Hundepfoten-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meira - ein tolles Mädchen ist angekommen

Nach unten

Meira - ein tolles Mädchen ist angekommen Empty Meira - ein tolles Mädchen ist angekommen

Beitrag  Gast Mi 16 Feb 2011, 21:55


Meira ist am So., 31.01.11 bei uns angekommen. Freude Sie war durch den Transport so verschreckt, dass sie freiwillig nicht aus ihrer Box gekommen ist. Also Hunde aus dem Haus, Box samt Meira rein und derweil ich mit meinen um den Block bin, ist Meira aus der Box raus und hat sich umgeschaut. Rudelzusammenführung hat geklappt - wobei ich sagen muss, dass Aaron ja von jedem Mädchen begeistert ist aber er hat sich zusammengerissen. Melina hat sie noch freundlich begrüßt, aber seitdem herrscht eisiges Schweigen von ihr aus. scratch Ich wusste gar nicht, dass Hunde schmollen können. don´t know

Meira - ein tolles Mädchen ist angekommen 6232538xzj

Meira - ein tolles Mädchen ist angekommen 6232595wil

Meira ist noch sehr schreckhaft bei plötzlichen Bewegungen und lauten Geräuschen. Sie duckt sich viel und der Mensch ist ihr nicht immer geheuer, als wenn sie einer großen Willkür ausgesetzt war weinen , denn eigentlich möchte sie immer nur gestreichelt werden. Und eigentlich ist sie eine ganz fröhliche, aufgeschlossene und neugierige Nudel, wenn man nicht zu schnell zu nah kommt.


Richtig gut schläft's sich halt nur auf der Couch
Meira - ein tolles Mädchen ist angekommen 6232596urg


Aaron, der Charmeur
Meira - ein tolles Mädchen ist angekommen 6232597viu

Rausgehen klappt auch, abgesehen von dem ersten Ozean, den sie nach der Ankunft in der Küche losgelassen hat, ist sie 100 % stubenrein.

LG aus Berlin
Silke, Aaron, Melina und Meira

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meira - ein tolles Mädchen ist angekommen Empty Re: Meira - ein tolles Mädchen ist angekommen

Beitrag  Gast Mi 16 Feb 2011, 21:58

Meira ist einfach nur zauberhaft, bildschön und zuckersüß!!! verliebt

sie kann sogar schon lachen biglaugh

Meira - ein tolles Mädchen ist angekommen 6244127ygp

eigentlich läuft es ganz rund ihr und sie mach riesen Fortschritte, was das Vertrauen betrifft. Sie duckt bei mir nur noch ganz selten und ist nicht mehr so unterwürfig, eigentlich ist sie die meiste Zeit am Wedeln und freut sich, will ständig gestreichelt werden. Die ersten Tage war es schon schwierig mit ihr durch eine Tür zu gehen, weil sie dann so nah kommen musste, heute geht sie ganz selbstverständlich mit mir raus. (Nur niesen darf man nicht! Selbst wenn Aaron niest kriegt sie benahe einen Herzschlag). Anziehen, anleinen, alles kein Problem.

Die ersten Tage hat sie beim Füttern schier Saltos geschlagen, ich hab noch nie erlebt, dass ein Hund sich so über Futter freut - sie ist aber auch so dünn.

Meira - ein tolles Mädchen ist angekommen 6244128iwg

Meira - ein tolles Mädchen ist angekommen 6244130txk


kesse Schnute - "gibt's noch mehr?"
Meira - ein tolles Mädchen ist angekommen 6244131ynw


Gestern der erste Spaziergang im Wald, Meira hat's gefallen, sie wollte mit den anderen mitrennen, also bin ich auch mitgerannt, den halben Spaziergang. Danach war zumindestens ich fix und fertig, die Hunde aber auch grins

Meira - ein tolles Mädchen ist angekommen 6244134khx

Meira - ein tolles Mädchen ist angekommen 6244135fup


Dann wurde erstmal schön relaxt.

Die Damen auf der Couch.
Meira - ein tolles Mädchen ist angekommen 6244138dhf

Dass sie zusammen dort liegen soll nicht täuschen, Melina findet Meira einfach nur blöd, zieht immer ein Gesicht, lacht nicht mehr und verbringt die meiste Zeit schmollend im Körbchen. Sie ignoriert sie komplett, auch wenn es auf dem Foto nicht so aussieht.

Meira - ein tolles Mädchen ist angekommen 6244139qan


LG aus Berlin
Silke, Aaron, Melina und Pflegi Meira

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meira - ein tolles Mädchen ist angekommen Empty Meira der Sonnenschein

Beitrag  Gast Do 03 März 2011, 20:14

Wir melden uns mal wieder

An diesem kleinen Zaubermädchen gibt es keinen Haken. Sie hat sich wunderbar erholt und sieht inzwischen richtig toll aus. Meira hat zugenommen und sich schon richtige Muskelpäckchen zugelegt. Die kahlen Stellen sind fast alle zugewachsen, der Schwanz ist abgeheilt !!!! Freude juchhu und kein Thema mehr, nur noch an zwei winzigen Stellen fehlen ein paar Haare. Der Kratz- und Knabberzwang hat deutlich nachgelassen (sie hat ja auch an anderen Stellen gerne geknabbert und gekratzt).

Sie ist immer fröhlich und gut gelaunt, neugierig, freundlich zu jedem Hund, aufgeschlossen, schnell aufnahmefähig und lernbegierig und einfach nur ein ganz lieber Schatz. Engel Ihre Augen glänzen, sie spielt gerne mit Aaron und schmust genauso gerne mit Melina. Im Haus zeigt sie keine Ängste mehr und Menschen, die sie kennt scheut sie auch nicht mehr. Nur draußen bekommt sie machmal noch den einen oder anderen Schreck, da macht sie auch noch einen Bogen um die Leute um von hinten die Nase in Wind zu heben und zu schnuppern Sie bleibt problemlos alleine, mit und ohne Hundegesellschaft und das Haus bleibt auch ganz.

Weiß nicht, habe ich irgendetwas vergessen bei meiner Lobeshymne? Sie ist ein Traumhund!
Fotos gibt's natürlich auch:


Meira - ein tolles Mädchen ist angekommen 6457581cmu

Meira - ein tolles Mädchen ist angekommen 6457582pon

Meira - ein tolles Mädchen ist angekommen 6457583eoi

Meira - ein tolles Mädchen ist angekommen 6457584anh

Meira - ein tolles Mädchen ist angekommen 6457585ima

Meira - ein tolles Mädchen ist angekommen 6457586xvq

Meira - ein tolles Mädchen ist angekommen 6457587cxh

Meira - ein tolles Mädchen ist angekommen 6457588uke

Liebe Grüße aus Berlin senden Silke
Aaron, der Bär, Melina, die Elfe und Meira, der Sonnenschein verliebt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meira - ein tolles Mädchen ist angekommen Empty Re: Meira - ein tolles Mädchen ist angekommen

Beitrag  Gast Do 03 März 2011, 20:18

Noch mehr Bilder Engel

Meira - ein tolles Mädchen ist angekommen 6470876ypy

Meira - ein tolles Mädchen ist angekommen 6470878kzg


SIE IST SOOO SÜSS!! biglaugh


Meira - ein tolles Mädchen ist angekommen 6471260mzt

Meira - ein tolles Mädchen ist angekommen 6471261ruh

Meira - ein tolles Mädchen ist angekommen 6471262whl

Meira - ein tolles Mädchen ist angekommen 6471263piz

Meira - ein tolles Mädchen ist angekommen 6471264luy

Meira - ein tolles Mädchen ist angekommen 6471266zle

Meira - ein tolles Mädchen ist angekommen 6471267bgg

Meira - ein tolles Mädchen ist angekommen 6471268lfv

Meira - ein tolles Mädchen ist angekommen 6471269xuq

Meira - ein tolles Mädchen ist angekommen 6471366kup

Meira - ein tolles Mädchen ist angekommen 6471367agm


LG aus Berlin von
Silke, Aaron, Melina und Meira Engel

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meira - ein tolles Mädchen ist angekommen Empty Re: Meira - ein tolles Mädchen ist angekommen

Beitrag  Gast Sa 12 März 2011, 09:55

So, Meira ist gestern Abend ausgezogen. Ihre neue Familie war ein paar Tage in Berlin und hat sie jeden Tag besucht. Sie ist recht selbstverständlich mit rausgegangen. Das hat die Sache etwas leichter gemacht für mich. (Man fühlt sich ja jedesmal wie ein Betrüger, wenn sie dann gehen müssen :-(. Die beiden Damen hatten zum Schluss ein richtig inniges Verhältnis. Hier noch ein paar schöne Bilder zum Abschied:


Meira - ein tolles Mädchen ist angekommen 6543269kvw

Meira - ein tolles Mädchen ist angekommen 6543271ruo

Meira - ein tolles Mädchen ist angekommen 6543274akn

Meira - ein tolles Mädchen ist angekommen 6543275vlm

Meira - ein tolles Mädchen ist angekommen 6543276llt

Meira - ein tolles Mädchen ist angekommen 6543277mtk

Meira - ein tolles Mädchen ist angekommen 6543278ung

Meira - ein tolles Mädchen ist angekommen 6543279rqe

Meira - ein tolles Mädchen ist angekommen 6543280try

Meira - ein tolles Mädchen ist angekommen 6543283qkw


Mach's gut mein kleiner Sonneschein.

LG aus Berlin senden
Silke, Aaron und Melina

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meira - ein tolles Mädchen ist angekommen Empty Re: Meira - ein tolles Mädchen ist angekommen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten