Hundepfoten-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

LUNA...ohne Worte...Aida...noch schlimmer...

+4
eva58
Silke
Miss Elli
Oro-Nase
8 verfasser

Nach unten

LUNA...ohne Worte...Aida...noch schlimmer... Empty LUNA...ohne Worte...Aida...noch schlimmer...

Beitrag  eva58 Fr 14 Nov 2014, 18:02

Schaut euch das Mädel mal an...einfach nur traurig...

http://www.adozioni-del-cuore.de/content/zuhause-gesucht/mittlere-hunde-2/luna/


Zuletzt von eva58 am Fr 14 Nov 2014, 18:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
eva58
eva58
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.01.12
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

LUNA...ohne Worte...Aida...noch schlimmer... Empty Re: LUNA...ohne Worte...Aida...noch schlimmer...

Beitrag  Oro-Nase Fr 14 Nov 2014, 18:04

weinen
Oro-Nase
Oro-Nase
Profi-Schleppleinen-Jongleuse

Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 55
Ort : Waltrop

Nach oben Nach unten

LUNA...ohne Worte...Aida...noch schlimmer... Empty Re: LUNA...ohne Worte...Aida...noch schlimmer...

Beitrag  Miss Elli Fr 14 Nov 2014, 18:05

Ach du Kacke. Genau meine Kragenweite pale

Miss Elli
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 08.09.10

Nach oben Nach unten

LUNA...ohne Worte...Aida...noch schlimmer... Empty Re: LUNA...ohne Worte...Aida...noch schlimmer...

Beitrag  Silke Fr 14 Nov 2014, 18:11

Ach Du lieber Gott, was für eine arme Maus weinen weinen , das ist echt nur traurig......
Silke
Silke
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10

Nach oben Nach unten

LUNA...ohne Worte...Aida...noch schlimmer... Empty Re: LUNA...ohne Worte...Aida...noch schlimmer...

Beitrag  eva58 Fr 14 Nov 2014, 18:35

eva58
eva58
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.01.12
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

LUNA...ohne Worte...Aida...noch schlimmer... Empty Re: LUNA...ohne Worte...Aida...noch schlimmer...

Beitrag  Liane Fr 14 Nov 2014, 19:08

Man kann nur hoffen, dass sie ihr Trauma wirklich vergessen kann.
Liane
Liane
Ladenhüter

Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 49
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

LUNA...ohne Worte...Aida...noch schlimmer... Empty Re: LUNA...ohne Worte...Aida...noch schlimmer...

Beitrag  eva58 Fr 14 Nov 2014, 19:14

Bei Luna kann ich das kaum glauben...aber es ist fraglich, ob sie jemand entdeckt.
eva58
eva58
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.01.12
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

LUNA...ohne Worte...Aida...noch schlimmer... Empty Re: LUNA...ohne Worte...Aida...noch schlimmer...

Beitrag  Gast Fr 14 Nov 2014, 19:21

Da sind so einige Herzerweicher auf der Seite... naja, eigentlich alle. Oh Mann. sad3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

LUNA...ohne Worte...Aida...noch schlimmer... Empty Re: LUNA...ohne Worte...Aida...noch schlimmer...

Beitrag  Liane Fr 14 Nov 2014, 19:23

Es steht so viel Arbeit mit diesen "Vergessenen" an. Gerade die Hunde, die schon als Welpe dort eingelagert worden sind, haben kein leichtes Leben vor sich, wenn sie in unseren Alltag geholt werden. weinen  Es ist nicht unmöglich, aber die Geister sind schwer zu vertreiben. Aber "nur etwas Geduld und Zeit" reicht nicht aus. Man braucht viele Nerven und sehr viel konsequente Liebe.......
Liane
Liane
Ladenhüter

Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 49
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

LUNA...ohne Worte...Aida...noch schlimmer... Empty Re: LUNA...ohne Worte...Aida...noch schlimmer...

Beitrag  eva58 Fr 14 Nov 2014, 19:31

Manchmal bin ich wütend wenn die Orgas solche Hunde als verträglich beschreiben...Ich denke auch, dass das für Mensch und Hund Schwerstarbeit ist...mit ungewissem Ausgang.
eva58
eva58
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.01.12
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

LUNA...ohne Worte...Aida...noch schlimmer... Empty Re: LUNA...ohne Worte...Aida...noch schlimmer...

Beitrag  Gisela Sa 15 Nov 2014, 07:39

Oh pale ...schon wieder eine neue Seite / oder Orga ? die Bilder kommen mir sehr bekannt vor ..... weinen

Oma Erna find ich auch ganz besonders.... weinen Engel Engel Engel
Sie hat ein reserviert! Engel Engel Engel

Gisela

man möchte an allen Ecken und Enden helfen .... weinen
Gisela
Gisela
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : südl. linksrheinisches NRW

Nach oben Nach unten

LUNA...ohne Worte...Aida...noch schlimmer... Empty Re: LUNA...ohne Worte...Aida...noch schlimmer...

Beitrag  theo Sa 15 Nov 2014, 17:51

Giesela das ist keine neue Orga, deren Webseite ist nur Neu gemacht winken

theo
Setterherzchen

Anmeldedatum : 20.10.10
Ort : Baden

Nach oben Nach unten

LUNA...ohne Worte...Aida...noch schlimmer... Empty Re: LUNA...ohne Worte...Aida...noch schlimmer...

Beitrag  pebbles Do 04 Dez 2014, 18:56

laut Facebook hat Luna ein zuhause gefunden und wird noch vor Weihnachten ihr Körbchen beziehen Engel

https://www.facebook.com/pages/Luna-das-italienische-Hundemädel/1515598825354127?fref=nf
pebbles
pebbles
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 49
Ort : Laatzen

Nach oben Nach unten

LUNA...ohne Worte...Aida...noch schlimmer... Empty Re: LUNA...ohne Worte...Aida...noch schlimmer...

Beitrag  Miss Elli Do 04 Dez 2014, 19:03

Das ist schön. Ich hoffe, sie lebt sich gut ein Engel

Miss Elli
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 08.09.10

Nach oben Nach unten

LUNA...ohne Worte...Aida...noch schlimmer... Empty Re: LUNA...ohne Worte...Aida...noch schlimmer...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten