Hundepfoten-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jim Knopf entdeckt Stuttgart - vermittelt

Nach unten

Jim Knopf entdeckt Stuttgart - vermittelt Empty Jim Knopf entdeckt Stuttgart - vermittelt

Beitrag  Gast So 19 Jun 2011, 22:54

Jim Knopf (Jimmie) ist seit dem 17.06.11 auf seiner Pflegestelle bei uns in Stuttgart.
Er hat sich sehr gut eingelebt, zeigt sich aufgeschlossen, verspielt und ist ständig auf Entdeckungstour. Wir haben uns geich in diesen süssen Knopf verliebt-er ist sehr ausgeglichen; unser kleines Nachbarmädchen ist seine beste Freundin und wo das Futter steht hat er sich gleich gemerkt; genauso dass sich das Pflegefrauchen freut wenn er "sitz" macht und "hierher" kommt.
An der Flexi Gassi gehen ist kein Problem, stubenrein ist er sowieso...Wir freuen uns schon auf die nächsten Tage...


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jim Knopf entdeckt Stuttgart - vermittelt Empty Re: Jim Knopf entdeckt Stuttgart - vermittelt

Beitrag  Gast Fr 08 Jul 2011, 11:32

Jim Knopf hat seine Familie gefunden-hier in Stuttgart! So werde ich ihn noch ab und an sehen...Das ist klasse!
Ich wünsche ihm alles Glück der Welt und freue mich sehr für den Kleinen.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten