Hundepfoten-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nelo - vermittelt

+4
Anika
rettersetter
Liane
Sonnenhund
8 verfasser

Nach unten

Nelo - vermittelt Empty Nelo - vermittelt

Beitrag  Sonnenhund Do 06 Apr 2017, 14:51

ein Pechvogel!

So viel Pech kann man doch gar nicht in seinem kurzen Leben haben... Nelo wurde im Oktober 2015 geboren, 54 cm groß und war schon drei Mal in der Perrera! Zuletzt wurde er dorthin wieder zurück gebracht, da die Besitzer zu spät merkten, dass man sich mit einem Junghund auch beschäftigen muss... Nun haben wir ihn übernommen und suchen sein Zuhause-für  - immer!

Nelo ist ein toller Rüde, der jedem Menschen, auch Kindern fröhlich begegnet. Er ist wunderbar verschmust. Außerdem versteht er sich sowohl mit Hunden als auch mit Katzen prima.
Er ist kastriert.

Wo versteckt sich die Nelo-Familie?


www.sonnenhunde.org



Nelo - vermittelt 28669212

Nelo - vermittelt 28669211

Nelo - vermittelt 28669213

Nelo - vermittelt 28669210

Nelo - vermittelt 28669214


Zuletzt von Sonnenhund am Mo 26 Jun 2017, 11:27 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Sonnenhund
Sonnenhund
Trockenfuttersortierer

Anmeldedatum : 08.07.12
Ort : Kreis Gütersloh (NRW)

Nach oben Nach unten

Nelo - vermittelt Empty Re: Nelo - vermittelt

Beitrag  Liane Do 06 Apr 2017, 15:09

Oooh verliebt
Liane
Liane
Ladenhüter

Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 49
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Nelo - vermittelt Empty Re: Nelo - vermittelt

Beitrag  rettersetter Do 06 Apr 2017, 17:10

Netter Kerl der soll ja wohl Ratzfatz was finden. Bestimmt ist er auch sehr sportlich.
rettersetter
rettersetter
Kamikazemoni

Anmeldedatum : 23.12.10
Ort : Ostfriesland

Nach oben Nach unten

Nelo - vermittelt Empty Re: Nelo - vermittelt

Beitrag  Anika Fr 07 Apr 2017, 10:29

Der gefällt mir aber!! verliebt
Ein bisschen schüchtern schaut er noch in die Gegend, aber wer will ihm das verübeln... Ich drücke die Daumen für nie wieder abgeschoben werden!!! Engel
Anika
Anika
Schokotonen-Bedienstete

Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 35
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Nelo - vermittelt Empty Re: Nelo - vermittelt

Beitrag  DreiPointer Fr 07 Apr 2017, 12:02

verliebt verliebt verliebt
DreiPointer
DreiPointer
Unikat

Anmeldedatum : 18.10.10

Nach oben Nach unten

Nelo - vermittelt Empty Nelo - landetet schon 3 x in der Tötung :(

Beitrag  Bootsmann Mo 10 Apr 2017, 12:53

was für ein Schönheit verliebt verliebt verliebt verliebt
Bootsmann
Bootsmann
Flexileinentester

Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 55
Ort : Münsterland

Nach oben Nach unten

Nelo - vermittelt Empty Re: Nelo - vermittelt

Beitrag  Sonnenhund Di 02 Mai 2017, 22:34

Unsere Anita war einige Zeit letztens vor Ort und hat ihn kennen gelernt, als ich mit ihr sprach, ließ sich durchsickern, dass er einer ihrer Lieblinge ist :)...

Sie schrieb uns zu ihm:

Wir waren begeistert von Nelo! So ein gut gelaunter, schöner und gut proportionierter Bursche! Er macht nur Freude. Sicher abstammungsgemäß mit ein wenig Jagdtrieb ausgestattet, aber ein wunderbar angenehmes Temperament.
Nicht nervös und aufgekratzt, sondern einfach nur fröhlich, agil und spielt auch mit dem Ball. Er möcht bespaßt werden und braucht eine liebevolle Ausbildung bzw. Beschäftigung. Dann ist das ein richtig, richtig toller Begleiter!

Wir sind echte Nelo-Fans!!!
Sonnenhund
Sonnenhund
Trockenfuttersortierer

Anmeldedatum : 08.07.12
Ort : Kreis Gütersloh (NRW)

Nach oben Nach unten

Nelo - vermittelt Empty Re: Nelo - vermittelt

Beitrag  Sonnenhund Mo 08 Mai 2017, 23:04

Sonnenhund
Sonnenhund
Trockenfuttersortierer

Anmeldedatum : 08.07.12
Ort : Kreis Gütersloh (NRW)

Nach oben Nach unten

Nelo - vermittelt Empty Re: Nelo - vermittelt

Beitrag  Sonnenhund Mo 08 Mai 2017, 23:05

Sonnenhund
Sonnenhund
Trockenfuttersortierer

Anmeldedatum : 08.07.12
Ort : Kreis Gütersloh (NRW)

Nach oben Nach unten

Nelo - vermittelt Empty Re: Nelo - vermittelt

Beitrag  Sonnenhund Do 11 Mai 2017, 08:21

Sowas kommt bei rum, wenn Kollegen vor Ort waren Suspect verliebt verliebt verliebt verliebt :

Nelo - vermittelt 29146410

Nelo - vermittelt 29146414

Nelo - vermittelt 29146411

Nelo - vermittelt 29146412

Nelo - vermittelt 29146413

Nelo - vermittelt 29146415

Nelo - vermittelt 29146510
Sonnenhund
Sonnenhund
Trockenfuttersortierer

Anmeldedatum : 08.07.12
Ort : Kreis Gütersloh (NRW)

Nach oben Nach unten

Nelo - vermittelt Empty Re: Nelo - vermittelt

Beitrag  Liane Do 11 Mai 2017, 08:23

Herrje, was für ein Herzchen. verliebt
Liane
Liane
Ladenhüter

Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 49
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Nelo - vermittelt Empty Re: Nelo - vermittelt

Beitrag  rose Do 11 Mai 2017, 09:24

Ich mag ihn auch sehr! verliebt

Gruß, Marion

rose
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 07.09.10

Nach oben Nach unten

Nelo - vermittelt Empty Re: Nelo - vermittelt

Beitrag  Sonnenhund So 14 Mai 2017, 23:24

Nelo hat eine schöne Anfrage anbet verliebt Jetzt aber!!
Sonnenhund
Sonnenhund
Trockenfuttersortierer

Anmeldedatum : 08.07.12
Ort : Kreis Gütersloh (NRW)

Nach oben Nach unten

Nelo - vermittelt Empty Re: Nelo - vermittelt

Beitrag  Mobi-Dogs Mo 15 Mai 2017, 06:10

Daumen sind gedrückt, dass es dieses mal DIE Menschen für ihn sind!!!!!
Mobi-Dogs
Mobi-Dogs
Frau Wurst

Anmeldedatum : 14.06.13
Alter : 56
Ort : Friedrichsdorf

Nach oben Nach unten

Nelo - vermittelt Empty Nelo - reserviert

Beitrag  Bootsmann Mi 17 Mai 2017, 09:58

Jaaaaaaa, super klasse, ich freu mich sehr das der Schatz endlich ein Zuhause gefunden hat. Freude Freude Freude Freude
Bootsmann
Bootsmann
Flexileinentester

Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 55
Ort : Münsterland

Nach oben Nach unten

Nelo - vermittelt Empty Re: Nelo - vermittelt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten