Hundepfoten-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pummelfeealarm!!! Warum bloß suchen sie noch :(

4 verfasser

Nach unten

Pummelfeealarm!!! Warum bloß suchen sie noch :( Empty Pummelfeealarm!!! Warum bloß suchen sie noch :(

Beitrag  Sonnenhund Mo 26 Jun 2017, 10:58

Und wieder sehe ich sie dieses Jahr bei uns auf dem Terreno, statt im neuen Zuhause.
Unsere zwei zuckersüßen Mäuse:



Ein Herz aus Gold. Rundum perfekt!!!

Aruna und Neva sind um Juni 2006 geboren und beide ca.30 cm klein. Sie sind so zauberhaft, so ruhig, erwarten nicht viel, kuscheln nur sehr, sehr gern. Sie kennen Hunde und Katzen und lieben Menschen. Sind so dankbar, ruhig und völlig unkompliziert.
Ich wünsche ihnen von ganzen Herzen ein ruhiges Zuhause, mit einem kleinen Garten, gemütlichen Spaziergängen und viele kuschelige Momente auf dem Sofa und im Bett.
Sie berühren und sind ganz besondere Senioren.
Gibt es natürlich nur im Doppelpack.

Ich liebe diese Zwerge :).



Meine kl.persönliche Liebesbotschaf an die Beiden:
Meine zwei allerliebsten Pummelfeen, auch hier muss ich noch einmal schreibe. Diesmal über euch, wieder einmal :).
Denn noch immer wünsche ich euch das allerbeste Zuhause, wo ihr bis zum Einschlafen und Aufstehen geknuddelt werdet und genauso lieb gehabt werdet, wie es euch zusteht.
Unkompliziert, rundum verträglich mit Mensch und Tier, sehr ruhig, gemütlich und unendlich dankbar. Ihr seid perfekt! Einerseits würde ich mich natürlich freuen, euch bald wieder zu sehen. Aber umso mehr würde ich euch ein ganz eigenes Zuhause wünschen. Ihr zwei Süßen, ich drücke euch weiterhin die Daumen. Neva und Aruna ihr seid ganz, ganz besonders.
Ich schicke euch ein wenig Feenstaub ;), damit auch endlich die Leute dort draußen euch so sehen <3.
Beso Sandra


www.sonnenhunde.org

Pummelfeealarm!!! Warum bloß suchen sie noch :( 16864910

Pummelfeealarm!!! Warum bloß suchen sie noch :( 16939610

Pummelfeealarm!!! Warum bloß suchen sie noch :( 16998110

Pummelfeealarm!!! Warum bloß suchen sie noch :( 16998910

Pummelfeealarm!!! Warum bloß suchen sie noch :( 29138110

Sonnenhund
Sonnenhund
Trockenfuttersortierer

Anmeldedatum : 08.07.12
Ort : Kreis Gütersloh (NRW)

Nach oben Nach unten

Pummelfeealarm!!! Warum bloß suchen sie noch :( Empty Re: Pummelfeealarm!!! Warum bloß suchen sie noch :(

Beitrag  Miss Elli Mo 26 Jun 2017, 11:19

Oh Gott Oh Gott verliebt verliebt verliebt

Miss Elli
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 08.09.10

Nach oben Nach unten

Pummelfeealarm!!! Warum bloß suchen sie noch :( Empty Re: Pummelfeealarm!!! Warum bloß suchen sie noch :(

Beitrag  Liane Mo 26 Jun 2017, 13:01

Aber wirklich! verliebt
Liane
Liane
Ladenhüter

Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 49
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Pummelfeealarm!!! Warum bloß suchen sie noch :( Empty Re: Pummelfeealarm!!! Warum bloß suchen sie noch :(

Beitrag  Silke Mo 26 Jun 2017, 14:25

ach Gott herrje verliebt verliebt verliebt , herzallerliebst Engel1 Engel1
Silke
Silke
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10

Nach oben Nach unten

Pummelfeealarm!!! Warum bloß suchen sie noch :( Empty Re: Pummelfeealarm!!! Warum bloß suchen sie noch :(

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten