Hundepfoten-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Frida - Hündin mit einer Seele aus Gold wartet schon sooo viele Jahre

3 verfasser

Nach unten

Frida - Hündin mit einer Seele aus Gold wartet schon sooo viele Jahre Empty Frida - Hündin mit einer Seele aus Gold wartet schon sooo viele Jahre

Beitrag  Silke Do 20 Feb 2014, 22:10

Frida - Hündin mit einer Seele aus Gold wartet schon sooo viele Jahre 17425767xd

Frida - Hündin mit einer Seele aus Gold wartet schon sooo viele Jahre 17425769xp

Frida - Hündin mit einer Seele aus Gold wartet schon sooo viele Jahre 17425770sg


Liebe Tierfreunde,

die liebe Frida (ca. 2007 geb., ca. 45 cm groß) wartet schon seit sehr vielen Jahren in unserem Partnerasyl Spas (=Rettung) in Varazdin/Kroatien darauf, von ihren Menschen entdeckt zu werden.

Frida (siehe Bilder im Anhang) muss man live erleben, denn es fällt einem schwer sie mit Worten zu beschreiben... Frida besticht nicht durch ihr äußeres, aber wer mit dem Herzen sieht, wird in Frida einen wundervollen Begleiter finden, wenn nicht sogar einen Seelenverwandten...

Beim Besuch von Mathias, meiner Tochter und mir im Juli 2013 im Asyl, war Frida absolut vernarrt in meine Tochter (13 Jahre) und wollte am Liebsten nicht mehr von ihrer Seite weichen.
Frida strahlte richtig, bekam wieder Glanz in ihre so wundervollen schönen Augen, als meine Tochter ihr Aufmerksamkeit schenkt, mit ihr sprach, sie streichelte... Ja... Frida hat richtig gelacht. Das war einfach so drollig und berührte unsere Herzen zutiefst.

Ja... Frida ist nun auch kein Topmodel ;-) -sie hat zuviel Gewicht für ihre Größe... Aber :-)) Aus Erfahrung wissen wir, dass durch regelmäßige Bewegung und durch gutes, nahrhaftes Futter die Kilos langsam aber sicher purzeln.

Wenn Frida Ihr Interesse geweckt hat und Sie gerne mehr über Frida erfahren wollen, dann lesen Sie bitte einmal ihren Steckbrief auf unserer Vereinshompage durch und melden Sie sich bitte bei mir:

http://www.aktiv-fuer-hunde-in-not.de/vermittlung-1/unsere-sch%C3%BCtzlinge/frida/
katja.holuschek@aktiv-fuer-hunde-in-not.de


Bitte leitet Frida fleißig weiter, damit ihre Chance wächst, nun endlich von ihren Menschen entdeckt zu werden. Gerne kann Frida auch auf HP`s und bei FB mit vorgestellt werden...
Hinweis für FB:
Bei Interesse bitte nur an die angegebene Email schreiben... Da aus Zeitgründen Anfragen bei FB NICHT beantwortet werden können.  - Danke :-)

Liebe und für Frida hoffnungsvolle Grüße
Katja Holuschek_mit Pflegehund  *Anton*

Aktiv für Hunde in Not e.V.
Silke
Silke
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10

Nach oben Nach unten

Frida - Hündin mit einer Seele aus Gold wartet schon sooo viele Jahre Empty Re: Frida - Hündin mit einer Seele aus Gold wartet schon sooo viele Jahre

Beitrag  Maja Sa 22 Feb 2014, 20:00

verliebt 
Maja
Maja
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 47
Ort : Mönkeberg im schönen Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Frida - Hündin mit einer Seele aus Gold wartet schon sooo viele Jahre Empty Re: Frida - Hündin mit einer Seele aus Gold wartet schon sooo viele Jahre

Beitrag  Mini-Rudel Sa 22 Feb 2014, 22:44

Auch so ein Herzele...  verliebt 
Hoffentlich wird sie bald gesehen. Engel2 Engel2 Engel2 
Mini-Rudel
Mini-Rudel
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 19.10.10

Nach oben Nach unten

Frida - Hündin mit einer Seele aus Gold wartet schon sooo viele Jahre Empty Re: Frida - Hündin mit einer Seele aus Gold wartet schon sooo viele Jahre

Beitrag  Silke Fr 13 Jun 2014, 22:26

Frida wartet auch noch immer  weinen 
Silke
Silke
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10

Nach oben Nach unten

Frida - Hündin mit einer Seele aus Gold wartet schon sooo viele Jahre Empty Re: Frida - Hündin mit einer Seele aus Gold wartet schon sooo viele Jahre

Beitrag  Silke Di 12 Aug 2014, 21:53

Liebe Tierfreunde,
bis dato immer noch keine Anfrage für die wundervolle Seele Frida. :-((

Bitte schaut Euch das tolle Video bei YouTube über den nachstehenden Link an... Das Video entstand jetzt im Juli beim Besuch einer Vereinskollegin im Asyl.
https://www.youtube.com/watch?v=GN7OUtF3uAU

So ein wunderbares und zuckersüßes Hundemädchen . Und wie schön sie schon abgenommen hat :-)), denn sie lebt nun, gemeinsam mit Roly (auch bei uns in der Vermittlung...), in einem Zwinger. Somit kann die Futterration besser kontrolliert werden ;-).

Wenn Frida (ca. 2007 geboren, ca. 45 cm groß) Ihr Interesse geweckt hat und Sie ihr gerne ein Zuhause schenken möchten, dann melden Sie sich bitte bei mir:
katja.holuschek@aktiv-fuer-hunde-in-not.de

Bitte helft uns Fridas Menschen zu finden und leitet nochmal gaaaaaanz fleißig weiter!!! -Danke :-))


Liebe und für Frida hoffnungsvolle Grüße
Katja Holuschek

Mit freundlichen Grüßen
Katja Holuschek_mit Pflegehund  *Anton*
--------------------------------------
Aktiv für Hunde in Not e.V.
Silke
Silke
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10

Nach oben Nach unten

Frida - Hündin mit einer Seele aus Gold wartet schon sooo viele Jahre Empty Re: Frida - Hündin mit einer Seele aus Gold wartet schon sooo viele Jahre

Beitrag  Silke Sa 21 Mai 2016, 15:15

ich weiß nicht, wieviele Jahre Frida jetzt gewartet hat pale pale , aaaaber jetzt ist sie in D auf PS Freude Freude Freude .

Toll schaut sie aus, ganz toll, ich hab sie fast nicht wiedererkannt!!

Vermittelt wird sie nun über Lesika http://www.lesika-hundehilfe.de/unsere-hunde/kleine-hündinnen/frida/
Silke
Silke
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10

Nach oben Nach unten

Frida - Hündin mit einer Seele aus Gold wartet schon sooo viele Jahre Empty Re: Frida - Hündin mit einer Seele aus Gold wartet schon sooo viele Jahre

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten