Hundepfoten-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bolero - SOS Setter 7 Jahre, wurde von einer Schlange gebissen

+3
Bootsmann
Anika
Liane
7 verfasser

Nach unten

Bolero - SOS Setter 7 Jahre, wurde von einer Schlange gebissen Empty Bolero - SOS Setter 7 Jahre, wurde von einer Schlange gebissen

Beitrag  Liane Mo 30 Jun 2014, 13:30


Die Pfote sieht nicht gut aus.

http://vimeo.com/99524395
Liane
Liane
Ladenhüter

Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 49
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Bolero - SOS Setter 7 Jahre, wurde von einer Schlange gebissen Empty Re: Bolero - SOS Setter 7 Jahre, wurde von einer Schlange gebissen

Beitrag  Anika Mo 30 Jun 2014, 15:14

Was für ein armer, hübscher Junge...  weinen 
Das ist so einer, den ich direkt in den Arm nehmen und päppeln möchte  verliebt traurig 
Anika
Anika
Schokotonen-Bedienstete

Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 35
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Bolero - SOS Setter 7 Jahre, wurde von einer Schlange gebissen Empty Bolero - SOS Setter 7 Jahre, wurde von einer Schlange gebissen

Beitrag  Bootsmann Mo 30 Jun 2014, 15:42

Ist das ein tolles Kerlchen  verliebt verliebt 
Die Pfote sieht echt übel aus. Ich hoffe sie muß nicht amputiert werden  Engel Engel 
Bootsmann
Bootsmann
Flexileinentester

Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 55
Ort : Münsterland

Nach oben Nach unten

Bolero - SOS Setter 7 Jahre, wurde von einer Schlange gebissen Empty Re: Bolero - SOS Setter 7 Jahre, wurde von einer Schlange gebissen

Beitrag  friese57 Mo 30 Jun 2014, 16:09

Liane schrieb:
Die Pfote sieht nicht gut aus.

http://vimeo.com/99524395
Ich hatte bei FB geschrieben, dass ich SOS gerne meine Patchworkdecke zur Verlosung anbieten würde, so dass Geld für ihn zusammen käme.
Wie bei Jerry, Los 5 Euro bzw. jeder, der sowieso spendet, bekommt automatisch ein Los. SOS zieht dann irgendwann und ich verschicke die Decke.
Liane, Du kennst die doch ein wenig, meinst Du, sie hätten Zeit, um das organisatorisch auf die Beine zu stellen?  winken 
friese57
friese57
Ackerfurchenbegeher

Anmeldedatum : 04.05.11
Alter : 66
Ort : Sande

Nach oben Nach unten

Bolero - SOS Setter 7 Jahre, wurde von einer Schlange gebissen Empty Re: Bolero - SOS Setter 7 Jahre, wurde von einer Schlange gebissen

Beitrag  Novalis2 Mo 30 Jun 2014, 17:11

pale OMG...
Novalis2
Novalis2
Bolle-Bändigerin

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : Erzgebirge PLZ-Berich 08

Nach oben Nach unten

Bolero - SOS Setter 7 Jahre, wurde von einer Schlange gebissen Empty Re: Bolero - SOS Setter 7 Jahre, wurde von einer Schlange gebissen

Beitrag  caro Mo 28 Jul 2014, 22:02

Bolero wird nun über die Hundepfoten vermittelt:
http://hundepfoten-in-not.zergportal.de/baseportal/Hunde/HiN/Anzeige&Id=474378.html

Nachdem der Schlangenbiß behandelt wurde und die Entzündung verheilt ist, wurde bei Bolero Krebs diagnostiziert. Sein Bein mußte amputiert werden  weinen  weinen 

Paten sind sehr willkommen!
caro
caro
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 44
Ort : Belgien

Nach oben Nach unten

Bolero - SOS Setter 7 Jahre, wurde von einer Schlange gebissen Empty Bolero - SOS Setter 7 Jahre, wurde von einer Schlange gebissen

Beitrag  Bootsmann Di 29 Jul 2014, 14:58

Och ne, der arme Kerl. Erst der Schlangenbiss und nun musste das Bein doch ab. Gute Besserung für den süssen  Engel Engel 
Bootsmann
Bootsmann
Flexileinentester

Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 55
Ort : Münsterland

Nach oben Nach unten

Bolero - SOS Setter 7 Jahre, wurde von einer Schlange gebissen Empty Re: Bolero - SOS Setter 7 Jahre, wurde von einer Schlange gebissen

Beitrag  Leli Di 29 Jul 2014, 16:12

Ist der toll.
Ich glaube der wird auch mit drei beinchen gut durch Leben rennen können wenn er erstmal soweit ist.
Ich wünsche dem kleinen Kämpfer alles alles gute und drücke die Daumen verliebt verliebt verliebt 
Leli
Leli
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 38
Ort : Am rande des Sauerlandes

Nach oben Nach unten

Bolero - SOS Setter 7 Jahre, wurde von einer Schlange gebissen Empty Re: Bolero - SOS Setter 7 Jahre, wurde von einer Schlange gebissen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten