Hundepfoten-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

*** DRINGEND! ARME, ALTE ROTE HÜNDIN ZUTA BRAUCHT EINE NEUE PS! ***

2 verfasser

Nach unten

*** DRINGEND! ARME, ALTE ROTE HÜNDIN ZUTA BRAUCHT EINE NEUE PS! *** Empty *** DRINGEND! ARME, ALTE ROTE HÜNDIN ZUTA BRAUCHT EINE NEUE PS! ***

Beitrag  Tante Sabine So 12 Jul 2015, 18:31

Zuta ist bereits 14 Jahre alt, für ihr Alter aber noch recht fit und munter. Das alte Hundemädchen hat Schlimmes hinter sich: in Kroatien wurde sie als Hof- und Kettenhund gehalten, wobei sich der Besitzer verhältnismäßig gut um sie und ihren Hundefreund Flek kümmerte.

*** DRINGEND! ARME, ALTE ROTE HÜNDIN ZUTA BRAUCHT EINE NEUE PS! *** 11402993_1659239887640606_9008373720740553425_n

Vor einigen Wochen nahm sich Zutas Besitzer jedoch das Leben und die Hündin trauerte sehr. Sie wurde ins Shelter Zadar gebracht, war dort aber natürlich mit der Situation überfordert. Vor wenigen Tagen konnten wir die Hundeomi mit nach Deutschland bringen. Leider kann sie auf ihrer Stelle nicht bleiben, da die alte Dame die dort lebenden Katzen "zum Fressen gern" hat.

*** DRINGEND! ARME, ALTE ROTE HÜNDIN ZUTA BRAUCHT EINE NEUE PS! *** 10491148_1659239917640603_8339731269692967096_n

Für ihr Alter ist Zuta sehr munter und aktiv, und wird das mit guter Ernährung und Pflege auch bestimmt noch lange bleiben. Sie liebt Menschen, ist zutraulich, mag andere Hunde, braucht sie aber nicht wirklich dauerhaft um sich, um glücklich zu sein. Mit "ihren" Menschen möchte sie gerne Zeit verbringen, zeigt sich im Haus und beim Spaziergang sehr unkompliziert.

*** DRINGEND! ARME, ALTE ROTE HÜNDIN ZUTA BRAUCHT EINE NEUE PS! *** 10358952_1659239967640598_3282755337747323836_o

Menschen liebt Zuta über alles und von Streicheleinheiten kann sie gar nicht genug bekommen. Wer kann sich vorstellen, dem alten Hundemädchen noch ein paar richtig schöne Jahre zu schenken?

*** DRINGEND! ARME, ALTE ROTE HÜNDIN ZUTA BRAUCHT EINE NEUE PS! *** 11423756_1659239937640601_675428889420115941_o

Kontakt über VOX Animalis e.V., Telefon: 09178-998640

http://vox-animalis.de/vermittlung/hund/pflegestelle/862/

*** DRINGEND! ARME, ALTE ROTE HÜNDIN ZUTA BRAUCHT EINE NEUE PS! *** 862_2

Tante Sabine
Tante Sabine
Worlds's best Dog Mum

Anmeldedatum : 16.10.10

Nach oben Nach unten

*** DRINGEND! ARME, ALTE ROTE HÜNDIN ZUTA BRAUCHT EINE NEUE PS! *** Empty zuta

Beitrag  sunnyboy Fr 17 Jul 2015, 13:06

....wuerde zuta sofort zu sunny nehmen, aber ich habe noch aimee unsere katze. wunsche viel viel glueck!!!
elisabeth
sunnyboy
sunnyboy
Nichtkundiger

Anmeldedatum : 30.12.13
Alter : 67
Ort : Ostfriesland

Nach oben Nach unten

*** DRINGEND! ARME, ALTE ROTE HÜNDIN ZUTA BRAUCHT EINE NEUE PS! *** Empty Re: *** DRINGEND! ARME, ALTE ROTE HÜNDIN ZUTA BRAUCHT EINE NEUE PS! ***

Beitrag  Tante Sabine So 26 Jul 2015, 06:46

Die Setterburg hat das Mädel übernommen! :)
Tante Sabine
Tante Sabine
Worlds's best Dog Mum

Anmeldedatum : 16.10.10

Nach oben Nach unten

*** DRINGEND! ARME, ALTE ROTE HÜNDIN ZUTA BRAUCHT EINE NEUE PS! *** Empty Re: *** DRINGEND! ARME, ALTE ROTE HÜNDIN ZUTA BRAUCHT EINE NEUE PS! ***

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten