Hundepfoten-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pelle Elchhund wird deutschlandweit gesucht

2 verfasser

Nach unten

Pelle Elchhund wird deutschlandweit gesucht Empty Pelle Elchhund wird deutschlandweit gesucht

Beitrag  Gast Mi 10 Apr 2013, 10:42

Pelle wird dringend gesucht, deutschlandweit ...




[img]Pelle Elchhund wird deutschlandweit gesucht Pelle_13[/img]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pelle Elchhund wird deutschlandweit gesucht Empty Re: Pelle Elchhund wird deutschlandweit gesucht

Beitrag  Liane Mi 10 Apr 2013, 10:53

Aus welcher Gegend kommt er ursprünglich?
Liane
Liane
Ladenhüter

Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 49
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Pelle Elchhund wird deutschlandweit gesucht Empty Re: Pelle Elchhund wird deutschlandweit gesucht

Beitrag  Gast Mi 10 Apr 2013, 11:14

Liebe Liane,

Pelle ist am 28.01.13 in Pulheim verschwunden. Er war aber auch in Mülheim zu Hause. Wir können nichts ausschließen! Er kann überall sein!!! Vielleicht hat ihn sogar jemand behalten!
Deswegen müssen ganz viele Menschen in Deutschland von Pelle erfahren! Weitere Infos gibt es bei Facebook in der Gruppe "Findet Pelle".

Ich danke allen für ihre Unterstützung!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pelle Elchhund wird deutschlandweit gesucht Empty Re: Pelle Elchhund wird deutschlandweit gesucht

Beitrag  Lilou Mi 10 Apr 2013, 14:59

Ach Du Schreck, das tut mir leid! pale knuddel

Ich werde ihn auch teilen, kann mir leider gut vorstellen, das ein Elchhund ... Naja. pale Sind ja nicht so zahlreich gesät in D.

Ich wünsche das er doch schnell gefunden wird, und sich alles zum positiven wendet! knuddel

LG
Sasha winken
Lilou
Lilou
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 31
Ort : Achim bei Bremen

Nach oben Nach unten

Pelle Elchhund wird deutschlandweit gesucht Empty Re: Pelle Elchhund wird deutschlandweit gesucht

Beitrag  Gast Mi 10 Apr 2013, 15:06

Vielen Dank Sasha! Es ist so schön zu hören aus wie vielen Ecken Hilfe angeboten wird! Das macht wirklich Mut! Ich hoffe sehr dass er wieder nach Hause findet. Und falls ihn jemand bei sich hat, hoffe ich dass diese Person ein Gewissen hat und merkt wie schrecklich er fehlt!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pelle Elchhund wird deutschlandweit gesucht Empty Re: Pelle Elchhund wird deutschlandweit gesucht

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten