Hundepfoten-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile!

+27
Stefanie
mogwai
Anika
Singhalesin
Liane
Hanni
hupsibo
Irubis
Pointer-Mum
kayatilda
eva58
Novalis2
gessy
Pelp
friese57
Kenny-Sabine
Cathexeelfe
Julie
Maja
Cordula
Pia
Hüpfehund
Lilou
Gisela
Tante Sabine
Mini-Rudel
Monika
31 verfasser

Seite 12 von 17 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17  Weiter

Nach unten

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 12 Empty Re: Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile!

Beitrag  Lilou Fr 09 Nov 2012, 17:37

Paco weinen Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 12 Thumb_2429143057

Und Urs: Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 12 Thumb_2426556100

Ich finde nur Atze nicht, den weißen evtl. Maremmano, sowie Eve nicht.... Hübsch! verliebt Und so traurig... weinen

LG
Sasha winken
Lilou
Lilou
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 31
Ort : Achim bei Bremen

Nach oben Nach unten

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 12 Empty Re: Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile!

Beitrag  Gast Fr 09 Nov 2012, 19:15

Hallo, hier sind Atze und Eve dabei, sie haben leider auch noch nichts:
bitte unten stehende Link anklicken, runtercrollen bis zum Link zu dem PDF Cani del Canile Stroncone, das dann anklicken:

http://www.hundehilfe-italien.com/hunde-in-italien-suchen-ein-zuhause-1/r%C3%BCden-in-italien/

Die Hunde sind alle dringend, sie leben dort wirklich unter unwürdigsten Bedingungen, leider sind fast alle behandlungsbedürftig, schließlich sind die meisten schön älter und seit Jahren ohne medizinische Versorgung...





Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 12 Empty Re: Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile!

Beitrag  Gast Fr 09 Nov 2012, 19:26

Also Atze ist noch ziemlich jung, ca 50 cm groß und ca 2 bis 3 Jahre alt ( geschätzt), er ist sehr lieb, anhänglich und verschmust.

Eve ist zurückhaltend, leider haben wir zu ihr keinerlei Altersangaben.
Die Hunde können erst mit Katzen oder auch zB Rüden mit Rüden ( sofern sie nicht mit einem den Zwinger teilen) getestet werden, wenn sie dort draußen sind.
Raus können sie aber erst wenn sie einen Platz haben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 12 Empty Re: Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile!

Beitrag  Stefanie Fr 09 Nov 2012, 19:29

Bin ja gerade im Baby-Wahn... die hier müssten auch unbedingt raus... wie alle anderen natürlich auch... weinen

http://www.hundehilfe-italien.com/hunde-in-italien-suchen-ein-zuhause-1/welpen-junghunde-in-italien/namenlose-maremmanenr%C3%BCden/

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 12 12441595vc
Stefanie
Stefanie
Mexx-Hex

Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 53
Ort : Porta Westfalica

Nach oben Nach unten

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 12 Empty Re: Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile!

Beitrag  Monika Fr 09 Nov 2012, 19:52

AnnetteLL schrieb:Also Atze ist noch ziemlich jung, ca 50 cm groß und ca 2 bis 3 Jahre alt ( geschätzt), er ist sehr lieb, anhänglich und verschmust.

Eve ist zurückhaltend, leider haben wir zu ihr keinerlei Altersangaben.
Die Hunde können erst mit Katzen oder auch zB Rüden mit Rüden ( sofern sie nicht mit einem den Zwinger teilen) getestet werden, wenn sie dort draußen sind.
Raus können sie aber erst wenn sie einen Platz haben.

ATZE
lieber, freundlicher Rüde (Maremmano ?), ca. 60 cm

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 12 12441809fd


EVE liebe, zurückhaltende Hündin, ca 55 cm

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 12 12441810xq

http://www.hundehilfe-italien.com/app/download/5789852324/Cani+del+canile+Stroncone+NOV+12.pdf

Die Hunde sind alle dringend, sie leben dort wirklich unter unwürdigsten Bedingungen, leider sind fast alle behandlungsbedürftig, schließlich sind die meisten schön älter und seit Jahren ohne medizinische Versorgung...


Zuletzt von Monika am Sa 10 Nov 2012, 06:15 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Monika
Monika
Klettenentferner

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 12 Empty Re: Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile!

Beitrag  Monika Fr 09 Nov 2012, 20:22

Hanni schrieb:Ich erlaube mir, an dieser Stelle auf ein kleines, altes Männchen aufmerksam zu machen - BASILIO verliebt

http://www.hundehilfe-italien.com/hunde-in-italien-suchen-ein-zuhause-1/rüden-in-italien/basilio/

verliebt Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 12 12441338jk verliebt Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 12 12441339jj verliebt Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 12 12441394dq verliebt

Ich würde mich so sehr freuen, wenn sich für Basilio bald eine PS oder ES findet Engel
Eines seiner Brüderchen, Ignazio, hat eine PS und darf hoffentlich bald ausreisen (die Ausreisekosten sind seit heute gedeckt whistle )

Und nebst Basilio ist da natürlich auch noch sein Brüderchen Graziello...
winken

verliebt winken
Monika
Monika
Klettenentferner

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 12 Empty Re: Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile!

Beitrag  Mini-Rudel Sa 10 Nov 2012, 00:25

Schon wieder so ein Schätzele; und sie sieht der kleinen Mercedes so ähnlich: ohnmacht ohnmacht ohnmacht ohnmacht

http://www.hundehilfe-italien.com/hunde-in-italien-suchen-ein-zuhause-1/welpen-junghunde-in-italien/namenlose-kleine-h%C3%BCndin/

(Leider kann ich keine Fotos einstellen.)

Kerstin und ihre Vierbeiner
Mini-Rudel
Mini-Rudel
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 19.10.10

Nach oben Nach unten

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 12 Empty Re: Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile!

Beitrag  Monika Sa 10 Nov 2012, 06:11

Mini-Rudel schrieb:Schon wieder so ein Schätzele; und sie sieht der kleinen Mercedes so ähnlich: ohnmacht ohnmacht ohnmacht ohnmacht

http://www.hundehilfe-italien.com/hunde-in-italien-suchen-ein-zuhause-1/welpen-junghunde-in-italien/namenlose-kleine-h%C3%BCndin/

(Leider kann ich keine Fotos einstellen.)

Kerstin und ihre Vierbeiner

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 12 12445126sw
namenlos und klein
Monika
Monika
Klettenentferner

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 12 Empty Re: Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile!

Beitrag  Mini-Rudel Sa 10 Nov 2012, 08:37

Monika schrieb:
Mini-Rudel schrieb:Schon wieder so ein Schätzele; und sie sieht der kleinen Mercedes so ähnlich: ohnmacht ohnmacht ohnmacht ohnmacht

http://www.hundehilfe-italien.com/hunde-in-italien-suchen-ein-zuhause-1/welpen-junghunde-in-italien/namenlose-kleine-h%C3%BCndin/

(Leider kann ich keine Fotos einstellen.)

Kerstin und ihre Vierbeiner

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 12 12445126sw
namenlos und klein
danke
Die wird nicht lange namenlos sein - und auch schnell ihre Familie finden, so herzig, wie sie ist.
Dafür möchte ich glatt mein Hand ins Feuer legen... verliebt verliebt verliebt
Vielleicht sieht sie ja hier jemand und schreit ganz laut "Hier!"

Kerstin und ihre Vierbeiner
Mini-Rudel
Mini-Rudel
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 19.10.10

Nach oben Nach unten

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 12 Empty Hundehilfe Italien Kalender 2013

Beitrag  Monika So 18 Nov 2012, 20:09

Auch von der Hundehilfe Italien gibt es einen Kalender winken

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 12 12532732xw

Unterstützen Sie uns durch den Kauf unseres Kalenders 2013 mit Vorher-Nachher-Fotos ehemaliger Schützlinge!
Der Kalender kostet 15 € inklusive Versand und der Erlös geht zu 100 % an unsere Hunde.
Ihre Bestellung senden Sie bitte an: Michaela.oehlschlegel@aol.com
Überweisungen bitte auf unser Vereinskonto mit dem Verwendungszweck: "Kalender 2013". Der Versand erfolgt, sobald das Geld eingegangen ist!

Hier können Sie den ganzen Kalender zur Voransicht als PDF herunterladen.

http://www.hundehilfe-italien.com/app/download/5790614258/Kalender+2013+Hundehilfe+Italien.pdf
Monika
Monika
Klettenentferner

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 12 Empty Re: Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile!

Beitrag  Novalis2 So 18 Nov 2012, 20:43

Bei Urs bekomme ich Schnappatmung, der wäre meiner, wenn Rüden gingen... Aber wem hilft schon ein wenn... weinen
Novalis2
Novalis2
Bolle-Bändigerin

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : Erzgebirge PLZ-Berich 08

Nach oben Nach unten

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 12 Empty Re: Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile!

Beitrag  Hüpfehund So 18 Nov 2012, 21:01

WEr ist Urs? Ich finde ihn nicht auf der Seite? scratch
Hüpfehund
Hüpfehund
Hundejongleurin

Anmeldedatum : 16.10.10
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 12 Empty Re: Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile!

Beitrag  Novalis2 So 18 Nov 2012, 21:03

Hüpfehund schrieb:WEr ist Urs? Ich finde ihn nicht auf der Seite? scratch

Guck mal eine Seite weiter vorn in Lilous Post...
Novalis2
Novalis2
Bolle-Bändigerin

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : Erzgebirge PLZ-Berich 08

Nach oben Nach unten

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 12 Empty Re: Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile!

Beitrag  Hüpfehund So 18 Nov 2012, 21:06

Ein Fledermaus! grins
Hüpfehund
Hüpfehund
Hundejongleurin

Anmeldedatum : 16.10.10
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 12 Empty Re: Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile!

Beitrag  Mini-Rudel So 18 Nov 2012, 22:42

Also, ich finde Urs nur auf der Regenbogenbrücken-Seite... weinen:
http://www.hundehilfe-italien.com/abschied/
Vielleicht ist es ja für einige der Notfelle noch nicht zu spät, und sie finden ein warmes Plätzchen für den Winter... denken
Gibt es irgendwo eine Aktualisierung? Ich persönlich habe ein wenig den Überblick verloren... Und vielleicht geht es Anderen ebenso.
Ich wünsche mir so, dass es noch einige der Fellnasen schaffen... Engel2 Engel2 Engel2

Kerstin und ihre Vierbeiner
Mini-Rudel
Mini-Rudel
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 19.10.10

Nach oben Nach unten

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 12 Empty Re: Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile!

Beitrag  Novalis2 Mo 19 Nov 2012, 07:13

Schei.. pale weinen
Novalis2
Novalis2
Bolle-Bändigerin

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : Erzgebirge PLZ-Berich 08

Nach oben Nach unten

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 12 Empty Hunde in Stroncone, die den Winter nicht überleben werden

Beitrag  Monika Mo 19 Nov 2012, 07:53

Hunde im Canile Stroncone, die den Winter nicht überstehen werden:

http://www.hundehilfe-italien.com/app/download/5789852157/Cani+del+canile+Stroncone+NOV+12.pdf

oder auch hier:
http://www.hundehilfe-italien.com/hunde-in-italien-suchen-ein-zuhause-1/hündinnen-in-italien/

bis zur Mitte runterscrollen Hündinnen im Canile Stroncone

http://www.hundehilfe-italien.com/hunde-in-italien-suchen-ein-zuhause-1/rüden-in-italien/

bis ca. zur Mitte runterscrollen Rüden im Canile Stroncone

und hier im Forum bitte zurückblättern ab S. 18

Besonders dringend vor dem Winter:
Donau, Pandora, Ettore, Billy, Osborne, Paco, Cajus, Sherlock, Dante

Tomaso ( auf S. 19)
Urs ist tot wie Mini Rudel gepostet hat weinen
Atze
Eve
ab S. 18

weitere aktuelle Notfälle:
Nofälle: eine italienische Tierschützerin kann ihr privates Tierheim nicht mehr halten:
http://www.hundehilfe-italien.com/hunde-in-italien-suchen-ein-zuhause-1/hündinnen-in-italien/baba-birba-gea-linda-sandy-siria/

http://www.hundehilfe-italien.com/hunde-in-italien-suchen-ein-zuhause-1/
und etwas weiter runterscrollen,
da sind die Notfälle einer italienischen Familie, die die Hunde abgeben muß,
ersparen wir den Hunden die drohende Einlieferung ins Canile
Nerone Margot und Camilla


Zuletzt von Monika am Mo 19 Nov 2012, 16:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Monika
Monika
Klettenentferner

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 12 Empty Re: Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile!

Beitrag  hupsibo Mo 19 Nov 2012, 09:06

Hallo Monika,
gibt es eine Beschreibung von den Hunden auf der Homepage? ich kann viele Namen aus dem pdf nicht zuordnen.
hupsibo
hupsibo
Revierchef

Anmeldedatum : 02.11.10
Ort : Herne

Nach oben Nach unten

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 12 Empty Re: Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile!

Beitrag  Monika Mo 19 Nov 2012, 17:06

@hupsido: hast PN (heute früh schon) von mir winken

Die aktuell dringenden Hunde vor dem Winter sind hier vorgestellt, beginnend auf S. 18
mit Link zur HP und im PFD,
und Tomaso hier vorgestellt auf S. 19. und auf der HP:
http://www.hundehilfe-italien.com/hunde-in-italien-suchen-ein-zuhause-1/rüden-in-italien/tomaso/

Wer einen Hund hier nicht finden sollte und Interesse hat, kann gerne mich fragen.
Wer noch weitere Fragen hat als mögliche PS oder ES, möchte sich bitte an
info@hundehilfe-italien.com
wenden.

@Gisela, Ghandi ist im Happy End. winken
Monika
Monika
Klettenentferner

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 12 Empty Re: Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile!

Beitrag  Gisela Mo 19 Nov 2012, 18:22

Monika schrieb:@hupsido: hast PN (heute früh schon) von mir winken

Die aktuell dringenden Hunde vor dem Winter sind hier vorgestellt, beginnend auf S. 18
mit Link zur HP und im PFD,
und Tomaso hier vorgestellt auf S. 19. und auf der HP:
http://www.hundehilfe-italien.com/hunde-in-italien-suchen-ein-zuhause-1/rüden-in-italien/tomaso/

Wer einen Hund hier nicht finden sollte und Interesse hat, kann gerne mich fragen.
Wer noch weitere Fragen hat als mögliche PS oder ES, möchte sich bitte an
info@hundehilfe-italien.com
wenden.

@Gisela, Ghandi ist im Happy End. winken

der letzte Satz ist aber super-erfreulich!!!!!! Freude Freude Freude

Danke knuddel
LG Gisela winken


Zuletzt von Gisela am Sa 24 Nov 2012, 15:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gisela
Gisela
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : südl. linksrheinisches NRW

Nach oben Nach unten

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 12 Empty Re: Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile!

Beitrag  hupsibo Mo 19 Nov 2012, 18:47

Ja. Sorry. Hat sich überschnitten. Die Krankheit eines Buchhalters alles doppelt zu machen smile
Danke Monika
hupsibo
hupsibo
Revierchef

Anmeldedatum : 02.11.10
Ort : Herne

Nach oben Nach unten

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 12 Empty Re: Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile!

Beitrag  Gisela Sa 24 Nov 2012, 15:17

Huch , ich hab gesehen Graziello, der kleine süsse Hundemann, hat auch ein Zuhause gefunden verliebt Freude

und noch eine andere Frage- einfach weil es mich intressiert...:
wie gehen Adoptanten in Italien ( und auch Spanien oder Frankr.) mit der Krankheit Leish um?
ist das auch ein Hinderungsgrund wie hier bei uns ...oder nehmen die das einfach leichter ???

es würde mich einfach mal allgemein interessieren...!

Gisela
Gisela
Gisela
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : südl. linksrheinisches NRW

Nach oben Nach unten

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 12 Empty Re: Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile!

Beitrag  Monika So 25 Nov 2012, 07:00

Also dazu kann ich nur sagen, im Süden leben sie damit, und ich höre immer wieder, dass die TÄe dort sich besser auskennen würden als die unseren, daher die LM auch effektiver behandeln könnten.
(z.B. Milteforan-kurmäßig).

Deshalb würde ich, wenn ich einen Hund aus Italien mit LM hätte, jeweils die vermittelnde Orga fragen, ich weiß z.B., dass das Team der HHI sich auch über die Tierschützerin vor Ort bei den einheimischen TÄ informiert und beratend zur Seite steht.
Monika
Monika
Klettenentferner

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 12 Empty Re: Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile!

Beitrag  Gisela So 25 Nov 2012, 09:47

...Danke für die Info...
ich glaube einfach das hier zu viel "zurückgeschreckt" wird....und man muss ja auch sehen das man einem Hund immerhin sein Leben erleichtert....es ist zwar traurig aber wenn dann die Zeit abgelaufen ist , hat man ihm und sich auch eine sehr schöne Zeit beschert!

Danke für die Info!

Gisela
Gisela
Gisela
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : südl. linksrheinisches NRW

Nach oben Nach unten

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 12 Empty Re: Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile!

Beitrag  Gast So 25 Nov 2012, 16:15

hallo, wer von der info@hundehilfe mailaddy keine Antwort bekommt, kann auch mir eine mail schicken: a.lindt-lange@hundehilfe-italien.com
Zur Frage, wie italienische Adoptanten mit Leishmaniose umgehen , kann ich leider nichts sagen, da wir keine Adoptionen innerhalb Italiens machen, sondern nur nach Deutschland und ab und an auch Östereich oder Schweiz. Ich werde aber Claudia dazu mal fragen, was sie meint. In Italien sind die Leute auf jeden Fall informierter als hierzulande . Es ist erschreckend wie wenig deutsche Tierärzte sich mit Leishmaniose auskennen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 12 Empty Re: Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 17 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten