Hundepfoten-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mit 13 Jahren einfach abgeschoben....

+6
Mini-Rudel
Maja
Sybille
Hüpfehund
Stefanie
Tante Sabine
10 verfasser

Nach unten

Mit 13 Jahren einfach abgeschoben.... Empty Mit 13 Jahren einfach abgeschoben....

Beitrag  Tante Sabine Sa 29 Jun 2013, 11:26

Wir suchen dringend einen Gnadenplatz für die liebe Gina.Gina ist ca 13 jahre alt und eine eine Setterhündin und wurde bei uns abgegeben da man sie nicht mehr wollte sie ist sehr dünn und nicht mehr ganz so fit Gina leidet sehr im Tierheim sie hört und sieht nicht mehr sehr gut und hat auch schlechte Zähne wir suchen Setterfreunde die ihr noch eine schöne Zeit bieten möchten.

Mit 13 Jahren einfach abgeschoben.... 1017201_618942658118889_1191402997_n

Kontakt über Tierfreunde für Tiere in Not bei facebook (https://www.facebook.com/pages/Tierfreunde-f%C3%BCr-Tiere-in-Not/251699141509911)

Info:
Tierfreunde für Tiere in Not ist eine private Tierschutzinitiative, die sich für Tiere in Not einsetzt. Dabei gehen Inlands- und Auslandstierschutz bei uns Hand in Hand, und wir sind stolz auf die erfolgreiche Zusammenarbeit mit mehreren deutschen Tierheimen.

Wir unterstützen Tierheime in Ungarn in der Nähe von Budapest, Szentendre und Pécel, und unser spanisches Tierheim bei Granada. Dabei stehen Verbesserungen und der Ausbau der Infrastruktur in den Tierheimen, die Verbreitung des Tierschutzgedankens in Ungarn und Spanien und die Akzeptanz und Durchführung von Kastrationen im Vordergrund. Dies wird zum Teil durch die Vermittlung von Hunden nach Deutschland finanziert.

Daneben sollen die Menschen in Deutschland über die Verhältnisse der Tiere im Ausland aufgeklärt werden. Denn die gängige Praxis des Tötens von unerwünschten Tieren in Tötungsstationen im Ausland muss in einem modernen Europa abgeschafft werden. Tierschutz darf nicht an der Grenze enden.


Zuletzt von Tante Sabine am Sa 29 Jun 2013, 11:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Tante Sabine
Tante Sabine
Worlds's best Dog Mum

Anmeldedatum : 16.10.10

Nach oben Nach unten

Mit 13 Jahren einfach abgeschoben.... Empty Re: Mit 13 Jahren einfach abgeschoben....

Beitrag  Stefanie Sa 29 Jun 2013, 11:49

Wo ist sie jetzt?? pale 
Stefanie
Stefanie
Mexx-Hex

Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 53
Ort : Porta Westfalica

Nach oben Nach unten

Mit 13 Jahren einfach abgeschoben.... Empty Re: Mit 13 Jahren einfach abgeschoben....

Beitrag  Tante Sabine Sa 29 Jun 2013, 11:54

Das steht nicht dabei, wurde aber schon angefragt. Sobald ich Infos habe, melde ich mich.
Tante Sabine
Tante Sabine
Worlds's best Dog Mum

Anmeldedatum : 16.10.10

Nach oben Nach unten

Mit 13 Jahren einfach abgeschoben.... Empty Re: Mit 13 Jahren einfach abgeschoben....

Beitrag  Hüpfehund Sa 29 Jun 2013, 12:39

Die seiht viel jünger aus...

Aber wenn ich FB eben richtig gelesen habe, sind die doch bereits mit einer PS in Verhandlung...?
Hüpfehund
Hüpfehund
Hundejongleurin

Anmeldedatum : 16.10.10
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Mit 13 Jahren einfach abgeschoben.... Empty Re: Mit 13 Jahren einfach abgeschoben....

Beitrag  Sybille Sa 29 Jun 2013, 13:53

Ich hab gelesen, das sie jemanden hätten, wenn es Paten gäbe, die bei den aufkommenden Kosten helfen.

Ich wünsche es der Süßen. Und was ich den Ex-Besitzern wünsche, behalte ich lieber für mich.
Sybille
Sybille
Soulsister

Anmeldedatum : 23.02.11
Ort : Marl

Nach oben Nach unten

Mit 13 Jahren einfach abgeschoben.... Empty Re: Mit 13 Jahren einfach abgeschoben....

Beitrag  Tante Sabine Sa 29 Jun 2013, 18:04

Gina ist momentan noch in Ungarn.
Tante Sabine
Tante Sabine
Worlds's best Dog Mum

Anmeldedatum : 16.10.10

Nach oben Nach unten

Mit 13 Jahren einfach abgeschoben.... Empty Re: Mit 13 Jahren einfach abgeschoben....

Beitrag  Hüpfehund Mo 01 Jul 2013, 19:40

Die Maus hat ein Plätzchen gefunden!!!Freude Freude Freude 
Hüpfehund
Hüpfehund
Hundejongleurin

Anmeldedatum : 16.10.10
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Mit 13 Jahren einfach abgeschoben.... Empty Re: Mit 13 Jahren einfach abgeschoben....

Beitrag  Maja Di 02 Jul 2013, 11:37

Freude Freude Freude Freude Freude Freude 
Maja
Maja
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 47
Ort : Mönkeberg im schönen Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Mit 13 Jahren einfach abgeschoben.... Empty Re: Mit 13 Jahren einfach abgeschoben....

Beitrag  Mini-Rudel Di 02 Jul 2013, 22:37

Freude Freude Freude 
Mini-Rudel
Mini-Rudel
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 19.10.10

Nach oben Nach unten

Mit 13 Jahren einfach abgeschoben.... Empty Mit 13 Jahren einfach abgeschoben....

Beitrag  Bootsmann Mi 03 Jul 2013, 10:22

Gott sei Dank verliebt verliebt verliebt Freude Freude Freude 
Bootsmann
Bootsmann
Flexileinentester

Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 55
Ort : Münsterland

Nach oben Nach unten

Mit 13 Jahren einfach abgeschoben.... Empty Re: Mit 13 Jahren einfach abgeschoben....

Beitrag  Keksmariechen Mi 03 Jul 2013, 10:58

Oh das freut mich... ich weiß nicht warum Menschen 13 Jahre mit einem Hund leben und ihn dann abschieben... der gehört doch einfach dazu... ich denk dann immer an unseren Opabären, der selbst, wenn er nur ein Wochenende mal bei meiner Mom bleiben muss, sich mit Wehklagengeheul heiser singt.
Keksmariechen
Keksmariechen
Shopping-Queen

Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 43

Nach oben Nach unten

Mit 13 Jahren einfach abgeschoben.... Empty Re: Mit 13 Jahren einfach abgeschoben....

Beitrag  Sybille Mi 03 Jul 2013, 18:05

Keksmariechen schrieb:Oh das freut mich... ich weiß nicht warum Menschen 13 Jahre mit einem Hund leben und ihn dann abschieben... der gehört doch einfach dazu... ich denk dann immer an unseren Opabären, der selbst, wenn er nur ein Wochenende mal bei meiner Mom bleiben muss, sich mit Wehklagengeheul heiser singt.

Es sieht wohl etwas anders aus. Ich habe mit jemandem telefoniert, die sich für die Süße beworben hat.
Die Geschichte ist, das die Hündin einer alten Dame gehörte, die sich die tierärztliche Versorgung einfach nicht mehr leisten kann und deshalb die Hündin dem TS übereignet hat, damit die Maus alles bekommt, was sie braucht.
Sybille
Sybille
Soulsister

Anmeldedatum : 23.02.11
Ort : Marl

Nach oben Nach unten

Mit 13 Jahren einfach abgeschoben.... Empty Re: Mit 13 Jahren einfach abgeschoben....

Beitrag  Mini-Rudel Do 04 Jul 2013, 01:37

Sybille schrieb:
Keksmariechen schrieb:Oh das freut mich... ich weiß nicht warum Menschen 13 Jahre mit einem Hund leben und ihn dann abschieben... der gehört doch einfach dazu... ich denk dann immer an unseren Opabären, der selbst, wenn er nur ein Wochenende mal bei meiner Mom bleiben muss, sich mit Wehklagengeheul heiser singt.

Es sieht wohl etwas anders aus. Ich habe mit jemandem telefoniert, die sich für die Süße beworben hat.
Die Geschichte ist, das die Hündin einer alten Dame gehörte, die sich die tierärztliche Versorgung einfach nicht mehr leisten kann und deshalb die Hündin dem TS übereignet hat, damit die Maus alles bekommt, was sie braucht.
Wie furchtbar!bigeek Für beide. Es wäre schön, wenn sich eine Patenschaft fände...denken 
Mini-Rudel
Mini-Rudel
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 19.10.10

Nach oben Nach unten

Mit 13 Jahren einfach abgeschoben.... Empty Re: Mit 13 Jahren einfach abgeschoben....

Beitrag  Miss Elli Do 04 Jul 2013, 07:11

Sybille schrieb:
Keksmariechen schrieb:Oh das freut mich... ich weiß nicht warum Menschen 13 Jahre mit einem Hund leben und ihn dann abschieben... der gehört doch einfach dazu... ich denk dann immer an unseren Opabären, der selbst, wenn er nur ein Wochenende mal bei meiner Mom bleiben muss, sich mit Wehklagengeheul heiser singt.

Es sieht wohl etwas anders aus. Ich habe mit jemandem telefoniert, die sich für die Süße beworben hat.
Die Geschichte ist, das die Hündin einer alten Dame gehörte, die sich die tierärztliche Versorgung einfach nicht mehr leisten kann und deshalb die Hündin dem TS übereignet hat, damit die Maus alles bekommt, was sie braucht.

wie traurig Sad 

Miss Elli
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 08.09.10

Nach oben Nach unten

Mit 13 Jahren einfach abgeschoben.... Empty Re: Mit 13 Jahren einfach abgeschoben....

Beitrag  friese57 Do 04 Jul 2013, 15:06

Mini-Rudel schrieb:
Wie furchtbar!bigeek Für beide. Es wäre schön, wenn sich eine Patenschaft fände...denken 
Das hab ich auch gedacht, die alte Dame tut mir irgendwie leid weinen .......aber wie stellt man das an?
friese57
friese57
Ackerfurchenbegeher

Anmeldedatum : 04.05.11
Alter : 66
Ort : Sande

Nach oben Nach unten

Mit 13 Jahren einfach abgeschoben.... Empty Re: Mit 13 Jahren einfach abgeschoben....

Beitrag  Gast Di 09 Jul 2013, 18:26

Könnte da nicht das Omi-Hunde-Netzwerk einspringen? Ich meine, dass die auch in solchen Fällen helfen. scratch 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mit 13 Jahren einfach abgeschoben.... Empty Re: Mit 13 Jahren einfach abgeschoben....

Beitrag  Sybille Fr 12 Jul 2013, 17:34

winken 

Freude Gina hat ihren Platz bei einer lieben Familie gefunden.Freude 
Jetzt wartet sie nur noch auf ihren Transport, der sie in ihr neues Leben bringt.
Sybille
Sybille
Soulsister

Anmeldedatum : 23.02.11
Ort : Marl

Nach oben Nach unten

Mit 13 Jahren einfach abgeschoben.... Empty Re: Mit 13 Jahren einfach abgeschoben....

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten