Hundepfoten-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen ♥♥♥♥♥

+14
Lilou
Hanni
Hüpfehund
NoraCB
eva58
caro
Gisela
Pelp
Kenny-Sabine
morgana72
marry
Julie
Melody
Cordula
18 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen  ♥♥♥♥♥ - Seite 3 Empty Re: Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen ♥♥♥♥♥

Beitrag  Gisela Fr 19 Okt 2012, 20:04

...einfach verliebt verliebt verliebt

sonst fällt mir nichts mehr ein.... Freude Freude Freude

Gisela
Gisela
Gisela
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : südl. linksrheinisches NRW

Nach oben Nach unten

Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen  ♥♥♥♥♥ - Seite 3 Empty Re: Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen ♥♥♥♥♥

Beitrag  eva58 Fr 19 Okt 2012, 20:37

Ich habe die Bilder auch in den Fred zu unserem Treffen kopiert winken
eva58
eva58
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.01.12
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen  ♥♥♥♥♥ - Seite 3 Empty Re: Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen ♥♥♥♥♥

Beitrag  morgana72 Sa 20 Okt 2012, 08:08

verliebt verliebt verliebt verliebt so süße Bilder.........meine Kiddies haben sich auch gefreut, die Bilder zu sehen verliebt verliebt
morgana72
morgana72
Ra-Ste's Mom

Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 52
Ort : LK Wesermarsch

Nach oben Nach unten

Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen  ♥♥♥♥♥ - Seite 3 Empty Re: Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen ♥♥♥♥♥

Beitrag  Gast Fr 26 Okt 2012, 23:49

Neues von Dzuli biglaugh
Sie ist weiterhin ein absoulter Schatz und bringt allen, vor allem mir, sehr viel Freude! verliebt

So langsam hat sie sich eingelebt und ich kann den Spitznamen "Miss 100000 Volt" immer öfter nachvollziehen whistle Sie hat manchmal echt ihre dollen 5 Minuten und ist ein absolutes Energiebündel, aber ich wollte ja einen Hund, der sportlich ist und ggf mit ausreiten kann biglaugh Von der Energie kann sie das schon, absolut! Nur das Gehorchen müssen wir noch weiter ausbauen biglaugh Denn wenn Pferdeäppel nahe sind kennt sie nix mehr motzi

Aber ich bin überglücklich mit ihr! Und wenn sie richtig ausgelastet ist schläft sie auch gut und gerne einige Stunden ohne eine Regung, total süß!
Nachts gehen wir noch einmal raus, sicher ist sicher, und tagsüber klappt es fast immer, dass das Laminat trocken bleibt.

So, seht selbst grins

Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen  ♥♥♥♥♥ - Seite 3 12294433kw

Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen  ♥♥♥♥♥ - Seite 3 12294434la

Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen  ♥♥♥♥♥ - Seite 3 12294435kb

Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen  ♥♥♥♥♥ - Seite 3 12294436cz

Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen  ♥♥♥♥♥ - Seite 3 12294490os

Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen  ♥♥♥♥♥ - Seite 3 12294491wk

Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen  ♥♥♥♥♥ - Seite 3 12294492cx

Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen  ♥♥♥♥♥ - Seite 3 12294493en


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen  ♥♥♥♥♥ - Seite 3 Empty Re: Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen ♥♥♥♥♥

Beitrag  Hüpfehund Sa 27 Okt 2012, 07:39

Das Bild mit der Schubkarre kommt mir so seltsam bekannt vor! biglaugh biglaugh biglaugh

So sieht das bei Neuzugänge auch immer bei mir aus!!!! grins
Hüpfehund
Hüpfehund
Hundejongleurin

Anmeldedatum : 16.10.10
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen  ♥♥♥♥♥ - Seite 3 Empty Re: Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen ♥♥♥♥♥

Beitrag  Hanni Sa 27 Okt 2012, 08:06

verliebt verliebt verliebt

Klein-Dzuli ist einfach eine supersüsse Power-Bohne - so toll, dass sie ihr Supersahneplätzchen mit Kirsche (oder Pferdeappel grins ) gefunden hat Freude
Hanni
Hanni
Xtrem-Profi-PSV

Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 62
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen  ♥♥♥♥♥ - Seite 3 Empty Re: Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen ♥♥♥♥♥

Beitrag  Gisela Sa 27 Okt 2012, 10:50

einfach schöööönnn , sowas rettet den Tag!!! verliebt

bitte immer weiter berichten und die Bilder sind einfach verliebt

Grüße Gisela
Gisela
Gisela
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : südl. linksrheinisches NRW

Nach oben Nach unten

Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen  ♥♥♥♥♥ - Seite 3 Empty Re: Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen ♥♥♥♥♥

Beitrag  Gast Sa 27 Okt 2012, 10:51

Einfach zu süß, die Maus. Da fällt Erziehung manchmal bestimmt nicht leicht.

Eine hübsche Bande von Flokatis ist da ja zusammen. smile
Aber - wo ist denn das schöne rose Geschirr? Nimmer rosa? Suspect

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen  ♥♥♥♥♥ - Seite 3 Empty Re: Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen ♥♥♥♥♥

Beitrag  Gast Sa 27 Okt 2012, 15:44

Hihi, danke ihr Lieben! Gerade war ich mit ihr auf der Hundewiese, jetzt schläft sie mal wieder, als könnte sie kein Wässerchen trüben grins

Habt ihr Tipps was die Pferdeäppel anbelangt? Das ist echt nervig. Heute habe ich sie mit Schleppleine laufen lassen bei den Pferden und musste diese permanent zurückziehen und dazu "Pfui" schreien biglaugh Im November entwurmen wir. Bis dahin muss sie es entweder schon gelernt haben, oder sie muss im Auto warten. Das Autofahren findet sie übrigens super, und im Auto bleibt sie auch problemlos alleine, was man von zuhause nicht sagen kann. Ich musste ja jetzt nach München, einen Tag hin, nächsten zurück, und das hat sie wirklihc super toll mitgemacht verliebt

Klar, Fotos werde ich immer wieder einstellen, so einen feinen Hund will ich ja auch zeigen!!! Freude

@ Doris: Ja das Geschirr mochte sie wirklich nicht so gerne, mit dem Halsband fühlt sie sich viel wohler und das ist wirklich gar kein Problem, sie geht auch ganz prima an der Leine! Gestern habe ich ihr noch ein neues Set aus pinkem Lederimitat mit Strass gekauft whistle Das sieht soooo süüüüßßßß aus verliebt verliebt verliebt Und außerdem haben wir im Laden dieses tolle pinke Schweincgen gefunden, das macht sogar eunk eunk, das ist jetzt ihr liebstes biglaugh

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen  ♥♥♥♥♥ - Seite 3 Empty Re: Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen ♥♥♥♥♥

Beitrag  Lilou Sa 27 Okt 2012, 15:55

verliebt

Das hört sich doch toll an, pink mit Strass ( bigeek )-, Scherz knuddel biglaugh , sie darf wohl richtig Prinzessin sein! Freude

Und zu den Pferdeäppeln: Konsequent längeren Atem beweisen grins , und als alternative stehts ein Leckerlie parat haben. Es ist ja nur Hündisch, Pferdeextremitäten futtern zu wollen yummie , oder sich vllt. darin wälzen zu wollen. Sprich klar machen das DU das nicht möchtest, das es aber alternativ etwas besseres gibt. zwinker

Viel Spaß noch mit der Maus! happy

LG
Sasha winken
Lilou
Lilou
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 31
Ort : Achim bei Bremen

Nach oben Nach unten

Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen  ♥♥♥♥♥ - Seite 3 Empty Re: Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen ♥♥♥♥♥

Beitrag  Gast Sa 27 Okt 2012, 16:19

Der Kot von anderen Tieren, besonders von Pflnzenfressern, gehört eigentlich zum normalen Nahringspektrum von Caniden.

Von daher erstmal unbedenklich. Aber da wir ja nie wissen was all die anderen Tiere fressen, wollen wir das lieber nicht haben.
Pferdeäpel die aus einem "bekannten Stall" aufgenommen werden, sind rel. unbedenklich.
Natürlich dürfen sie nicht aufgenommen werden wenn im Stall gerade entwurmt wird.

Unsere Vita hatte Pferdeäpel soooo sehr geliebt. Sie dienten ihr als Jungbrunnen, in- und auswendig kotz1

TJa Luisa - so anstrengend das auch wird, da bleibt nur konsequent dranblieben. Pferdeapfel = Frauchen ärgert sich und schimpft. Frauchen freut sich aber wenn das Leckerli genommen wird. Das wird dauern. Pferdeäpfel sind total lecker kotz1

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen  ♥♥♥♥♥ - Seite 3 Empty Re: Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen ♥♥♥♥♥

Beitrag  eva58 Sa 27 Okt 2012, 16:29

Glückwunsch zum pinken Schweinchen. Baltos liegt gerade neben ihm auf seiner Decke.
eva58
eva58
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.01.12
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen  ♥♥♥♥♥ - Seite 3 Empty Re: Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen ♥♥♥♥♥

Beitrag  Gast Sa 27 Okt 2012, 16:47

Meine Hundetrainerin sagte, sie solle lieber nicht mehr davon fressen, da im Moment viele Hunde an der Krankheit Leptospirose erkranken, die sogar zum Tod führen kann weinen
Das sind wohl gewisse Wurmstämme, gegen die nicht geimpft werden kann.

@ Eva, hast du das auch von Woolworth? Ich war da gestern drin nach einer Ewigkeit mal wieder, und die haben da mega tolle Hundesachen, hab mich erst mal wieder eingedeckt biglaugh Und so günstig!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen  ♥♥♥♥♥ - Seite 3 Empty Re: Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen ♥♥♥♥♥

Beitrag  Gast Sa 27 Okt 2012, 17:03

Luisa112 schrieb:Meine Hundetrainerin sagte, sie solle lieber nicht mehr davon fressen, da im Moment viele Hunde an der Krankheit Leptospirose erkranken, die sogar zum Tod führen kann weinen
Das sind wohl gewisse Wurmstämme, gegen die nicht geimpft werden kann.
Leptospirose ist doch aber eine durch Bakterien hervorgerufen Krankheit scratch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen  ♥♥♥♥♥ - Seite 3 Empty Re: Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen ♥♥♥♥♥

Beitrag  eva58 Sa 27 Okt 2012, 17:16

Balto hat sich das rosa Schwein selbst aus einem Korb bei Tedi in Kupferdreh gezogen bigeek da musste ich es ihm ja kaufen biglaugh

Übrigens er frisst auch gern Pferdeäpfel und bisher gab es keine Probleme. Da er aber auch alles mögliche andere aufnimmt, habe ich jetzt den "Futtertausch" angefangen, also Leckerchen gegen Beute. Heute hat es geklappt, aber verhindern, dass er überhaupt etwas aufnimmt, kann ich noch nicht. Das wird dauern, aber je eher du damit anfängst, um so besser winken
eva58
eva58
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.01.12
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen  ♥♥♥♥♥ - Seite 3 Empty Re: Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen ♥♥♥♥♥

Beitrag  Kenny-Sabine Sa 27 Okt 2012, 18:55

Luisa112 schrieb:Meine Hundetrainerin sagte, sie solle lieber nicht mehr davon fressen, da im Moment viele Hunde an der Krankheit Leptospirose erkranken, die sogar zum Tod führen kann weinen
Das sind wohl gewisse Wurmstämme, gegen die nicht geimpft werden kann.


Da hat es die Trainierin entweder falsch erklärt oder Du falsch verstanden. Leptospirose ist eine Infektionskrankheit, wird durch Bakterein hervorgerufen und ist zudem ansteckend.
Kenny-Sabine
Kenny-Sabine
Schäfer-Terrier-Halterin

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 54

Nach oben Nach unten

Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen  ♥♥♥♥♥ - Seite 3 Empty Re: Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen ♥♥♥♥♥

Beitrag  Gast Sa 27 Okt 2012, 21:00

Hm, vermutlich habe ich es falsch verstanden whistle scratch

Also dann sind es Bakterienstämme, gegen die nicht geimpft werden kann... Es hat wohl in der Hundeschule schon Fälle gegeben, deshalb hat sie mir zu besonderer Vorsicht geraten. Sie sagte, Hunde können sich das auch beim Trinken aus alten Pfützen etc holen.

Ja der Tausch... Sie ist da noch nicht sehr nachgiebig... Aber ich bleibe dran biglaugh

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen  ♥♥♥♥♥ - Seite 3 Empty Re: Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen ♥♥♥♥♥

Beitrag  Gast Sa 10 Nov 2012, 17:26

Hallo ihr Lieben,
entschuldigt bitte, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe!!

Uns gehts super, wir unternehmen sehr viel, Dzuli hat viele neue Freunde gefunden und kann jetzt auch schon ein paar Stunden alleine bleiben und macht eigentlich gar nicht mehr drinnen Freude

Sie ist immer noch sooooo süß!!! Wiegt mittlerweile 5,85kg und hat eine Monster-Kondition grins

Fotos folgen hoffentlich bald neue, wobei dieses schwarze Wollknäul auf Fotos echt kaum zu erwischen ist.

Leider muss ich jetzt für meine letzte Abschlussprüfung lernen, daher habe ich nicht sehr viel Zeit, aber danach bin ich hier wieder aktiver und zeig euch die neuesten Schnappschüsse ;)

Ganz liebe Grüße vom Dzulchen und mir!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen  ♥♥♥♥♥ - Seite 3 Empty Re: Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen ♥♥♥♥♥

Beitrag  Gisela Sa 10 Nov 2012, 20:46

schön zu hören!!!

winken alles Gute für die Prüfung !!!!

Gisela
Gisela
Gisela
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : südl. linksrheinisches NRW

Nach oben Nach unten

Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen  ♥♥♥♥♥ - Seite 3 Empty Re: Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen ♥♥♥♥♥

Beitrag  Gast Sa 10 Nov 2012, 21:37

Danke bigeek

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen  ♥♥♥♥♥ - Seite 3 Empty Re: Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen ♥♥♥♥♥

Beitrag  morgana72 Sa 10 Nov 2012, 22:00

Auch von mir alles gutefür die Prüfung.....ich freu mich immer wenn ich von euch lese.gib der kleinen bitte nen dicken knuddler von mir :-))))
morgana72
morgana72
Ra-Ste's Mom

Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 52
Ort : LK Wesermarsch

Nach oben Nach unten

Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen  ♥♥♥♥♥ - Seite 3 Empty Re: Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen ♥♥♥♥♥

Beitrag  Gast So 11 Nov 2012, 10:12

Für die Prüfung stell ich meine Daumen dann auch zur Verfügung.
Dann warten wir halt geduldig auf neue Monster-Bilder ungeduldig

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen  ♥♥♥♥♥ - Seite 3 Empty Re: Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen ♥♥♥♥♥

Beitrag  Gast So 11 Nov 2012, 15:28

Vielen Dank!!

Mach ich, Anja!

Ich habe jetzt auch mal ein paar Videos gemacht, sie spiel einfach sooo geil, ich hoffe, ich kriege das hin, die bei youtube hochzuladen, dann poste ich den Link hier!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen  ♥♥♥♥♥ - Seite 3 Empty Re: Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen ♥♥♥♥♥

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten