Hundepfoten-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Laki Setterrüde sucht seine Menschen

+17
Doro
pebbles
Pelp
setterherz
Novalis2
Lilou
marry
Susanne
Bootsmann
Kenny-Sabine
dogdumas
Cordula
gessy
Leli
Liane
Hüpfehund
Maja
21 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Laki Setterrüde sucht seine Menschen Empty Laki Setterrüde sucht seine Menschen

Beitrag  Gast Do 30 Aug 2012, 20:49

Männlich, jung, ledig, sucht Festanstellung auf Lebenszeit, denken Sie schon länger über einen eigenen Personal Trainer und/oder ihrem privaten Animateur nach, dann sind sie gerade fündig geworden.

Laki ein gut sozialisierter katzenverträglicher Kampfschmuser wäre mehr als glücklich über eine eigene Familie. Laki ist zu 100% stubenrein läuft problemlos Treppen und ist ein angenehmer Begleiter beim Autofahren, er ist ein ganz arg anhänglicher Hundebub der immer alles richtig machen möchte er hört sehr gut auf seinen Namen wenn er will ;-) macht sitz auf Handzeichen weiß was stop, go, nein und raus bedeutet.

Wenn er jemanden erst mal vertraut kann er schon richtig albern sein allerdings braucht es eine Weile bis Laki Vertrauen aufbaut seine Vergangenheit war wohl alles andere als rosig, darum hätten wir für den kleinen Schisser gern ein ruhiges stressfreies Zuhause in ländlicher Umgebung wo er den Tag mit seinen Leuten verbringen darf allein bleiben kann er noch nicht, zur Zeit hat Laki noch große Verlassens Ängste und dekoriert aus Verzweiflung dann schon mal die Wohnung um und weint, aber auch das wird mit Geduld und Liebe sicher in den Griff zu bekommen sein!

Ferner sollten seine Dosenöffner sich schon mit Jagdhunden auskennen denn in Feld und Flur ist der kleine Mann sehr flott unterwegs dann heißt es Fährten suchen und stöbern deshalb ist an ableinen auch noch nicht zu denken!

Wenn sie sich nun in den kleinen Adonis mit all seinen Ecken und Kanten verliebt haben dann melden sie sich fix bevor es zu spät ist!

Laki ist ein hübscher Setterrüde, der ca. 2008 geboren wurde. Er hat eine Schulterhöhe von 50 cm und ein Gewicht von 16 kg, ist also ein schmaler schlanker und kleiner Setter.

Laki lebt auf einer Pflegestelle in Veringenstadt bei Stuttgart mit Katzen friedlich zusammen. Laki hat kein Problem mit anderen Hunden, egal ob Rüden oder Hündinnen, vor Katzen hat er angenehmen Respekt.

Bei Interesse an Laki kontaktieren Sie bitte die Pflegestelle Email an ingeborg-stock@t-online.de

Laki Setterrüde sucht seine Menschen 11674685io

Laki Setterrüde sucht seine Menschen 11674687yl

Laki Setterrüde sucht seine Menschen 11674689jx

Laki Setterrüde sucht seine Menschen 11674691gv

Laki Setterrüde sucht seine Menschen 11674692gh

Laki Setterrüde sucht seine Menschen 11674694dr

Laki wird vermittelt über Freundeskreis Bruno Pet www.freundeskreis-bp.de


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Laki Setterrüde sucht seine Menschen Empty Re: Laki Setterrüde sucht seine Menschen

Beitrag  Gast Di 18 Sep 2012, 15:12

Er wartet noch immer auf sein endgültiges Zuhause auch wenn die Pflegestelle ganz nett ist
wäre ein Endplatz das i-Tüpfelchen in Laki's Leben!


Laki Setterrüde sucht seine Menschen 11842206js

Laki Setterrüde sucht seine Menschen 11842207gi

Laki Setterrüde sucht seine Menschen 11842208gg

Laki Setterrüde sucht seine Menschen 11842209ul

Laki Setterrüde sucht seine Menschen 11842210on

Laki Setterrüde sucht seine Menschen 11842211we

Laki Setterrüde sucht seine Menschen 11842213vd

Laki Setterrüde sucht seine Menschen 11842215qc

Laki Setterrüde sucht seine Menschen 11842216ge


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Laki Setterrüde sucht seine Menschen Empty Re: Laki Setterrüde sucht seine Menschen

Beitrag  Maja Di 18 Sep 2012, 20:57

eigentlich ist das echt meiner!!
Maja
Maja
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 47
Ort : Mönkeberg im schönen Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Laki Setterrüde sucht seine Menschen Empty Re: Laki Setterrüde sucht seine Menschen

Beitrag  Hüpfehund Di 18 Sep 2012, 21:04

Maja schrieb:eigentlich ist das echt meiner!!

Hab ich auch grad gedacht - deine Ohren müssen echt geklingelt haben! grins
Hüpfehund
Hüpfehund
Hundejongleurin

Anmeldedatum : 16.10.10
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Laki Setterrüde sucht seine Menschen Empty Re: Laki Setterrüde sucht seine Menschen

Beitrag  Maja Di 18 Sep 2012, 21:07

:-))))

nun heißt es argumente für kai sammeln, vielleicht reichen ja die bilder :-)
Maja
Maja
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 47
Ort : Mönkeberg im schönen Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Laki Setterrüde sucht seine Menschen Empty Re: Laki Setterrüde sucht seine Menschen

Beitrag  Gast Di 18 Sep 2012, 21:53

Allein seine Schönheit müsste doch schon überzeugen verliebt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Laki Setterrüde sucht seine Menschen Empty Re: Laki Setterrüde sucht seine Menschen

Beitrag  Gast Fr 12 Okt 2012, 13:30

Menno jetzt stellt die mir einen ganzen Sack Futter hin und ich darf nichts haben ;-(

Laki Setterrüde sucht seine Menschen 12134674ou

Los jetzt.......
Laki Setterrüde sucht seine Menschen 12134675sr

Bitte, bitte......
Laki Setterrüde sucht seine Menschen 12134673kw

Dann hol ich es mir selbst.....
Laki Setterrüde sucht seine Menschen 12134714pk

Ist er nicht wunderschön geworden......
Laki Setterrüde sucht seine Menschen 12134715zi

Laki Setterrüde sucht seine Menschen 12134676wv

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Laki Setterrüde sucht seine Menschen Empty Re: Laki Setterrüde sucht seine Menschen

Beitrag  Liane Fr 12 Okt 2012, 13:43

Er erinnert mich ein ganz klein wenig an den Finnemann.... weinen weinen
Liane
Liane
Ladenhüter

Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 49
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Laki Setterrüde sucht seine Menschen Empty Re: Laki Setterrüde sucht seine Menschen

Beitrag  Leli Fr 12 Okt 2012, 14:59

Liane schrieb:Er erinnert mich ein ganz klein wenig an den Finnemann.... weinen weinen

Das war auch gerade mein Gedanke. knuddel
Leli
Leli
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 38
Ort : Am rande des Sauerlandes

Nach oben Nach unten

Laki Setterrüde sucht seine Menschen Empty Re: Laki Setterrüde sucht seine Menschen

Beitrag  gessy Fr 12 Okt 2012, 15:24

ja inge, das ist er, wunderschön! verliebt
gessy
gessy
Worlds's best Dog Mum

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 57
Ort : Nohfelden

Nach oben Nach unten

Laki Setterrüde sucht seine Menschen Empty Re: Laki Setterrüde sucht seine Menschen

Beitrag  Cordula Fr 12 Okt 2012, 16:30

verliebt
Cordula
Cordula
Quasselstrippe

Anmeldedatum : 16.11.11
Alter : 52

Nach oben Nach unten

Laki Setterrüde sucht seine Menschen Empty Re: Laki Setterrüde sucht seine Menschen

Beitrag  dogdumas Fr 12 Okt 2012, 17:47

So ein Hübscher verliebt Und der Blick grins
dogdumas
dogdumas
Trockenfuttersortierer

Anmeldedatum : 29.10.10
Alter : 45
Ort : Siegen

http://dogdumas.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Laki Setterrüde sucht seine Menschen Empty Re: Laki Setterrüde sucht seine Menschen

Beitrag  Gast So 28 Okt 2012, 08:44

Der vermutlich erste Schnee für unsere grieschische Möhre smile er findet die weiße Pracht schon noch ein wenig suspekt.

Laki Setterrüde sucht seine Menschen 12309109cx

Laki Setterrüde sucht seine Menschen 12309110xl

Laki Setterrüde sucht seine Menschen 12309112pq

Aber sobald die Vögel sich in unsere Hecke wagen läuft auch ein Adonis barfuss durch den Schnee grins

Laki Setterrüde sucht seine Menschen 12309113oi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Laki Setterrüde sucht seine Menschen Empty Re: Laki Setterrüde sucht seine Menschen

Beitrag  Kenny-Sabine So 28 Okt 2012, 12:27

Schön, wie er im Schnee aussieht!! verliebt
Kenny-Sabine
Kenny-Sabine
Schäfer-Terrier-Halterin

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 54

Nach oben Nach unten

Laki Setterrüde sucht seine Menschen Empty Laki Setterrüde sucht seine Menschen

Beitrag  Bootsmann Mo 29 Okt 2012, 09:14

Dazu kann ich nur sagen TRAUMHUND verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt
Bootsmann
Bootsmann
Flexileinentester

Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 55
Ort : Münsterland

Nach oben Nach unten

Laki Setterrüde sucht seine Menschen Empty Re: Laki Setterrüde sucht seine Menschen

Beitrag  Hüpfehund Mo 29 Okt 2012, 09:41

Der Schnee steht ihm aber gut!!! verliebt
Hüpfehund
Hüpfehund
Hundejongleurin

Anmeldedatum : 16.10.10
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Laki Setterrüde sucht seine Menschen Empty Re: Laki Setterrüde sucht seine Menschen

Beitrag  Susanne Mo 29 Okt 2012, 12:44

Ich kann gar nicht verstehen, das er seine Menschen noch nicht gefunden hat, bzw. sie ihn..... er ist sooooo hübsch.... verliebt verliebt verliebt
Susanne
Susanne
Plagegeist

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 54
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Laki Setterrüde sucht seine Menschen Empty Re: Laki Setterrüde sucht seine Menschen

Beitrag  Gast Mo 29 Okt 2012, 13:13

Wir auch nicht denn er wird immer mutiger, immer hübscher und immer anhänglicher unser Möhrchen grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Laki Setterrüde sucht seine Menschen Empty Re: Laki Setterrüde sucht seine Menschen

Beitrag  Gast Mo 03 Dez 2012, 12:39

Und schon wieder Schnee bigeek

Laki Setterrüde sucht seine Menschen 12679094ja

Laki Setterrüde sucht seine Menschen 12679095gh

Kira was ist das? Weiß grün weiß? Ist das hier immer so?
Laki Setterrüde sucht seine Menschen 12679096wl

Die sagt nix, dann gehe ich lieber.
Laki Setterrüde sucht seine Menschen 12679097xa

Ich muß das mal näher betrachten

Laki Setterrüde sucht seine Menschen 12679098ar

Schmeckt nach nix
Laki Setterrüde sucht seine Menschen 12679099gt

Dafür ist es kalt das einem die Zähne weh tun
Laki Setterrüde sucht seine Menschen 12679100qi

Mama Hilfe...........
Laki Setterrüde sucht seine Menschen 12679101tf

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Laki Setterrüde sucht seine Menschen Empty Re: Laki Setterrüde sucht seine Menschen

Beitrag  Susanne Mo 03 Dez 2012, 13:13

Er ist sooooooooo hübsch verliebt verliebt verliebt .
Susanne
Susanne
Plagegeist

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 54
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Laki Setterrüde sucht seine Menschen Empty Re: Laki Setterrüde sucht seine Menschen

Beitrag  marry Mo 03 Dez 2012, 18:37

jaaa bildschön verliebt verliebt verliebt
marry
marry
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Blomberg

Nach oben Nach unten

Laki Setterrüde sucht seine Menschen Empty Re: Laki Setterrüde sucht seine Menschen

Beitrag  Cordula Mo 03 Dez 2012, 21:35

Süßer Bub. verliebt
Cordula
Cordula
Quasselstrippe

Anmeldedatum : 16.11.11
Alter : 52

Nach oben Nach unten

Laki Setterrüde sucht seine Menschen Empty Re: Laki Setterrüde sucht seine Menschen

Beitrag  Maja Di 04 Dez 2012, 20:35

verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt
Maja
Maja
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 47
Ort : Mönkeberg im schönen Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Laki Setterrüde sucht seine Menschen Empty Re: Laki Setterrüde sucht seine Menschen

Beitrag  Lilou Di 04 Dez 2012, 21:47

verliebt verliebt verliebt
Tolles Teilchen und so schön (fotogen) gestriegelt.... verliebt Suspect

Ich und mein Luschenpaul-ä Sandmännchen... biglaugh

LG
Sasha winken
Lilou
Lilou
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 31
Ort : Achim bei Bremen

Nach oben Nach unten

Laki Setterrüde sucht seine Menschen Empty Re: Laki Setterrüde sucht seine Menschen

Beitrag  Gast So 09 Dez 2012, 14:36

Gute Freunde

Laki Setterrüde sucht seine Menschen 12745277jf

Laki Setterrüde sucht seine Menschen 12745278ux

Was ein hübscher Kerl


Laki Setterrüde sucht seine Menschen 12745275od

Laki Setterrüde sucht seine Menschen 12745276pk

Winter Spass

Laki Setterrüde sucht seine Menschen 12745279xo

Laki Setterrüde sucht seine Menschen 12745280xw

Laki Setterrüde sucht seine Menschen 12745281tt

Laki Setterrüde sucht seine Menschen 12745283ex


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Laki Setterrüde sucht seine Menschen Empty Re: Laki Setterrüde sucht seine Menschen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten