Hundepfoten-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Miranda--kleines Miraseelchen--vermittelt

Nach unten

Miranda--kleines Miraseelchen--vermittelt Empty Miranda--kleines Miraseelchen--vermittelt

Beitrag  Gast Mo 29 Nov 2010, 14:30

seit Samstag ist sie bei uns....und sie kann es immer noch nicht fassen......sie schaut uns nur fragend an...,will ihr Körbchen,ihren Platz auf dem Bett gar nicht mehr verlassen...,endlich ist es weich und warm.....,sie schläft und ruht viel!
Mira,wie sie bei uns gerufen wird,lässt alles mit sich geschehen,aber man darf sie noch nicht überfordern,dann zieht sie sich in ihr Schneckenhaus zurück,
an der Leine läuft sie gut,zieht nicht,sie geht neben oder vor einem her und schaut....,
trabt über die Wiese,bleibt am Zaun stehen und schaut....,
spricht man zur ihr,zuckt ihr kleines Stummelschwänzchen hin und her und sie schaut einen an...,
ihr Blick erzählt so viel von ihrem bisherigen Leben,von ihrem bis jetzt wohl nicht so besonderen Leben...,
Welpenproduktion,irgendwo eingesperrt,als Brutmaschine ausgenützt....!
Aber das soll jetzt anders werden,sie wird lernen,ihr Leben so richtig zu genießen,herumzuspringen,zu spielen,
sie wird lernen Emotionen zu zeigen,sich zu freuen, zu bellen,zu lachen oder auch mal ein wenig zornig zu sein....,
vorallem werden wir,durch unsere Liebe zu ihr,versuchen,ein Leuchten in ihre Augen zu zaubern.

Miranda--kleines Miraseelchen--vermittelt 5743892

Miranda--kleines Miraseelchen--vermittelt 5743894

Miranda--kleines Miraseelchen--vermittelt 5743896

Miranda--kleines Miraseelchen--vermittelt 5743897

Miranda--kleines Miraseelchen--vermittelt 5744051

Miranda--kleines Miraseelchen--vermittelt 5744052

Miranda--kleines Miraseelchen--vermittelt 5744053

Miranda--kleines Miraseelchen--vermittelt 5744054


verliebt Brigitte


Zuletzt von Brigitte am Sa 12 Feb 2011, 22:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Miranda--kleines Miraseelchen--vermittelt Empty Re: Miranda--kleines Miraseelchen--vermittelt

Beitrag  Gast Di 30 Nov 2010, 23:32

heute ist für ein paar Minuten ,ein kleines Wunder geschehen,
Mira kam auf die große Wiese,zögernd,zaghaft,um sich schauend....,sie lief ein wenig mit mir mit rundherum,
und plötzlich bleibt sie bei Lucky stehen und fordert ihn zum Spiel auf....ich hatte die Kamera dabei,seht selber....

Miranda--kleines Miraseelchen--vermittelt 5755942

Miranda--kleines Miraseelchen--vermittelt 5755943

sie beschnüffelt,bepfötelt ihn und er macht mit,dann ging es los....

Miranda--kleines Miraseelchen--vermittelt 5756054

Miranda--kleines Miraseelchen--vermittelt 5756055

Miranda--kleines Miraseelchen--vermittelt 5756056

Miranda--kleines Miraseelchen--vermittelt 5756057

Miranda--kleines Miraseelchen--vermittelt 5756093

Miranda--kleines Miraseelchen--vermittelt 5756094

Miranda--kleines Miraseelchen--vermittelt 5756096

Miranda--kleines Miraseelchen--vermittelt 5756097

und dann auf einmal war alles rum,das ging von einer Sekunde zur anderen,sie blieb stehen,schaute sich um,
ging zum Zaun,schaute raus,kratzte sich ein wenig den Schnee weg und setzte sich hin,da verharrte sie ganz lange Zeit einfach regungslos,die Augen halb geschlossen,in sich gekehrt,aber das war der Anfang.....! verliebt

Miranda--kleines Miraseelchen--vermittelt 5756163

Miranda--kleines Miraseelchen--vermittelt 5756165

Miranda--kleines Miraseelchen--vermittelt 5756168

Miranda--kleines Miraseelchen--vermittelt 5756170

Miranda--kleines Miraseelchen--vermittelt 5756171


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten