Hundepfoten-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Manou - auf der Suche nach dem Glück. Tolles Bretonesmädchen auf vier Pfoten ...

2 verfasser

Nach unten

Manou - auf der Suche nach dem Glück. Tolles Bretonesmädchen auf vier Pfoten ... Empty Manou - auf der Suche nach dem Glück. Tolles Bretonesmädchen auf vier Pfoten ...

Beitrag  Sonnenhund Di 20 Dez 2016, 21:41

lieb, lieber, Manou!

Wir sind fassungslos! Diese Traumhündin saß 7 Monate in der Perrera... Es ist unverständlich, sie ist einfach nur wundervoll. Manou durfte direkt auf eine liebevolle Pflegestelle auf Mallorca ziehen. Dort angekommen hat sie vom ersten Moment an überzeugt. Sie ist soooo lieb, anhänglich und verschmust. Im Haus verhält sie sich angenehm ruhig. Sie möchte gefallen und lernt schnell. Auf Spaziergängen genießt sie es zu schnüffeln und die Umwelt zu entdecken. Mit anderen Hunden kommt sie prima zurecht. Manou ist 2010 geboren und ca. 40 cm groß.

Leider wurden nun Knoten gefunden, die nun aber in den nächsten Tagen operativ in Düsseldorf entfernt werden.
Der TA ist guter Dinge - dass sie danach hoffentlich endlich bald für immer ankommen darf.

Sie macht alles so toll und ist so eine feine, liebevolle Hündin.


Tagebuch:
http://www.sonnenhunde.org/forum/showthread.php?13212-Manou


Mehr Infos jederzeit gerne unter:
www.sonnenhunde.org
oder via PN an mich

Manou - auf der Suche nach dem Glück. Tolles Bretonesmädchen auf vier Pfoten ... 15356510

Manou - auf der Suche nach dem Glück. Tolles Bretonesmädchen auf vier Pfoten ... 14681810

Manou - auf der Suche nach dem Glück. Tolles Bretonesmädchen auf vier Pfoten ... 14938310


Ich habe einen Namen und einen Pass, jetzt fehlt mir nur noch meine Familieeeee verliebt
Manou - auf der Suche nach dem Glück. Tolles Bretonesmädchen auf vier Pfoten ... 27613710
Sonnenhund
Sonnenhund
Trockenfuttersortierer

Anmeldedatum : 08.07.12
Ort : Kreis Gütersloh (NRW)

Nach oben Nach unten

Manou - auf der Suche nach dem Glück. Tolles Bretonesmädchen auf vier Pfoten ... Empty Re: Manou - auf der Suche nach dem Glück. Tolles Bretonesmädchen auf vier Pfoten ...

Beitrag  rose Do 22 Dez 2016, 20:53

Macht sie da gerade ein schickes Lochmuster in ihren Pass? biglaugh

Sie ist sehr herzig. So ein Sahneschnittchen findet doch sicher schnell ein eigenes Zuhause. Engel

Gruß, Marion

rose
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 07.09.10

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten