Hundepfoten-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beim Gassigehen entführt und aufgehängt

+6
friese57
Goofer
Gisela
Liane
Lilou
Gabriela
10 verfasser

Nach unten

Beim Gassigehen entführt und aufgehängt Empty Beim Gassigehen entführt und aufgehängt

Beitrag  Gabriela Mo 21 Nov 2011, 11:10

Welpe „Bella“ (13 Wochen) grausam ermordet
Beim Gassigehen entführt und aufgehängt

Berner Sennenwelpe „Bella“ („die Schöne“) wurde an ihrer orangefarbenen Leine aufgehängt

Essen – Sie war erst 13 Wochen alt, tapste noch tollpatschig durch die Welt. Doch jetzt ist Hunde-Welpe „Bella“ mit den weichen Schlappohren tot!

EIN MIESER HUNDE-HASSER HÄNGTE DEN WELPEN AN EINEM BAUM AUF!

Beim Gassi-Gehen in Solingen (NRW) wurden Berner Sennenhündin „Bella“ und ihr Frauchen (46) von dem brutalen Killer überfallen. Ohne Vorwarnung brüllte der Täter „Scheißköter“ und rempelte die Hundehalterin zu Boden. Er packte sich die kleine „Bella“ (11 Kilogramm), rannte davon.

Die Hundehalterin alarmierte die Polizei, startete selbst mit ihrer Familie eine große Suchaktion – ohne Erfolg. Erst am nächsten Tag machten sie den grausigen Fund:

Nur 150 Meter vom Tatort entfernt hatte der Hunde-Killer den kleinen Welpen an einem Baum aufgehängt!

TATMOTIV: BLANKER TIERHASS!

Die Solinger Beamten gehen davon aus, dass der Rassehund (Wert 1000 Euro) gleich nach dem Raub an der orangefarbenen Leine erhängt wurde.

Die Hundehalterin ist noch immer geschockt. Ein Polizeisprecher: „Die Familie versucht den Verlust zu verarbeiten. Wir ermitteln jetzt wegen Raubes und Tierquälerei.“

Der Täter ist 1,80 Meter, 40 bis 45 Jahre alt, groß und stämmig. Er hat auffallend wulstige Lippen. Bei der Tat trug er eine Wollmütze.

Die Polizei warnt Hundebesitzer nun vor weiteren Attacken, rät, die Tiere nicht aus den Augen zu lassen.

zurück
Gabriela
Gabriela
Wassernapfreiniger

Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 57
Ort : Thayngen / Schweiz

http://www.rgt.ch

Nach oben Nach unten

Beim Gassigehen entführt und aufgehängt Empty Re: Beim Gassigehen entführt und aufgehängt

Beitrag  Lilou Mo 21 Nov 2011, 11:14

Wiederlich, ich verstehe solche Menschen nicht....Hatte auch mal einen Berner... pale Mit solchen Menschen müsste man das selbe machen, finde ich... Teufel1 weinen

LG
Sasha winken
Lilou
Lilou
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 31
Ort : Achim bei Bremen

Nach oben Nach unten

Beim Gassigehen entführt und aufgehängt Empty Re: Beim Gassigehen entführt und aufgehängt

Beitrag  Gast Mo 21 Nov 2011, 11:30

Warum? scratch weinen weinen weinen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beim Gassigehen entführt und aufgehängt Empty Re: Beim Gassigehen entführt und aufgehängt

Beitrag  Liane Mo 21 Nov 2011, 11:36

Denkt bitte daran eine Quellenangabe in die Beiträge zu setzen! Danke!

http://www.bild.de/news/inland/hund/beim-gassi-gehen-entfuehrt-aufgehaengt-21121618.bild.html
Liane
Liane
Ladenhüter

Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 49
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Beim Gassigehen entführt und aufgehängt Empty Re: Beim Gassigehen entführt und aufgehängt

Beitrag  Gast Mo 21 Nov 2011, 12:02

Schlimm gell, aber solche schrecklichen Menschen gibts genug. Armes Mäuschen!

Ich hatte letzthin auch nur Glück, bin auf einem recht engen Waldweg gelaufen mit meinen sechs Hunden, kam mir der Jäger entgegengefahren und machte keinerlei Anstalten zu bremsen, ich konnte grade noch meine zwei Knirpse vom Weg ziehen... pale ich hasse solche Situationen, bemühe mich immer so flott es geht die Hunde zur Seite zu nehmen.

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beim Gassigehen entführt und aufgehängt Empty Re: Beim Gassigehen entführt und aufgehängt

Beitrag  Gisela Mo 21 Nov 2011, 13:56

sowas kann ich nicht fassen weinen weinen weinen

ich hoffe diesen brutalen Unmensch finden Sie!!!

Gisela weinen
Gisela
Gisela
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : südl. linksrheinisches NRW

Nach oben Nach unten

Beim Gassigehen entführt und aufgehängt Empty Re: Beim Gassigehen entführt und aufgehängt

Beitrag  Goofer Mo 21 Nov 2011, 14:36

Moyo freut sich schon wenn der vorbei kommt............. grins
Goofer
Goofer
Profi-Schleppleinen-Jongleur

Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 47
Ort : Kamen

Nach oben Nach unten

Beim Gassigehen entführt und aufgehängt Empty Re: Beim Gassigehen entführt und aufgehängt

Beitrag  friese57 Mo 21 Nov 2011, 15:54

Hab grad mal unter Lianes Link den Beitrag von "Star", der lebendig begrabenen Hündin gelesen und dem Rentner, der seine Welpen aus dem Fenster geschmissen hat und seinen Hund auch noch behalten darf Teufel1 ............ich weiss nicht, sind hier schon Zustände wie in Südeuropa? Teufel1 Der dürfte nicht vor meiner Tür stehen...
friese57
friese57
Ackerfurchenbegeher

Anmeldedatum : 04.05.11
Alter : 66
Ort : Sande

Nach oben Nach unten

Beim Gassigehen entführt und aufgehängt Empty Re: Beim Gassigehen entführt und aufgehängt

Beitrag  Gast Mo 21 Nov 2011, 21:24

Oh man da fehlen mir echt die Worte. weinen weinen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beim Gassigehen entführt und aufgehängt Empty Re: Beim Gassigehen entführt und aufgehängt

Beitrag  Kenny-Sabine Mo 28 Nov 2011, 18:59

Kenny-Sabine
Kenny-Sabine
Schäfer-Terrier-Halterin

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 54

Nach oben Nach unten

Beim Gassigehen entführt und aufgehängt Empty Re: Beim Gassigehen entführt und aufgehängt

Beitrag  Anika Mo 28 Nov 2011, 19:11

Na toll, psychisch krank. Heißt doch: Da passiert erstmal gar nichts...
Da frag ich mich aber immer: Kommt sowas von einem Tag auf den anderen? Wenn ein Mensch solche Probleme hat, dann merkt man das doch, oder? Und sollte er dann nicht zumindest einen Betreuer haben, damit so etwas schreckliches nicht passiert?
Schrecklich...
Anika
Anika
Schokotonen-Bedienstete

Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 35
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Beim Gassigehen entführt und aufgehängt Empty Re: Beim Gassigehen entführt und aufgehängt

Beitrag  Gast Mo 28 Nov 2011, 19:51

war der Hund einer Bekannten von mir weinen Grausam!!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beim Gassigehen entführt und aufgehängt Empty Re: Beim Gassigehen entführt und aufgehängt

Beitrag  marry Mo 28 Nov 2011, 19:56

sie haben den Täter, da bin ich ja mal gespannt, was der für eine Strafe bekommt Teufel1

Wer so etwas macht, ist zu allem fähig....... spinnen
marry
marry
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Blomberg

Nach oben Nach unten

Beim Gassigehen entführt und aufgehängt Empty Re: Beim Gassigehen entführt und aufgehängt

Beitrag  Susanne Mo 28 Nov 2011, 20:17

in einem anderen Forum habe ich gerade gelesen, das er weggesperrt wurde..
Susanne
Susanne
Plagegeist

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 54
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Beim Gassigehen entführt und aufgehängt Empty Re: Beim Gassigehen entführt und aufgehängt

Beitrag  Gast Di 29 Nov 2011, 09:15

Anika schrieb:Na toll, psychisch krank. Heißt doch: Da passiert erstmal gar nichts...

Muss nicht sein! Und mal ehrlich: Ein Mensch, der psychisch gesund ist, macht so etwas nicht. Wäre ja noch schlimmer!

Bin aber auch gespannt, was da rauskommt und wie es weitergeht. Die Frau mit dem Welpen tut mir so leid - von der alten Dame mal ganz zu schweigen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beim Gassigehen entführt und aufgehängt Empty Re: Beim Gassigehen entführt und aufgehängt

Beitrag  Gast Di 29 Nov 2011, 12:24

Da bin ich auch mal gespannt was da noch bei rumkommt. Denke aber das er mehr dafür bestraft wird das er Leute zusammen geschlagen hat als das er den Hund ermordet hat.Leider sind Hunde ja nur ein Sachgegenstand.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beim Gassigehen entführt und aufgehängt Empty Re: Beim Gassigehen entführt und aufgehängt

Beitrag  Gast Di 29 Nov 2011, 13:02

Ganz so ist das auch nicht, immerhin gibt es ja auch noch ein Tierschutzgesetz, welches nicht für Sachgegenstände gilt. Allerdings wird sich die Strafe da auch in Grenzen halten.
Man muss eben erstmal schauen, was überhaupt mit dem Typen los ist. Auf jeden Fall gehört er erstmal aus dem Verkehr gezogen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beim Gassigehen entführt und aufgehängt Empty Re: Beim Gassigehen entführt und aufgehängt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten