Hundepfoten-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die süße Oma Sofia -VERMITTELT-

+5
Anika
Mini-Rudel
Lilou
Novalis2
Silke
9 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Die süße Oma Sofia -VERMITTELT- - Seite 2 Empty Re: Die süße Oma Sofia -VERMITTELT-

Beitrag  Miss Elli So 06 Jul 2014, 20:05

Ich krieg die Seite nicht geöffnet  weinen


... doch, hat jetzt geklappt. Wie schön  Freude Freude !!! Kertsin, weißt du, welche arme Socke da nicht gewollt war ??? Es gibt echt schreckliche Menschen, dass das bei der VK nicht aufgefallen ist  Teufel1 

Miss Elli
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 08.09.10

Nach oben Nach unten

Die süße Oma Sofia -VERMITTELT- - Seite 2 Empty Re: Die süße Oma Sofia -VERMITTELT-

Beitrag  Gast So 06 Jul 2014, 21:05

Nein, das weiß ich leider auch nicht, aber mich hat das auch sehr aufgeregt.  Teufel1 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die süße Oma Sofia -VERMITTELT- - Seite 2 Empty Re: Die süße Oma Sofia -VERMITTELT-

Beitrag  Silke So 06 Jul 2014, 22:15

Danke für den Link  knuddel . Die kleine Sofia ist so süß und so knuddelig, ein Engelchen  Engel2 .
Wie sie da erwartungsvoll in der Küche steht - herrlich  kichern .
Ich freu mich ja so, daß sie da ist  Freude Freude 
Silke
Silke
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10

Nach oben Nach unten

Die süße Oma Sofia -VERMITTELT- - Seite 2 Empty Re: Die süße Oma Sofia -VERMITTELT-

Beitrag  Silke So 13 Jul 2014, 17:00

ich kann mich an den Bildern im Verlassenen-Pfoten-Forum gar nicht satt sehen. Die kleine Sofia ist soooo Zucker  Engel1 Engel1 Engel1 und so wie es aussieht, hat sie es saugut erwischt.
Ich beneide die Frau um dieses kleine Engelchen  Engel1 
Silke
Silke
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10

Nach oben Nach unten

Die süße Oma Sofia -VERMITTELT- - Seite 2 Empty Re: Die süße Oma Sofia -VERMITTELT-

Beitrag  Gast So 13 Jul 2014, 19:34

Geht mir genauso, mit allem, was du schreibst.  happy 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die süße Oma Sofia -VERMITTELT- - Seite 2 Empty Re: Die süße Oma Sofia -VERMITTELT-

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten