Hundepfoten-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Solo - jetzt Frisko - vermittelt

Nach unten

Solo - jetzt Frisko - vermittelt Empty Solo - jetzt Frisko - vermittelt

Beitrag  rose Fr 22 Okt 2010, 21:28

Pflegemama schrieb: 12. Feb. 2010

Frisko ist seit dem 07.02.10 bei uns und hat sich toll in unser Rudel integriert. Unsere Hunde interessieren ihn nicht wirklich, er hat nur Augen für seine Menschen. Mit Kindern ist er super lieb und vorsichtig, beim Spielen ist aber Standfestigkeit angesagt. Frisko ist ein Energiebündel, mit viel Power im Hintern und muss ausgepowert werden. Ball spielen findet er mega klasse, Suchspiele macht er mit Begeisterung und Lernen, nach entsprechender Auslastung, tut er schnell. An der Leinenführigkeit arbeiten wir noch, zur Zeit zieht er noch ziemlich. Er ist stubenrein und kann im Rudel alleine bleiben. Vorher sollte man ihn schön ausgepowert haben, sonst macht er Blödsinn.

Solo - jetzt Frisko - vermittelt Frisko013

Solo - jetzt Frisko - vermittelt Frisko2002

Solo - jetzt Frisko - vermittelt Frisko2003

Solo - jetzt Frisko - vermittelt Schneespass001

Solo - jetzt Frisko - vermittelt Schneespass002

Solo - jetzt Frisko - vermittelt Schneespass003

Solo - jetzt Frisko - vermittelt Schneespass004

Solo - jetzt Frisko - vermittelt Schneespass009

Solo - jetzt Frisko - vermittelt Schneespass013

Solo - jetzt Frisko - vermittelt Schneespass016

Solo - jetzt Frisko - vermittelt Schneespass018

Solo - jetzt Frisko - vermittelt Schneespass023

Solo - jetzt Frisko - vermittelt Schneespass025



Zuletzt von rose am Fr 10 Dez 2010, 11:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

rose
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 07.09.10

Nach oben Nach unten

Solo - jetzt Frisko - vermittelt Empty Re: Solo - jetzt Frisko - vermittelt

Beitrag  rose Fr 22 Okt 2010, 21:29

Pflegemama schrieb: 23. Feb. 2010

Solo - jetzt Frisko - vermittelt Kuscheln002

Frisko läuft mittlerweile super an der Leine, sobald er einen Ruck verspürt, bleibt er stehen. Langsam fängt er auch an zu hören, sobald er aber einen Vogel sieht, ist er nicht ansprechbar. Wir üben auch daran weiter. Mit fremden Hunden hat er absolut keine Probleme, bellende Hunde lässt er links liegen. Auto fahren meistert er super, nach kurzer Zeit legt er sich hin und schläft. Nur das Einsteigen macht er noch nicht alleine.


rose
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 07.09.10

Nach oben Nach unten

Solo - jetzt Frisko - vermittelt Empty Re: Solo - jetzt Frisko - vermittelt

Beitrag  rose Fr 22 Okt 2010, 21:30

Pflegemama schrieb: 11. März 2010

Hallo liebe Leute

heute melde ich mich mal selber zu Wort. Ja, ihr lest richtig. Ich, der liebe, anhängliche, mega sportliche "Frisko" kann schreiben.....Da staunt ihr wa?

Nun ja, wo fange ich denn mal an ;K Ok, ok ich weiß schon......Nicht so hastig

Also, wie ihr ja schon gelesen habt heiße ich Frisko (toller name gelle?), bin ca. 4-5 Jahre alt und so um die 65cm groß und ein oberschmuser überhaupt. Ja, Schmusen, Kuscheln und diese super tollen Streicheleinheiten finde ich mega klasse. Am liebsten würde ich ja sogar ein Schoßhund sein, aber meine Pflegemama sagt immer das ich zu groß dafür bin. Püh, die gönnt mir aber auch gar nichts. Ne mal ehrlich, recht hat sie ja, aber immer mal wieder versuchen kann man ja "lächl" An der Leine laufe ich auch schon recht super gut, nur am anfang noch etwas kreuz und quer. Aber wisst ihr warum ich das mache? Ich mach das, weil ich doch so sehr aufgeregt bin und am liebsten an verschiedenen stellen gleichzeitig schnuppern würde. Ich merke das meistens selber, das ich das nicht kann und werde ruhiger und laufe dann auch anständig. Im moment absolviere ich ein "Schleppleinen Training", meine Pflegemama meint doch tatsächlich das ich das brauche. Damit ich lerne auf meinen Menschen zu achten und zu hören wenn sie ruft. Klappt schon recht gut, sagt sie. Aber wenn ich nen Vogel oder nen Hasen sehe, finde ich das dann doch noch für nen kurzen moment Intressanter. Aber nur kurz, weil sie dann einfach in eine andere richtung geht ohne was zu sagen. Müsst ihr euch mal vorstellen, da lässt sie mich doch einfach da stehen und geht weg. Also sowas geht jawohl mal gar nicht und ich laufe dann mal schnell hinter her.

Hm, was gibt es noch........ SP


Ach ja, ich bin Stubenrein. Kann im Rudel alleine bleiben, kann schon Sitz und Platz. Habe gelernt von selber ins Auto zu springen und das ich erst wieder Aussteigen darf wenn ich das gesagt bekomme. Also, ich bleibe anständig sitzen wenn sie die Tür öffnen.

Haben Sie Kinder? Jaaaaaa klasse, die lieb ich und bin sogar mit ganz kleinen Kindern sehr vorsichtig. Gut, beim Spielen sollte man dann aufpassen das ich die nicht umrenne, aber sonst finde ich die einfach toll.

Ich möchte gerne ein Sportliches zu Hause, denn ein Stubenhocker bin ich auf keinen fall.

Das war es erstmal von meiner seite......Jetzt sind sie an der Reihe und müssen nur noch "Ja" sagen und beide seiten sind glücklich und zufrieden

Bis bald euer Frisko .--W

rose
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 07.09.10

Nach oben Nach unten

Solo - jetzt Frisko - vermittelt Empty Re: Solo - jetzt Frisko - vermittelt

Beitrag  rose Fr 22 Okt 2010, 21:31

Pflegemama schrieb: 20. März 2010

Solo - jetzt Frisko - vermittelt Mrz2010002

Solo - jetzt Frisko - vermittelt Mrz2010007

Solo - jetzt Frisko - vermittelt Mrz2010006

Solo - jetzt Frisko - vermittelt Mrz2010005

Solo - jetzt Frisko - vermittelt Mrz2010004

rose
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 07.09.10

Nach oben Nach unten

Solo - jetzt Frisko - vermittelt Empty Re: Solo - jetzt Frisko - vermittelt

Beitrag  rose Fr 22 Okt 2010, 21:31

Pflegemama schrieb: 08. Apr. 2010

Solo - jetzt Frisko - vermittelt Mrz2010025

Solo - jetzt Frisko - vermittelt Mrz2010029

rose
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 07.09.10

Nach oben Nach unten

Solo - jetzt Frisko - vermittelt Empty Re: Solo - jetzt Frisko - vermittelt

Beitrag  rose Fr 22 Okt 2010, 21:32

Pflegemama schrieb: 17. Mai 2010

Frisko kann stur wie ein Esel sein und Jagdtrieb ist ordentlich vorhanden. Wenn Frisko was gesichtet hat, will er am liebsten hinterher (hier braucht man Kraft, um ihn zu halten) und ist taub auf seinen Schlappohren. Hier ist Geduld und Konsequenz angesagt. Man sollte immer am Ball bleiben, wenn man einmal die Zügel etwas lockerer lässt, hat Frisko alles vergessen und man fängt von vorne an.

Er liebt Wasser, legt sich genüsslich hinein um sich Abkühlung zu verschaffen. Und würde am liebsten natürlich dem schwimmenden Federvieh hinterher.

Solo - jetzt Frisko - vermittelt FriskoamSee019

Solo - jetzt Frisko - vermittelt FriskoamSee006

Solo - jetzt Frisko - vermittelt FriskoamSee015

rose
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 07.09.10

Nach oben Nach unten

Solo - jetzt Frisko - vermittelt Empty Re: Solo - jetzt Frisko - vermittelt

Beitrag  rose Fr 22 Okt 2010, 21:32

Pflegemama schrieb: 14. Jun. 2010

Solo - jetzt Frisko - vermittelt Mika001

Solo - jetzt Frisko - vermittelt Mika011

rose
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 07.09.10

Nach oben Nach unten

Solo - jetzt Frisko - vermittelt Empty Re: Solo - jetzt Frisko - vermittelt

Beitrag  rose Fr 22 Okt 2010, 21:33

Pflegemama schrieb: 05. Jul. 2010

Frisko ist einfach nur ein Schatz, bleibt auch ohne seine Kumpels alleine zu Hause, ohne was kaputt zu machen. Ist gerne überall dabei und macht jeden Quatsch mit. Mittlerweile kann er auch entspannt im Garten liegen, ohne jedem Vogel hinter her zu sprinten und Kirschen pflückt er sich selber vom Baum

*grins*

Wo ist "meine" Familie, ich warte auf Euch
Solo - jetzt Frisko - vermittelt FriskoamSee007

Solo - jetzt Frisko - vermittelt Frisko

Solo - jetzt Frisko - vermittelt Frisko1

Solo - jetzt Frisko - vermittelt Nurso004

Solo - jetzt Frisko - vermittelt Nurso008


rose
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 07.09.10

Nach oben Nach unten

Solo - jetzt Frisko - vermittelt Empty Re: Solo - jetzt Frisko - vermittelt

Beitrag  rose Fr 22 Okt 2010, 21:34

Pflegemama schrieb: 31. Jul. 2010

Neuigkeiten von Frisko: Seine Zaunhüpferei gehört der Vergangenheit an. Er hat verstanden, dass der Zaun tabu ist. Vögel vertreibt er ganz gerne aus dem Garten; macht ihm sichtlich Spaß. Er liebt es, bekuschelt zu werden und drückt sich dabei an einen heran. Spazieren gehen ist das Größte für ihn und das nicht nur kurz um die Ecke. Wenn es nach ihm gehen würde, am liebsten den ganzen Tag.

Frisko ist sehr sportlich und will laufen. Er geht mit zum Joggen und lernt gerade am Fahrrad zu laufen.

rose
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 07.09.10

Nach oben Nach unten

Solo - jetzt Frisko - vermittelt Empty Re: Solo - jetzt Frisko - vermittelt

Beitrag  rose Fr 22 Okt 2010, 21:34

Pflegemama schrieb: 08. Sept. 2010

Solo - jetzt Frisko - vermittelt 012

Solo - jetzt Frisko - vermittelt 013

Solo - jetzt Frisko - vermittelt 015

Solo - jetzt Frisko - vermittelt 017

Solo - jetzt Frisko - vermittelt 019

rose
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 07.09.10

Nach oben Nach unten

Solo - jetzt Frisko - vermittelt Empty Re: Solo - jetzt Frisko - vermittelt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten