Hundepfoten-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hopper --- vermittelt !---

2 verfasser

Nach unten

Hopper --- vermittelt !--- Empty Hopper --- vermittelt !---

Beitrag  Miss Elli Mo 10 Dez 2012, 17:35

(noch) scheues Reh sucht Pflegestelle

Hopper --- vermittelt !--- 12760738ul

Hopper --- vermittelt !--- 12760755tc

Hopper --- vermittelt !--- 12760761ak

Hopper --- vermittelt !--- 12760760uf

Hopper --- vermittelt !--- 12760790kn


Hopper lebt seit Samstag in einer Pension. Dort habe ich ihn heute das erste Mal besucht. Er ist ein sehr zarter und sehr vorsichtiger Rüde, er bewegt sich so leise wie eine Katze verliebt verliebt . Ich war ihm zunächst nicht so recht geheuer, aber was ein echter Bretone ist, das lässt sich mit Leckereien recht schnell überzeugen yummie Und dann hat er es auch sehr genossen, hinter den Ohren gekrault zu werden. Als ich schließlich aus dem Zwinger bin, ist er still, schnell und leise einfach mit durch die Tür geschlüpft, obwohl ich wirklich immer sehr vorsichtig bin. Ganz lieb hat er sich wieder hinein manövrieren lassen. Er ist ein so süßer Bube, dass ich es einfach nicht glauben kann, dass er schon so lang übersehen wird. Hoffentlich findet er nun bald sein Glück. Little engel




Zuletzt von Inken am Di 15 Jan 2013, 20:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Miss Elli
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 08.09.10

Nach oben Nach unten

Hopper --- vermittelt !--- Empty Re: Hopper --- vermittelt !---

Beitrag  Liane Sa 15 Dez 2012, 11:54

Ich war heute bei Hopper und bin mit ihm Gassi gegangen. Er ist schon aufgetaut und läuft an der Leine wie ein Rehlein. Immer mit Blick zu mir und nie am Ende der Leine. Das wird sich bestimmt noch ändern, aber man hat derzeit eine leichte Feder an der Leine. verliebt
So ganz klein ist das Hopperchen auch nicht. Ca. 45 cm würe ich sagen. Er ist sehr zart und hat einen kleinen Kopf, dafür sind die Beine recht lang.

Als ich kam, sprang er mir schon entgegen, so als wollte er sagen, DICH kenne ich! knuddel

Morgen machen wir neue Fotos vom wunderschönen Bretonen-Männlein. Mit anderen Hunden ist Hopper sehr sehr lieb und auch Rüden sind ganz normale Lebewesen. Eher wird Hopper gemobbt.

Also ran an die Tasten und fix einen Besuchstermin ausmachen! SO ein Schätzchen bekommt man nicht alle Tage! whistle
Liane
Liane
Ladenhüter

Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 49
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Hopper --- vermittelt !--- Empty Re: Hopper --- vermittelt !---

Beitrag  Miss Elli So 16 Dez 2012, 19:38

Ist das ein Schätzeken verliebt verliebt verliebt ...Tasche auf, Hopper rein, Tasche zu und ... undwech Aber leider, leider geht hier gar nichts mehr schmoll
In echt ist er noch viel, viel niedlicher. Und Spaß in die Backen bekommt er auch noch, ganz sicher happy . Draußen findet er es jedenfalls supertoll. Seht ihr, dass er seinem Namen alle Ehre macht ?
http://www.myvideo.de/watch/8886619/Hopper_16_12


Miss Elli
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 08.09.10

Nach oben Nach unten

Hopper --- vermittelt !--- Empty Re: Hopper --- vermittelt !---

Beitrag  Liane Mo 17 Dez 2012, 20:24

Hopper --- vermittelt !--- 12833274tb

Hopper --- vermittelt !--- 12833275ro

Hopper --- vermittelt !--- 12833276rk

Hopper --- vermittelt !--- 12833277xe

Hopper --- vermittelt !--- 12833299gy

Hopper --- vermittelt !--- 12833300ym

Hopper --- vermittelt !--- 12833301vb

Hopper --- vermittelt !--- 12833302dv

Hopper --- vermittelt !--- 12833303nw

Liane
Liane
Ladenhüter

Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 49
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Hopper --- vermittelt !--- Empty Re: Hopper --- vermittelt !---

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten