Hundepfoten-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zita Lilly Nein

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Zita Lilly Nein  Empty Zita Lilly Nein

Beitrag  rose Mi 20 Okt 2010, 21:46

Pia und Sylvia schrieb: 11. Sept. 2010

Huhu
Mein Name ist Zita hmmm hier werde ich Lilly gerufen und mein Nachname ist Nein.

Zita Lilly Nein  5176814

Zita Lilly Nein  5176816

Wobei mir Lilly ganz gut gefällt und ich den Namen suuuuper finde. Den kann man beim rufen nämlich soooooo lang ziehen.
So in etwa. Liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillyyyyyyyyyy.
Und wenn ich nicht komme dann rufen die immer
UI LILLY
Das finde ich toll. Hm lecker da gibts imemr so lecker Fleischwurst.
Und das sieht dann so aus
Zita Lilly Nein  5176851



Ich bin nun seit fast 2 Wochen bei meine Pflegestelle.
Ok ok ich bin kein Engel. Die Hündinn hier die Lea die hatte es echt schwer mit mir.
Aber wir vertragen uns mitlerweile und spielen und kuscheln und gehen uns gegenseitig auf den Geist *grins*

Aber Rüden, die mag ich ehrlich gesagt gar nicht. Andere Mädels sind ok und werden geduldet aber sobald nen Kerl kommt dann zicke ich rum, aber so richtig.
Dann kann es auch schon mal passieren das Blut fließt und das nicht zu knapp.
Ne, nen Kerl kommt mir echt nicht ins Haus. Das geht mal gar nicht.
Am liebsten wäre ich ja allein bei einer Familie die was mit mir unternimmt.
Das Hunde 1mal 1 muss ich noch lernen. Sitz kann ich schonmal. ABer nur wenn es Fleischwurst gibt.
Habe ich eigentlich schon gesagt das ich Fleischwurst mag?, Nein, ich Lieeeeeeeebe sie.

Mir gefällt es ganz gut hier, ab und zu kommt mal ein Kater vorbei den ich ein bisschen anbellen muss. Nun momentan wohnt er extra weil ich einziehen durfte unter dem Backofen *biglaugh*

Jaaa, er war der meinung da komme ich nicht hin. Dabei möchte ich soooo gern ne runde Schnuppern. Nun gut, dann kuschel ich halt mit Kater Carlo von nebenan.

An der Leine Laufe ich mitlerweile ganz ok. Ich hampel nicht mehr so rum und benehme mich (nicht immer) *grins*

Aber wenns dann ums schmusen geht, da bin ich immer gaaaanz weit vorne mit dabei

Zita Lilly Nein  5176813


Zita Lilly Nein  5176818




Zita Lilly Nein  5176822


Aber wehe ich hab was gefunden, dann höre und sehe ich nur mich und Paul
Zita Lilly Nein  5176824



Sooooo, ich werd mal ne Runde weiter die Schmutzwäsche aus den Wäschekörben sortieren gehen und die Wand einw enig mit auseinander gepflückten Servietten bestücken.
Sieht toll aus *biglaugh*

Und wenn ich interesse habt mich näher kennen zu lernen und mir ein zuhause geben wollt, dann dürft ihr sehr sehr gerne schreiben.
Ich freu mich drauf.


Zuletzt von rose am Fr 21 Jan 2011, 21:41 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

rose
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 07.09.10

Nach oben Nach unten

Zita Lilly Nein  Empty Re: Zita Lilly Nein

Beitrag  rose Mi 20 Okt 2010, 21:47

Pia und Sylvia schrieb: 12. Sept. 2010

Es gibt neues von mir.

Hier mal ein paar Eindrücke aus meinen Abenden wenn ich müde und geschafft bin *grins*

So sieht es dann aus wenn wir zwei das Sofa erobert haben, dann hat niemand mehr Platz

Zita Lilly Nein  5186848

Und das sind wir dann wenn sich jemand dazwischen gedrängt hat


Zita Lilly Nein  5186849


Und hier unsere kuschelnablöse

Zita Lilly Nein  5186850

Nach dem ganzen Kuscheln und toben und vor allem rennen bin ich dann auch Tagsüber müde und habe mir ein weiches Kissen im Wohnzimmer ausgesucht

Zita Lilly Nein  5186847


Bis demnächst

rose
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 07.09.10

Nach oben Nach unten

Zita Lilly Nein  Empty Re: Zita Lilly Nein

Beitrag  rose Mi 20 Okt 2010, 21:48

Pia und Sylvia schrieb: 19. Sept. 2010

Nun bin ich seit 3 Wochen hier und mir gehts immer besser.
Zugenommen habe ich auch schon ordentlich. Mitlerweile bringe ich ganze 13 Kilo auf die Waage *grins*

Mein Freund den ich aus Spanien mitgebracht habe den Paul der ist nur noch ganz ganz selten da. Auf dem Hundeplatz da kommt er immer ein wenig öfter als Zuhause, da kann ich ihn ja auch mal richtig jagen.

Die Lea, die finde ich mitlerweile ganz ganz toll. Ich orientiere mich sehr viel an ihr und sie zeigt mir oft wenn ich vor etwas Angst habe weil ich es nicht kenne das es nichts schlimmes ist und das ich das was da ist nicht hysterisch anbellen muss.

Allerdings wäre mir ein Platz als Einzelhund schon noch Lieb da ich die Menschen sehr sehr gern für mich allein haben möchte. Mal alleine mit der Lea schmusen??? Keine Chance, ich drängel mich immer dazwischen und schubse sie dann zur Seite so das sie dann einfach weg geht und alle ein bisschen enttäuscht sind.
Jaaaa, so bin ich eben. Schmusen und Leckerchen das beste was es in einem Hundeleben geben kann *grins*


Zita Lilly Nein  5241855

rose
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 07.09.10

Nach oben Nach unten

Zita Lilly Nein  Empty Re: Zita Lilly Nein

Beitrag  rose Mi 20 Okt 2010, 21:48

Pia und Sylvia schrieb: 20. Sept. 2010

Hier mal eine gaaaanz beliebte Schlafposition von mir *grins*
Bei Mama schläft es sich halt immer noch am besten

Zita Lilly Nein  5256028

Zita Lilly Nein  5256029

Zita Lilly Nein  5256030

Und dann wurde ich einfach Umgebettet gemein

*motz*
Zita Lilly Nein  5256026

Aber neben der Lea ist es immer noch am schönsten


Zita Lilly Nein  5256027

rose
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 07.09.10

Nach oben Nach unten

Zita Lilly Nein  Empty Re: Zita Lilly Nein

Beitrag  rose Mi 20 Okt 2010, 21:49

Pia und Sylvia schrieb: 23. Sept. 2010

Neues aus dem Hause ich darf das ich wohne hier *grins*

Nu hab ich sie aber eingewickelt *biglaugh*

Zita Lilly Nein  5275683

Hier mit der besten die ich hab

Zita Lilly Nein  5275687

und hier nochmal

Zita Lilly Nein  5275685

Mitlerweile klappt alles ganz gut mit mir wurde mir gesagt.
Im Auto schaue ich schön raus oder leg mich hin und schlafe ne Runde,
Mit Kindern verstehe ich mich auch solange sie mich nicht ziepen. Wenn sie mich anfangs in Ruhe lassen und warten bis ich auf sie zukomme dann mag ich sie alle. Vor allem wenn sie was zu essen haben *grins*

Ich habe auch schon ordentlich zugenommen. Die Lea allerdings auch die wird jetzt immer Mopsi genannt was sie gar nicht so toll findet.
Ich wiege jetzt 13,7 Kg und alle sind stolz auf mich.
Jeden morgen bekomme ich ein leckeres Leberwurst Butterbrot. Und wenn niemand aufpasst dann klaue ich mir noch eben fix die beiden Brote von Pia die für sie da schon auf der Arbeitsplatte liegen.
Ja, man muss ja nehmen was man kriegen kann. Nicht wahr?!?

rose
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 07.09.10

Nach oben Nach unten

Zita Lilly Nein  Empty Re: Zita Lilly Nein

Beitrag  rose Mi 20 Okt 2010, 21:49

Pia und Sylvia schrieb: 26. Sept. 2010

Ich habe meine 15 Kg Marke fast erreicht *jubel*

Hier kann man es ein wenig sehen das man meine Rippen nicht mehr so von weitem sieht.

Zita Lilly Nein  5298584

Die Mädels hier sagen so langsam bekomme ich Figur,
tjaaa als Frau muss man ja schließlich auch auf seine Linie achten.

Ansonsten mache ich mich hier wohl sehr gut. Ich bin ruhiger geworden. Bin neugierig und komme schon mal ab und zu auf dem Hundeplatz zu den anderen zum schaun was es da denn so tolles gibt oder ich hole mir meine wohl verdienten Streicheleinheiten ab.

Männer finde ich toll. Die haben was *grins*
Frauen auch. Aber Männer, klasse die freuen sich immer so wenn ich zu denen auf den schoß kletter.

Rüden mag ich allerdings immer noch nicht. Ich glaube auch kaum das mich mal jemand dazu überreden kann irgendeinen toll zu finden.

rose
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 07.09.10

Nach oben Nach unten

Zita Lilly Nein  Empty Re: Zita Lilly Nein

Beitrag  rose Mi 20 Okt 2010, 21:50

Pia und Sylvia schrieb: 02. Okt. 2010

Heute auf dem Hundeplatz.
Das Gruppentraining fand heute mal in Form eines Spazierganges statt, und da durfte ich dann auch mit *jubel*
Wow nicht im Auto warten hab ich mir gedacht.
Jaa, ein Rüde war mit dabei den hab ich dann mal ein bisschen angezickt aber den rest habe ich ganz artig und brav in Ruhe gelassen.
Ein paar SItz und Bleib Übungen haben wir auch gemacht die ich suuuuper gemeistert habe.
An der Leine ziehe ich immer noch wie ein Hecht aber wenn mehrere Hunde dabei sind und ich mich an sie gewöhnt habe dann gehts einigermaßen.

Im Haus bin ich schon ruhig geworden. Zwischendurch bekomme ich zwar meine 5 Min aber die sind dann auch wieder schnell weg.
Paul ist gar nicht mehr da. Der hat sich wen anders gesucht *grins*

So und nun warte ich darauf das wir endlich losfahren und ich es mir im Kofferraum bequem machen kann und schlafen kann.

Bis dann eure Lilly

rose
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 07.09.10

Nach oben Nach unten

Zita Lilly Nein  Empty Re: Zita Lilly Nein

Beitrag  rose Mi 20 Okt 2010, 21:50

Pia und Sylvia schrieb: 13. Okt. 2010

Hallo *grins*

Hier gibt es mal wieder ein paar neue Fotos von mir.
Wir sind ja nun viel unterwegs und auch oft auf dem Hundeplatz weil ich da soooo schön ohne Leine rennen kann.

Nun schaut mal wie gut ich mich gemacht habe

Hier mit meiner Freundinn Lea
Zita Lilly Nein  5420957

Und nun ein paar von mir ganz alleine


Zita Lilly Nein  5420959

Zita Lilly Nein  5420961

Zita Lilly Nein  5420962

Zita Lilly Nein  5420964

rose
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 07.09.10

Nach oben Nach unten

Zita Lilly Nein  Empty Re: Zita Lilly Nein

Beitrag  Gast So 24 Okt 2010, 18:38

So neues aus dem Hause Wagner, meiner Gastfamilie.

Das Sofa gehört schon mal uns Tieren das haben wir zumindest so beschlossen.
Draussen finde ich immer noch alles ziemlich Interessant. Manchmal auch das Leckerchen das dann der Mensch am anderen Ende der Leine für mich in der Hand hat.
Im großen und ganzen bin ich sehr ruhig geworden. Der Kater hat auch mitlerweile sein Zwischenquartier unter dem Backofen aufgegeben. Er wohnt jetzt wieder fanz normal wie wir auch in der ganzen Wohnung und zeigt mir ab und zu mal das ich ihn nicht packen oder anbellen darf. Denn dann wird gefaucht und gehauen (autsch)
Ich habe mitlerweile auch gelernt das man Sitz machen muss und das man dafür dann auch eine Belohnung bekommt.

Im großen und ganzen habe ich mich super gemacht und würde mich über eine eigene Familie wahnsinnig freuen. Ableinen kann man mich allerdings nicht, das wird wohl auch so bleiben dafür ist mein Jadgtrieb einfach viel zu groß.
Aber ich Kuscheln sehr sehr sehr gern und ich mag auch Kinder
Also, meldet euch, ich freue mich auch über Besuch Zita Lilly Nein  58491

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zita Lilly Nein  Empty Re: Zita Lilly Nein

Beitrag  Gast Di 02 Nov 2010, 18:57

Neues von der Zaubermaus.
Lilly ist ein echtes Überraschungspaket.
Sie ist jeden Tag anders und findet jeden Tag etwas neues was sie noch nicht kennt.
Heute haben wir endlich mal zusammen aufgeräumt und siehe da Jippiiiiii Lilly hat eine Packung Kaugummis gefunden.
Also gleich aufgebissen eins in die schnautze und los gings.
Ja und sie kaute und kaute und kaute und dann auf einmal guckte sie nur noch.
Bis ich dann mal gemerkt habe sie hat da ein Kaugummi und so lange daraf rumgekaut bis ihr die Schnautze zuklebte.
Als ich dann endlich alles raus hatte wollte sie mit meinem Mülleimer Gott sei dank auch nichts mehr zu tun haben Zita Lilly Nein  58491

Die kleine macht sich immer besser,
draussen im feld wird kaum noch gezogen. Ablenkung klappt jetzt auch ohne irgednein Leckerchen. Streicheleinheiten reichen ihr.
Sie macht und noch auch trotz in die Wohnung wenn sie etwas nicht bekommt oder es nicht nach ihrer Schnautze geht.
Im Grunde kann man sagen sie ist wie ein kleinkind.
Sie möchte immer noch viel geschmust werden und sucht sehr sehr sehr viel körpernähe und Kontakt zu allen Menschen denen sie begegnet.
Menschen findet sie alle toll solange diese Sie streicheln.

Vögelchen sind gaaaaaaanz interessant und sie möchte am liebsten hinterher gehen.
Hasen und anderes Rumgehose dagegen wird nur geschaut aber ihr interesse ist daran nicht groß. Gucken ja ablecken auch aber das wars auch schon wieder.
Unser Kater und Sie vertragen sich auch ganz gut. Lilly weiß wer zur Familie gehört und wer nicht.
Kommen Fremde wird erst mal Alarm gemacht und dann wird sich gefreut das die Rute schon rotiert wie ein Propeller.

Alles zusammengefasst kann man sagen,
Sie ist ein kleines hopsiges aber auch ruhiges Settermäuschen.

Leider noch ohne ernsthafte Interessenten denn Lilly weiß genau wie sie Menschen um den Finger wickeln kann und vor allem weiß sie ganz genau was sie will und was nicht.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?? Super dann mal ran und melden nicht vergessen. Ich freue mich auch über Besuch. Aber bitte was zu essen nicht vergessen Zita Lilly Nein  58491

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zita Lilly Nein  Empty Re: Zita Lilly Nein

Beitrag  Gast Do 25 Nov 2010, 10:45

Lilly ist sehr ruhig geworden, trotzdem ist sie nicht zu unterschätzen.
Hier mal ein wenig stöber dort mal ein bisschen gucken und im null komma nichts hat sie die Wohnung mit Müll und Kuscheltieren neu dekoriert.
Spielen mit Lea, ja klar, aber andere Hunde möchte sie immer noch nicht dabei haben.
In der HUndeschule macht sie sich super. Die anderen Hunde in der Gruppe werden nur noch angezickt wenn ihr jemand richtig zu nah kommt. Schnüffeln und anschauen gehört nicht dazu. Das lässt sie mitlerweile zu.

Ihre Geschäfte macht Lilly nur noch draussen, mal ist ne kleine Pfütze morgends im Flur wenn sie Abends nicht vernünftig Pippi gemacht hat.




Zita Lilly Nein  5712651

Zita Lilly Nein  5712652

Zita Lilly Nein  5712653

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zita Lilly Nein  Empty Re: Zita Lilly Nein

Beitrag  Gast So 28 Nov 2010, 12:51

Lilly macht sie super
Sie ist mitlerweile die Ruhe selbst und fordert sogar uns Menschen zum Spielen auf.
Gestern auf dem hundeplatz hat sie Kontakt zu den anderen Leuten gesucht, klar die haben ja auch alle was zu fressen.

Spaziergänge sind längst nicht mehr so Terrormäßig wie am Anfang. Sie schaut in ruhe wenn sie was sieht dann will
Sie hinterher.
Lilly lässt sich super ablenken. Sitz und bleib Übungen meistert sie richtig richtig gut. Es gefällt ihr wenn man sie mit Kopfarbeit beschäftigt.
Leckerchen suchen, spuren legen oder einfach nur ein bisschen Ausdauer im gehorsam trainieren.
Aber meistens hat sie es bis zum nächsten tag schon wieder vergessen und man fängt von vorne an.
Umso mehr Spaß macht es wenn etwas bei ihr sitzt.
Es ist ein hartes Stück arbeit und die Hundeschule muss auf jeden Fall besucht werden, keine Frage.
Gruppentrainigs sind bei ihr auch sehr sehr gern genommen da sie langsam aber sicher anfängt sich das Rudel dort mal genauer anschaut.
Ab und zu fordert sie andere Hunde zum spielen auf verliert draussen aber schnell die Lust daran weil dann wieder irgednwo ein Vögelchen ruft.

Zita Lilly Nein  5733427

Zita Lilly Nein  5733431

Zita Lilly Nein  5733433

Zita Lilly Nein  5733435

Zita Lilly Nein  5733439

Übrigends unsere tischdeko findet sie zu fressen, man muss echt aufpassen das man sie nicht allein irgendwo ihr unwesen treiben lässt.
Sie hat einen MOrdsspaß daran gehabt als wir für Weihnachten dekoriert haben. Mit Ihrem quitsche Knochen in der Schnautze hat sie alles genau beobachtet und das ein oder andere Teil auch schon mal weggeschleppt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zita Lilly Nein  Empty Re: Zita Lilly Nein

Beitrag  Gast Di 30 Nov 2010, 21:49

Lilly hat Ihren ersten Schnee.
Und sie hat einen Spaß dabei.
Sobald man raus geht egal ob in den Garten oder zum Auto oder Müll wegbringen. Lilly muss mit. Hauptsache im schnee tollen und gaaaaanz viel rumwirbeln.
Heute Abend hat sie bei der letzten Pippi Runde durch den Garten mal eben Frau Maus und ein paar Kumpels von ihr aufgescheucht. Eine Maus hat sie ganz stolz getragen aber nicht drauf gebissen. Als diese ihr dann wohl zu sehr gestrampelt hat hat sie sie vor schreck fallen gelassen und ziemlich blöde geschaut.

Ein Bild das kann man einfach nicht beschreiben.
Leider hatte ich im Schlafanzug keine Kamera versteckt.

Aber hier ein paar Bilder von Gestern. In den nächsten Tagen folgen dann mehr.
Zita Lilly Nein  5755586

Zita Lilly Nein  5755587

Zita Lilly Nein  5755588

Zita Lilly Nein  5755589

Zita Lilly Nein  5755590

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zita Lilly Nein  Empty Re: Zita Lilly Nein

Beitrag  Gast Do 09 Dez 2010, 15:25

Schnee Schnee Schnee.
Das findet Lilly klasse. Zusammen mit Lea im Garten rumtollen und das ganze mal ein wenig aufmischen.
Am liebsten wäre sie bei dem Wetter den ganzen Tag draussen.
Schnüffeln, nach Mäuschen suchen und Schneebälle fangen.

Sie ist so lieb geworden und vor allem sehr ruhig.
Wir wollten eigentlich einen Schneemann bauen, aber sie den im Garten duldet???? scratch
Geschäfte werden artig drausssen verrichtet und sie ist ganz vorsichtig wenn es glatt ist.

Lilly wird demnächst nach Lippstadt ziehen und bleibt uns quasi erhalten Zita Lilly Nein  324115

Fotos folgen Zita Lilly Nein  58491

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zita Lilly Nein  Empty Re: Zita Lilly Nein

Beitrag  Gast Fr 10 Dez 2010, 12:11

Und nun die versprochenen Fotos.

Zita Lilly Nein  5825157

Zita Lilly Nein  5825158

Zita Lilly Nein  5825159

Zita Lilly Nein  5825160

Zita Lilly Nein  5825161

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zita Lilly Nein  Empty Re: Zita Lilly Nein

Beitrag  Gast Do 30 Dez 2010, 23:39

Lilly ist heute in ihr neues Zuhause gezogen.
Wir wünschen ihr alles Liebe und gute.
Machs gut meine kleine Schnubbelschnute. Zita Lilly Nein  659472

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zita Lilly Nein  Empty Re: Zita Lilly Nein

Beitrag  Gast Sa 22 Jan 2011, 08:51

Lilly ist aus der Vermittlung zurück.
Sie fühlte sich hier gleich wohl und beschlagnahmte auch sofort das Sofa.
Mit Lea hatte sie keine schwierigkeiten. Ebenso wenig mit dem Kater.
Andere Hunde die nicht in unserem Haushalt wohnen sowie Katzen mag sie allerdings immer noch nicht.
Auf dem Hundeplatz animiert sie andere Hunde zum Spielen sie braucht halt ein bisschen Zeit um aufzutauen und um die anderen Vierbeiner kennen zu lernen.
Wenn sie erst mal gemerkt hat das andere Hunde ihr nicht wollen dann versteht sie sich auch mit denen.
Kuscheln und in einen reinkrabbeln will sie allerdings immer noch und sucht nach wie vor körperliche nähe.

Wenn sie also einen Jungen Flitzer mit viel Temperament und Lernwilligkeit suchen, dann sind sie hier genau richtig.
Bei Lilly bedarf es noch an Übung und Hundeschule wird ein muss sein.
Leinenführigkeit bauen wir gerade wieder auf. Wenn sie erst mal die Person an der Leine akzeptiert hat dann ist das ein Klaks.
Sie lernt sehr schnell und hat Spaß am lernen.
Kleine Sitz und bleib Übungen mit ablenkung meister sie klasse.
Heute gehts zum Gruppentrainig auf den Hundeplatz, Lilly braucht das schon allein um rennen zu können.
Also ein großen eingezäuntes Gebiet in Ihrer Nähe vo sie nicht raus kann und wo sie die kleine Flocke auch mal ableinen können wäre schön.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zita Lilly Nein  Empty Re: Zita Lilly Nein

Beitrag  Gast Do 27 Jan 2011, 20:32

Huhu Lilly hier
Also, erst mal habe ich umgeschult. ich habe mal ein wenig Berufe ausprobiert und nachdem ich dann erst vom abdekorateur zur Sekretärin inklusive Schredder umgeschult habe, habe ich dann heute beschlossen ich werde Friseurin Zita Lilly Nein  58491
Ja der Kater hier musste schon her halten. Er war auf seinem Katzenklo und ich hab mir den Föhn geschnappt und bin mal eben fix ab hinterher und hab ihm den dann ins Klo gelegt. Tja, nen Föhn kann man ja immer mal gebrauchen nich wahr? Zita Lilly Nein  180813

Alles in allem gehts mir gut und am Samstag ist wieder Gruppentraining auf dem Hundeplatz.
Man was freue ich mich darauf. Ich lerne verdammt schnell und versuche mitlerweile alles richtig zu machen.
Und wenn mir mal etwas nicht sofort gelingt ist das auch nicht schlimm dann mache ich immer was was die hier dann zum Lachen bringt.
Mit der Lea spiele ich ganz ganu viel und Abends liegen wir immer zusammen Popo an Popo auf dem Sofa.
Das ist schön sage ich euch.

Aber ich hätte auch gerne mal Menschen die nur mich lieben und nicht noch einen Hund, Menschen die mich so mögen wie ich bin und mir die möglichkeit geben das Hunde 1mal1 noch auszuweiten.
Also Leutz ich warte auf eure Antwort, und wer weiß, vielleicht habe ich bis dahin ja noch mehrere Berufe ausprobiert.
Bis dahin sage ich mal Tschaaaaauuuiiiiiii
Nun muss ich ganz fix wieder auf mein Sofa und Kuscheln Zita Lilly Nein  58491

Eure Lilly

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zita Lilly Nein  Empty Re: Zita Lilly Nein

Beitrag  Gast Mo 31 Jan 2011, 22:33

Über die Maus lässt sich nur gutes Berichten.
In der Hundeschule ist sie eine echte Musterschülerin geworden und das Gruppentraining macht ihr sichtlich Spaß.
Im Feld auf unseren täglichen Spaziergängen macht sie sich auch immer besser.
Nach jedem mal wenn sie etwas gemacht hat (Pippi ect) kommt sie ganz brav und holt sich ihr Leckerchen ab.
Kleine Konzentrationsübungen findet sie auch Klasse und macht eifrig mit.
Das Leinentraining wird auch immer besser.
Sie zieht nur noch ab und zu mal aber eher selten.

Lilly geniesst die Sonne
Zita Lilly Nein  6223947slv

Im Garten mit der Lea am rumtoben, schließlich war es ja Sonntag morgen 8 Uhr Zita Lilly Nein  58491
Zita Lilly Nein  6223949jkf

Träumerle
Zita Lilly Nein  6223950qeq

Ihre neuste errungenschaft, die Futtertonne

Zita Lilly Nein  6223951xkg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zita Lilly Nein  Empty Re: Zita Lilly Nein

Beitrag  Gast Sa 12 Feb 2011, 19:25

Lillymaus macht sich immer besser.
Das Hundetraining verläuft mit großen Erfolgen und sie ist super Lieb.
Lilly entwickelt sich zu einer kleinen Prinzessin die weiß was sie will aber auch Regeln und Grenzen akzeptiert.
Manchmal braucht sie zwar eine ANsage weil dann ihr riesen Temperament mit der Kleinen Motte durchgeht aber im Herzen ist und bleibt sie eine kleine verschmuste liebe Setterdame die immer noch auf der Suche nach Ihren Menschen ist.
Die Haare werden immer länger und sie bekommt überall neue Punkte die sich zu Strähnchen entwickeln.
Lilly liebt Menschen und mitlerweile wird nicht mehr jeder Hund blöde angemacht aber nach einer kurzen Schnüffelphase wird Madamchen zickig und verbellt bzw verbeisst die anderen Hunde.
Nicht so beim Gruppentraining auf dem Hundeplatz, diese hund akzeptiert sie mitlerweile und fordert diese auch zum Spielen auf.
Rüden hingegen riecht sie auf 1000 Meter entfernung und dann geht sie ordentlich ins Geschirr und würde sie wenn ich sie lasse galube ich auch zerfleischen.
Sind sie an uns vorbei wird noch ca 5 min weiter gebellt ehe sie sich setzt und einen anschaut und Ihre Leckerlies einfordert.
Lilly weiß was sitz und bleib ist und kann dieses auch gut ausführen. Bei Fuß gehen (bzw bei uns "Bei Mir") kann sie auch und hält dabei Blickkontakt.
An der Flexi läuft sie einfach nur Himmlisch. In den nächsten tagen werden wir es nocheinmal mitder Schleppleine versuchen.
Sie kommt nach dem Zug zurück und bekommt ihr Leckerchen.
Geschäfte und Pippi werden draussen verrichtet.
Sie meldet sich wenn sie raus muss. Wenn man nicht schnell genug ist dann hat man halt Pech, denn Lilly meldet sich nur wenn sie nicht mehr halten kann.
Mädchen halt, Anhalten bis nichts mehr geht.
Fremden gegenjüber verhält sie sich erst zurückhaltend es sei denn sie gehen in die Hocke, dann geht sie drauf zu und lässt sich Kuscheln.
Oder aber man hat was Leckeres in der Hand.
Kinder mag Lilly, sie sollten alelrdings nicht jünger als 6 bzw 7 Jahre alt sein. Vor kleineren hat sie Angst und sucht schnellstens das Weite.
Und wenn die Kinder sie adnn auch noch schmusen dann haben diese schon gewonnen.

Zita Lilly Nein  6315258oms

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zita Lilly Nein  Empty Re: Zita Lilly Nein

Beitrag  Gast So 13 Feb 2011, 14:42

Zita Lilly Nein  6321575tdf

Zita Lilly Nein  6321578fqm

Zita Lilly Nein  6321580piv

Zita Lilly Nein  6321581hkv

Zita Lilly Nein  6321582lxu

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zita Lilly Nein  Empty Re: Zita Lilly Nein

Beitrag  Gast Mi 16 Feb 2011, 22:13

Fotos sagen manchmal mehr als tausend Worte.

Lilly macht sich immer besser, Spaziergänge sind super entspannt mitlerweile.
Lilly kommt immer wieder zu einem sucht Blickkontakt aber vor allem Bezug zum Menschen und Bindung.
Lilly sucht immer noch, scheuen sie sich nicht mal anzurufen, sie werden es mit sicherheit nicht bereuen. Zita Lilly Nein  58491

Zita Lilly Nein  6348884xpw

Zita Lilly Nein  6348885ldf

Zita Lilly Nein  6348891owr

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zita Lilly Nein  Empty Re: Zita Lilly Nein

Beitrag  Gast Mi 16 Feb 2011, 22:27

Ist das eine Schönheit,man oh man! verliebt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zita Lilly Nein  Empty Re: Zita Lilly Nein

Beitrag  Gast Fr 11 März 2011, 23:17

Es gibt endlich mal wieder was neues von der kleinen Maus.
Ausbüchsen aus dem garten, kein Problem für Lilly.
Suchen muss man sie nicht, hier kommt sie nach 5 min vonn allein wieder.
Sie reagiert im Feld super an der Schleppe und nimmt auch Leckerlies.
Fremde Hunde die sie nur ein paar mal gesehen hat aber immer auf Abstand war werden nicht angeknurrt oder sonst irgendwie vertrieben, sie lässt sie mitlerweile in Ruhe.
In der Hundeschule hat sie nach wie vor viel Spaß am Lernen.
Lilly möchte immer beschäftigt werden und hat sehr viel Spaß am Aportieren.
Dank eines Futterdummies bringt sie mitlerweile ziemlich viele Klamotten an, auch welche wo ich dachte sie würden nicht mehr existieren.
Bälle findet Lilly klasse und Ihre quietsche Klamotten.
Aber auch Mülleimer sind sehr sehr interessant.
Papier wird zu Konfetti verarbeitet mit einer Hingabe das man nur Lachen kann.
Wenn wir sie lassen würde sie wohl auch sehr gerne mal in die ALtpapiertonne krabbeln und da mal stöbern Zita Lilly Nein  58491
Lilly hat Ihren ersten Wald Spaziergang hinter sich und hatte sehr viel zu entdecken. Neben einem Hasen Skelettrücken wollte sie dann einen Düsenjet jagen( Groooooooooooooooooßer Vogel) Zita Lilly Nein  802582

Nichts desto trotz ist sie immer ein kleiner wirbelwind der nur Gute Laune verbreitet und sich Abends die Decke über die Unschuldigen flauschigen Ohren zieht.

Zita Lilly Nein  6542090sww

Zita Lilly Nein  6542091cal

Zita Lilly Nein  6542095dkh

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zita Lilly Nein  Empty Re: Zita Lilly Nein

Beitrag  Gast Di 22 März 2011, 19:35

Unser Schleppleinentraining macht immer mehr Fortschritte.
Lilly lässt sich gut ablenken und das Training mit der Trenungsangst, das geht auch vorran.
Momentan ist die Maus genau wie die Lea ausgepowert. Den ganzen Tag im
Garten Birdwatching und rennen anschließend eine große runde oim feld
und beide schnarchen vor sich hin Zita Lilly Nein  58491

So sieht das dann aus wenn man nichts hört von den beiden
Zita Lilly Nein  6634215ndb

Zu Besuch bei Bekannten, auch da kann man Vögelchen gucken
Zita Lilly Nein  6634218rgx

Auf dem Hundeplatz beim Gruppentraining macht sie auch super
Fortschritte. SIe ist überall dabei und rennt nicht mehr so ungehalten
und sinnlos Ihre Runden.
Sie ist mit den anderen Hunden dort mitlerweile verträglich und lässt
auch den Hundebub Alex mitlerweile in frieden. Ab und zu darf er auch
mit Ihr spielen Zita Lilly Nein  324115
Andere Hunde werden auch schon zum Spielen aufgefordert. Futterneid zeigt sie kein bisschen wie man sehen kann.
Leckerlie suchen auf dem Hundeplatz

Zita Lilly Nein  6634220ywc

Zita Lilly Nein  6634224nhm

Und so wach ist die Maus wenn sie sich ausgerannt hat
Zita Lilly Nein  6634228cjx

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zita Lilly Nein  Empty Re: Zita Lilly Nein

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten