Hundepfoten-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen ♥♥♥♥♥

+14
Lilou
Hanni
Hüpfehund
NoraCB
eva58
caro
Gisela
Pelp
Kenny-Sabine
morgana72
marry
Julie
Melody
Cordula
18 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen  ♥♥♥♥♥ - Seite 4 Empty Re: Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen ♥♥♥♥♥

Beitrag  dieKerstin So 11 Nov 2012, 18:00

Super verliebt
dieKerstin
dieKerstin
Medaillenanwärter

Anmeldedatum : 04.10.11
Alter : 42
Ort : Hattingen

Nach oben Nach unten

Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen  ♥♥♥♥♥ - Seite 4 Empty Re: Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen ♥♥♥♥♥

Beitrag  Gast So 11 Nov 2012, 18:03

Die Frisur vor allem auf dem Video bigeek

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen  ♥♥♥♥♥ - Seite 4 Empty Re: Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen ♥♥♥♥♥

Beitrag  eva58 So 11 Nov 2012, 18:15

Welche Frisur, die vom schwarzen oder vom weißen Flokati biglaugh

Wirklich eine Süsse verliebt verliebt verliebt
eva58
eva58
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.01.12
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen  ♥♥♥♥♥ - Seite 4 Empty Re: Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen ♥♥♥♥♥

Beitrag  Mini-Rudel So 11 Nov 2012, 20:48

Hallo, gerade habe ich erst einmal die letzten fünf Seiten gelesen. Bei Dir ist die Kleine also gelandet; wie schön, dass Ihr beide so glücklich miteinander seid! Hurra Da haben sich zwei gesucht und gefunden - das konnte gar nicht anders sein.
Weiterhin viel Freude mit dem süßen, schwarzen Feger und alles Gute für Deine Prüfung!

Kerstin und ihre Vierbeiner
Mini-Rudel
Mini-Rudel
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 19.10.10

Nach oben Nach unten

Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen  ♥♥♥♥♥ - Seite 4 Empty Re: Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen ♥♥♥♥♥

Beitrag  Gast Mo 12 Nov 2012, 22:07

Soo, da sind die Fotos! Sorry, dass die nicht gedreht sind, aber irgendwie kriege ich das so nicht hin, also immer schön das Notebook drehen grins


Danke für eure Wünsche!! biglaugh

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen  ♥♥♥♥♥ - Seite 4 Empty Re: Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen ♥♥♥♥♥

Beitrag  Oro-Nase Mo 12 Nov 2012, 22:10

Hab zwar jetzt "Nacken" - aber schöne Fotos! winken
Oro-Nase
Oro-Nase
Profi-Schleppleinen-Jongleuse

Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 55
Ort : Waltrop

Nach oben Nach unten

Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen  ♥♥♥♥♥ - Seite 4 Empty Verblüfft

Beitrag  Gast Mi 14 Nov 2012, 10:59

Die Prinzessin verliebt hat ein männliches Gegenstück. Sie sieht unserem Freddy so verblüffend ähnlich. Shocked
Man könnte meinen, sie haben die gleiche Mama. Ehrlich wahr... nicken

Fotos von Freddy gibt es unter 'Freddy ist zuhause' hier in der gleichen Rubrik - falls Du mal vergleichen möchtest. zwinker

Viel Spaß noch mit der Kleinen!! winken


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen  ♥♥♥♥♥ - Seite 4 Empty Re: Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen ♥♥♥♥♥

Beitrag  Gast Do 22 Nov 2012, 19:48

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte nur mal eben sagen: Meine Hund ist sooo genial!!! verliebt verliebt verliebt verliebt

Sie bringt alle Hunde zum spielen, kommt mit jedem klar, und jetzt hat sie sogar die ziemlich aggressive und dominante Rhodesian-Ridgeback-Hündin von einer vom Stall rumgekriegt biglaugh Freude
Sie ist der tollste Hund überhaupt!!! Und dabei auch noch soooo zuckersüß!!! verliebt verliebt verliebt verliebt

Vielen Dank, dass ich sie bei mir haben kann!!! Liebe Doris und Nora, ihr habt mir meinen Herzenswunsch erfüllt! Und natürlich auch Sabine und Anja, die der Maus ein liebevolles Zwischen-Zuhause gegeben habeb!!! verliebt verliebt verliebt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen  ♥♥♥♥♥ - Seite 4 Empty Re: Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen ♥♥♥♥♥

Beitrag  Kenny-Sabine Fr 23 Nov 2012, 19:08

Das freut mich sehr, daß Du so happy bist!!! knuddel knuddel
Kenny-Sabine
Kenny-Sabine
Schäfer-Terrier-Halterin

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 54

Nach oben Nach unten

Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen  ♥♥♥♥♥ - Seite 4 Empty Re: Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen ♥♥♥♥♥

Beitrag  Leli Fr 23 Nov 2012, 19:58

Kenny-Sabine schrieb:Das freut mich sehr, daß Du so happy bist!!! knuddel knuddel

Sabine an dich geht glaub ich erstmal ein ganz großes Dankeschön. Du hast die kleine erst da raus geholt und ohne dich wäre sie jetzt nicht so glücklich bei Ihrer neuen mami und Sie wäre auch nicht soooo Glücklich.
knuddel
Leli
Leli
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 38
Ort : Am rande des Sauerlandes

Nach oben Nach unten

Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen  ♥♥♥♥♥ - Seite 4 Empty Re: Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen ♥♥♥♥♥

Beitrag  Gisela Sa 24 Nov 2012, 07:38

...das tut so gut zu lesen!!! knuddel

Gisela
Gisela
Gisela
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : südl. linksrheinisches NRW

Nach oben Nach unten

Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen  ♥♥♥♥♥ - Seite 4 Empty Re: Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen ♥♥♥♥♥

Beitrag  morgana72 Do 24 Jan 2013, 09:25

Huhu Luisa ... Sag mal, wie geht's denn der Frau flokati???? grins
morgana72
morgana72
Ra-Ste's Mom

Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 52
Ort : LK Wesermarsch

Nach oben Nach unten

Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen  ♥♥♥♥♥ - Seite 4 Empty Re: Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen ♥♥♥♥♥

Beitrag  Gast Mo 18 Feb 2013, 12:48

Hallo meine Lieben,
bitte entschhuldigt meeeega, dass ich mich soooo lange nicht gemeldet habe No

Uns geht es super gut, nur bin ich doch echt ganz schön beschäftigt mit meinen drei Besten.

Dzuli wird von Tag zu Tag toller. Immer wieder habe ich sie im Arm und kann kaum fassen, was sie für ein toller süßer, lieber, gehorsamer, allerbeste Hund ist!!!! verliebt verliebt verliebt verliebt

Sie hört jetzt super gut, in der Hundeschule werden wir praktisch nur noch gelobt. Sie bleibt problemlos auch viele Stunden alleine, weckt mich zuverlässig jeden Morgen grins und versteht sich mit absolut jedem Lebewesen; ob Mensch, Hund, Pferd, Katze oder Kaninchen.

Wir fahren nun oft mit dem Fahrrad zum Stall und dabei kann ich sie sogar schon frei laufen lassen, das ausreiten (natürlich nicht zu große Runden) klappt prima an der Leine, ich habe das Gefühl, Luki und sie achten dabei aufeinander.

Und jetzt gerade ist die kleine Maus das erste Mal läufig, mein Baby wird also erwachsen, aber ich habe das Gefühl, dass uns das nur noch mehr zusammenschweißt, sie ist sooo kuschelig und anlehnungsbedürftig, total niedlich.

Leider müsst ihr auf die letzten Fotos noch ein wenig warten, aber die werden dann richtig toll!
Wir waren nämlich im Januar an der Nordsee, was bei der Kälte echt irre war, da quasi der ganze Strand gefroren war von der letzten Flut. Der Kleinen hat es natürlich suuuuuper gefallen, auch wenn sie generell Meer und Flüße ein wenig gruselig findet zwinker Leider wurde mir dann in Hamburg mein Iphone gestohlen,d aher kann ich keine Handyfotos mehr hochladen, aber ich warte noch auf die Bilder von der Kamera von meiner Schwester.

Einen besseren Hund hätte ich mir nie wünschen können. Ich habe sie unfassbar doll lieb verliebt verliebt verliebt verliebt

Vielen Dank noch einmal an alle lieben Menschen, die unsere Lovestory möglich gemacht haben!!! Ihr seid spitze!

Also, Fotos hoffentlich bald!
Zum Sommerfest würde ich natürlich super gerne kommen, aber es sind ja doch 150 km... Aber villeicht können wir ja irgendwie eine Fahrgemeinschaft organisieren mit Nora und wer hier noch so in der Gegend wohnt!?!

Gaaaanz liebe Grüße,
Luisa und Dzuli

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen  ♥♥♥♥♥ - Seite 4 Empty Re: Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen ♥♥♥♥♥

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten