Hundepfoten-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile!

+27
Stefanie
mogwai
Anika
Singhalesin
Liane
Hanni
hupsibo
Irubis
Pointer-Mum
kayatilda
eva58
Novalis2
gessy
Pelp
friese57
Kenny-Sabine
Cathexeelfe
Julie
Maja
Cordula
Pia
Hüpfehund
Lilou
Gisela
Tante Sabine
Mini-Rudel
Monika
31 verfasser

Seite 8 von 17 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 17  Weiter

Nach unten

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 8 Empty Re: Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile!

Beitrag  Monika Di 24 Jul 2012, 09:49

KatzeHundPferd schrieb:Weiss einer was aus der Hündin Baby geworden ist?

Seit ich sie damals auf den vielen vielen Fotos gesehen habe, geht sie mir nicht mehr aus dem Kopf... don´t know

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 8 11267651pc

Baby ist seit Mai vermittelt, sie heißt jetzt Betty,
nach 7 Jahren Canile, immer nur im Zwinger seit sie ein kleiner Welpe war,

und ab dem Tag ihrer Befreiung war sie so, als hätte sie immer schon bei ihren Leuten gelebt: sie fordert zum Spielen auf und läuft herum mit hoch erhobenem Kopf, sie schleckt ihre Leute aus Zuneigung ab und sie macht Freudensprünge.
Im Zwinger lief sie unaufhörlich im Kreis, aber sie ist ganz und gar kein schwieriger oder gestreßter Hund!
Danke verliebt an die italienischen Tierschützerinnen und an Babys Familie.
Monika
Monika
Klettenentferner

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 8 Empty Re: Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile!

Beitrag  Liane Di 24 Jul 2012, 09:51

Das ist toll. verliebt
Liane
Liane
Ladenhüter

Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 49
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 8 Empty Re: Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile!

Beitrag  Monika Di 24 Jul 2012, 09:56

....und ich muß noch hinzufügen, dass Baby-Betty eine italienische Mamma hat,
sie ist in Italien adoptiert worden,
unter den happy ends der Hundehilfe-Italien ist sie zu finden, mit ihrem Foto noch im Canile, erschreckend abgemagert.
Monika
Monika
Klettenentferner

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 8 Empty Re: Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile!

Beitrag  Liane Di 24 Jul 2012, 09:59

knuddel knuddel knuddel knuddel
Liane
Liane
Ladenhüter

Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 49
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 8 Empty Re: Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile!

Beitrag  Gast Di 24 Jul 2012, 10:44

Monika schrieb:
KatzeHundPferd schrieb:Weiss einer was aus der Hündin Baby geworden ist?

Seit ich sie damals auf den vielen vielen Fotos gesehen habe, geht sie mir nicht mehr aus dem Kopf... don´t know

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 8 11267651pc

Baby ist seit Mai vermittelt, sie heißt jetzt Betty,
nach 7 Jahren Canile, immer nur im Zwinger seit sie ein kleiner Welpe war,

und ab dem Tag ihrer Befreiung war sie so, als hätte sie immer schon bei ihren Leuten gelebt: sie fordert zum Spielen auf und läuft herum mit hoch erhobenem Kopf, sie schleckt ihre Leute aus Zuneigung ab und sie macht Freudensprünge.
Im Zwinger lief sie unaufhörlich im Kreis, aber sie ist ganz und gar kein schwieriger oder gestreßter Hund!
Danke verliebt an die italienischen Tierschützerinnen und an Babys Familie.

Uiii, ich hab Gänsehaut und Augenpipi. Eigentlich möchte ich einen Rüden, aber bei ihr - na ich weiss auch nicht- bin ich echt in straucheln geraten.
Ich freue mich so sehr für sie! Freude Freude Danke für die tollen Nachrichten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 8 Empty Re: Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile!

Beitrag  Monika Mi 25 Jul 2012, 07:17

letzte Fotos von Pallina weinen
sie war ja nicht alt und klapprig, aber sie war innerhalb von Tagen plötzlich komplett gelähmt!

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 8 11275985id

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 8 11275986ad

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 8 11275987ez

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 8 11275988vm

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 8 11275989pa

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 8 11275990tu

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 8 11275991dh

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 8 11275992ez

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 8 11275993yn

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 8 11275994ni

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 8 11276006wb

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 8 11276007za

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 8 11276008vi


Für Pallina war es nach all den auszehrenden Jahren im Canile zu spät, sie hatte keine Chance mehr auf ein längeres Leben in Würde und Freiheit.

Wieder mußte ein Hund gehen, weil ihm nicht mehr geholfen werden konnte,
weil die jahrelange medizinische NICHT-Versorgung im Canile nicht immer nachträglich "aufgeholt" werden kann und sich auf so grausame Weise rächt.

Warum die Tierschützer so oft zu spät kommen,
warum es so oft zu spät für die Hunde ist, die entweder noch im Canile sterben kurz vor ihrer Befreiung oder kurze Zeit danach in ihren Familien,
welche Hindernisse den Tierschützern in Italien in den Weg gelegt werden,
das kann man hier nachlesen und einen Eindruck gewinnen:

Dazu gibt es ein Update zu Stroncone

http://www.hundehilfe-italien.com/canile-in-italien/canile-stroncone/

....wer die Tiere wirklich liebt, kann nicht meinen, dass ein
dreckiger lausiger Zwinger der Ort sein kann, wo ein Tier leben und sterben soll...

Monika
Monika
Klettenentferner

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 8 Empty Re: Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile!

Beitrag  Gast Mi 25 Jul 2012, 10:11

Großartig, dass sie von herzensguten Menschen aufgenommen wurde... Liebhabsmiley


Sie sieht sehr glücklich und zufrieden aus -
und sie konnte in Würde sterben.

Ich denke, darauf kommt es jetzt an.



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 8 Empty Re: Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile!

Beitrag  Liane Mi 25 Jul 2012, 10:22

Das ganze Rudel um sie herum. Wow. Sie schaut entspannt aus und wußte sicher, dass es nicht mehr lange gut geht....
Liane
Liane
Ladenhüter

Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 49
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 8 Empty Re: Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile!

Beitrag  Cordula Mi 25 Jul 2012, 11:47

Schöne Bilder man sieht das Pallina sich wohl gefühlt hat bin sehr froh das sie das noch erleben durfte wenn auch nur kurz
und in Liebe gehen konnte. knuddel knuddel
Cordula
Cordula
Quasselstrippe

Anmeldedatum : 16.11.11
Alter : 52

Nach oben Nach unten

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 8 Empty Re: Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile!

Beitrag  Singhalesin Mi 25 Jul 2012, 15:07

Monika schrieb:letzte Fotos von Pallina weinen
sie war ja nicht alt und klapprig, aber sie war innerhalb von Tagen plötzlich komplett gelähmt!


Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 8 11275994ni



Bei diesem Foto bekomme ich Gänsehaut - sooooo schön.
Singhalesin
Singhalesin
Profi-Schleppleinen-Jongleur

Anmeldedatum : 05.11.10
Alter : 61
Ort : Bergneustadt

Nach oben Nach unten

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 8 Empty Re: Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile!

Beitrag  Gast Mi 25 Jul 2012, 15:45

Hallo Diana, wenn Du einen Rüden suchst, hier ist noch einer, der wieder ohne Fahrschein ist, Brahms auch er sitzt in Stroncone!!!!
Er ist ca 7 Jahre alt und schon seit vielen Jahren in dem Drecksloch Stroncone eingesperrt:

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 8 11279531sj




Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 8 Empty Re: Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile!

Beitrag  Gast Mi 25 Jul 2012, 16:14

AnnetteLL schrieb:Hallo Diana, wenn Du einen Rüden suchst, hier ist noch einer, der wieder ohne Fahrschein ist, Brahms auch er sitzt in Stroncone!!!!
Er ist ca 7 Jahre alt und schon seit vielen Jahren in dem Drecksloch Stroncone eingesperrt:

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 8 11279531sj




Hallo Annette, das ist echt lieb von Dir, aber erstens habe ich hier einen Mann, den ich, so lange die Kinder klein sind, noch nicht überzeugt bekomme Teufel1 , zweitens müsste der Rüde -auf Grund der Überzeugungsarbeit meinerseits- Kinder- und Katzenverträglich sein. Auf ein "eventuell" würde sich mein Mann bestimmt nicht einlassen. don´t know

Und von daher träum und himmel ich -im Moment noch- weiter alle potenzielle Kandidaten an. verliebt weinen Und kann leider anderen nicht wirklich Hoffnung machen. Und schon gar nicht will ich, das dieser Süße so lange auf mich/uns warten muss. bigeek
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, irgendwann zieht hier eine Schnute ein! Auf jeden Fall! trotzig trotzig trotzig

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 8 Empty Re: Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile!

Beitrag  Gast Do 26 Jul 2012, 00:41

Diana, Ok, das wußte ich nicht, ich dachte nur, weil Brahms vom Typ her schon ein bißchen wie Baby aussieht..

Ich finde die Fotos von Pallina auch wunderschön und traurig zugleich...
Es ging aber wirklich nicht anders, die TÄ hat alles versucht und Pallina hat ihr Frauchen am Ende mit riesengroßen Augen hilfesuchend angesehen weinen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 8 Empty Re: Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile!

Beitrag  Cathexeelfe Fr 27 Jul 2012, 10:33

AnnetteLL schrieb:Ich finde die Fotos von Pallina auch wunderschön und traurig zugleich...
Es ging aber wirklich nicht anders, die TÄ hat alles versucht und Pallina hat ihr Frauchen am Ende mit riesengroßen Augen hilfesuchend angesehen Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 8 247625

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 8 247625 Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 8 247625 Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 8 247625
Cathexeelfe
Cathexeelfe
Monsterlady

Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 61
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 8 Empty Re: Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile!

Beitrag  Monika Fr 27 Jul 2012, 10:35

AnnetteLL schrieb:..........
und Pallina hat ihr Frauchen am Ende mit riesengroßen Augen hilfesuchend angesehen weinen
weinen
Da hatte sie es geschafft und dann machte Pallinas Körper nach all den auszehrenden Jahren in diesem Drecksloch von Canile nicht mehr mit, und ihr Frauchen, bei der Pallina noch ein paar schöne Jahre hätte haben können, mußte Pallina auf ihrem letzten Weg begleiten, was sehr sehr traurig ist.

Die ital. TS sagen nicht umsonst: marcire in canile
sie lassen die Hunde im Canile verfaulen
Monika
Monika
Klettenentferner

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 8 Empty Re: Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile!

Beitrag  Gast Sa 28 Jul 2012, 13:41

Monika schrieb:Die ital. TS sagen nicht umsonst: marcire in canile
sie lassen die Hunde im Canile verfaulen

Umso erstaunlicher finde ich, dass viele der Hunde dort so viele Jahre aushalten und dennoch ihre Menschenfreundlichkeit bewahren.

Ruhe sanft, Pallina. Zumindest hattest Du das Glück, nicht in einem dieser grauenhaften Canili sterben zu müssen.

Mein Blick geht immer wieder zu Nausikaa, die auch in dieser schrecklichen Hölle Stroncone sitzt. Aber ein 5. Hund ist einfach nicht drin. Ich habe sie ja schon als Notfall auf meine Homepage gestellt und überlege seit Wochen, wie ich ihr helfen könnte *seufz*.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 8 Empty Re: Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile!

Beitrag  Monika Sa 28 Jul 2012, 19:28

Hats noch keiner gesehen:

Neue Fotos von ... ja, ein ganz anderer Hund!... GasGas.
Was für ein toller Hund!
Ein herzliches knuddel Dankeschön an Hanni, die ihm das Ticket in die Pfoten gelegt hat.

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 8 11310533vv

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 8 11310535aq

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 8 11310537vq

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 8 11310539uu

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 8 11310541xn

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 8 11310641jp

28.07.12: Ganz tolle Bilder von Gas Gas, der seit 2 Wochen in seiner Pflegefamilie lebt und dort Pino genannt wird! Er ist sehr neugierig, was ihm hilft über seine anfängliche panische Angst hinweg zu kommen. Er läuft mittlerweile recht artig an der Leine, fängt an Streicheleinheiten zu genießen und die Welt zu entdecken. Laute Geräusche und hektische Bewegungen machen ihm draussen noch Angst. In der Wohnung wirkt er jedoch ganz entspannt. Mit seiner tapsigen Art erinnert er sehr an einen Welpen. Er ist wirklich ein toller Hund, der sich bemüht alles richtig zu machen. Mit Katzen ist Pino verträglich - hat eher Angst bzw. Respekt vor ihnen und geht ihnen aus dem Weg.

http://www.hundehilfe-italien.com/hunde-in-deutschland-suchen-1/rüden-in-deutschland/gas-gas-in-plz-97/
Monika
Monika
Klettenentferner

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 8 Empty Re: Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile!

Beitrag  Hanni Sa 28 Jul 2012, 19:42

Freude Freude Freude Freude Freude

Ich staune mit offenem Munde... grins Ich hätte GasGas auf den Fotos nie im Leben erkannt: diese strahlenden Augen, das glänzende Fell, die Körperhaltung, der Gesichtsausdruck verliebt und das nach nur 2 Wochen!!! Ein riesiges Kompliment und noch grösseres "Dankeschön" an die Pflegestelle anbet , das grenzt ja an ein Wunder.

Der traurige GasGas ist weg - es lebe PINO in voller Schönheit wave
Und mit der Charakterbeschreibung und solchen Bildern findet er hoffentlich bald sein Traum-Zuhause Engel1
Hanni
Hanni
Xtrem-Profi-PSV

Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 62
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 8 Empty Re: Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile!

Beitrag  Cordula Sa 28 Jul 2012, 22:36

Einfach schön freu mich für Gas Gas nun Pino(finde ich auch besser). grins
Also hätte mir jemand die Bilder gezeigt ich hätte nicht darauf getippt das
er es ist toll schaut er aus und ein bischen wie wenn er das alles noch nicht
glauben kann. knuddel
Cordula
Cordula
Quasselstrippe

Anmeldedatum : 16.11.11
Alter : 52

Nach oben Nach unten

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 8 Empty Re: Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile!

Beitrag  Mini-Rudel Sa 28 Jul 2012, 22:59

Willkommen in Deinem neuen Leben, Pino!
Neues Leben, neuer Name, komplett neuer Hund...
Ich hätte Dich auch nicht wiedererkannt - sooooo toll siehst Du aus!!! verliebt
knuddel knuddel knuddel für Deine Pflegefamilie!!!

Kerstin und ihre Vierbeiner
Mini-Rudel
Mini-Rudel
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 19.10.10

Nach oben Nach unten

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 8 Empty Re: Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile!

Beitrag  Julie So 29 Jul 2012, 08:23

Wie toll Freude
Julie
Julie
Alphatier

Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 52
Ort : Odenwald England

Nach oben Nach unten

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 8 Empty Re: Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile!

Beitrag  Gast So 29 Jul 2012, 12:30

Shocked was für eine Verwandlung... Applaus


Hanni schrieb:Ein riesiges Kompliment und noch grösseres "Dankeschön" an die Pflegestelle anbet , das grenzt ja an ein Wunder.

Allerdings!! Liebhabsmiley

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 8 Empty Re: Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile!

Beitrag  eva58 So 29 Jul 2012, 23:13

Kaum zu glauben. Das ist der gleiche Hund ?? Es ist beschämend, dass sie uns trotz allem, das wir ihnen angetan haben, doch wieder vertrauen. Ich wünsche GasGas ein langes glückliches Hundeleben winken
eva58
eva58
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.01.12
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 8 Empty Re: Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile!

Beitrag  Monika So 05 Aug 2012, 07:00

Monika schrieb:
Monika schrieb:FULL ist in seiner Pflegestelle angekommen.

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 8 8899916hkr


Habt Ihr IHN schon gesehen? verliebt Was für ein lächelnder Hund.
Fotogen ist er geworden grins

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 8 10502666bv


FULL ist unter den Happy End Hunden, er hat seine Pflegestelle niedergeschmatzt und darf bleiben verliebt
Monika
Monika
Klettenentferner

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 8 Empty Re: Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile!

Beitrag  Gast So 05 Aug 2012, 07:29

Monika schrieb:FULL ist unter den Happy End Hunden, er hat seine Pflegestelle niedergeschmatzt und darf bleiben verliebt

Wie schön Freude Freude Freude

Ich habe mich sooooo für NAUSIKAA gefreut, die bei HHI unter den Bildern der Hunde aus Stroncone zu sehen ist. Sie hat wohl über ADC eine Pflegestelle bekommen und lebt nun in Deutschland. Schade finde ich bei ihr, dass da nur von einem "weißen Wuschel" die Rede ist, aber kein Wort darüber, dass in dem Hund vermutlich ein Jagdhund steckt. Ich hoffe, dass das nie zum Nachteil für Nausikaa wird.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 8 Empty Re: Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 17 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 17  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten