Hundepfoten-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fips, das Äffchen - ein Traumbretone - vermittelt

Nach unten

Fips, das Äffchen - ein Traumbretone - vermittelt Empty Fips, das Äffchen - ein Traumbretone - vermittelt

Beitrag  Großstadtrudelführer Mi 10 Nov 2010, 11:58

Hallo aus Berlin Fips, das Äffchen - ein Traumbretone - vermittelt 659472
Ich habe gehört, hier kann man sich vorstellen um eine eigene Familie zu finden.
Eine eigene Familie, das heißt, Menschen, die ein Leben lang für mich da sind und mit denen ich ganz, ganz viele Abenteuer erleben kann? Das wäre wirklich die Erfüllung all meiner Träume! Fips, das Äffchen - ein Traumbretone - vermittelt 789120

Dann will ich mal ganz schnell von meinen ersten Tagen in Deutschland berichten und Euch zeigen, was für ein toller Typ ich bin:

So sehe ich aus:

Fips, das Äffchen - ein Traumbretone - vermittelt 5614773

Fips, das Äffchen - ein Traumbretone - vermittelt 5614775

Ich bin eine gelungene Mischung, mindestens ein Teil meiner Eltern war aber Bretone. Das heißt, das Jagen liegt mir im Blut!
Eine meiner Lieblingsbeschäftigungen: Vögel gucken und "Vorstehen":

Fips, das Äffchen - ein Traumbretone - vermittelt 5614772

An einem Platz verweilen ist nicht so mein Ding Fips, das Äffchen - ein Traumbretone - vermittelt 58491

Fips, das Äffchen - ein Traumbretone - vermittelt 5614776

Da flitze ich lieber über den Acker und spiele mit meinem Kumpel Fips, das Äffchen - ein Traumbretone - vermittelt 977818 Das geht aber im Moment nur in einem gut eingezäunten Gebiet, sonst wäre die Welt viiiel zu aufregend und ich würde mein Rudel verlieren Embarassed ...

Fips, das Äffchen - ein Traumbretone - vermittelt 5614768

Fips, das Äffchen - ein Traumbretone - vermittelt 5614769

...und das wäre sehr traurig. Ich binde mich nämlich sehr schnell an meine Menschen und möchte alles ganz eng mit ihnen zusammen machen Fips, das Äffchen - ein Traumbretone - vermittelt 153800

Fips, das Äffchen - ein Traumbretone - vermittelt 5614770

Fips, das Äffchen - ein Traumbretone - vermittelt 5614771

Mein Pflegefrauchen habe ich ganz doll lieb - ich glaube, sie mich auch Fips, das Äffchen - ein Traumbretone - vermittelt 605544 , darum kann sie sich immer gar nicht wehren, wenn ich, wie ein kleines Äffchen, versuche an ihr hochzuklettern Fips, das Äffchen - ein Traumbretone - vermittelt 338574 .

Ich musste aber auch so lange auf menschliche Zuwendung verzichten, das muss ich jetzt alles erst mal nachholen. Und streichelnde Hände sind sooooo toll sunny

Manchmal glaube ich, mein Pflegefrauchen hat auch nicht immer gute Erfahrungen gemacht, sonst würde sie sich über Selbstverständlichkeiten doch nicht so freuen scratch , z. Bsp.:

Ist doch klar, dass man nicht in der Wohnung Pipi macht, wenn man regelmäßig Gassi gehen kann Fips, das Äffchen - ein Traumbretone - vermittelt 441965 .
Und andere Hunde anbellen oder gar Streit suchen wäre ja völlig doof - die Energie kann man sich für die Vögel aufsparen Fips, das Äffchen - ein Traumbretone - vermittelt 666249
Und wenn Mensch mich ruft renne ich natürlich ganz schnell hin, dann werde ich gestreichelt und bekomme was Leckeres Fips, das Äffchen - ein Traumbretone - vermittelt 41136

Überhaupt hat es NUR Vorteile, wenn ich mache, was Mensch will. Dann bekomme ich alles, was ich so lang vermisst habe.
Und was Mensch will erkenne ich gaaaaanz schnell - bin ja nicht doof! study

So viel für heute.
Wenn Ihr auf der Suche nach einem haarigen Begleiter seid, der Euch die Wünsche von den Augen abliest und auch gern den Clown für Euch spielt und dafür das Sofa und alle anderen schönen Seiten des Lebens mit Euch teilen darf, dann meldet Euch doch schnell. Ich würde Euch gern kennenlernen!

Fips, das Äffchen - ein Traumbretone - vermittelt 5614774



Euer Fips clown
Großstadtrudelführer
Großstadtrudelführer
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : Berlin

http://www.grossstadtrudel.de

Nach oben Nach unten

Fips, das Äffchen - ein Traumbretone - vermittelt Empty Re: Fips, das Äffchen - ein Traumbretone - vermittelt

Beitrag  Großstadtrudelführer So 21 Nov 2010, 18:54

Heute war schönes Wetter, das haben wir natürlich genutzt!

Fips in typischer Körperhaltung: (in den Büschen ist bestimmt mindestens ein Vogel!)

Fips, das Äffchen - ein Traumbretone - vermittelt 5690170

Oder so: Vor-Zurück-Zur Seite-Ran, rennen bis der Arzt kommt. (Irgendwie sieht er dabei immer ein bisschen verbissen aus scratch .)

Fips, das Äffchen - ein Traumbretone - vermittelt 5690141

Na gut, dann jetzt "Sitz"...

Fips, das Äffchen - ein Traumbretone - vermittelt 5689944

...auch "Platz", wenn`s denn sein muss...

Fips, das Äffchen - ein Traumbretone - vermittelt 5689968

...das wird jetzt aber laaaangweeeeiiiilig Fips, das Äffchen - ein Traumbretone - vermittelt 713148 !!!

Fips, das Äffchen - ein Traumbretone - vermittelt 5689989

Und dies ist der Grund, warum mich dieser Hund "schwindelig in Kopf" macht: (mehr als ein Körperteil ist nicht scharf auf`s Bild zu bannen... Fips, das Äffchen - ein Traumbretone - vermittelt 540487 )

Fips, das Äffchen - ein Traumbretone - vermittelt 5690004

Und weil`s so schön ist, noch eine Runde über`s Feld mit meinem Kumpel.

Fips, das Äffchen - ein Traumbretone - vermittelt 5690013

Und zum Schluss noch mal lieb gucken:

Fips, das Äffchen - ein Traumbretone - vermittelt 5690024

Dann geht`s nach Haus zur großen Raubtierfütterung Fips, das Äffchen - ein Traumbretone - vermittelt 41136 .
Großstadtrudelführer
Großstadtrudelführer
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : Berlin

http://www.grossstadtrudel.de

Nach oben Nach unten

Fips, das Äffchen - ein Traumbretone - vermittelt Empty Re: Fips, das Äffchen - ein Traumbretone - vermittelt

Beitrag  Großstadtrudelführer Do 09 Dez 2010, 11:11

Vor ein paar Tagen ist der Winter eingekehrt. Am Anfang fand ich den weißen Untergrund komisch: der war so kalt und klebte zwischen den Pfoten - muss man da überhaupt raus gehen? Suspect
Mittlerweile finde ich es aber "cool" und wenn man richtig durch die Gegend wetzt wirbelt man weißen Staub auf - eine tolle Tarnung Fips, das Äffchen - ein Traumbretone - vermittelt 58491 .

Mein Kumpel und ich auf Wanderschaft:

Fips, das Äffchen - ein Traumbretone - vermittelt 5816683

Ein Suchbild: was gehört zu wem? Fips, das Äffchen - ein Traumbretone - vermittelt 180813

Fips, das Äffchen - ein Traumbretone - vermittelt 5816685

Frauchen hat was fallen lassen. Ich find`s als Erster... Fips, das Äffchen - ein Traumbretone - vermittelt 540706

Fips, das Äffchen - ein Traumbretone - vermittelt 5816686

Irgendwie dauert mir das alles zu lange. Ich brauch Bewegung, muss rennen!

Fips, das Äffchen - ein Traumbretone - vermittelt 5816688

...und schon fliege ich zurück zu meinem Rudel...

Fips, das Äffchen - ein Traumbretone - vermittelt 5816682

Aber ich kann auch anders:
Letzte Woche musste unser Frauchen lange arbeiten, da hat sie uns beide mitgenommen. Und sie war ganz stolz auf uns, weil wir den ganzen Tag soooo lieb waren. War aber auch gar nicht schwer. Wenn es zu langweilig wurde habe ich den Chef vom Frauchen besucht und mich streicheln und mir Geschichten erzählen lassen oder die Frau in dem anderen Büro, die die große Tüte mit den Leckerlis hat Fips, das Äffchen - ein Traumbretone - vermittelt 848205 . Die haben sich über meine Besuche sehr gefreut.
Den legendären Büroschlaf fand ich aber auch seeeehr entspannend Fips, das Äffchen - ein Traumbretone - vermittelt 765656 :

Fips, das Äffchen - ein Traumbretone - vermittelt 5816689

Ansonsten hat Frauchen gesagt, dass ich langsam mutiger werde - keine Ahnung, was sie damit meint scratch . Vielleicht, dass ich mich nicht immer bei ihr verstecke wenn mir was unheimlich ist und ich mich auch mal selbst gegen aufdringliche Artgenossen wehre? Ja, ich kann mit ganz tiefer Stimme bellen, da kriegen die anderen Hunde Angst. (Oft muss ich aber nicht bellen: die meisten Hunde sind ganz nett und ich bin sowieso schneller als die anderen Fips, das Äffchen - ein Traumbretone - vermittelt 977818 .) Aber das mache ich auch nur, weil ich weiß, dass mein Rudel in der Nähe ist und mich notfalls verteidigt Fips, das Äffchen - ein Traumbretone - vermittelt 558328 . Unterwegs darf ich jetzt ganz oft ohne Leine laufen, dann macht Frauchen so komische Spielchen mit mir: sie läuft zickzack über die Wiese und ich klebe an ihrem Bein und muss ganz doll aufpassen, dass ich nicht in die falsch Richtung gehe. Ist ganz schön anstrengend, macht aber viel Spaß. Und wenn ich sie zwischendurch anschaue steckt sie mir was Leckeres in`s Schnäutzchen Fips, das Äffchen - ein Traumbretone - vermittelt 605544 . Manchmal lässt sie mich auch einfach sitzen und geht ein paar Meter weg. Auf dem Weg verstreut sie dann Leckerlis und ich darf die dann suchen (naja, sie nennt das "Suchen" - aber das ist doch total einfach - ich seh doch wo die liegen Fips, das Äffchen - ein Traumbretone - vermittelt 540487 )
Toll finde ich solche Spielchen allemal - man kann ja nicht NUR "sinnlos" durch die Gegend rennen.

Also: wenn DU auch gern solche Spiele machst und vielleicht noch ein paar neue Ideen hast wären wir ein Super-Team. Dann musst Du Dich bald bei mir melden!
Großstadtrudelführer
Großstadtrudelführer
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : Berlin

http://www.grossstadtrudel.de

Nach oben Nach unten

Fips, das Äffchen - ein Traumbretone - vermittelt Empty Re: Fips, das Äffchen - ein Traumbretone - vermittelt

Beitrag  Großstadtrudelführer So 26 Dez 2010, 19:05

Hallo Ihr da draußen Fips, das Äffchen - ein Traumbretone - vermittelt 659472 ,
die letzten Tage war hier ganz schön was los: die Menschen nennen das Weihnachten.

Fips, das Äffchen - ein Traumbretone - vermittelt 5950774

Die Bildqualität ist so schlecht, weil wir einfach nicht still sitzen wollten. Ist aber auch schwer, bei der Kälte...

Gestern und Vorgestern waren wir beim Opa (so nennt mein Pflegefrauchen ihren Vater Fips, das Äffchen - ein Traumbretone - vermittelt 338574 ). Das war sehr gemütlich und Frauchen meint, dass ich mich auch in fremder Umgebung sehr gut benehmen kann und überhaupt nicht "fremdle". Warum auch - ich liebe alle Hände, die mich streicheln und Stimmen, die freundlich mit mir sprechen Fips, das Äffchen - ein Traumbretone - vermittelt 124338 .

Die Rückfahrt durch den Schnee habe ich mit Kumpel Balu auf der Rückbank vom Auto verschlafen, so viele neue Eindrücke sind doch ganz schön anstrengend Fips, das Äffchen - ein Traumbretone - vermittelt 765656 .

Heute hat Frauchen mit uns einen langen Weihnachts-Winter-Spaziergang gemacht. Da war die Müdigkeit natürlich wie weggeblasen Fips, das Äffchen - ein Traumbretone - vermittelt 218972 :

Fips, das Äffchen - ein Traumbretone - vermittelt 5950779

Fips, das Äffchen - ein Traumbretone - vermittelt 5950780

Fips, das Äffchen - ein Traumbretone - vermittelt 5950782

Fips, das Äffchen - ein Traumbretone - vermittelt 5950783

Fips, das Äffchen - ein Traumbretone - vermittelt 5950781

Überall waren die Amseln am werkeln, und eine hat sogar direkt vor mir auf dem Weg gesessen Fips, das Äffchen - ein Traumbretone - vermittelt 613722 .
Man, das war aufregend! Ich dachte schon, die fliegt gar nicht mehr weg Fips, das Äffchen - ein Traumbretone - vermittelt 666249 .

Aber schließlich konnte ich sie doch vertreiben und ich konnte zu Frauchen zurück trotten:

Fips, das Äffchen - ein Traumbretone - vermittelt 5950776

Und dann konnte ich natürlich auch noch mal lieb gucken Fips, das Äffchen - ein Traumbretone - vermittelt 605544 :
(Man beachte bitte meinen Schneebart - es war wirklich, wirklich kalt Fips, das Äffchen - ein Traumbretone - vermittelt 15794 )

Fips, das Äffchen - ein Traumbretone - vermittelt 5950777

Zu Hause gab es dann das Weihnachtsfestessen: Rehkeule!
Dass Frauchen mit dem doofen Knipsding so nah kam hat mich doch etwas irritiert Suspect


Fips, das Äffchen - ein Traumbretone - vermittelt 5950775

Darum muss ich mich jetzt auch verabschieden, sonst frisst mir Kumpel Balu alles weg Fips, das Äffchen - ein Traumbretone - vermittelt 92152 .

Ich warte dann mal weiter, dass jemand anruft, der nächstes Jahr mit mir Weihnachten feiern will! ...und Silvester...und Ostern...und Geburtstage... Fips, das Äffchen - ein Traumbretone - vermittelt 713148
Großstadtrudelführer
Großstadtrudelführer
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : Berlin

http://www.grossstadtrudel.de

Nach oben Nach unten

Fips, das Äffchen - ein Traumbretone - vermittelt Empty Re: Fips, das Äffchen - ein Traumbretone - vermittelt

Beitrag  Großstadtrudelführer Di 18 Jan 2011, 18:36

Nun sind schon wieder viele Tage vergangen und es wird Zeit, dass ich mich melde und Euch alles Gute für das neue Jahr wünsche.
Ihr habt schon komische Feste: Silvester hat`s hier die ganze Zeit laut geknallt Suspect - nicht dass ich Angst gehabt hätte. Aber manchmal klang das wirklich wie Schüsse und da musste ich immer nach oben gucken in der Erwartung, dass endlich ein Vogel vom Himmel fällt. Aber Frauchen meinte, die Menschen hier tun nur so... scratch .

Mittlerweile ist der Schnee weg getaut und wir können wieder jeden Tag Ballspielen auf der Wiese. Letztens hat mein Frauchen ein paar "Bewegungsstudien" von mir gemacht, die will ich Euch natürlich nicht vorenthalten:

Fips, das Äffchen - ein Traumbretone - vermittelt 6124799

Fips, das Äffchen - ein Traumbretone - vermittelt 6124800

Fips, das Äffchen - ein Traumbretone - vermittelt 6124801

Über die Wiese rennen und Vögel aufstöbern sind immer noch meine größten Leidenschaften.
Wenn Frauchen etwas von mir will kann ich die Umwelt aber auch ignorieren und mache das, was sie sagt:

Fips, das Äffchen - ein Traumbretone - vermittelt 6124802

Fips, das Äffchen - ein Traumbretone - vermittelt 6124803

Ich weiß ja, dass ich danach wieder duchstarten darf. Frauchen sagt, ich bin und bleibe nun mal eine richtige Rennsemmel, und in meinem Alter brauche ich das Fips, das Äffchen - ein Traumbretone - vermittelt 124338 . Halt alles in einem ausgewogenen Verhältnis - dann bin ich der glücklichste Hund der Welt sunny
Großstadtrudelführer
Großstadtrudelführer
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : Berlin

http://www.grossstadtrudel.de

Nach oben Nach unten

Fips, das Äffchen - ein Traumbretone - vermittelt Empty Re: Fips, das Äffchen - ein Traumbretone - vermittelt

Beitrag  Großstadtrudelführer Sa 05 Feb 2011, 17:40

Frauchen meint, ich soll Euch unbedingt erzählen, dass ich letzte Woche den "Katzentest" bestanden habe. (Ich finde ja, mein Pflegefrauchen kommt auf ziemlich komische Ideen scratch. ) Was soll ich sagen: Wir haben eine Freundin von Frauchen besucht, und da waren zwei Felltiere auf dem Sofa, die sich ganz komisch bewegt haben. So geschlichen sind die. Und als ich ihnen Guten Tag sagen wollte hat das eine sich gaaaanz groß gemacht und mich angefaucht Fips, das Äffchen - ein Traumbretone - vermittelt 92152 - das hat noch Keiner gewagt pale . Ich bin dann erst mal zurück zu Frauchen, besser ist`s. Ich fand den Typ ja ganz interessant, aber immer wenn ich näher ran wollte hat er wieder gefaucht und damit kann ich nun wirklich gar nix anfangen Fips, das Äffchen - ein Traumbretone - vermittelt 858156 . Ich hab`s mit bellen und wedeln versucht, hat alles nichts gebracht, irgendwie hatte der `ne andere Sprache als ich Fips, das Äffchen - ein Traumbretone - vermittelt 81825 . Irgendwann ist er dann aufgestanden und durch`s Zimmer gelaufen, da bin ich mal hinterher geschlichen, aber immer schön mit Abstand. Und dann habe ich entdeckt, dass da `ne Schüssel mit Futter stand Fips, das Äffchen - ein Traumbretone - vermittelt 41136 . Aber zu spät, der Kerl war schneller dran als ich. Und da halte ich mich dann doch lieber zurück: was passiert, wenn ich ohne Erlaubnis an fremdes Futter gehe, hat mir mein Kumpel Balu schon öfter klar gemacht Fips, das Äffchen - ein Traumbretone - vermittelt 788902 . Ein paar Brocken habe ich dann aber doch abgekriegt, die Freundin von meinem Frauchen war nämlich ganz mutig und hat mir einfach welche aus dem Napf gemopst Fips, das Äffchen - ein Traumbretone - vermittelt 378642 .

Also: Sollte in meinem neuen Zuhause eine Katze wohnen könnte ich mich mit der schon arrangieren, wenn sie nett zu mir ist und mir ab und zu ein paar Futterbrocken abgibt Fips, das Äffchen - ein Traumbretone - vermittelt 58491, und wenn Ihr ein bisschen Einfluss auf die Völkerverständigung nehmt Fips, das Äffchen - ein Traumbretone - vermittelt 666249
Großstadtrudelführer
Großstadtrudelführer
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : Berlin

http://www.grossstadtrudel.de

Nach oben Nach unten

Fips, das Äffchen - ein Traumbretone - vermittelt Empty Re: Fips, das Äffchen - ein Traumbretone - vermittelt

Beitrag  Großstadtrudelführer So 06 Feb 2011, 11:51

Hallo,
heute will ich Euch mal zeigen, wie bei mir ein verregneter Sonntag-Vormittag aussieht:

...So richtig nett ist`s nur im Bett Fips, das Äffchen - ein Traumbretone - vermittelt 58491 ...

Fips, das Äffchen - ein Traumbretone - vermittelt 6260992ojz

Fips, das Äffchen - ein Traumbretone - vermittelt 6260993gtk

...He, Frauchen, ist Dir langweilig?...

Fips, das Äffchen - ein Traumbretone - vermittelt 6260994rzl

Fips, das Äffchen - ein Traumbretone - vermittelt 6260995fok

...Noch ein Minütchen streicheln, bitte!...

Fips, das Äffchen - ein Traumbretone - vermittelt 6260996olf

...Und zur Abwechslung ein Spielchen mit meinem Kumpel:...

Fips, das Äffchen - ein Traumbretone - vermittelt 6260998tlr

Fips, das Äffchen - ein Traumbretone - vermittelt 6260999gbh

Fips, das Äffchen - ein Traumbretone - vermittelt 6261002tet

Fips, das Äffchen - ein Traumbretone - vermittelt 6261003gjp

...Aber nun könnte man auch wieder ein paar Minuten schlafen Fips, das Äffchen - ein Traumbretone - vermittelt 58491 ...

Fips, das Äffchen - ein Traumbretone - vermittelt 6260997blv
Großstadtrudelführer
Großstadtrudelführer
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : Berlin

http://www.grossstadtrudel.de

Nach oben Nach unten

Fips, das Äffchen - ein Traumbretone - vermittelt Empty Neue Fotos von Fips

Beitrag  Großstadtrudelführer Mo 28 Feb 2011, 18:03

Auf der Wiese beim Ballspiel: Ich hab ihn Fips, das Äffchen - ein Traumbretone - vermittelt 324115

Fips, das Äffchen - ein Traumbretone - vermittelt 6445933uii

Fips, das Äffchen - ein Traumbretone - vermittelt 6445934lbl

Schäm - der Keks war eigentlich für Balu Fips, das Äffchen - ein Traumbretone - vermittelt 788902

Fips, das Äffchen - ein Traumbretone - vermittelt 6445935wmi

Fipses Lieblingshecke:

Fips, das Äffchen - ein Traumbretone - vermittelt 6445932zcw

On the road again...

Fips, das Äffchen - ein Traumbretone - vermittelt 6445929mtc

Fips, das Äffchen - ein Traumbretone - vermittelt 6445936cav

Fips, das Äffchen - ein Traumbretone - vermittelt 6445939irb

Suchspiele: Sag mir SOFORT wo Du den Keks hingeschmissen hast!

Fips, das Äffchen - ein Traumbretone - vermittelt 6445937spj

...und lieb gucken Fips, das Äffchen - ein Traumbretone - vermittelt 605544 ...

Fips, das Äffchen - ein Traumbretone - vermittelt 6445938sir

Fips, das Äffchen - ein Traumbretone - vermittelt 6445940bqg

Ich warte noch immer auf MEINE Menschen!
Großstadtrudelführer
Großstadtrudelführer
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : Berlin

http://www.grossstadtrudel.de

Nach oben Nach unten

Fips, das Äffchen - ein Traumbretone - vermittelt Empty Re: Fips, das Äffchen - ein Traumbretone - vermittelt

Beitrag  Großstadtrudelführer So 27 März 2011, 20:09

Hallo da draußen Fips, das Äffchen - ein Traumbretone - vermittelt 659472

Fips, das Äffchen - ein Traumbretone - vermittelt 6676869lbd

Heute will ich Euch mal zeigen, dass ich die Hunde-Sport-Welt für mich entdeckt habe:

Fips, das Äffchen - ein Traumbretone - vermittelt 6676871euu

Fips, das Äffchen - ein Traumbretone - vermittelt 6676873pij

Da gibt`s so Tunnel, da muss man durch laufen und Hürden zum drüber klettern und springen - das macht mir voll Spaß!
Leider war Frauchens Kamera zu langsam (oder ich zu schnell Fips, das Äffchen - ein Traumbretone - vermittelt 338574 ) und sie hat mich immer nur erwischt, wenn schon alles vorbei war.
Na gut, sie musste sich zwischendurch ja auch noch um den Leckerli-Nachschub kümmern. Denn ohne Motivation läuft bei mir nix - bin halt ein echter Sportler Cool .

Hier am Ende der Treppe: Tolle Aussicht:

Fips, das Äffchen - ein Traumbretone - vermittelt 6676878bef

Und auf dem Weg musste ich dann wieder rechts gucken...

Fips, das Äffchen - ein Traumbretone - vermittelt 6676877hlz

...und links gucken...

Fips, das Äffchen - ein Traumbretone - vermittelt 6676876pmj

...und immer wieder zurück rennen, weil: Frauchen mit den Leckerlis ist sooooooo langsam Fips, das Äffchen - ein Traumbretone - vermittelt 713148

Fips, das Äffchen - ein Traumbretone - vermittelt 6676879juq.

Und nun muss ich dringend ausruhen, und Frauchen die Füße wärmen Fips, das Äffchen - ein Traumbretone - vermittelt 338574 .

Fips, das Äffchen - ein Traumbretone - vermittelt 6676874eod
Großstadtrudelführer
Großstadtrudelführer
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : Berlin

http://www.grossstadtrudel.de

Nach oben Nach unten

Fips, das Äffchen - ein Traumbretone - vermittelt Empty Re: Fips, das Äffchen - ein Traumbretone - vermittelt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten