Hundepfoten-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soraya - vermittelt

Nach unten

Soraya - vermittelt Empty Soraya - Murcia bis Kiel schon mal geschafft

Beitrag  Tiger-in-Afrika So 04 Nov 2012, 17:39

Adios Espana - hallo Deutschland!
04. November 2012

Soraya hat ihr Pflegeplätzchen nach laaanger Tour bei uns erreicht.
Heute Nacht um 1:00 Uhr !!! sind wir in Kiel angekommen, um 2:00 waren alle im -bzw. vorm- Bett und um 6:00 hat sich die Dame zum Frühausgang gemeldet (gähn). Immerhin, so landeten die auf der langen Fahrt von Spanien gesammelten "Werke" wenigstens nicht auf dem Teppich.

Falls jemand da draußen auf die ersten Bilder wartet, hier sind sie:

Soraya, die Pointerschönheit
Soraya - vermittelt Cimg7015


Siesta nach dem ersten Frühstück
Soraya - vermittelt Cimg7010


Aber sogleich wieder zum (noch etwas verhaltenen) Spiel aufgelegt
Soraya - vermittelt Cimg7011


Ja, hier müssen noch ein paar Kilos drauf. Zum Glück frisst sie mit Appetit, da sollte das klappen
Soraya - vermittelt Cimg7012


Ist sie nicht eine Schöne?
Soraya - vermittelt Cimg7013


Zum Extrem-Kuscheln noch zu schüchtern, das wird in ein paar Tagen ganz anders aussehen!
Soraya - vermittelt Cimg7014


So, das war Sorayas erster Tag auf der Sonnenseite des Lebens. Es folgen viele weitere und wir werden fleißig berichten. Mit eigener Homepage für Soraya und vielen Bildern und Geschichten. Wir melden uns wieder, denn nun soll sie erstmal richtig ankommen. Und heute Abend geht es früh ins Bett - weil immer noch gähn!

winken
Die Kieler
Tiger-in-Afrika
Tiger-in-Afrika
Einfaltspinsel

Anmeldedatum : 09.11.11

Nach oben Nach unten

Soraya - vermittelt Empty Soraya - vermittelt

Beitrag  Tiger-in-Afrika So 18 Nov 2012, 19:38

Hola Amigos!

Ich bin's, die Soraya.
Nachdem hier direkt nach meiner Ankunft ÜBER mich geschrieben wurde, melde ich mich heute selber.

Vor zwei Wochen hat es mich in den hohen Norden verschlagen und was soll ich sagen, mir geht es bestens
Soraya - vermittelt Cimg7210

Wir machen jeden Tag tolle Ausflüge, am Strand gefällt es mir richtig gut. Eine herrlich große Sandkiste wie gemacht für mich zum Buddeln
Soraya - vermittelt Cimg7212

Zwischendurch lerne ich ganz viel, damit ich fit bin, falls mich hier jemand entdeckt, der mir ein endgültiges Zuhause gibt
Soraya - vermittelt Cimg7310

Natürlich kann ich noch nicht alles. Das mit dem Yin und Yang muss ich zum Beispiel noch rauskriegen. Meinem Kumpel ist das total peinlich, aber ich bin da ganz unbeschwert grins
Soraya - vermittelt Cimg7311


Neugierig geworden? Wollt Ihr mehr über mich wissen?
Hier habt Ihr DIE Gelegenheit, meine eigene, ganz persönliche Homepage.
Ist das nicht dufte?

http://soraya.ebauer.de

Da findet Ihr spannende Geschichten, weitere Fotos und Videos von mir. Guckt doch mal rein.

Bis denne,
Eure Soraya
Tiger-in-Afrika
Tiger-in-Afrika
Einfaltspinsel

Anmeldedatum : 09.11.11

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten