Hundepfoten-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Circe und Penelope - zwei junge Griffon- oder Spinone-Mädels...

4 verfasser

Nach unten

Circe und Penelope - zwei junge Griffon- oder Spinone-Mädels... Empty Circe und Penelope - zwei junge Griffon- oder Spinone-Mädels...

Beitrag  Gast Do 23 Mai 2013, 11:21

Circe und Penelope - zwei junge Griffon- oder Spinone-Mädels... 14579336wi

Circe und Penelope - zwei junge Griffon- oder Spinone-Mädels... 14579338dv

Circe und Penelope - zwei junge Griffon- oder Spinone-Mädels... 14579340ai[/quote]


Für die beiden ist es dringend - viel mehr weiß ich noch nicht. Sie dürfen aber ins Ausland! Sollte sich ein Plätzchen für sie finden, werde ich alle Hebel in Bewegung setzen.
Sie befinden sich in der Toscana.

Bellen können sie jedenfalls beide, wie es aussieht. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Circe und Penelope - zwei junge Griffon- oder Spinone-Mädels... Empty Re: Circe und Penelope - zwei junge Griffon- oder Spinone-Mädels...

Beitrag  friese57 Do 23 Mai 2013, 11:27

Ohhhhhhh verliebt verliebt verliebt verliebt
Die rechte Maus....so ein Spinönchen wäre unbedingt mal was für mich....aber ich darf ja nicht im Moment pale
friese57
friese57
Ackerfurchenbegeher

Anmeldedatum : 04.05.11
Alter : 66
Ort : Sande

Nach oben Nach unten

Circe und Penelope - zwei junge Griffon- oder Spinone-Mädels... Empty Re: Circe und Penelope - zwei junge Griffon- oder Spinone-Mädels...

Beitrag  Gisela Do 23 Mai 2013, 13:43

verliebt verliebt verliebt

würde ja auch gerne helfen aber " Weib " geht ja zu Arielle gar nicht pale

Gisela winken
Gisela
Gisela
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : südl. linksrheinisches NRW

Nach oben Nach unten

Circe und Penelope - zwei junge Griffon- oder Spinone-Mädels... Empty Re: Circe und Penelope - zwei junge Griffon- oder Spinone-Mädels...

Beitrag  Gast Sa 25 Mai 2013, 10:14

Bitte Daumen drücken. Ich habe ganz lieb gefragt, und die Leiterin des Tierheims in Aidar hat zugesagt, die beiden aufzunehmen, wenn das jetzige Tierheim damit einverstanden ist.
Dann hätten die beiden eine schöneres Domizil, ich bekomme bessere Fotos und eine charakterliche Einschätzung und kann mich in aller Ruhe nach einem Zuhause umsehen.

Ihr dürft mir dann gerne dabei helfen, damit die beiden dem Tierheim nicht so lange zur Last fallen - und natürlich damit die beiden möglichst schnell ein schönes Zuhause haben!

Aber erstmal Daumen drücken bitte. winken

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Circe und Penelope - zwei junge Griffon- oder Spinone-Mädels... Empty Re: Circe und Penelope - zwei junge Griffon- oder Spinone-Mädels...

Beitrag  Hanni Sa 25 Mai 2013, 10:41

Oh ja, wir drücken sämtliche Daumen und Pfoten für die beiden süssen Mädchen!
knuddel
Hanni
Hanni
Xtrem-Profi-PSV

Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 61
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Circe und Penelope - zwei junge Griffon- oder Spinone-Mädels... Empty Re: Circe und Penelope - zwei junge Griffon- oder Spinone-Mädels...

Beitrag  Silke Sa 25 Mai 2013, 14:14

Das hast Du gut gemacht knuddel . Unsere Daumen sind auch gedrückt Engel , das wär doch eine Riesenchance für die beiden Mäuse Engel
Silke
Silke
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10

Nach oben Nach unten

Circe und Penelope - zwei junge Griffon- oder Spinone-Mädels... Empty Re: Circe und Penelope - zwei junge Griffon- oder Spinone-Mädels...

Beitrag  Gisela Sa 25 Mai 2013, 22:17

Kerstin Du bist klasse!!! knuddel

Gisela...ich drücke ganz dolle!!! Engel
Gisela
Gisela
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : südl. linksrheinisches NRW

Nach oben Nach unten

Circe und Penelope - zwei junge Griffon- oder Spinone-Mädels... Empty Re: Circe und Penelope - zwei junge Griffon- oder Spinone-Mädels...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten