentferner

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 13 Empty Re: Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile!

Beitrag  Gast Mo 03 Dez 2012, 22:38

Hallo, ich finde es auch schrecklich,was aus Soraya, die Claudia im Sommer schon kennengelernt und Brunhilde genannt hatte, in den paar Monaten geworden ist! Und das in dem Canile, in dem wir die Hunde in Pension setzen, um sie überhaupt vorbereiten, untersuchen und behandeln zu können. Wir sind traurig und wütend darüber, daß wir nicht darüber informiert wurden, wie schlecht es ihr geht. Wir haben schon oft angeboten, zu helfen, wenn ein "normaler" Canileinsasse medizinische Hilfe braucht.
Scheinbar sind die Menschen dort so überlastet oder abgestumpft, daß Sorayas Zustand nicht wirklich wahrgenommen wurde.
Wir hoffen sehr, daß wir ihr noch helfen können! Die Untersuchungen ( Blutbild , Leishtest und Eiweißelektrophoresekurve) werden schätzungsweise ca 120 Euro kosten, daß sie Milteforan brauchen wird , ist aufgrund des äußeren Erscheinungsbildes sehr wahrscheinich. Das dürfte dann nochmal 160 Euro kosten.
Wäre super wenn wir Unterstützung für sie bekommen würden! Danke!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 13 Empty Re: Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 13 von 17 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten