Hundepfoten-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FRIDOLIN - Ein nicht einfacher kleiner Bodeguero sucht hundeerfahrene Menschen

5 verfasser

Nach unten

FRIDOLIN - Ein nicht einfacher kleiner Bodeguero sucht hundeerfahrene Menschen Empty FRIDOLIN - Ein nicht einfacher kleiner Bodeguero sucht hundeerfahrene Menschen

Beitrag  Pepper72 Di 29 Apr 2014, 18:02

Der kleine Fridolin -derzeit im Saarland- droht zum Wanderpokal zu werden. Er braucht dringend erfahrene Menschen mit Hundeverstand:
http://tirolertierengel.com/zuhause-gesucht/rueden/84-fridolin-aus-jerez-auf-pflege

Auf Facebook detaillierter und aktueller:
https://www.facebook.com/mkahr1/posts/10203829052315858

Vielleicht liest es ja hier jemand, der sich zutraut diesem Kerlchen weiter zu helfen!
Pepper72
Pepper72
Klettenentferner

Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 52
Ort : Hannover-Isernhagen

Nach oben Nach unten

FRIDOLIN - Ein nicht einfacher kleiner Bodeguero sucht hundeerfahrene Menschen Empty Re: FRIDOLIN - Ein nicht einfacher kleiner Bodeguero sucht hundeerfahrene Menschen

Beitrag  Leli Di 29 Apr 2014, 19:19

Oh nein
so ein Hübscher Bub
Er bräuchte nur mal einen völligst geregelten Tagesablauf mit immer den gleichen Abläufen
Man kann Hunde auf neue Situationen geschehnisse ect vorbereiten wenn man etwas plant.
ich denke er wird zu Menschen müssen die viel Geduld mit ihm haben und konstant mit ihm arbeiten
Ohne dem wirds wohl wirklich ein wanderpokal werden.
Armer Knopf  pale 
Leli
Leli
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 38
Ort : Am rande des Sauerlandes

Nach oben Nach unten

FRIDOLIN - Ein nicht einfacher kleiner Bodeguero sucht hundeerfahrene Menschen Empty Re: FRIDOLIN - Ein nicht einfacher kleiner Bodeguero sucht hundeerfahrene Menschen

Beitrag  eva58 Di 29 Apr 2014, 19:53

Das tut mir sehr leid. Ob man ihn in Spanien im Hundekampf einsetzen wollte ? Das kommt ja leider bei diesen Terriern häufiger vor.

Seit ich Nele habe, komme ich mit den Eigenheiten dieser Hunde gut zurecht, sämtliche Bekannte, ob mit oder ohne Hund, verstehen nicht, wie ich das aushalte  biglaugh 

Nele würde sich über einen ihrer Art vermutlich sehr freuen...aber ich kann hier dauerhaft keine 3 Hunde halten...allenfalls vorübergehend als PS.
eva58
eva58
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.01.12
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

FRIDOLIN - Ein nicht einfacher kleiner Bodeguero sucht hundeerfahrene Menschen Empty Re: FRIDOLIN - Ein nicht einfacher kleiner Bodeguero sucht hundeerfahrene Menschen

Beitrag  Cathexeelfe Do 26 Jun 2014, 16:14

Weisst Du hier was Neues? winken 
Cathexeelfe
Cathexeelfe
Monsterlady

Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 61
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

FRIDOLIN - Ein nicht einfacher kleiner Bodeguero sucht hundeerfahrene Menschen Empty Re: FRIDOLIN - Ein nicht einfacher kleiner Bodeguero sucht hundeerfahrene Menschen

Beitrag  Pepper72 Do 26 Jun 2014, 22:57

Pepper72
Pepper72
Klettenentferner

Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 52
Ort : Hannover-Isernhagen

Nach oben Nach unten

FRIDOLIN - Ein nicht einfacher kleiner Bodeguero sucht hundeerfahrene Menschen Empty Re: FRIDOLIN - Ein nicht einfacher kleiner Bodeguero sucht hundeerfahrene Menschen

Beitrag  Mini-Rudel Do 26 Jun 2014, 23:03

Aber er sucht eine ES, und keine PS?
Mini-Rudel
Mini-Rudel
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 19.10.10

Nach oben Nach unten

FRIDOLIN - Ein nicht einfacher kleiner Bodeguero sucht hundeerfahrene Menschen Empty Re: FRIDOLIN - Ein nicht einfacher kleiner Bodeguero sucht hundeerfahrene Menschen

Beitrag  Pepper72 Do 26 Jun 2014, 23:28

Es hat sich keine PS gefunden und nun ist er wohl in bezahlten Händen, sprich Hundepension.


Pepper72
Pepper72
Klettenentferner

Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 52
Ort : Hannover-Isernhagen

Nach oben Nach unten

FRIDOLIN - Ein nicht einfacher kleiner Bodeguero sucht hundeerfahrene Menschen Empty Re: FRIDOLIN - Ein nicht einfacher kleiner Bodeguero sucht hundeerfahrene Menschen

Beitrag  Mini-Rudel Do 26 Jun 2014, 23:31

Pepper72 schrieb:Es hat sich keine PS gefunden und nun ist er wohl in bezahlten Händen, sprich Hundepension.


Also, ich habe es so verstanden, dass eva58 sich vorstellen könnte, ihn als Pflegi zu sich zu nehmen. (Eintrag vom 29. April)  Engel 
Mini-Rudel
Mini-Rudel
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 19.10.10

Nach oben Nach unten

FRIDOLIN - Ein nicht einfacher kleiner Bodeguero sucht hundeerfahrene Menschen Empty Re: FRIDOLIN - Ein nicht einfacher kleiner Bodeguero sucht hundeerfahrene Menschen

Beitrag  eva58 Do 26 Jun 2014, 23:45

Ich wäre nur als vorübergehende PS eingesprungen..aber bei dem Kerlchen könnte es ja durchaus länger dauern und das gibt hier vermutlich Ärger.

Nele war gestern nicht damit einverstanden, dass sie bei Balto zuhause bleiben sollte, weil ich zum Wochenmarkt wollte. Eigentlich ist sie mittlerweile sehr ruhig...so sagen die Nachbarn....gestern dann leider gar nicht. Ein ohnehin ewig meckernder Nachbar machte mich dann auch gleich an, als ich nach Hause kam, weil Nele wohl eine gute Stunde lang gejault und geweint hatte.
Warum auch immer klebt sie derzeit wieder ganz intensiv an mir  grins Ich kenne den Grund nicht, aber das arme Mäuschen tat mir richtig leid. Ein weiterer Bodi, der über ähnliches Temperament verfügt, würde wohl massive Beschwerden bei der Hausverwaltung auslösen und dann müsste er rasch wieder ausziehen.
Ich hatte es so verstanden, das zunächst ein Notplatz gesucht wird und mich auch angeboten, man sucht aber lieber eine endgültige Lösung  winken 
eva58
eva58
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.01.12
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

FRIDOLIN - Ein nicht einfacher kleiner Bodeguero sucht hundeerfahrene Menschen Empty Re: FRIDOLIN - Ein nicht einfacher kleiner Bodeguero sucht hundeerfahrene Menschen

Beitrag  Mini-Rudel Do 26 Jun 2014, 23:48

eva58 schrieb:Ich wäre nur als vorübergehende PS eingesprungen..aber bei dem Kerlchen könnte es ja durchaus länger dauern und das gibt hier vermutlich Ärger.

Nele war gestern nicht damit einverstanden, dass sie bei Balto zuhause bleiben sollte, weil ich zum Wochenmarkt wollte. Eigentlich ist sie mittlerweile sehr ruhig...so sagen die Nachbarn....gestern dann leider gar nicht. Ein ohnehin ewig meckernder Nachbar machte mich dann auch gleich an, als ich nach Hause kam, weil Nele wohl eine gute Stunde lang gejault und geweint hatte.
Warum auch immer klebt sie derzeit wieder ganz intensiv an mir  grins Ich kenne den Grund nicht, aber das arme Mäuschen tat mir richtig leid. Ein weiterer Bodi, der über ähnliches Temperament verfügt, würde wohl massive Beschwerden bei der Hausverwaltung auslösen und dann müsste er rasch wieder ausziehen.
Ich hatte es so verstanden, das zunächst ein Notplatz gesucht wird und mich auch angeboten, man sucht aber lieber eine endgültige Lösung  winken 
Danke!  knuddel 
Mini-Rudel
Mini-Rudel
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 19.10.10

Nach oben Nach unten

FRIDOLIN - Ein nicht einfacher kleiner Bodeguero sucht hundeerfahrene Menschen Empty Re: FRIDOLIN - Ein nicht einfacher kleiner Bodeguero sucht hundeerfahrene Menschen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten