Hundepfoten-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

6 Hunde, fast ein Leben lang im italienischen Canile

+3
Jule4
Gisela
Cathexeelfe
7 verfasser

Nach unten

6 Hunde, fast ein Leben lang im italienischen Canile Empty 6 Hunde, fast ein Leben lang im italienischen Canile

Beitrag  Cathexeelfe Di 16 Okt 2012, 17:29

Cathexeelfe
Cathexeelfe
Monsterlady

Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 61
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

6 Hunde, fast ein Leben lang im italienischen Canile Empty Re: 6 Hunde, fast ein Leben lang im italienischen Canile

Beitrag  Gisela Di 16 Okt 2012, 20:08

weinen weinen weinen

die Gesichter werden mich verfolgen.... pale

Gisela Engel Engel Engel
Gisela
Gisela
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : südl. linksrheinisches NRW

Nach oben Nach unten

6 Hunde, fast ein Leben lang im italienischen Canile Empty Re: 6 Hunde, fast ein Leben lang im italienischen Canile

Beitrag  Jule4 Di 16 Okt 2012, 20:49

Meine Güte, wie haben sie das übestanden ?
Ich finde keine Worte ..........
Jule4
Jule4
Flexileinentester

Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 57
Ort : Datteln

http://www.skuke.de

Nach oben Nach unten

6 Hunde, fast ein Leben lang im italienischen Canile Empty Re: 6 Hunde, fast ein Leben lang im italienischen Canile

Beitrag  Cordula Di 16 Okt 2012, 21:13

pale
Cordula
Cordula
Quasselstrippe

Anmeldedatum : 16.11.11
Alter : 52

Nach oben Nach unten

6 Hunde, fast ein Leben lang im italienischen Canile Empty Re: 6 Hunde, fast ein Leben lang im italienischen Canile

Beitrag  Monika Di 23 Okt 2012, 07:19

Lorella und Nerone haben was gefunden, auch Baldo hat was,
drei sind übrig.

Hier findet Ihr auch den Appell für die sechs Hunde
http://www.hundehilfe-italien.com/hunde-in-italien-suchen-ein-zuhause-1/
Monika
Monika
Klettenentferner

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

6 Hunde, fast ein Leben lang im italienischen Canile Empty Re: 6 Hunde, fast ein Leben lang im italienischen Canile

Beitrag  Monika So 04 Nov 2012, 12:09

Monika schrieb:Lorella und Nerone haben was gefunden, auch Baldo hat was,
drei sind übrig.

Hier findet Ihr auch den Appell für die sechs Hunde
http://www.hundehilfe-italien.com/hunde-in-italien-suchen-ein-zuhause-1/

Bear und Lady suchen noch
http://www.hundehilfe-italien.com/hunde-in-italien-suchen-ein-zuhause-1/
Monika
Monika
Klettenentferner

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

6 Hunde, fast ein Leben lang im italienischen Canile Empty Re: 6 Hunde, fast ein Leben lang im italienischen Canile

Beitrag  Monika Mi 07 Nov 2012, 15:30

Baldo hatte in Italien was gefunden, aber es blieb ihm keine Zeit mehr, er ist gestorben weinen (da hatte ich den falschen Smilie angetippt, sorry pale )
Das habe ich auf den italienischen Seiten gelesen:
er hatte einen Tumor im Maul, nicht operabel, es war nur noch eine Frage, wieviel Monate er es noch schaffen würde, doch dann waren es nicht mal mehr Monate, es ging nicht mehr und er mußte eingeschläfert werden. Es blieben ihm nur wenige Tage des Glücks.
Gerade deshalb sollte man die Senioren aus den Canilen herausholen oder besser noch, die Hunde dort nicht erst alt werden lassen!
Dieses grausame Schicksal hat er nicht verdient. Schlimmer als wenn man eine Faust in den Magen bekommt, der einzige Trost ist, dass er nicht allein war, als er gehen mußte,
ca. 1999 geboren, seit April 2002 im Canile!

Sie sind alle sehr traurig weinen
RIP



Zuletzt von Monika am Mi 07 Nov 2012, 15:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Monika
Monika
Klettenentferner

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

6 Hunde, fast ein Leben lang im italienischen Canile Empty Re: 6 Hunde, fast ein Leben lang im italienischen Canile

Beitrag  Pia Mi 07 Nov 2012, 15:39

weinen es ist einfach nur traurig

R.I.P.
Pia
Pia
Klettenentferner

Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Schauenburg

Nach oben Nach unten

6 Hunde, fast ein Leben lang im italienischen Canile Empty Re: 6 Hunde, fast ein Leben lang im italienischen Canile

Beitrag  Cordula Mi 07 Nov 2012, 15:42

pale weinen
Cordula
Cordula
Quasselstrippe

Anmeldedatum : 16.11.11
Alter : 52

Nach oben Nach unten

6 Hunde, fast ein Leben lang im italienischen Canile Empty Re: 6 Hunde, fast ein Leben lang im italienischen Canile

Beitrag  Lilou Mi 07 Nov 2012, 16:08

Ich bin so froh das Elena/Elly in einer wundervollen Fam. dank uns sein darf...

Baldo, ich wünsche mir das es einen besseren Platz nun fûr Sich gibt...

Nach es gut... weinen

LG
Sasha winken
Lilou
Lilou
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 31
Ort : Achim bei Bremen

Nach oben Nach unten

6 Hunde, fast ein Leben lang im italienischen Canile Empty Re: 6 Hunde, fast ein Leben lang im italienischen Canile

Beitrag  Monika Mi 07 Nov 2012, 16:47

Die ital. Tierschützer schreiben:
Auch Bernie hatte nur noch ein paar Tage des Glücks erleben dürfen.
Bernie ist gestorben, noch vor Baldo.
Baldo hatte nur ein paar Tage länger als der kleine Bernie.
Sie sind beide über die Regenbogenbrücke gegangen und
jetzt können beide in Freiheit rennen und haben keine Schmerzen mehr.
weinen

Bernie war der kleine weiße Wuschel, 14 Jahre alt und rausgeworfen, lest selbst im 1. posting von cathexelfe
Monika
Monika
Klettenentferner

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

6 Hunde, fast ein Leben lang im italienischen Canile Empty Re: 6 Hunde, fast ein Leben lang im italienischen Canile

Beitrag  Gast Mi 07 Nov 2012, 16:59

Ohgottogott,hoffentlich kommt die Hilfe für Bear nicht auch zu spät bigeek Engel

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

6 Hunde, fast ein Leben lang im italienischen Canile Empty Re: 6 Hunde, fast ein Leben lang im italienischen Canile

Beitrag  Cathexeelfe Mi 07 Nov 2012, 17:17

Oh....pale... dann hat mein Posting leider nicht soviel gebracht....

Ich mag bald gar nichts mehr lesen... soviele Wuffels verabschieden sich ins Regenbogenland, ich hoffe, sie gehen mit einem frohen Herzen und mit der Liebe ihrer Menschen....
Cathexeelfe
Cathexeelfe
Monsterlady

Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 61
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

6 Hunde, fast ein Leben lang im italienischen Canile Empty Re: 6 Hunde, fast ein Leben lang im italienischen Canile

Beitrag  Monika Mi 07 Nov 2012, 18:06

Cathexeelfe schrieb:Oh....pale... dann hat mein Posting leider nicht soviel gebracht....

Ich mag bald gar nichts mehr lesen... soviele Wuffels verabschieden sich ins Regenbogenland, ich hoffe, sie gehen mit einem frohen Herzen und mit der Liebe ihrer Menschen....

O doch, es hat sehr viel gebracht! Du hast die Hunde sichtbar gemacht, damit sie eine Chance bekommen. verliebt An den vielen Klicks merkt man, dass ihre Appelle gelesen und bemerkt werden.

Zumindest Lorella und Nerone haben was gefunden und können sich noch dran erfreuen.
Sie genießen die Liebe und Wärme einer Familie, was sie bisher nicht gekannt haben.

Auch Nonnino Bear genießt all die Liebe und die Wärme einer Familie, er ist in Italien adoptiert worden von einer Familie, die seinen Appell im FB gesehen hat und sofort ins Canile gekommen waren, um ihn rauszuholen!
Monika
Monika
Klettenentferner

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

6 Hunde, fast ein Leben lang im italienischen Canile Empty Re: 6 Hunde, fast ein Leben lang im italienischen Canile

Beitrag  Monika Mi 14 Nov 2012, 14:25

Fassungslos:
Auch Bear hatte nicht mehr viel Zeit, sein neues Leben in der italienischen Familie zu genießen.
Er ist tot. weinen
Der arme Bear muß irgendwo 2 m tief runtergesprungen sein und das haben seine alten untrainierten Knochen nicht mitgemacht. (Vermutlich vom Balkon oder einer Mauer).
Leider wieder kein Happy End.

http://www.hundepfoten-forum.com/t5787p30-ps-fur-den-alten-bear


Zuletzt von Monika am Mi 14 Nov 2012, 16:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Monika
Monika
Klettenentferner

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

6 Hunde, fast ein Leben lang im italienischen Canile Empty Re: 6 Hunde, fast ein Leben lang im italienischen Canile

Beitrag  Cathexeelfe Mi 14 Nov 2012, 16:18

OHNEIN!!!! 6 Hunde, fast ein Leben lang im italienischen Canile 2476256 Hunde, fast ein Leben lang im italienischen Canile 2476256 Hunde, fast ein Leben lang im italienischen Canile 247625
Cathexeelfe
Cathexeelfe
Monsterlady

Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 61
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

6 Hunde, fast ein Leben lang im italienischen Canile Empty Re: 6 Hunde, fast ein Leben lang im italienischen Canile

Beitrag  Monika Mi 14 Nov 2012, 16:46

Melany: eine kastrierte Setterhündin, ca. 16 (!) Jahre alt und seit immer im Canile... Sie ist zierlich, wiegt ca. 15 kg, ist lieb und verträglich.

6 Hunde, fast ein Leben lang im italienischen Canile 12489878hg

Melany gehört auch zu den Hunden in diesem Canile in den Marken, für die eine Herzensadoption gesucht wird:

http://www.hundehilfe-italien.com/hunde-in-italien-suchen-ein-zuhause-1/
etwas runterscrollen

Monika
Monika
Klettenentferner

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

6 Hunde, fast ein Leben lang im italienischen Canile Empty Re: 6 Hunde, fast ein Leben lang im italienischen Canile

Beitrag  Cathexeelfe Mi 14 Nov 2012, 16:58

Seit IMMER???? Boah, wie grässlich....ich hoffe, sie bekommt schnell noch ein Zuhause, wo sie länger als nur wenige Tage sein darf 6 Hunde, fast ein Leben lang im italienischen Canile 378642!
Cathexeelfe
Cathexeelfe
Monsterlady

Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 61
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

6 Hunde, fast ein Leben lang im italienischen Canile Empty Re: 6 Hunde, fast ein Leben lang im italienischen Canile

Beitrag  Lilou Mi 14 Nov 2012, 17:19

Um Bear tut es mir wahnsinnig leid, ihr glaubt nicht wie Glücklich ich darüber bin, das Elena/Elly nun ihre eigene Fam. hoffentlich noch gaaaanz lange lieb haben kann, und umgekehrt, sie wahnsinnig Dolle geliebt werden darf... pale verliebt

Und die Melany, ist klar voll mein Ding, eine Sandmann´dirine! weinen verliebt

LG
Sasha winken
Lilou
Lilou
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 31
Ort : Achim bei Bremen

Nach oben Nach unten

6 Hunde, fast ein Leben lang im italienischen Canile Empty Re: 6 Hunde, fast ein Leben lang im italienischen Canile

Beitrag  Monika Do 15 Nov 2012, 17:55

Monika schrieb:
Melany: eine kastrierte Setterhündin, ca. 16 (!) Jahre alt und seit immer im Canile... Sie ist zierlich, wiegt ca. 15 kg, ist lieb und verträglich.

6 Hunde, fast ein Leben lang im italienischen Canile 12489878hg

Melany gehört auch zu den Hunden in diesem Canile in den Marken, für die eine Herzensadoption gesucht wird:

http://www.hundehilfe-italien.com/hunde-in-italien-suchen-ein-zuhause-1/
etwas runterscrollen


Melany ist in Italien vermittelt worden
http://www.hundehilfe-italien.com/happy-ends/
Monika
Monika
Klettenentferner

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

6 Hunde, fast ein Leben lang im italienischen Canile Empty Re: 6 Hunde, fast ein Leben lang im italienischen Canile

Beitrag  Monika Do 15 Nov 2012, 18:03

Von den hier vorgestellten Hunden in dem Canile in den Marken sind drei kurz nach ihrer italienischen Adoption gestorben weinen
auf wunderbare Weise wurden nach all den Jahren des Wartens im Zwinger ebenfalls in Italien vermittelt:
Lorella Nerone und Melany.
Hoffentlich bleibt ihnen etwas mehr Zeit, ihr neues Leben zu genießen.

LADY ist übrig und wartet noch immer auf ihre Chance.

6 Hunde, fast ein Leben lang im italienischen Canile 12499882sr

Lady, aus einem ​Canile in den Marken

Diese Hündin hat ein Leben im Canile hinter sich - einem Canile, in dem es fast keine Adoptionen gibt.

Gerade den alten und oft kranken Hunden gilt immer unsere besondere Aufmerksamkeit. Doch aufgrund der vielen kostenintensiven Pflegefellchen, die unser kleiner Verein bereits betreut, können wir diese Hündin nur vorstellen und auf einen Endplatz hoffen. Weitere Pflegestelle können wir leider nicht besetzen!

http://www.hundehilfe-italien.com/hunde-in-italien-suchen-ein-zuhause-1/


Lady ist ca. 14 Jahre, 10 davon hat sie im Canile verbracht. Sie ist eine dickliche (ca. 30 kg), mittelgrosse Hündin, die aufgrund ihres Übergewichtes Probleme beim Gehen hat, auch Arthritis. Auch sie wäre ein Fall für vor dem kommenden Winter – Personaltrainer gesucht!
Monika
Monika
Klettenentferner

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

6 Hunde, fast ein Leben lang im italienischen Canile Empty Re: 6 Hunde, fast ein Leben lang im italienischen Canile

Beitrag  Monika Fr 04 Jan 2013, 19:27

Monika
Monika
Klettenentferner

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

6 Hunde, fast ein Leben lang im italienischen Canile Empty Re: 6 Hunde, fast ein Leben lang im italienischen Canile

Beitrag  Gisela Fr 04 Jan 2013, 19:42

weinen wie traurig....Sie hat den einfachen Weg genommen anstatt noch länger vergeblich zu warten! weinen

Run Free ...

Gisela

weisst Du auch etwas von den Hunden die bei Adoptiere zu vermitteln sind und bei denen als Aufenthaltsort "Marken" steht??? winken
Gisela
Gisela
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : südl. linksrheinisches NRW

Nach oben Nach unten

6 Hunde, fast ein Leben lang im italienischen Canile Empty Re: 6 Hunde, fast ein Leben lang im italienischen Canile

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten