Hundepfoten-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Spendenaufruf für die Hunde des Canile di Neviano

Nach unten

Spendenaufruf für die Hunde des Canile di Neviano Empty Spendenaufruf für die Hunde des Canile di Neviano

Beitrag  Gast So 01 Dez 2013, 12:32

Ihr Lieben,

in Apulien wurde vor kurzem ein Tierheim beschlagnahmt, in dem die Hunde über lange Zeit vernachlässigt und zuletzt nicht mal mehr gefüttert wurden. Nun dürfen die Tierschützer hinein, erhalten aber keine finanzielle Hilfe von behördlicher Seite. Die Situation in Italien muss ich euch ja nicht erklären.
Hier könnt ihr nachlesen, was bisher dort geschah:
http://mv1930.1blu.de/wbb3/board23-ffentliche-foren/board70-unterst-tzung-gesucht/51338-katastrophale-zust-nde-im-canile-di-neviano-lecce-apulien-erstmaliger-zutritt-f-r-tiersch-tzer/

Vielleicht mag der eine oder andere sich an einer Spendenaktion zugunsten der Hunde des Canile di Neviano beteiligen. Es hat sich jemand gefunden, der die Spenden bis 1000 Euro 1 zu 1 verdoppelt! Sollte mehr als 1000 Euro zusammenkommen, werden die Spenden auf den nächsten Tausener ergänzt! Freude 

Dieses Angebot kann man nicht ungenutzt lassen. Ich bitte daher um eine pn, falls jemand eine Kleinigkeit spenden möchte. Hierbei geht es hauptächlich um Futter, aber auch um Tierarztkosten, die die Tierschützer vor Ort einfach nicht stemmen können.
Bitte, jeder Euro zählt! Wir hoffen, dass wir die Hunde satt bekommen, bis wieder Geld fließt und/oder die Tiere an besseren Orten untergebracht wurden.

Ich bemühe mich um größtmögliche Transparenz - das heißt, ich gebe gerne Spenderlisten heraus und stelle sämtliche Rechnungen online!

Danke! happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spendenaufruf für die Hunde des Canile di Neviano Empty Re: Spendenaufruf für die Hunde des Canile di Neviano

Beitrag  Novalis2 So 01 Dez 2013, 18:00

pale 
Der Schäfie auf seiner Palette bricht mir das Herz. pale  schmoll 
Novalis2
Novalis2
Bolle-Bändigerin

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : Erzgebirge PLZ-Berich 08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten