Hundepfoten-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Leishmaniose-Gefahr: Sandmücken erstmals in Hessen entdeckt

3 verfasser

Nach unten

 Leishmaniose-Gefahr: Sandmücken erstmals in Hessen entdeckt Empty Leishmaniose-Gefahr: Sandmücken erstmals in Hessen entdeckt

Beitrag  caro Mo 04 Aug 2014, 22:55

caro
caro
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 44
Ort : Belgien

Nach oben Nach unten

 Leishmaniose-Gefahr: Sandmücken erstmals in Hessen entdeckt Empty Re: Leishmaniose-Gefahr: Sandmücken erstmals in Hessen entdeckt

Beitrag  Pelp Di 05 Aug 2014, 12:17

Ich hab´s gestern auch gelesen  pale 
Bis Köln war sie ja schon.....laut Naucke allerdings OHNE Leish Infektionsrisiko....

Ich fürchte es war/ ist bloß eine Frage der Zeit  don´t know
Meine Hunde vertragen eindeutig KEIN Scalibor....und Jens auch nicht, der hat Ausschlag bekommen, wenn er die Wautzeln länger im Arm hatte,
Jannik bekam Kopfschmerzen, als Motte mit Scalibor mit ihm im Bett geschlafen hat.

Pelp
Quasselstrippe

Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 58
Ort : Siebenberge im Leinetal

Nach oben Nach unten

 Leishmaniose-Gefahr: Sandmücken erstmals in Hessen entdeckt Empty Re: Leishmaniose-Gefahr: Sandmücken erstmals in Hessen entdeckt

Beitrag  Liane Di 05 Aug 2014, 13:09

Meine reagieren leider auch allergisch drauf. Frida mit extremen Haarausfall, Hennes sogar mit Pusteln. Flocke hat sich nur noch gekratzt.
Liane
Liane
Ladenhüter

Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 49
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

 Leishmaniose-Gefahr: Sandmücken erstmals in Hessen entdeckt Empty Re: Leishmaniose-Gefahr: Sandmücken erstmals in Hessen entdeckt

Beitrag  caro Di 05 Aug 2014, 13:11

Meine vertragen das Saclibor zum Glück sehr gut - bisher habe ich mich aber auf die Jahre beschränkt, in denen wir am Mittelmeer im Urlaub waren.
caro
caro
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 44
Ort : Belgien

Nach oben Nach unten

 Leishmaniose-Gefahr: Sandmücken erstmals in Hessen entdeckt Empty Re: Leishmaniose-Gefahr: Sandmücken erstmals in Hessen entdeckt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten