Hundepfoten-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Post von * Paprika, jetzt Lilly *

Nach unten

Post von * Paprika, jetzt Lilly * Empty Post von * Paprika, jetzt Lilly *

Beitrag  morgana72 Sa 16 Okt 2010, 19:19

Hallo Frau Greiwe,
nach langer Zeit möchte ich doch mal ein Lebenszeichen von Lilly/uns geben!
Es geht uns mit unserem Hundemädchen wunderbar. Lilly ist eine wahre Freude, sie hat ein sehr, sehr liebes Gemüt und ist ein Sensibelchen, wenn mal geschimpft wird. Sie ist kerngesund, aber ein zierliches Mädchen von gerade mal knapp 15kg (obwohl sie einen guten Appetit hat). Wir nennen sie unseren "Minisetter".
Lilly ist sehr gelehrig, wir gehen von Anfang an mit ihr in die Hundeschule.
Gerade heute hatte ich eine Privatstunde im Wald mit ihr, denn sie beginnt jetzt, sich recht weit zu entfernen (Vögel jagen ist sooo schön...!).
Zum Glück kommt sie dann relativ schnell auf mein Rufen, das muss aber noch besser werden.
Sie war bisher noch nicht läufig, aber sie pieselt jetzt schon mal öfter, also könnte das bald kommen. Danach werden wir sie dann sterilisieren.
Lilly platzt vor Energie und zwei Stunden Spazierengehen ist ihr gerade recht. Dann flitzt sie unermüdlich durch Wald und Feld, daheim landet sie aber schnell auf der Couch (siehe Bilder!).
Ich vergesse immer, eine Kamera mitzunehmen, um Ihnen mal Bilder von draußen zu schicken...wenn ich unseren Flitzer überhaupt drauf kriege....
Sie sehen, wir sind sehr glücklich mit Lilly und würden sie für nichts auf der Welt wieder hergeben!
Viele liebe Grüße aus dem Taunus und bis bald mit neuen Bildern,
Bettina B.

P.S.: Wie Sie sehen können, besteht zwischen Lilly und unseren beiden Katzen eine ganz besondere Liebe. Gerade unsere Oscarina (Bild) putzt Lilly mit Hingabe, spielt mit ihr und lässt sich die Ohren von Lilly ausschlecken!
Und kuschelt natürlich.
Lilly hat hier in Königstein auch einen "ganz echten" reinrassigen blue-belton Englisch Setter-Freund gefunden. Der ist allerdings aus deutscher Zucht, viiiiel größer und mächtiger als sie (34kg). Othello
ist ihre große Liebe und Lilly seine. Es ist eine Freude, die Beiden zusammen rennen zu sehen.

Post von * Paprika, jetzt Lilly * 5442014

Post von * Paprika, jetzt Lilly * 5442016

Post von * Paprika, jetzt Lilly * 5442017






morgana72
morgana72
Ra-Ste's Mom

Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 52
Ort : LK Wesermarsch

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten