Hundepfoten-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Isis, jetzt Sissi: Kaiserin der Herzen...vermittelt

2 verfasser

Nach unten

Isis, jetzt Sissi: Kaiserin der Herzen...vermittelt Empty Isis, jetzt Sissi: Kaiserin der Herzen...vermittelt

Beitrag  Quotenmann So 10 Jun 2012, 18:37

Hallo,

ich bin´s: die Sissi!
Isis, jetzt Sissi: Kaiserin der Herzen...vermittelt 10777013px
Heute bin ich schon den zweiten Tag hier in Deutschland in meiner Pflegestelle und eigentlich habe ich das Gefühl schon immer hier gewesen zu sein.

Hmmm, na gut....manche Sachen finde ich noch ein bißchen komisch...

wilde Tiere im Pallast zum Beispiel
Isis, jetzt Sissi: Kaiserin der Herzen...vermittelt 10777039xf
aber als Kaiserin bin ich Großmut gewohnt und begegne auch ungewohnten Situationen aufgeschlossen und mutig!
Isis, jetzt Sissi: Kaiserin der Herzen...vermittelt 10786965kf
Und, wie es sich für eine gute Kaiserin gehört, sorge ich auch für die gehörige Portion Spaß ...
Isis, jetzt Sissi: Kaiserin der Herzen...vermittelt 10787004rj Isis, jetzt Sissi: Kaiserin der Herzen...vermittelt 10787033ok Isis, jetzt Sissi: Kaiserin der Herzen...vermittelt 10787042yy Ballspiele? Kein Problem für eine kleine Kaiserin Isis, jetzt Sissi: Kaiserin der Herzen...vermittelt 10777049guIsis, jetzt Sissi: Kaiserin der Herzen...vermittelt 10777050nr Dann muß ich ein wenig ruhen, ich hoffe Ihr versteht... Isis, jetzt Sissi: Kaiserin der Herzen...vermittelt 10786977yy Wie Ihr seht, ich bin eine wunderschöne, liebenswerte Hündin, die sich mit allen versteht...andere Hunde, Katzen, Kinder, alles kein Problem! Ich bin, wie gesagt stubenrein.Heute musste ich schon zwei Stunden alleine sein...auch dies ,selbstverständlich, kein Problem für mich (OK, ich hatte die Gesellschaft der anderen Hunde).Leinenführigkeit...bis jetzt kein Problem.Jagdtrieb??? Jaaaa Isis, jetzt Sissi: Kaiserin der Herzen...vermittelt 666249 , das könnte noch eine Herausforderung werden....alles was so fliegtinteressiert mich brennend- ansprechbar bin ich dann nicht mehr...und noch bin ja gar nicht richtig angekommen hier....Meine Hofberichterstatter werden Euch auf dem laufenden halten.Noch schöner wäre es ja, Ihr würdet Euch selbst ein Bild machen....mich besuchen...und mir einkaiserliches Domizil auf Lebenszeit anbietenIsis, jetzt Sissi: Kaiserin der Herzen...vermittelt 659472 ...
Quotenmann
Quotenmann
Leinenhinterherträger

Anmeldedatum : 04.02.12
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Isis, jetzt Sissi: Kaiserin der Herzen...vermittelt Empty Neues vom Hofe. Sissis erste Woche

Beitrag  Pelp So 17 Jun 2012, 14:21

Hallo Freunde ich bin`s wieder, die Sissi

Isis, jetzt Sissi: Kaiserin der Herzen...vermittelt 10864163qz


Hier mal ein paar Bilder vom kaiserlichen Hofgarten mit meinen beiden Leibwächtern. Ich nenne Sie nur Zeus und Apollo, sie heissen aber eigentlich anders.

Isis, jetzt Sissi: Kaiserin der Herzen...vermittelt 10864074sc


Isis, jetzt Sissi: Kaiserin der Herzen...vermittelt 10864116ry


Jungs wo seid ihr?

Isis, jetzt Sissi: Kaiserin der Herzen...vermittelt 10864120ts


Kein Verlass auf das Personal....

Isis, jetzt Sissi: Kaiserin der Herzen...vermittelt 10864115rs


Na geht doch

Isis, jetzt Sissi: Kaiserin der Herzen...vermittelt 10864121lf


Hier ein Blick auf die kaiserliche Veranda...



Isis, jetzt Sissi: Kaiserin der Herzen...vermittelt 10864067mi

Isis, jetzt Sissi: Kaiserin der Herzen...vermittelt 10864045iv

Isis, jetzt Sissi: Kaiserin der Herzen...vermittelt 10864083vk

Hier nehme ich auch manchmal mein Dinner ein...


Isis, jetzt Sissi: Kaiserin der Herzen...vermittelt 10864132dy

Isis, jetzt Sissi: Kaiserin der Herzen...vermittelt 10864144fu

Hier mein Massage- und Wellnessbereich ein wenig Entspannung muß drin sein bei dem Job.

Isis, jetzt Sissi: Kaiserin der Herzen...vermittelt 10864146cm

Isis, jetzt Sissi: Kaiserin der Herzen...vermittelt 10864155mq

Isis, jetzt Sissi: Kaiserin der Herzen...vermittelt 10864159gk

Isis, jetzt Sissi: Kaiserin der Herzen...vermittelt 10864161ma

Isis, jetzt Sissi: Kaiserin der Herzen...vermittelt 10864164cq

Isis, jetzt Sissi: Kaiserin der Herzen...vermittelt 10864162dv


So liebe Freunde. das war´s für diese Woche, liebe kaiserliche Grüße von mir und meinem Personal,

Sissi die kleine Kaiserin

Isis, jetzt Sissi: Kaiserin der Herzen...vermittelt 10864075cu

Pelp
Quasselstrippe

Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 58
Ort : Siebenberge im Leinetal

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten