Hundepfoten-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fiamma - alte rote IS-Hündin - abgemargert bis auf die Knochen!

+5
friese57
Oro-Nase
setterherz
Liane
Tante Sabine
9 verfasser

Nach unten

Fiamma - alte rote IS-Hündin - abgemargert bis auf die Knochen! Empty Fiamma - alte rote IS-Hündin - abgemargert bis auf die Knochen!

Beitrag  Tante Sabine Fr 27 Jul 2012, 21:00

Fiamma - alte rote IS-Hündin - abgemargert bis auf die Knochen! 251882_328195367273603_1091237556_n

Weil aufmerksame Tierschützer in Italien sich kümmerten, haben sie es geschafft, dass die Maus ihrem Besitzer weggenommen wurde (sie wurde beschlagnahmt - das will schon was heissen in Italien!).

Sieht sie nicht fürchterlich aus? weinen weinen Wer kenn Roten-Fans, wo noch ein Plätzchen frei wäre?

Corinna könnte bestimmt einen Kontakt herstellen.
Tante Sabine
Tante Sabine
Worlds's best Dog Mum

Anmeldedatum : 16.10.10

Nach oben Nach unten

Fiamma - alte rote IS-Hündin - abgemargert bis auf die Knochen! Empty Re: Fiamma - alte rote IS-Hündin - abgemargert bis auf die Knochen!

Beitrag  Tante Sabine Fr 27 Jul 2012, 21:03

Weiter Fotos (sie ist übrigens 10 Jahre alt):

Fiamma - alte rote IS-Hündin - abgemargert bis auf die Knochen! 551176_328195407273599_81470805_n

Fiamma - alte rote IS-Hündin - abgemargert bis auf die Knochen! 376926_328195430606930_697073739_n

Fiamma - alte rote IS-Hündin - abgemargert bis auf die Knochen! 483258_328195477273592_2008642218_n

Fiamma - alte rote IS-Hündin - abgemargert bis auf die Knochen! 563899_328195577273582_1551631148_n

Fiamma - alte rote IS-Hündin - abgemargert bis auf die Knochen! 268291_328195653940241_855116762_n

Fiamma - alte rote IS-Hündin - abgemargert bis auf die Knochen! 523995_328195707273569_201530009_n

Fiamma - alte rote IS-Hündin - abgemargert bis auf die Knochen! 304874_328211507271989_538336148_n

Ich bin fassungslos! weinen weinen weinen
Tante Sabine
Tante Sabine
Worlds's best Dog Mum

Anmeldedatum : 16.10.10

Nach oben Nach unten

Fiamma - alte rote IS-Hündin - abgemargert bis auf die Knochen! Empty Re: Fiamma - alte rote IS-Hündin - abgemargert bis auf die Knochen!

Beitrag  Liane Fr 27 Jul 2012, 21:03

pale
Liane
Liane
Ladenhüter

Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 49
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Fiamma - alte rote IS-Hündin - abgemargert bis auf die Knochen! Empty Re: Fiamma - alte rote IS-Hündin - abgemargert bis auf die Knochen!

Beitrag  Tante Sabine Fr 27 Jul 2012, 21:10

Corinna meint, dass die Orga sie nicht nach Deutschland geben würde..... weinen weinen
Tante Sabine
Tante Sabine
Worlds's best Dog Mum

Anmeldedatum : 16.10.10

Nach oben Nach unten

Fiamma - alte rote IS-Hündin - abgemargert bis auf die Knochen! Empty Re: Fiamma - alte rote IS-Hündin - abgemargert bis auf die Knochen!

Beitrag  Tante Sabine Fr 27 Jul 2012, 21:12

Sie sagt aber auch, dass sie alles versuchen würde, dass sie die Maus doch nach Deutschland gehen lassen, wenn wir ein Plätzchen finden.

Verteilt ihr sie mal und fragt rum?
Tante Sabine
Tante Sabine
Worlds's best Dog Mum

Anmeldedatum : 16.10.10

Nach oben Nach unten

Fiamma - alte rote IS-Hündin - abgemargert bis auf die Knochen! Empty Re: Fiamma - alte rote IS-Hündin - abgemargert bis auf die Knochen!

Beitrag  setterherz Fr 27 Jul 2012, 21:49

pale
setterherz
setterherz
Quasselstrippe

Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 45

Nach oben Nach unten

Fiamma - alte rote IS-Hündin - abgemargert bis auf die Knochen! Empty Re: Fiamma - alte rote IS-Hündin - abgemargert bis auf die Knochen!

Beitrag  Oro-Nase Fr 27 Jul 2012, 21:57

Ach nö! pale
Oro-Nase
Oro-Nase
Profi-Schleppleinen-Jongleuse

Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 55
Ort : Waltrop

Nach oben Nach unten

Fiamma - alte rote IS-Hündin - abgemargert bis auf die Knochen! Empty Re: Fiamma - alte rote IS-Hündin - abgemargert bis auf die Knochen!

Beitrag  friese57 Fr 27 Jul 2012, 22:15

Ich krieg so einen Hass bei solchen Bildern............. sie hat einen bezaubernden Welpenblick verliebt
Gott sei Dank ist sie da weg, ach Mann, wenn ich sie doch nehmen könnte pale pale aber im Moment geht es nicht.
friese57
friese57
Ackerfurchenbegeher

Anmeldedatum : 04.05.11
Alter : 66
Ort : Sande

Nach oben Nach unten

Fiamma - alte rote IS-Hündin - abgemargert bis auf die Knochen! Empty Re: Fiamma - alte rote IS-Hündin - abgemargert bis auf die Knochen!

Beitrag  Leli Fr 27 Jul 2012, 22:34

pale
Leli
Leli
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 38
Ort : Am rande des Sauerlandes

Nach oben Nach unten

Fiamma - alte rote IS-Hündin - abgemargert bis auf die Knochen! Empty Re: Fiamma - alte rote IS-Hündin - abgemargert bis auf die Knochen!

Beitrag  Cordula Fr 27 Jul 2012, 22:40

pale weinen
Cordula
Cordula
Quasselstrippe

Anmeldedatum : 16.11.11
Alter : 52

Nach oben Nach unten

Fiamma - alte rote IS-Hündin - abgemargert bis auf die Knochen! Empty Re: Fiamma - alte rote IS-Hündin - abgemargert bis auf die Knochen!

Beitrag  Gast Fr 27 Jul 2012, 23:37

Fürchterlich traurig

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fiamma - alte rote IS-Hündin - abgemargert bis auf die Knochen! Empty Re: Fiamma - alte rote IS-Hündin - abgemargert bis auf die Knochen!

Beitrag  Gast Sa 28 Jul 2012, 07:32

Ich versteh die Italiener da teilweise echt nicht - warum lassen sie die Hündin nicht nach D gehen? Hab die Bilder gestern schon bei FB gesehen und fast geheult! Arme Motte!

Lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fiamma - alte rote IS-Hündin - abgemargert bis auf die Knochen! Empty Re: Fiamma - alte rote IS-Hündin - abgemargert bis auf die Knochen!

Beitrag  Gast Sa 28 Jul 2012, 08:05

Deutschland ist für sie einfach fremd, anderes Land, andere Sprache, vielleicht die andere Haltung gegenüber Hunden - wer weiß, welche Vorstellungen es von der Hundehaltung in Deutschland gibt. Vielleicht ist das vielen einfach unheimlich, was ich nicht kenne, lehne ich ab.
Ich hätte damit gar kein Problem, wenn man entweder einen geeigneten Platz in Italien für sie finden oder aber sich die Mühe machen würde, sich ein bisschen besser kennenzulernen. Schließlich rücken wir alle näher zusammen, EU, Internet... Von unserer Seite aus legt man den Zweiflern da sicher keine Steine in den Weg. Aber man muss auch wollen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fiamma - alte rote IS-Hündin - abgemargert bis auf die Knochen! Empty Re: Fiamma - alte rote IS-Hündin - abgemargert bis auf die Knochen!

Beitrag  Gast Sa 28 Jul 2012, 08:15

Für mich ist das Ganze sehr suspekt!
Ich meine es sind ja auch sehr viele Tierschutzorgas in Italien aktiv. In Facebook habe ich diverse Kontakte zu Spaniern und habe da per Zufall mitbekommen dass die Spanier aus ihren Tötungsstationen Hunde nach Italien schaffen.
Sprich so wie es die Transporte nach D gibt - gibt es sie nach Italien - Grund: in italienischen Canilen wird nicht getötet.

Das hat mich völlig fassungslos gemacht denn, ich meine ich habe nun Caterina von Sardinien hier und weiß dadurch dass es dort Stationen gibt mit an die tausend Hunde denen es absolut nicht gut geht.
Mittlerweile werde in vielen Italienischen Canilen den Hunden mit der Kastration auch gleich die Stimmbänder gekappt damit sie nicht so laut sind.... bigeek

Italien liegt uns eigentlich näher als Spanien, daher ist mir das echt suspekt!

LG
Bettina

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fiamma - alte rote IS-Hündin - abgemargert bis auf die Knochen! Empty Re: Fiamma - alte rote IS-Hündin - abgemargert bis auf die Knochen!

Beitrag  Cathexeelfe Sa 28 Jul 2012, 10:56

Tante Sabine schrieb:Corinna könnte bestimmt einen Kontakt herstellen.

Kann Corinna sie nicht komplett übernehmen und dann nach Deutschland vermitteln?
Cathexeelfe
Cathexeelfe
Monsterlady

Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 61
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Fiamma - alte rote IS-Hündin - abgemargert bis auf die Knochen! Empty Re: Fiamma - alte rote IS-Hündin - abgemargert bis auf die Knochen!

Beitrag  Doro Sa 28 Jul 2012, 12:18

Viele Italiener denken immer noch, die HUnde würden hier in Versuchslabors enden....... Teufel1 Teufel1 Teufel1

Ich hab das Album auch bei Facebook geteilt und eine Bekannte (einen Jacky, zwei Dackel) hat es tatsächlich als Hetzerei bezeichnet, weil die Jäger (auch die im Süden) nicht alls so sind kopfpatsch kopfpatsch kopfpatsch
Doro
Doro
Splitface-Sammlerin

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 56
Ort : Worms

Nach oben Nach unten

Fiamma - alte rote IS-Hündin - abgemargert bis auf die Knochen! Empty Re: Fiamma - alte rote IS-Hündin - abgemargert bis auf die Knochen!

Beitrag  Gast Sa 28 Jul 2012, 12:23

Mir ist es ehrlich gesagt egal, ob alle so sind oder nicht (ersteres ist sicher nicht der Fall) - wenn es so einen Hund gibt, muss er Hilfe bekommen, egal woher.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fiamma - alte rote IS-Hündin - abgemargert bis auf die Knochen! Empty Re: Fiamma - alte rote IS-Hündin - abgemargert bis auf die Knochen!

Beitrag  Gast Sa 28 Jul 2012, 13:13

Scheixxxxe, die ist ja wirklich nur noch Haut und Knochen :-(
Wo kommt sie denn her? Wer ist Ansprechpartner? Habt Ihr mehr Infos oder gar irgendeinen Link (evtl. FB)?

Ach manno weinen sie ist sicher unheimlich liebenswert *seufz*.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fiamma - alte rote IS-Hündin - abgemargert bis auf die Knochen! Empty Re: Fiamma - alte rote IS-Hündin - abgemargert bis auf die Knochen!

Beitrag  Tante Sabine Sa 28 Jul 2012, 13:50

Corinna hat geschrieben: „Also Anna von Enpa Monza informiert dass sie nicht zu haben ist. Sie hat schon mehrere Anfragen in Italien. Dazu darf sie sowieso nicht ausreisen denn sie wurde beschlagnammt.“

Ist doch auch gut so. Eine lange Reise wäre für sie in dem Zustand auch nicht so toll.
Tante Sabine
Tante Sabine
Worlds's best Dog Mum

Anmeldedatum : 16.10.10

Nach oben Nach unten

Fiamma - alte rote IS-Hündin - abgemargert bis auf die Knochen! Empty Re: Fiamma - alte rote IS-Hündin - abgemargert bis auf die Knochen!

Beitrag  Gast Sa 28 Jul 2012, 13:55

Tante Sabine schrieb:Corinna hat geschrieben: „Also Anna von Enpa Monza informiert dass sie nicht zu haben ist. Sie hat schon mehrere Anfragen in Italien. Dazu darf sie sowieso nicht ausreisen denn sie wurde beschlagnammt.“

Ist doch auch gut so. Eine lange Reise wäre für sie in dem Zustand auch nicht so toll.

Zum Glück gibt es auch in Italien immer mehr Menschen, die solch geschundenen Kreaturen einen Platz bieten.
Ich hoffe auf ein baldiges Happy End!

Danke Dir für die Info. Welch ein Glück, dass Mila zu uns kommen durfte, obwohl auch sie beschlagnahmt war.

Liebe Grüße

Doris

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fiamma - alte rote IS-Hündin - abgemargert bis auf die Knochen! Empty Re: Fiamma - alte rote IS-Hündin - abgemargert bis auf die Knochen!

Beitrag  Gast Sa 28 Jul 2012, 15:07

Wenn sie da, wo sie ist, einen liebevollen Päppelplatz findet, ist das sowieso am allerbesten. Ich wünsche der Hübschen alles Gute!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fiamma - alte rote IS-Hündin - abgemargert bis auf die Knochen! Empty Re: Fiamma - alte rote IS-Hündin - abgemargert bis auf die Knochen!

Beitrag  Cathexeelfe Sa 28 Jul 2012, 19:41

Was hat das Beschlagnahmtsein mit Ausreiseverbot zu tun? Wenn hier ein Hund beschlagnahmt wurde, darf er doch auch vermittelt werden, sonst sässe er ja bis zum Sanktnimmerleinstag.... scratch
Cathexeelfe
Cathexeelfe
Monsterlady

Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 61
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Fiamma - alte rote IS-Hündin - abgemargert bis auf die Knochen! Empty Re: Fiamma - alte rote IS-Hündin - abgemargert bis auf die Knochen!

Beitrag  Gast Sa 28 Jul 2012, 19:55

Cathexeelfe schrieb:Was hat das Beschlagnahmtsein mit Ausreiseverbot zu tun? Wenn hier ein Hund beschlagnahmt wurde, darf er doch auch vermittelt werden, sonst sässe er ja bis zum Sanktnimmerleinstag.... scratch

Ich denke, es kommt darauf an, wohin die beschlagnahmten Hunde kommen. Kommen sie in eine der sogenannten Hundehöllen, werden sie diesen Ort ggf. nicht lebend verlassen. Kommen sie in bestimmte Tierheime, dürfen sie nur in Italien vermittelt werden. Und nur bei manchen Tierheimen ist eine Vermittlung nach Deutschland möglich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fiamma - alte rote IS-Hündin - abgemargert bis auf die Knochen! Empty Re: Fiamma - alte rote IS-Hündin - abgemargert bis auf die Knochen!

Beitrag  Doro Sa 18 Aug 2012, 16:11

sie ist wohl in Bologna im Tierhiem und wird dort laut der Info, die ich habe, recht gut gepäppelt
Doro
Doro
Splitface-Sammlerin

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 56
Ort : Worms

Nach oben Nach unten

Fiamma - alte rote IS-Hündin - abgemargert bis auf die Knochen! Empty Re: Fiamma - alte rote IS-Hündin - abgemargert bis auf die Knochen!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten