Hundepfoten-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen ♥♥♥♥♥

+14
Lilou
Hanni
Hüpfehund
NoraCB
eva58
caro
Gisela
Pelp
Kenny-Sabine
morgana72
marry
Julie
Melody
Cordula
18 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen  ♥♥♥♥♥ - Seite 2 Empty Re: Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen ♥♥♥♥♥

Beitrag  eva58 So 14 Okt 2012, 23:24

winken nachmittags geht auch smile
Schlagt mal etwas vor...aber ich habe kein Auto whistle
eva58
eva58
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.01.12
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen  ♥♥♥♥♥ - Seite 2 Empty Re: Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen ♥♥♥♥♥

Beitrag  Gast Mo 15 Okt 2012, 00:18

Also ich weiß auch nicht so recht. Was Du da so schreibst über Dschuuulchen Luisa - hm

Anjaaaaaaaaaa - hast Du den richtigen Hund mitgegeben? biglaugh

Ich freu mich wie der Bär dass sich die richtige Passung gefunden hat Freude

Grüßle
Doris

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen  ♥♥♥♥♥ - Seite 2 Empty Re: Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen ♥♥♥♥♥

Beitrag  eva58 Mo 15 Okt 2012, 17:33

Noch einmal zum Treffen winken

Kennt ihr den Baldeneysee in Kupferdreh am alten Bahnhof (Lukas) ? Es gibt einen großen Parkplatz und auf der Heisinger Seite auch Wiesen für den Freilauf. Dort könnten wir uns an einem Wochenende treffen. Also wer Lust hat, einfach mal melden zwinker
eva58
eva58
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.01.12
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen  ♥♥♥♥♥ - Seite 2 Empty Re: Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen ♥♥♥♥♥

Beitrag  Gast Di 16 Okt 2012, 21:46

Hallo, leider habe ich noch keine neues Fotos.
Aber Dzuli ist perfekt!! Gestern war sie super tapfer bei der Tierärztin! Hat die Impfe bekommen und außerdem wollte ich noch mal eine ausführliche Blutuntersuchung machen, das war echt fies!
Später waren wir dann am Stall, wo sie sich ganz prima benommen hat! Während ich geritten bin hat sie in ihrem Körbchen am Rand gewartet!
Heute war sie dann zwei Stunden bei der Tante zu Besuch und anschließend wieder am Stall, wo sie sich soooo eingesaut hat

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen  ♥♥♥♥♥ - Seite 2 Empty Re: Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen ♥♥♥♥♥

Beitrag  NoraCB Di 16 Okt 2012, 21:51

Bzgl Treffen:

Also ich hab momentan frei :) Von daher kann ich morgens, mittags, abends...mach eigentlich nix anderes als mit Ally Stunden zu laufen!

Ich komm gerne an den Baldeneysee, ich gebe nur zu bedenken, dass ich einen Setter habe whistle
Ihre Definition von Auslauf ist etwas anders als die der meisten Hunde biglaugh

An sonsten haben wir ja hier in Hattingen auch ne tolle Hundewiese, wo wir im Moment oft gehen...

Wo ihr mögt! Schlagt ne Uhrzeit und Datum und Ort vor! Ich komme
NoraCB
NoraCB
Wildschreck

Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 36
Ort : Hattingen

Nach oben Nach unten

Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen  ♥♥♥♥♥ - Seite 2 Empty Re: Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen ♥♥♥♥♥

Beitrag  eva58 Di 16 Okt 2012, 22:49

Ja, ja, die Setter. Ich hatte früher einen roten Iren, ich weiss genau was du meinst Teufel1 motzi grins
Dagegen ist mein Labbi recht gemütlich, obwohl er noch jung und agil ist.
Ich habe leider kein Auto, deshalb würde ich die Hundewiese in Hattingen schlecht erreichen.
Wenn ihr mögt können wir uns am Baldeneysee treffen. Ich schlage diesen Donnerstag um 15.00 h auf dem Parkplatz gegenüber dem Lukas vor. Mein Hund Balto und ich sind beinahe jeden Tag um diese Zeit dort.
eva58
eva58
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.01.12
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen  ♥♥♥♥♥ - Seite 2 Empty Re: Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen ♥♥♥♥♥

Beitrag  Gast Di 16 Okt 2012, 23:47

Donnerstag 15h müsste so gerade gehen. Lieber wäre mir allerdings 16h. Und sagt euren Hunden vorher, dass sie nicht sooo schnell und doll sein sollen und Dzuli mitspielen lassen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen  ♥♥♥♥♥ - Seite 2 Empty Re: Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen ♥♥♥♥♥

Beitrag  eva58 Mi 17 Okt 2012, 09:16

Dann doch besser 15.30 h ? Ich bin eh vorher da, weil Balto gern schwimmt winken
eva58
eva58
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.01.12
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen  ♥♥♥♥♥ - Seite 2 Empty Re: Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen ♥♥♥♥♥

Beitrag  NoraCB Mi 17 Okt 2012, 13:00

Das passt mir...hat jemand ne Adresse für mein Navi???

Ich stell unser kleines Treffen mal bei Daily Life vor, vllt gibt es noch jmd aus der Nähe :)
NoraCB
NoraCB
Wildschreck

Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 36
Ort : Hattingen

Nach oben Nach unten

Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen  ♥♥♥♥♥ - Seite 2 Empty Re: Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen ♥♥♥♥♥

Beitrag  eva58 Mi 17 Okt 2012, 13:17

Jaaaa, das ist eine gute Idee Freude

Ich habe die Adresse der Sporthalle herausgefunden, vor der der Parkplatz liegt. Sie lautet: Prinz-Friedrich-Str. 2, 45257 Essen. Der alte Bahnhof, jetzt das Lokal Lukas, liegt gleich gegenüber.

Ich schicke nachher noch ein aktuelles Foto von Balto und mir, damit ihr uns erkennt winken
eva58
eva58
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.01.12
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen  ♥♥♥♥♥ - Seite 2 Empty Re: Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen ♥♥♥♥♥

Beitrag  eva58 Mi 17 Okt 2012, 13:58

...und das sind Balto und ich...

Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen  ♥♥♥♥♥ - Seite 2 12189503mm
eva58
eva58
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.01.12
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen  ♥♥♥♥♥ - Seite 2 Empty Re: Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen ♥♥♥♥♥

Beitrag  NoraCB Mi 17 Okt 2012, 16:35

Das sind Ally und ich:

Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen  ♥♥♥♥♥ - Seite 2 538735_3999419343195_2001000179_n
NoraCB
NoraCB
Wildschreck

Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 36
Ort : Hattingen

Nach oben Nach unten

Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen  ♥♥♥♥♥ - Seite 2 Empty Re: Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen ♥♥♥♥♥

Beitrag  eva58 Mi 17 Okt 2012, 17:48

Hübsches Foto. Unser Foto ist ein Zufallstreffer von heute. Ich lag auf dem Boden und Balto wollte mich lieber abschlabbern und toben als für ein Foto still halten whistle . Also hab ich mit dem Handy einfach drauf gehalten grins

Bis morgen...
eva58
eva58
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.01.12
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen  ♥♥♥♥♥ - Seite 2 Empty Re: Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen ♥♥♥♥♥

Beitrag  eva58 Mi 17 Okt 2012, 17:51

Stellst du das Treffen noch ins Daily life ?
eva58
eva58
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.01.12
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen  ♥♥♥♥♥ - Seite 2 Empty Re: Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen ♥♥♥♥♥

Beitrag  NoraCB Mi 17 Okt 2012, 18:00

Hab es bei Feste feiern rein, wo die anderen Treffen sind :)
NoraCB
NoraCB
Wildschreck

Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 36
Ort : Hattingen

Nach oben Nach unten

Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen  ♥♥♥♥♥ - Seite 2 Empty Re: Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen ♥♥♥♥♥

Beitrag  eva58 Mi 17 Okt 2012, 18:05

Danke, hab's gesehen. Da passt es gut hin winken Vermutlich müssen aber die meisten arbeiten, wir können das ja noch einmal an einem Wochenende machen zwinker
eva58
eva58
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.01.12
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen  ♥♥♥♥♥ - Seite 2 Empty Re: Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen ♥♥♥♥♥

Beitrag  eva58 Do 18 Okt 2012, 21:41

Ich muss es unbedingt los werden. Ich kann nicht anders.

Dzuli ist ein Little engel .

Sie ist superlieb, läuft klasse mit und ohne Leine und absolut hundeverträglich. Ja, genau, ich meine Dzuli. Die ist zum Klauen, von Dominanz keine Spur verliebt
eva58
eva58
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.01.12
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen  ♥♥♥♥♥ - Seite 2 Empty Re: Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen ♥♥♥♥♥

Beitrag  Gast Fr 19 Okt 2012, 00:44

Dankeee biglaugh Ja, sie ist soooo toll!!! Freude
Lieb sie über alles!! verliebt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen  ♥♥♥♥♥ - Seite 2 Empty Re: Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen ♥♥♥♥♥

Beitrag  morgana72 Fr 19 Okt 2012, 08:27

eva58 schrieb:Ich muss es unbedingt los werden. Ich kann nicht anders.

Dzuli ist ein Little engel .

Sie ist superlieb, läuft klasse mit und ohne Leine und absolut hundeverträglich. Ja, genau, ich meine Dzuli. Die ist zum Klauen, von Dominanz keine Spur verliebt
Irgendwie komm ich mir grad ziemlich blöd vor... Suspect
morgana72
morgana72
Ra-Ste's Mom

Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 52
Ort : LK Wesermarsch

Nach oben Nach unten

Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen  ♥♥♥♥♥ - Seite 2 Empty Re: Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen ♥♥♥♥♥

Beitrag  Gast Fr 19 Okt 2012, 08:36

morgana72 schrieb:
eva58 schrieb:Ich muss es unbedingt los werden. Ich kann nicht anders.

Dzuli ist ein Little engel .

Sie ist superlieb, läuft klasse mit und ohne Leine und absolut hundeverträglich. Ja, genau, ich meine Dzuli. Die ist zum Klauen, von Dominanz keine Spur verliebt
Irgendwie komm ich mir grad ziemlich blöd vor... Suspect

Tja Anja - so kanns gehen. knuddel Dieses freche Töpfchen wollte SEINEN Deckel. Luisa ist wohl der Richtige.
Es gibt solche Hunde - wirklich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen  ♥♥♥♥♥ - Seite 2 Empty Re: Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen ♥♥♥♥♥

Beitrag  Gast Fr 19 Okt 2012, 11:21

Ja, es ist wirklich unglaublich! Aber ich denke auch, dass sie einfach weiß, dass sie hier die tollste Prinzessin ist und daher muss sie quasi nicht mehr so einen Terror machen... Liegt doch nicht an dir Anja! Ich bin doch total froh, dass du ihr so viel beigebracht hast! Und z.b. nachts ruhig zu sein hat sie ja von deinen Hunden gelernt, das war sie bei Sabine ja gar nicht. Also habe ich Glück, dass ich sie nicht direkt von Sabine übernommen habe grins

Heute morgen haben wir schon wieder zwei Beardies, einen Boxer und einen Labbi getroffen, denen sie gegenüber total lieb war.

Mit der Labrador-Hündin wollte sie direkt spielen - Balto und Lila sei dank biglaugh


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen  ♥♥♥♥♥ - Seite 2 Empty Re: Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen ♥♥♥♥♥

Beitrag  eva58 Fr 19 Okt 2012, 12:06

Schön wie sich die Kleine entwickelt. Balto und Lila haben heute morgen im Wald getobt und so richtig gebuddelt und im Matsch gewühlt biglaugh Leider hatte ich das Handy nicht dabei, die beiden sahen grandios schmutzig aus.
Hast du von gestern Fotos ?
eva58
eva58
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.01.12
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen  ♥♥♥♥♥ - Seite 2 Empty Re: Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen ♥♥♥♥♥

Beitrag  Gast Fr 19 Okt 2012, 16:18

Jaaaa!!! Endlich hab ich die Fotos auf dem nb. Leider habe ich gestern nur wenige gemacht, es war zu viel los grins

Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen  ♥♥♥♥♥ - Seite 2 12209436jl

Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen  ♥♥♥♥♥ - Seite 2 12209437gj

Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen  ♥♥♥♥♥ - Seite 2 12209439ck

Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen  ♥♥♥♥♥ - Seite 2 12209440cv

Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen  ♥♥♥♥♥ - Seite 2 12209441xg


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen  ♥♥♥♥♥ - Seite 2 Empty Re: Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen ♥♥♥♥♥

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten