Hundepfoten-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Milou : Griffon-Korthals oder Dt.-Drahthaar

+19
dieKerstin
Mini-Rudel
Miss Elli
Novalis2
Li-Mai
Leli
theo
eva58
Pelp
Hüpfehund
Oro-Nase
Anika
rettersetter
Liane
Maja
Silke
Julie
kayatilda
Gisela
23 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Milou : Griffon-Korthals oder Dt.-Drahthaar - Seite 3 Empty Re: Milou : Griffon-Korthals oder Dt.-Drahthaar

Beitrag  Gisela Mi 18 Feb 2015, 14:24

...das hatte ich ja eigentlich auch gesagt ....aber lt seiner Vermittlerin sollte er ja so ruhig und lieb sein...Ok drinnen ist er das auch , ein wirklicher Schatz der megagerne geknuddelt wird und schmusen mag...aber draußen ist er fast genauso abwesend wie Arielle es ganz lange Zeit war
... zieht wie ein Bekloppter an der Leine , egal ob Halsband oder Geschirr...und bleibt man stehen wird er stur , springt nach vorne, kommt zurück um dann mit noch mehr wucht in die Leine zu springen, will man die Richtung wechseln ist er ganz und gar stur bis zum setzen, hinlegen, aus dem Geschirr wurschteln....sehr erfinderich!!!

....und eben Hunde-Begegnungen bigeek hochspringen, bellen ....


Oh kopfpatsch das ist jetzt nicht vermittlungsförderlich was ich schreibe kopfpatsch ...ich glaube alle wollen nur "fertige" Hunde scratch

aber ich bin ganz sicher , wenn man mit Ihm alleine arbeitet ist das alles halb so schlimm und auch ganz gut und schnell in den Griff zu bekommen!
Er ist ja nicht "begriffsstutzig" mag eben nur auch keine lauten Worte oder wenn er merkt das ich ungeduldig werde...man muss ihn "bitten" whistle dann gehts whistle
--- naja ...zumindest besser , man muss so arbeiten als ob er von selbst drauf kommt und gelobt werden kann... grins ..

......hab ich doch jetzt gut geschrieben , denken dann muss ich mich nur noch selbst dran halten... zwinker s

Gisela winken


Gisela
Gisela
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : südl. linksrheinisches NRW

Nach oben Nach unten

Milou : Griffon-Korthals oder Dt.-Drahthaar - Seite 3 Empty Re: Milou : Griffon-Korthals oder Dt.-Drahthaar

Beitrag  eva58 Mi 18 Feb 2015, 23:49

Kenn' ich...ist nur etwas kleiner und leichter biglaugh

Aber nach 2 Monaten hat man dann doch akzeptiert, dass die Leine dran ist grins
eva58
eva58
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.01.12
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Milou : Griffon-Korthals oder Dt.-Drahthaar - Seite 3 Empty Re: Milou : Griffon-Korthals oder Dt.-Drahthaar

Beitrag  Leli So 22 Feb 2015, 16:47

Magst du mir ein update und Fotos per email schicken dann aktualisier ich ihn auf dem Blog und teile ihn nochmal bei FB winken
Ich bastel dir dann auch nen Flyer den ich hier auch aushängen werde
Leli
Leli
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 38
Ort : Am rande des Sauerlandes

Nach oben Nach unten

Milou : Griffon-Korthals oder Dt.-Drahthaar - Seite 3 Empty Re: Milou : Griffon-Korthals oder Dt.-Drahthaar

Beitrag  Gisela Mo 23 Feb 2015, 13:49

...ja ich mache die nächsten Tage nochmal Fotos !

und Anika hatte auch schon gesagt , sie " baut " einen Flyer ...Danke Euch !

Ich bemühe mich ...aber irgendwie läuft mir die zeit weg....


Gisela winken

Gisela
Gisela
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : südl. linksrheinisches NRW

Nach oben Nach unten

Milou : Griffon-Korthals oder Dt.-Drahthaar - Seite 3 Empty Re: Milou : Griffon-Korthals oder Dt.-Drahthaar

Beitrag  Gisela Sa 28 Feb 2015, 13:57

.... entgegen des Eintrags auf der Hp von Joshi2. Chance ist Milou NICHT reserviert und zieht in Kürze um....!!!

das steht dort seit über 14 Tagen angry angry angry

obwohl ich schon mehrfach darauf hingewiesen habe, wird es nicht geändert!

alle Einträge bei anderen Orgas verweisen auf die Seite.....


scratch Gisela
Gisela
Gisela
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : südl. linksrheinisches NRW

Nach oben Nach unten

Milou : Griffon-Korthals oder Dt.-Drahthaar - Seite 3 Empty Re: Milou : Griffon-Korthals oder Dt.-Drahthaar

Beitrag  Gast Sa 28 Feb 2015, 15:07

Das ist unmöglich! Vielleicht musst da nochmal etwas nachdrücklicher = weniger freundlich drauf hinweisen. knuddel

Nachtrag: Ist das Rikou? Da steht gar nichts davon, dass er umziehen wird. Oder schau ich an der falschen Stelle?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Milou : Griffon-Korthals oder Dt.-Drahthaar - Seite 3 Empty Re: Milou : Griffon-Korthals oder Dt.-Drahthaar

Beitrag  Gisela Sa 28 Feb 2015, 20:10

...heute hatte ich Frau Belz nochmals darauf hingewiesen und als Antwort kam , das Sie es gleich ändern wird...!

Also ...!

Puh


Gisela winken

PS @ Kerstin Flora und Tabatha sind doch was für Dich .. grins knuddel
Gisela
Gisela
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : südl. linksrheinisches NRW

Nach oben Nach unten

Milou : Griffon-Korthals oder Dt.-Drahthaar - Seite 3 Empty Re: Milou : Griffon-Korthals oder Dt.-Drahthaar

Beitrag  Gast Sa 28 Feb 2015, 22:23

Ja, die sind mir natürlich auch schon ins Auge gesprungen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Milou : Griffon-Korthals oder Dt.-Drahthaar - Seite 3 Empty Re: Milou : Griffon-Korthals oder Dt.-Drahthaar

Beitrag  marry So 01 März 2015, 07:39

Gestern war sooo schönes Wetter, hast du es geschafft, neue Fotos zu machen winken
marry
marry
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Blomberg

Nach oben Nach unten

Milou : Griffon-Korthals oder Dt.-Drahthaar - Seite 3 Empty Re: Milou : Griffon-Korthals oder Dt.-Drahthaar

Beitrag  Mobi-Dogs So 01 März 2015, 08:36

Flora, oh, mein Gott... wieder ein absoluter Annette - Hund................. ach, menno!!! verliebt verliebt verliebt verliebt
Mobi-Dogs
Mobi-Dogs
Frau Wurst

Anmeldedatum : 14.06.13
Alter : 56
Ort : Friedrichsdorf

Nach oben Nach unten

Milou : Griffon-Korthals oder Dt.-Drahthaar - Seite 3 Empty Re: Milou : Griffon-Korthals oder Dt.-Drahthaar

Beitrag  Gisela So 01 März 2015, 14:30

marry schrieb:Gestern war sooo schönes Wetter, hast du es geschafft, neue Fotos zu machen winken

yes ...aber heute erst schäm

Milou : Griffon-Korthals oder Dt.-Drahthaar - Seite 3 21147187zy

Milou : Griffon-Korthals oder Dt.-Drahthaar - Seite 3 21147188gy

Milou : Griffon-Korthals oder Dt.-Drahthaar - Seite 3 21147189aa

Milou : Griffon-Korthals oder Dt.-Drahthaar - Seite 3 21147190cf

Milou : Griffon-Korthals oder Dt.-Drahthaar - Seite 3 21147191jy

Milou : Griffon-Korthals oder Dt.-Drahthaar - Seite 3 21147192so

Milou : Griffon-Korthals oder Dt.-Drahthaar - Seite 3 21147193wn

Milou : Griffon-Korthals oder Dt.-Drahthaar - Seite 3 21147194og
Gisela
Gisela
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : südl. linksrheinisches NRW

Nach oben Nach unten

Milou : Griffon-Korthals oder Dt.-Drahthaar - Seite 3 Empty Re: Milou : Griffon-Korthals oder Dt.-Drahthaar

Beitrag  Leli So 01 März 2015, 14:37

Kannst du mir die Fotos wieder per email schicken und eine kleine Beschreibung dann aktualisier ich ihn und stelle den Link bei FB rein zum teilen winken
Leli
Leli
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 38
Ort : Am rande des Sauerlandes

Nach oben Nach unten

Milou : Griffon-Korthals oder Dt.-Drahthaar - Seite 3 Empty Re: Milou : Griffon-Korthals oder Dt.-Drahthaar

Beitrag  Maja So 01 März 2015, 16:08

So süß verliebt
Maja
Maja
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 47
Ort : Mönkeberg im schönen Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Milou : Griffon-Korthals oder Dt.-Drahthaar - Seite 3 Empty Re: Milou : Griffon-Korthals oder Dt.-Drahthaar

Beitrag  Gisela So 01 März 2015, 19:34

verliebt ja er ist so suess!!! verliebt
winken  Gisela
Gisela
Gisela
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : südl. linksrheinisches NRW

Nach oben Nach unten

Milou : Griffon-Korthals oder Dt.-Drahthaar - Seite 3 Empty Re: Milou : Griffon-Korthals oder Dt.-Drahthaar

Beitrag  dieKerstin So 01 März 2015, 19:43

Ich finde ihn toll, das Foto wo er die Augen zusammenkneift verliebt
dieKerstin
dieKerstin
Medaillenanwärter

Anmeldedatum : 04.10.11
Alter : 42
Ort : Hattingen

Nach oben Nach unten

Milou : Griffon-Korthals oder Dt.-Drahthaar - Seite 3 Empty Re: Milou : Griffon-Korthals oder Dt.-Drahthaar

Beitrag  Gisela So 01 März 2015, 20:16

ja das ist auch besonders süss! meine Tochter hat die Bilder gemacht!

er ist einfach wirklich ein Herzensbrecher! und in natura noch veil viel süssser!

Gisela

aber leider sind Drei wirklich zu viel !!- auf Dauer!
Gisela
Gisela
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : südl. linksrheinisches NRW

Nach oben Nach unten

Milou : Griffon-Korthals oder Dt.-Drahthaar - Seite 3 Empty Re: Milou : Griffon-Korthals oder Dt.-Drahthaar

Beitrag  Leli So 01 März 2015, 22:42

Er ist aktualisiert, schau bitte mal ob es so ok ist.
Vllt magst du mir noch ein zwei Bilder von denen schicken die du hier ins Forum gestellt hast?
Die sind so schön verliebt verliebt

http://living4you.over-blog.de/2014/12/milou-lustiger-geselle-sucht-eigenes-sofa.html
Leli
Leli
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 38
Ort : Am rande des Sauerlandes

Nach oben Nach unten

Milou : Griffon-Korthals oder Dt.-Drahthaar - Seite 3 Empty Re: Milou : Griffon-Korthals oder Dt.-Drahthaar

Beitrag  Gisela Mo 02 März 2015, 13:44

ja kommen noch!

hast Du wunderbar geschrieben! knuddel Danke Dir ! Ich schreibe immer nur so "einfach , abgehakt und Du hast das schön ausgeschmückt! knuddel

Gisela winken
Gisela
Gisela
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : südl. linksrheinisches NRW

Nach oben Nach unten

Milou : Griffon-Korthals oder Dt.-Drahthaar - Seite 3 Empty Re: Milou : Griffon-Korthals oder Dt.-Drahthaar

Beitrag  Beate Di 03 März 2015, 10:59

ich darf mir den Kerle gar nicht angucken .... verliebt verliebt verliebt
Beate
Beate
Dosenöffner Nr. 1

Anmeldedatum : 16.10.10
Ort : OWL

Nach oben Nach unten

Milou : Griffon-Korthals oder Dt.-Drahthaar - Seite 3 Empty Re: Milou : Griffon-Korthals oder Dt.-Drahthaar

Beitrag  Hüpfehund Di 03 März 2015, 11:14

Beate schrieb:ich darf mir den Kerle gar nicht angucken .... verliebt verliebt verliebt

Geht mir genau so! verliebt verliebt verliebt verliebt
Hüpfehund
Hüpfehund
Hundejongleurin

Anmeldedatum : 16.10.10
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Milou : Griffon-Korthals oder Dt.-Drahthaar - Seite 3 Empty Re: Milou : Griffon-Korthals oder Dt.-Drahthaar

Beitrag  Gisela Di 03 März 2015, 14:06

doch doch immer wieder ansehen und das beste Körbchen der Welt für den Schmuser suchen!!!! grins

Er ist so ein Herzchen .... verliebt verliebt verliebt

natürlich noch anstrengend , aber muss ja auch vieles noch Kennenlernen ......leider ist es eben mit Arielle zusammen sehr grenzwertig für mich , weil Sie ja schon so anstrengend ist!
fängt Sie z. B. an zu fiepen ( und das macht Sie ja fast ständig draußen , ist er schon in "Hab Acht" Stellung)

gestern eine Schafherde..... bigeek

heute kann nur besser werden.....!
psst
Gisela
Gisela
Gisela
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : südl. linksrheinisches NRW

Nach oben Nach unten

Milou : Griffon-Korthals oder Dt.-Drahthaar - Seite 3 Empty Vk in Wachtendonk

Beitrag  Gisela Mi 02 Sep 2015, 21:54

wohnt zufällig jemand in der Nähe ????

wäre schön wenn sich jemand findet ...


winken Gisela
Gisela
Gisela
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : südl. linksrheinisches NRW

Nach oben Nach unten

Milou : Griffon-Korthals oder Dt.-Drahthaar - Seite 3 Empty Re: Milou : Griffon-Korthals oder Dt.-Drahthaar

Beitrag  Gast Mi 02 Sep 2015, 22:44

Oh! Ich drück die Daumen!

Mach doch lieber noch einen Extra-Thread dafür auf.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Milou : Griffon-Korthals oder Dt.-Drahthaar - Seite 3 Empty Re: Milou : Griffon-Korthals oder Dt.-Drahthaar

Beitrag  Gisela Fr 04 Sep 2015, 19:47

ich behaupte mal : Er ist vermittelt!

Er ist dort .... schäm
ein tolles altes Gehöft und Milou ist Alleinherrscher mit seinem neuen Herrchen....!
Naja er ist Jäger hat aber seit 15 Jahren nicht mehr gejagt , Milou soll ein bisschen lernen ...hoffentlich klappt es und die Beiden finden wirklich zueinander - es sah aber schon so aus!!

Drückt weiterhin alle Daumen und Pfoten , er war ja lange hier - seit Dez. das ist schon schwer , aber Arielle und Milou haben sich gegenseitig aufgestachelt und gemerkt das ich Ihnen
Kräftemäßig nicht mehr gewachsen war...eine traurige Einsicht - aber es war teilweise wirklich Grenzwertig bis gefährlich mit beiden zu gehen....so oft geflogen wie in den letzten 6 Wochen bin ich seit ewigen Zeiten nicht!

winken Gisela
Gisela
Gisela
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : südl. linksrheinisches NRW

Nach oben Nach unten

Milou : Griffon-Korthals oder Dt.-Drahthaar - Seite 3 Empty Re: Milou : Griffon-Korthals oder Dt.-Drahthaar

Beitrag  Gast Fr 04 Sep 2015, 20:10

Ich drücke sowas von die Daumen, dass alles gut klappt mit den beiden!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Milou : Griffon-Korthals oder Dt.-Drahthaar - Seite 3 Empty Re: Milou : Griffon-Korthals oder Dt.-Drahthaar

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten