Hundepfoten-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

5 Katzenbabies aus Sardinien suchen PS

4 verfasser

Nach unten

5 Katzenbabies aus Sardinien suchen PS Empty 5 Katzenbabies aus Sardinien suchen PS

Beitrag  friese57 Di 04 Nov 2014, 14:17

Pippos Vermittlerin hat mich so nebenbei gefragt, ob ich nicht Lust auf 5 Katzenbabies hätte bigeek bigeek Ich fühle mich geschmeichelt, was meine Belastbarkeit angeht, die sie voraussetzt.......aber bei dem Video komme ich ganz schön ins Grübeln, die beiden grauweißen finde ich besonders hinreissend verliebt verliebt verliebt

Also, wer hat Langeweile?

https://www.youtube.com/watch?v=rtMlCLRsq7s&feature=youtu.be
friese57
friese57
Ackerfurchenbegeher

Anmeldedatum : 04.05.11
Alter : 66
Ort : Sande

Nach oben Nach unten

5 Katzenbabies aus Sardinien suchen PS Empty Re: 5 Katzenbabies aus Sardinien suchen PS

Beitrag  Mini-Rudel Mi 05 Nov 2014, 15:21

Scheinbar haben wir denselben Geschmack; ich finde auch die beiden grauweißen ganz besonders hübsch. verliebt verliebt
Petra, auf einen Hof gehören doch auch Katzen - oder wer soll die ganzen Mäuse fangen?
Mini-Rudel
Mini-Rudel
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 19.10.10

Nach oben Nach unten

5 Katzenbabies aus Sardinien suchen PS Empty Re: 5 Katzenbabies aus Sardinien suchen PS

Beitrag  AnnaT Mi 05 Nov 2014, 15:36

Ach Gottchen!
Wie goldig! Dabei mag ich ja eigentlich gar nicht so gerne Katzen.
Patrick hätte ja gerne eine Katze.
Obwohl ich immer noch schwer verliebt bin, in die Katze, die ich damals zusammen mit Sandmann im Auto hatte und Kerstin gebracht habe.
Kerstin, die kleine Rot-Weiße. Wie geht es der eigentlich?
AnnaT
AnnaT
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 39
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

5 Katzenbabies aus Sardinien suchen PS Empty Re: 5 Katzenbabies aus Sardinien suchen PS

Beitrag  Liane Mi 05 Nov 2014, 15:43

Oh, das Teilchen mit der Milchschnute............ verliebt
Liane
Liane
Ladenhüter

Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 49
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

5 Katzenbabies aus Sardinien suchen PS Empty Re: 5 Katzenbabies aus Sardinien suchen PS

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten